WWE Network Sammelthread

  • Die WWE hat nun eine Umfrage veröffentlicht, um herauszufinden, an welchen potenziellen neuen Shows für das WWE Network das WWE Universum interessiert ist. Hier die Vorschläge der WWE im englischen Orginal:



    Zur letztgenannten Show wurde mittlerweile auch schon ein Trailer mitsamt Werbetext veröffentlicht, der allerdings verdeutlicht, dass die Show alles andere als PG ist:


    "Eyelash Vizion's presents Blackman's Bounties a original series starring former WWF wrestling superstar Steve BlackMan & Will Traynham. Watch as the duo travel around the country on recovery missions hunting down suspects who flee bail."


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE / PWInsider / LoP)


  • Nur mal aus Interesse, es wird bestimmt stark drauf geachtet, dass in keiner der ehemaligen Raw oder SD! folgen, di egezeigt werden, Chris Benoit vorkommt oder?


    Jericho91 : Soweit man das bisher bewerten kann eigentlich überhaupt nicht, Wenn ich mich nicht ganz irre war Chris Benoit von 2000 bis 2006/7 in der WWE. In den 3 Folgen die es von diesem Zeitraum momentan gibt ist er bei zwei davon mit dabei.:)


  • Da sind ja einige ordentliche und vor allem trashige Formate dabei. Mal abwarten, ob es überhaupt eine dieser Shows auf das WWE Network schafft. WWE Rescue klingt auf jeden Fall schon mal nach Peter Zwegat für Arme ... ^^

  • - WWE issued the following just now: