Der WM - Diskussionsthread

  • und heute Abens spielt gleich das nächste Afrikanische Team


    Italien gegen Ghana :D


    aber viel mehr interessiert mich das Spiel zwischen USA und Tschechien. Ich dnek mal das Ghana keine Chance hat in der Gruppe und Italien, USA und Tschecihen die beiden ersten Plätze sehr kanpp unter sich ausmachen werden.

  • Wobei es ein schwerer Fehler wäre, die Gahnaher zu unterschätzen. Hast ja gesehen bei TnT. Die haben bis zum Schluss gekämpft und dagegen gehalten und sich einen Punkt erspielt, was für die ein rießen Erfolg ist.

    The post was edited 1 time, last by Ernstl ().

  • ja ich glaub auch nicht das tschechien dieses jahr so stark ist....
    ich würde den amis eher den 2.platz utrauen...
    obwohl die kleinen mannschaften sind ja auch nicht zu unterschätzen.....
    hat man ja schon bei elfenbeinküste oder trinidad gesehen....

  • Die (wie auch schon bei den Portugisen) überschätzten Italiener haben nach knapp 40 Minuten das 1:0 geschossen. Glaube definitiv wieder an die "Aussenseiter" - Ghana und wünsche Ihnen ein Untenschieden (oder gerne auch mehr. ;) )


    :// EDIT - Italien hat ohne auch nur Ansatzweise zu glänzen, dennoch verdient 2:0 gegen Ghana gewonnen. Bei Ghana hörte der attracktive Fussball ab der gegnerischen 16 Meterlinie auf! Leider!

    //Thorx on Tour '13\\
    ---

  • Hätten die USA sich nich so abschießen lassen, dann wäre vielleicht noch was gegangen. Aber so nicht. Ghana war der klare Ausenseiter in der Gruppe, was sie gestern auch bestätigt haben. Habt ihr das Foul von Samy Kufour gesehen? Auch wenn schon abgepfiffen war, dann wars doch wohl ne klare Tätlichkeit! Kriegt nich mal gelb dafür!

  • leider hab ich das SPiel nicht gesehen dabei bin ich schon seit seiner Zeit bei den Bayern riesengroßer KuffourFan



    und heute spielt Brasilien. Ich kotzt ab ey, die wandern bis ins FInale die Säcke und treffen da auf die Deitschen. Nix gegen die Spielstärke udn all das der Brasis aber irgendwann wird es langweilig.

  • Das Spiel von Brasilien ist Geschichte und ich muss ehrlich sagen, das (entweder) meine Erwartungen zu hoch waren, oder aber ein wirklich schlichtes Spiel dageboten wurde. Am geilsten fand ich wie Mr. Ronaldo 95% seiner Spielzeit herumstand. :D


    Deutschland hingegen hat gestern wieder überzeugt. Die starken Polen mit (Glück) 1:0 [welches in der 91 Minute geschossen wurde] verdient besiegt. Umsomehr Spiele ich sehe, umsomehr glaube ich an ein weites kommen der DFB-Elf.


    England spielt heute gegen Trinidad & Tobago. Es endete mit einem 2:0 und erinnerte vom Ablauf sehr dem deutschen Spiel, da 15 Minuten vor Schluss nochmal alles gegeben wurde. Auf jeden Fall ein sehenswertes Tor von Tinidad & Tobago, welches aber wg. dem Abseits nicht gestattet wurde.

    //Thorx on Tour '13\\
    ---

  • Argentinien ha t6:0 gegen Serbien/Montenegro gewonnen und ist damit im Achtelfinale, aber das geht mir sowas von am A*sch vorbei.
    Und neben Argentinien gewann auch die Niederlande 2:1 gegen die Elfenbeinküste und steht somit im Achtelfinale, aber auch das ist vollkommen unwichtig.



    VIEL WICHTIGER IST: Angola hat ein 0:0 gegen Mexiko rausgeholt.


    Geile sache wie ich finde

  • boah....mein favorit hat zugeschlagen...argentinien gewinnt 6:0 8o
    wenn die weltmeister werden lach ich alle anderen aus die gesagt haben ...die sind voll schlecht dioe werden kein weltmeister.... ;) :]

  • Heute steht Ecuador gegen die deutsche Elf im Berliner Olympic Stadion auf dem Feld. Bereits in der 4ten Minuten hat Klose das 1:0 geschossen. Bis dato gab es bei den Jungs von Klinsmann nichts zu meckern. Gleich ist Halbzeit!!!


    ://EDIT: Klose schoß, nach einem Lupfer von Ballack nach vorn, das 2:0 44 Minute.

    //Thorx on Tour '13\\
    ---

  • Quote

    Original von Tobias Krafft
    Heute steht Ecuador gegen die deutsche Elf im Berliner Olympic Stadion auf dem Feld. Bereits in der 4ten Minuten hat Klose das 1:0 geschossen. Bis dato gab es bei den Jungs von Klinsmann nichts zu meckern. Gleich ist Halbzeit!!!


    ://EDIT: Klose schoß, nach einem Lupfer von Ballack nach vorn, das 2:0 44 Minute.


    Nicht zu vergessen:
    erst Lupfer von Balack, dann über den ecuadorianischen tw drüber und ins tor gepasst...


    sehr schoen, Deutschland wird weltmeister :>>>>>


    --> Berlin berlin wir fahren nach berlin -g- :D

  • Quote

    Original von Tobias Krafft
    Zuletzt schoß auch anfang der zweiten Halbzeit noch ein Tor´. Somit kam es zu einem sehr schönen 2:0 Entstand!


    3 zu null :)
    ich sag ja deutschland 4 weltmeister :)

  • Elfenbeinküste 3 - Serbien Montenegro 2
    10. Min für S & M --> Zigic
    20. Min. für S & M Ilic


    37, 67 Min für E. --> Dindane
    85. Min für E. --> Kalou



    Niederlande 0 - Argentinien 0

  • Finale; Italien vs Frankreich.
    Beide Parteien haben ein durchaus gutes Spiel präsentiert, doch habe ich es Frankreich eher gegönnt. Nach regulären 90 Minuten stand es 1:1. Selbst das SilverGoal hat kein Ergebnis erbracht. Aber ein dramatisches Ereignis! Ein völlig unnötiges Foul (konsequenz ROT) von Zidane durch einem warscheinlich "verbalen Auslöser". Jetzt ist Elfmeterschießen!


    EDIT: Italien ist Fussball Weltmeister 2006!

    //Thorx on Tour '13\\
    ---