Koreanerin schafft Fahrprüfung beim 949. Versuch!

  • Koreanerin schafft Fahrprüfung beim 949. Versuch


    Die Südkoreanerin Cha Sa-soon ist überglücklich. Sie versuchte fünf Jahre lang, ihren Führerschein zu machen, scheiterte aber immer wieder an der Theorieprüfung.


    Die 68-Jährige benötigte ganze 949 Versuche, um letztendlich doch noch zu bestehen. In Kürze kann sie die praktische Prüfung ablegen.


    Im Jahr 2004 fiel Sa-soon das erste Mal durch die Prüfung. Seitdem unternahm sie an nahezu jedem Werktag einen neuen Versuch.


    Um zu bestehen, müssen die Prüflinge mindestens sechzig von hundert Fragen richtig beantworten. Am Mittwoch war dann soweit. Cha schaffte exakt 60 Punkte.


    Abzuwarten bleibt, ob sie ihre praktische Prüfung nun im ersten Versuch schaffen wird.



    Quelle: dnews.de

  • Dumm gelaufen. Jaja jetzt kommt bestimmt von den Männern wieder der Spruch: Frau am Steuer, Ungeheuer.


    Ich kann für mich sagen das ich die theoretische und praktische Prüfung gleich beim ersten Mal geschafft habe. Und ich hoffe das diese Koreanerin auch ihre praktische Prüfung gleich beim ersten Mal schafft auch wenn ich da ein wenig Bedenken habe! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!