Boogeyman zur WWE/TNA-Situation

  • gelesen auf genickbruch.com


    Auf seiner mySpace-Seite veröffentlichte der "Boogeyman" Marty Wright heute einen Kommentar zur Situation um die Konkurrenz der WWE mit TNA Wrestling. Alleine schon sein Benutzername, den Wright ohnehin gerne ändert, gibt schon einen kleinen Hinweis darauf, wie seine Sichtweise ist, so ist dort zu lesen: "Call it what you want its Monday night wars again".


    Hier eine Übersetzung des Kommentars, darunter der Original-Eintrag in seinem Blog.


    "Meine Ansicht zu WWE/TNA


    Wie wir alle wissen, kam TNA an unsere Tür, vorbereitet für den Krieg. WENN die Karten richtig ausgespielt werden, kann JEDE Seite diesen "Krieg" gewinnen. WWE ignoriert dies alles aber und antwortet nur, indem sie die Fans mit schlechten Shows wütend machen, zusätzlich denken sie, TNA ist Dreck und nehmen den Namen nicht einmal in den Mund... außer es ist ein Superstar, der zu WWE will.
    December To Dismember... Fehlschlag. Paul Heyman hat aktuell das Gebäude verlassen und ging nach einem Meeting mit Vince nach Hause. Vince sollte aufhören, an ECW herumzupfuschen. Und an WWE insgesamt. Mit diesem Quatsch namens ECW hat TNA etwas um diesem "Krieg" Futter zu geben, mitsamt vielen anderen Dingen. Es ist der Fehler der WWE dass all dies passiert.
    Guckt euch Kurt Angle an. Manche von euch hassen ihn nun, manche hassen ihn noch mehr, manche kümmern sich gar nicht darum, aber dies traf mich und die anderen Jungs ziemlich hart. Er wollte aus der WWE raus, bevor es zu spät ist. Kurt ist clever, er ist VERDAMMT clever. Er sagte niemandem, dass er rüber zu TNA wechseln wollte. Niemandem. Hat der WWE eins ausgewischt und TNA mehr Feuer gegeben. Die Jungs haben schon darüber nachgedacht zu wechseln. Kurt hörte auf nachzudenken und hat es einfach GETAN.
    Ich möchte keine Klatschtante sein, aber die meisten Jungs möchten wechseln. Ich weiß nicht, wieviel ihr auf den Internet Wrestling-News-Seiten lest, aber es ist alles war. In diesem Moment sind die möglichen Kandidaten für einen Wechsel: Big Show, Sabu und Rob Van Dam. Sogar etliche mehr. Ich habe keine Liste von Leuten, die NIEMALS nach Kurt wechseln würden. Jeder könnte Jederzeit.
    Vince sagt immer "Lasst uns etwas Negatives in etwas Postives umwandeln". Doch ist ist Negatives nach Negativem. Nur wenige Jungs würden, soweit ich weiß, NICHT wechseln. JBL, Jerry Lawler, Good Ol' JR. Ich kann selbst Tazz wechseln sehen wie die anderen Kommentatoren, wenn es zu schlecht wird. TNA scheint die beste Option für Ex-WWE'ler zu sein, da sie so ihrem alten Arbeitgeber eins auswischen können.
    Falls ihr noch nicht von der Voodoo Kin Mafia (VKM) gehört habt, sie kamen zu einer RAW House Show und kauften sich Tickets. Als ihr früherer DX-Partner Triple H im Ring war, ging ein "TNA!"-Chant herum. Triple H hat sich nicht darum gekümmert. Er ignorierte es und machte im Ring weiter. Er würde ebenfalls nicht wechseln. Seine Frau hilft die verdammten Shows zu machen.
    WWE braucht nicht nur bessere Shows, sie müssen Dinge tun um es TNA heimzuzahlen. Sie denken, TNA hätte keine Chance... dachten sie auch bei der WCW.... aber dann gingen sie gegen WCW vor und gewannen. Gegen TNA gehen sie nicht vor. Und alle ihre Jungs werden bald wechseln. Von den ECW Jungs die meisten. Sie sind so angepisst, ich denke auch Paul Heyman will zu TNA und die ECW Originale die wir haben werden auch wechseln. Ich sehe den Sandman auch wechseln. Sie haben nichts mit ihm getan.
    Falls ihr euch fragt, was ich denke - nun, ich bin unentschlossen. WWE machte mich zu dem, wer ich bin. Ich kann "The Boogeyman" mit mir mitnehmen, wohin ich will. Ich bleibe erst einmal, aber wenn es zu schlimm wird... bin ich raus!"


    Das Original:


    "My views on WWE/TNA


    TNA as we all know has come to our doorstep readily prepared for war. IF the cards are played right EITHER side can win this "War." WWE ignores it all and just responds by upsetting the fans with bad shows and such, plus, they think TNA is dirt and don't even want to breathe their name....unless its a superstar's that wants in on WWE. DEcember to Dismember...failure. Paul Heyman actually left the building and went home after a meeting with Vince. Vince ahs got to stop messing up ECW. And WWE all together. With this baloney ECW, TNA has something to feed on to keep "war" going on. And a lot of other things. It's WWE's fault this is all happening. Look at Kurt Angle. Some of you hate him now, some hate him even more, some dont really care,but that really got to me and the rest of the guys. He just wanted out of WWE before it was too late. Kurt's smart. He's DAMN smart. He didn't even tell anybody he wanted to go over to TNA. No one. Pull a fast one over WWE giving TNA more fuel. Guys were already thinking about heading over. Kurt stopped thinking and actually DID IT. I dont want to be a tattle tale, but most of the guys want to switch. Idon't know how much you read on the internet wrestling news websites, but they are all true. Right now possible guys over to TNA soon, Big Show, Sabu, Rob Van Dam, even more. I can't have a list of who I thought would NEVER jump after Kurt. Any body could at anytime. IT's better then Vince always saying "Let's turn a negative into a positive." But its negative after negative. Only a few guys i know I KNOW WON'T switch. JBL, Jerry the King, Good ole' JR. I can see Taz jumping over as well as the other announcers if it gets too bad. TNA seems to be the best option for ex-WWEers, they want to get back at WWE. Incase you havent heard about the Voodoo Kin Mafia (VKM) they invaded a RAW house show and bought tickets. As their former fellow DX member was in the ring HHH, a "TNA!" chant went around. HHH didnt even address it. He ignored it and kept going. He won't ever switch either. His wife helps run the damn shows. WWE not only needs better shows, but they need to do things to get back at TNA. THey think TNA doesnt stand a chance...as did they WCW............but they acted against WCW and won. THey arent acting against TNA......all thier guys will soon jump over. The ECW guys mostly. They are so pissed, I think Paul Heyman wants to be on TNA. A;; the ECW originals that we have will be jumping. I can see the sandman go over as well, they haven't done squat with him. IF you're wondering what I think about well I'm undecided. WWE made me who I am. I can carry "The Boogeyman" with me whereever I go. I'll stay for now but if it gets too bad...I'm out."