"Monday Night RAW" Results & Report vom 09.11.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    09.11.09 - Sheffield, England


    US TV-Ausstrahlung: 09.11.09



    Dark Match


    Primo besiegt Chris Masters



    Main Show


    RAW startete mit Szenen des Main Events aus der letzten Woche.


    Ringansager Justin Roberts kündigte als Guest Host den 15-fachen Box-Champion Ricky Hatton an. Hatton wurde dann unter dem Jubel der britischen Fans von den Bella Twins zum Ring gebracht. Hatton präsentierte auf dem Titantron einige Highlights seiner Boxkämpfe. Big Show und Jericho unterbrachen die weitere Rede und versuchten den Boxer aus der Fassung zu bringen. Doch Hatton erklärte WWE Fan zu sein und erinnerte an Show´s Box-Niederlage bei WrestleMania 24. Daraufhin wollte Show dem Boxer ermöglichen ihm einen Schlag zu verpassen und ging dazu auch wie gewünscht auf beide Knie, als Hatton dann loslegen wollte, ging Jericho dazwischen, bezeichnete Hatton als schwachen Boxer und sprach dann über das anstehende Triple Threat Match bei der Survivor Series. Mitten im Gespräch wurden die beiden von Hatton unterbrochen, er erinnerte der Guest Host zu sein und legte für den Main Event das Tag Team Match: JeriShow vs. D-Generation X fest. Dann bat Hatton beide darum Englisch zu sprechen, schließlich halten sie sich ja in England auf, zusätzlich beleidigte Hatton auch noch Jericho aufgrund seines Haarschnitts. Nun kam die DX heraus und sprachen mit bis Michaels den Kampf am liebsten sofort beginnen wollte und Jericho aus dem Ring beförderte. Show deutete dann an sich die DX und Hatton vorzunehmen, doch plötzlich stieg der Riese aus dem Ring. Die DX und Hatton feierten im Ring bis es zum ersten Werbebreak kam.


    Nun wurde ein weiteres Survivor Series Match bestätigt: Mickie James, Kelly Kelly, Gail Kim, Eve Torres & Melina vs. Michelle McCool, Beth Phoenix, Jillian Hall, Alicia Fox & Layla.


    Michael Cole erwähnte, dass Melina ihren WWE Divas Championship Titel in der kommenden Woche bei RAW gegen Alicia Fox verteidigen wird.


    1. Match
    Alicia Fox (w/ Jillian Hall) besiegte Kelly Kelly (w/ Gail Kim) nach dem Scissors Kick


    Ricky Hatton war Backstage mit seinem Sohn (im John Cena Outfit) unterwegs. Beide trafen auf John Cena, welcher Hatton für seinen Auftritt lobte. Dann wollte Cena erfahren weshalb er kein Teil der Show sei. Hatton erwähnte, dass er Cena gern für den Main Event gehabt hätte, doch er verfüge über keinen Partner. Cena lächelte als die beiden davon gingen.


    RAW-Video Rückblick: Sheamus fertigte Jamie Noble ab. Danach erklärten die Kommentatoren, dass sich Jamie Noble am Nacken und der Schulter verletzte und nun darüber nachdenkt, seine Wrestling-Karriere zu beenden.


    2. Match
    Sheamus besiegt David DeVille (ist derzeit der LDN Wrestling British Heavyweight Champion) via Crucifix Slam


    Backstage unterhielten sich die Bella Twins mit Hatton bis Santino im Outfit eines dicken Boxers hinzu kam und sich als "Ricky Fatton" bezeichnete. Chavo Guerrero kam hinzu und beleidigte den Guest Host. Anschließend spielten Chavo und Hatton noch Dart, beide warfen einmal und Hatton gewann. Danach forderte Chavo noch Ricky Fatton zu einem Match heraus. Hatton segnete das Match ab und Chavo glaubte gegen Fatton anzutreten, jedoch nur bis der echte Boxer Hatton erklärte, das Chavo auf ihn trifft.


    Josh Matthews interviewte Backstage The Miz, welcher erklärte der einzigste RAW Wrestler gewesen zu sein, der bei Bragging Rights gewann. Jack Swagger unterbrach Miz und gab an das er sein Match gegen Evan Bourne anschauen sollte, um zu schauen was er gegen Bourne ausrichtet. Doch Miz blieb gelassen und erinnerte daran Bourne in der letzten Woche besiegt zu haben...


    3. Match
    Evan Bourne besiegt Jack Swagger nach der Shooting Star Press


    Nach dem Match schnappte sich The Miz ein Mikro und sagte, dass er der Kapitän im Survivor Series Elimination Match sein wird mit folgender Begründung. Er ist The Miz und "Awesome".


    Nun kam es zu einer neuen VIP Lounge Ausgabe. MVP und Mark Henry standen im Ring und als Gast wurde ihr Team Kapitän für das traditionelles Elimination Match bei der diesjährigen Survivor Series Kofi Kingston angekündigt. Im Ring angekommen unterhielten sich alle über Kingston's Attacke auf Orton´s Sportwagen. Im weiteren Verlauf wurden auch noch mal Highlights des Six-Man Tag Team Matches der letzten Woche eingespielt. Danach kam die komplette Legacy heraus. Orton bezeichnete die drei als minderwertige Straßenverbrecher und fügte hinzu, dass Kofi eigentlich im Gefängnis sein müsste, nach der Aktion gegen seinen Sportwagen. Orton zeigte sich dann bereit für das Elimination Match bei der Survivor Series, schließlich wird er dort dann Kingston im Match gegenüberstehen. Dann kamen auch noch Rhodes & DiBiase zu Wort und beleidigten die Faces. Kofi gab Orton eine Ohrfeige. Orton drehte innerlich regelrecht durch und wollte auf Kingston losgehen, doch Rhodes & DiBiase hielten ihn davon ab.


    4. Match
    Randy Orton (w/ Ted DiBiase & Cody Rhodes) besiegte Mark Henry (w/ MVP & Kofi Kingston) nach dem RKO


    Nach dem Match kümmerte sich Kofi um Henry, doch Orton griff nach Kofi und verpasste ihm eine Ohrfeige, doch Kofi schlug zurück und verpasste Randy Orton ebenfalls noch eine Ohrfeige. Kingston forderte Orton dann auf in den Ring zurück zu kommen, doch Rhodes & DiBiase hielten Orton erneut davon ab.


    Es wird nun offiziell verkündet, dass ab der nächsten Woche das neue RAW Theme von "Nickelback - Burn It To The Ground" debütieren wird.


    5. Match
    Boxer vs. Wrestler Mixed Martial Arts Match
    Ricky Hatton besiegt Chavo Guerrero durch einen Knockout Punch


    Die Kommentatoren gingen nun die aktuelle Survivor Series Match-Card durch.


    John Cena versuchte backstage Hornswoggle verständlich zu machen, dass die DX es aufgrund der Imitation ernst mit ihm meint. Als die DX in den Umkleideraum kam, versteckte sich der Kobold. Cena sprach mit der DX über das Triple Threat Survivor Series Match. Hunter ist überzeugt, dass einer von ihnen (Shawn oder er selbst) den Titel gewinnt. Dann wollte Shawn erfahren, wo der Kobold steckt. Cena forderte Hornswoggle auf heraus zu kommen und das geschah, allerdings trug der Kobold nun ein Cena-Outfit und deutete ‘You Can’t See Me’ an. Das ganze allerdings nur zum Schein, nachdem die DX aus der Umkleide waren, zog Hornswoggle sein Shirt aus und er befand sich wieder im DX-Outfit. Dann folgten von ihm lachend noch die Crotch Chops.


    RAW Rebound: Rückblick zum Auftritt von Ozzy & Sharon Osbourne als Guest Hosts.


    In der kommenden Woche wird "Roddy Piper" als Special Guest Host bei der RAW Ausgabe im Madison Square Garden in New York auftreten.


    John Cena begibt sich für das Match "JeriShow vs. D-Generation X" zum Kommentatorenpult.


    6. Match
    Non-Title Match
    D-Generation X besiegen JeriShow (c) nachdem Big Show Chris Jericho aus Versehen mit dem Knockout Punch niederstreckte, Triple H beförderte sich und Big Show dann via Clothesline aus dem Ring und Shawn Michaels gelang es so den siegreichen Three-Count anzusetzen.


    Nach dem Match wurde für die nächste RAW-Ausgabe von Justin Roberts das Match "D-Generation X vs. JeriShow vs. John Cena & Mystery Partner" als Main Event angekündigt, doch um wem handelt es sich bei dem Mystery Partner? John Cena deutete auf die RAW Stage und plötzlich ertönte das Entrance Theme des Deadmans. Der Undertaker kam heraus und RAW endete für diese Woche.



    Quelle: Gerweck

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    09.11.09 - Sheffield, England



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Woche, in der The Big Show und Chris Jericho John Cena und die DX KO schlugen. Anschließend ist das aktuelle RAW-Intro zum letzten Mal zu sehen.


    Der englische Boxer Ricky Hatton, der heute als Guest Host fungiert, eröffnet die Show. Er spricht darüber, in dieser Halle vor drei Jahren die Weltmeisterschaft gewonnen habe, worauf zu sehen ist, wie er im entsprechenden Kampf Carlos Maussa KO schlug. Hatton spricht weiter, doch er wird von Chris Jericho und The Big Show unterbrochen, die in Anzügen zum Ring kommen. Show baut sich vor Hatton auf und sagt, dass sein Frühstück heute größer gewesen sei als Hatton. Dieser outet sich anschließend als Fan des Hünen – er habe es geliebt, wie Show von diesem Boxer ausgeknockt worden sei. Show erwidert, dass er ihm den ersten Schlag gönne, worauf er ihm das Kinn hinstreckt. Hatton sagt, dass er darauf eingehen werde, sobald er eine Leiter bekomme. Show geht in die Knie und Jericho mischt sich ein, da er seinen Partner nicht schon wieder von einem Boxer gedemütigt sehen will. Die Unified Tag Team Champions zanken sich darauf um ihr Titelmatch bei der Survivor Series, bis sich Hatton einschaltet und ein Match zwischen den beiden und der DX für den heutigen Abend verkündet. Jericho nimmt dies hin, bezeichnet Hatton aber als Fähnchen im Wind, genau wie diese zahnhygienetechnisch sehr herausfordernden Fans. Hatton will etwas erwidern, doch die DX kommt hinzu. Hunter erinnert daran, dass Shaq Show schon fertiggemacht habe – ebenso habe es Bob Barker mit Jericho getan. Also sollten sich die beiden vorsehen, denn Hatton sei etwa zehn Sekunden davon entfernt, beide auszuknocken. Hunter schüttelt Hattons Hand und verspricht, das Honigmonster und Mr. Bean heute Abend richtig rundzumachen. Shawn Michaels erwidert, dass sie dies jetzt gleich tun sollten, worauf sie Jericho aus dem Ring prügeln. Show folgt und im Ring feiert Hatton mit Michaels und Hunter.


    Nach einer Werbepause erinnert ein Clip an einen Sieg von Alicia Fox bei einer Battle Royal, die ihr ein Titelmatch um den Divas Championship einräumt.


    Kelly Kelly (w/ Gail Kim) vs. Alicia Fox
    Das Match beginnt mit einigem Trashtalk. Wenig später setzt Kelly zu ihrem Finisher an, doch Fox kontert und staubt so den Sieg ab,
    Siegerin via Pinfall nach 3:00 Minuten: Alicia Fox


    Ein Clip bewirbt WrestleMania XXVI.


    Backstage fragt John Cena bei Ricky Hatton nach, warum er bei dieser Show nicht berücksichtigt worden sei. Hatton erwidert, dass Cena bestimmt andere Sorgen habe, da er seinen Titel bei der Survivor Series verteidigen müsse.


    Nach einer Werbepause ist noch einmal zu sehen, wie Sheamus in der Vorwoche Jamie Noble zusammenschlug und somit dessen Karriere beendete. Die Kommentatoren erinnern daran, dass Sheamus ein Teil des Team Miz bei der Survivor Series sein wird. Der Ire kommt zum Ring und sagt, dass er in der Vorwoche seinen Schwur eingehalten und Nobles Karriere beendet habe. Nun werde er das tun, was Iren immer täten – er werde Engländer wegklatschen.


    Sheamus vs. Englischer Jobber
    Sheamus weicht einer Attacke seines Gegners aus und prügelt auf diesen ein. Nach dem Uranage Backbreaker, dem Bicycle Kick und der Crucifix Powerbomb ist diese Angelegenheit auch ad acta gelegt.
    Sieger via Pinfall nach 2:00 Minuten: Sheamus


    Nach einer Werbepause bewerben die Kommentatoren die Card der Survivor Series.


    Backstage spricht Ricky Hatton mit den Bella Twins, als Santino Marella im Boxergewand hinzukommt und sich als „Ricky Fatton“ vorstellt. Chavo Guerrero betritt ebenfalls die Szenerie und meint zu Santino, dass dieser jede Woche die Guest Hosts blöd anlabern müsse. Hatton unterbricht das Streitgespräch der beiden und sagt, dass ein Boxer heute gegen den Wrestler Chavo antreten werde – doch nicht Santino, sondern er selbst. „Ui, er wird dir ins Gesicht hauen“ ist der Kommentar von Marella.


    Backstage steht Josh Mathews bei The Miz, der an seinen Sieg gegen John Morrison bei Bragging Rights erinnert. Bei der Survivor Series werde dies in einem klassischen Elimination Match noch einmal geschehen, denn er sei The Miz und er sei was auch immer, denn er wird von Jack Swagger unterbrochen. Dieser meint, dass The Miz von ihm abhängig sei. Er fordert ihn auf, sich sein heutiges Match gegen Evan Bourne anzusehen und von ihm zu lernen, wie man gut aussehe. Nach seinem Sieg sollte man ihn auch zum Teamkapitän machen. „Really?!“ – „Really.“ Die Show geht in die Werbung.


    Evan Bourne vs. Jack Swagger
    Swagger prügelt Bourne durch die Gegend, verpasst ihm eine Vader Bomb und macht einige Liegestütze. Swagger macht mit einem Aufgabegriff weiter und bearbeitet Bourne in der Ringecke, bevor dieser einen Splash in dessen Rücken zeigen kann. Beide liefern sich einen Schlagabtausch. Swagger setzt sich durch und wirft Bourne in die Luft, doch dieser landet mit seinen Knien auf Swaggers Schultern und befördert diesen somit auf die Matte. Plötzlich kommt The Miz zum Ring und sieht sich die Action einmal von nahe an, worauf Swagger mit seiner Arbeit angibt. Bourne tritt ihn aber aus den Latschen und verpasst ihm die Shooting Star Press zum Sieg, womit Swagger sein Versprechen, 2009 nicht mehr zu verlieren, nicht einlösen konnte. Anschließend meint The Miz zu ihm, dass dies der Grund sei, warum er das Team anführe.
    Sieger via Pinfall nach 5:00 Minuten: Evan Bourne


    Backstage bereitet sich Mark Henry auf sein Match vor.


    Nach einer Werbepause wird ein ECW Championship Match zwischen Christian und William Regal bei der morgigen ECW-Ausgabe beworben.


    Die Kommentatoren sprechen über die jüngsten Erfolge des ehemaligen Guest Hosts Kyle Busch.


    MVP und Mark Henry laden nun zur VIP Lounge, wo sie Kofi Kingston als ihren Teamcaptain begrüßen. Sie sprechen über seine Fehde mit Randy Orton und den Sieg in der Vorwoche, wo Mark Henry Cody Rhodes pinnen konnte. Dieser Sieg wird nun mit einer Flasche Champagner gefeiert, doch MVP nimmt Henry sein Glas weg, da dieser noch ein Match zu bestreiten habe. An dieser Stelle kommt Randy Orton in Begleitung von Ted DiBiase und Cody Rhodes hinzu. Er sagt, dass die drei Männer im Ring ein Ausbund an Pennern seien. Henry habe in der Vorwoche einen Sieg gestohlen, MVP sei nichts weiter als ein gewöhnlicher Krimineller und Kingston sollte für seine Aktionen gegen sein Auto schon im Gefängnis sitzen. Dieses Auto sei eine Spezialanfertigung und der einzige Grund, warum er noch keine rechtlichen Schritte eingeleitet habe, sei der, dass er Kingston bei der Survivor Series richtig fertig machen wolle. Die Legacy macht sich weiter über die drei lustig und Orton sagt, dass die Legacy in dieses Business hineingeboren worden sei, während Kingston, MVP und Henry dahin zurückgehen sollten, wo sie hergekommen seien. Dafür knallt Kingston ihm eine und bevor Orton reagieren kann, geht die Show in die Werbung.


    Mark Henry (w/ MVP & Kofi Kingston) vs. Randy Orton (w/ Ted DiBiase & Cody Rhodes)
    Das Match hat schon begonnen und Orton befindet sich in einem Bear Hug. Orton blockt aber eine Attacke in der Ringecke und setzt seinem Gegner mit Stomps zu. Henry bringt darauf mehrere Headbutts durch und MVP ruft ihm zu, ihn endgültig fertigzumachen, doch Orton haut Henry plötzlich mit dem RKO weg – 1-2-3.
    Sieger via Pinfall nach 5:00 Minuten: Randy Orton


    Nach dem Match verpasst Orton Kingston eine Ohrfeige, doch dieser schlägt gleich zurück und die Legacy muss Orton vorm Ausrasten bewahren.


    Backstage macht Chavo Guerrero einige Schattenbox-Übungen. Die Show geht in die Werbung.


    Ricky Hatton vs. Chavo Guerrero
    Chavo duckt sich unter den Schlägen seines Gegners ab und zeigt einen Takedown, nach dem er sich selbst als Sieger sieht. Chavo setzt mit einem Kick gegen den Kopf nach und versucht sich an einem Waistlock Takedown, doch Hatton kontert und haut Chavo mit einem Schlag gegen die rechte Schläfe aus den Latschen.
    Sieger via KO nach 3:00 Minuten: Ricky Hatton


    Der WWE.com-Shop wird beworben.


    Nach einer Werbepause bewerben die Kommentatoren einmal mehr die Card der Series.


    Cena unterhält sich Backstage mit Hornswoggle und macht ihm auf ironische Art und Weise Angst vor der DX aufgrund seiner Imitationen. Michaels und Hunter kommen hinzu und sprechen mit Cena über das Triple Threat Match bei der Series. Hunter sagt, dass er und Shawn nie größere Streitigkeiten gehabt hätten, was aber auch am Langzeitgedächtnis von Triple H liegen mag – jedenfalls sei es offensichtlich, dass einer aus den Reihen der DX die Series als Champion verlassen werde. Hornswoggle kommt nun in Cena-Klamotten hinzu und alle haben viel Spaß miteinander. Die DX meint, dass hier etwas gewaltig stinke und es sei nicht Hornswoggle. Die beiden ziehen ab und zum Ende dieses sinnvollen Segments zieht Hornswoggle seine Cena-Kleidung aus, unter der er die Sachen der DX trägt, mit der er nun crotch-choppend durch die Gegend läuft.


    Wieder wird die morgige ECW-Ausgabe mit dem Titelmatch Christian vs. William Regal beworben.


    Nach einer Werbepause folgt ein Rückblick auf das RAW der Vorwoche mit Ozzy Osbourne als Guest Host.


    Roddy Piper wird die Geschicke bei RAW in der nächsten Woche leiten, wenn die WWE in den Madison Square Garden zurückkehrt.


    Non Title Match
    Chris Jericho & The Big Show (c) vs. D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels)
    John Cena sitzt bei diesem Match am Kommentatorenpult und spricht in erster Linie über das Titelmatch bei der Series. Hunter wirft Jericho nach draußen, doch nach einer Werbepause bezieht Shawn Michaels Kloppe von The Big Show. Michaels wird isoliert, doch schließlich gelingt ihm der Wechsel. Show kontert einen Versuch zum Pedigree aber mit einem Back Body Drop und setzt mit einem Spear nach. Er zeigt einige Schläge gegen den Bauch und nach einem Wechsel mit Jericho bearbeitet dieser ebenfalls besagte Körperpartie. Nach einem Spinebuster zeigt Hunter den Hot Tag und räumt auf. Er verpasst Jericho den Elbow Drop, doch Jericho kontert die Sweet Chin Music mit dem Ansatz zur Walls of Jericho, doch HBK strampelt sich frei. Beide landen in der Ringecke, wo sie von Big Show gesandwiched werden. Der Knockout Punch gegen Michaels soll folgen, doch dieser duckt sich weg und Jericho steckt den Schlag ein. Hunter hält Show zurück und Michaels staubt den Sieg ab.
    Sieger via Pinfall nach 13:00 Minuten: D-Generation X


    Nach dem Match verkündet Justin Roberts ein Triple Threat Tag Team Match für die nächste Woche: Chris Jericho & The Big Show vs. D-Generation X vs. John Cena und einen weiteren Partner. Es ertönt ein Gongschlag und der Undertaker erscheint. Die DX ist geschockt und die Show geht off-air…



    Quelle: bsww.de

  • was fürn mainevent nächste woche, das hat mal keine kommen sehen. aber eigentlich logisch, alle kontrahenten der triple threat matches bei survivor series. da freut man sich doch auf raw :-)


    ach ja, und bekommt randy orton von der wwe jetzt weniger selbstbräuner seit er nicht mehr um den titel kämpft. er wirkt irgendwie blass, oder meine ich das nur?

  • Die gestrige Ausgabe von Monday Night RAW aus Sheffield, England erreichte ein Rating von 3.1 Punkten (3.17 und 2.95 für die beiden Stunden). Neben dem Verlust von 0.3 Punkten zur Vorwoche oder 0.6 Punkte gegenüber der Ausgabe von vor zwei Wochen wurde hier erneut ein neuerlicher, bedenklicher Trend von RAW bestätigt, in Stunde zwei Zuschauer zu verlieren.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider

  • Durchschnittliche RAW-Ausgabe. Der Guest Host gefiel mir überhaupt nicht, der sprach recht undeutlich und wirkte so dermaßen lustlos. Die Fans in Sheffield waren klasse und schön laut. Wrestlerisch lief nicht ganz so viel. Highlight für mich: Die VIP Lounge. :)

  • Fand die Raw nicht so gut
    Chavo wird weiter gedemütigt...schlimmer geht es kaum
    Swaager sollte doch bis Jahres Ende alles gewinnen, aber nein verliert er jetzt schon, wenigstens gegen Bourne
    Guest Host war auch verdammt schlecht


    Positiv war
    RKO gewinnt gegen WSM mal gucken was bei SuSe passiert
    Cena mal nicht im ME
    ME war gut
    Sheamus wird gepusht
    The Miz Team Kapitän...freu mich schon auf das Match
    ME nächste Woche wird bestimmt klasse sein

  • Chavo Guerrero äußerte sich über seine Twitter Seite zum Wrestler vs. Boxer Match gegen Ricky Hatton bei RAW in England. So teilte er mit, dass Hatton´s Knockout Punch echt war. Chavos originale Aussage: "The punch Was REAL!".



    Quelle: wrestling-revolution.de