"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 20.11.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    17.11.2009 - Philadelphia, Pennsylvania


    US-TV Ausstrahlung: 20.11.2009



    1. Match
    Batista besiegte Matt Hardy nach der Batista Bomb


    Teddy Long sprach mit Vickie Guerrero und Eric Escobar über den Main Event. Vickie bezeichnete Long bzgl. der Rückkehr der Brothers of Destruction als verrückt, doch Long erwähnte, dass es Vince seine Idee war und nicht seine. Vince kam hinzu und teilte mit, dass Long weiterhin auf Probe sei und Vickie als Beraterin einstellte. Vickie schrie vor Begeisterung und tänzelte.


    Drew McIntyre kam heraus und sagte, dass Finlay es nicht lieben würde zu kämpfen, sondern eher liebt zu weinen...


    2. Match
    Drew McIntyre besiegte Finlay nach einem Double Arm DDT in zwei Minuten


    CM Punk kam zu einer "Straight Edge" Promo heraus. Im Ring war ein Tisch aufgestellt auf dem ein Mülleimer sowie drei weitere Eimer mit Zigaretten und Alkohol standen. Punk las dann die Zigarettenwarnung vor und verspottete jeden Raucher unter den Fans, anschließend warf er die Zigaretten in den Mülleimer. Danach ging es mit der Aufklärung mittels einer Flasche Pillen und Whiskey weiter. Die Fans buhten Punk inzwischen lautstark aus. Plötzlich ertönte die Musik von R-Truth und der Stimmungsmacher kam in die Halle und konfrontierte Punk. Er sagte zu wissen das Punk denkt, besser als wie jeder andere zu sein, allerdings trifft jeder seine eigenen Entscheidungen...Im Ring bekam Punk einen DDT von Truth ab. Danach schnappte sich R-Truth den Mülleimer und warf den Inhalt mit Zigaretten, Pillen & Alkohol über Punk. Der Mülleimer wurde anschließend dann noch weiter als Waffe gegen Punk eingesetzt. Die Fans zeigten sich von der Aktion begeistert.


    3. Match
    WWE Intercontinental Championship - 2 Out Of 3 Falls Match
    John Morrison (c) besiegte Dolph Ziggler


    - Morrison erzielte den ersten Pin via Rollup
    - Ziggler erzielte den zweiten Pin nach einem Reverse STO
    - Morrison erzielte den letzten Pin nach dem Starship Pain


    Josh Matthews interviewte Backstage Batista. The Animal erzählte, Rey Mysterio während des Survivor Series Match leiden zu lassen.


    Nun wurden einige Szenen der erfolgreichen WWE Europa Tour eingespielt.


    4. Match
    Mickie James besiegte Layla via Rollup


    Nach dem Match wies Layla auf dem Titantron hin und Mickie James sah eine Michelle McCool (im Farmer-Outfit) welche "Old McDonald" sang und darin die Wörter " Schweinchen James" verwendete. Auf dem Titantron war dann noch ein manipuliertes Foto von Mickie James mit Schweinenase zu sehen. Das Video endete mit einer weiteren Grafik von James mit "Looney Tunes" Hintergrund und dem bekannten "That's all folks!" Text. Mickie verließ diesbezüglich weinend die Halle.


    Batista setzte sich nun für das nächste Match zu den Kommentatoren.


    5. Match
    Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegte Rey Mysterio durch DQ, nachdem Batista in das Match eingriff und Tyson Kidd attackierte


    Nach dem Match gelang es Rey Mysterio noch kurzzeitig Batista zu attackieren. Danach verließ der Mexikaner die Halle.


    Backstage unterhielten sich Chris Jericho und Big Show über den Main Event. Im Gespräch teilte Jericho mit, keine Angst vor dem Undertaker oder Kane zu haben. Big Show testete seinen Partner und schaltete (nachdem er ging) kurz das Licht im Raum aus. Jericho zeigte sich sichtlich erschrocken und verängstigt.


    6. Match
    Tag Team Non-Title Match
    The Undertaker & Kane vs. Big Show & Chris Jericho (c) endete im No Contest, nachdem Jericho den Codebreaker gegen seinen Tag-Team Partner Show zeigte


    Danach schnappte sich Chris Jericho den World Heavyweight Champion Titel und verließ den Ring. Die letzte SmackDown!-Ausgabe vor der Survivor Series endete mit einem posierenden Chris Jericho auf der Rampe.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    20.11.2009 - Philadelphia, Pennsylvania



    Nach dem Intro bewerben die Kommentatoren den heutigen Main Event, der aus einem Tag Team Match zwischen Undertaker & Kane und Chris Jericho & The Big Show besteht. Anschließend verweisen sie auf ein heute stattfindendes 2 out of 3 Falls Match zwischen John Morrison und Dolph Ziggler um den Intercontinental Championship.


    Batista vs. Matt Hardy
    Batista verlässt den Ring und zieht Hardy hinterher. Dieser weiß sich zu wehren, doch Batista attackiert ihn auf seinem Rückweg in den Ring. Dort wird Hardy gegen den zweiten Turnbuckle geschmissen und nach einem Bodyslam bis zwei gecovert. Batista macht mit einem Chinlock weiter, doch Hardy befreit sich mit einem Jawbreaker. Es folgt ein Elbow vom zweiten Seil, doch Batista blockt den Twist of Fate mit dem Ansatz zur Batista Bomb, welche aber wiederum mit einem DDT zum 2-Count für Hardy ausgekontert wird. Batista kratzt seinem Gegner übers Gesicht und befreit sich mit Elbows aus einem Ansatz zum Side Effect. Batista macht mit einem Chop Block weiter, doch nach einem Drop Toe Hold seitens Hardy küsst er die Ringecke. Dennoch bringt er einen wuchtigen Spinebuster durch, gefolgt von einem zweiten. Die Batista Bomb macht den 3-Count klar.
    Sieger via Pinfall nach 4:25 Minuten: Batista


    Die Kommentatoren erinnern noch einmal an das „Hold Harmless Agreement“ zwischen Batista und Rey Mysterio, welches in der Vorwoche unterzeichnet wurde. Ein Einspieler erinnert an die entsprechende Szene.


    Josh Mathews steht anschließend Backstage bei Batista. Dieser hat aber keine Lust, sich Mathews‘ Fragen anzuhören und so sagt er, dass Rey Mysterio drei große Fehler begangen habe. Erstens habe er ihn den Titel gekostet, zweitens habe er die Einverständniserklärung unterzeichnet und drittens habe er Batista in der Vorwoche lächerlich gemacht. Batista verspricht, Rey Mysterio bei der Survivor Series ebenfalls der Lächerlichkeit preiszugeben – ohne Skrupel und ohne Gnade.


    Nach einer Werbepause fasst ein Clip die Geschichte zwischen dem Undertaker und seinem Bruder Kane zusammen.


    Vickie Guerrero und Eric Escobar suchen General Manager Theodore Long auf. Guerrero fragt, wie Long nur um alles in der Welt auf die Idee gekommen sei, die Brothers of Destruction wiederzuvereinigen. Long schiebt dies auf Vince McMahon, worauf Vickie sagt, dass Long die Kontrolle an sich reißen müsse. Es sei kein Wunder, dass Long immer noch auf Bewährung sei. Anschließend beschwert sie sich darüber, dass Long Eric Escobar in den letzten Wochen nur äußerst spärlich eingesetzt habe. Long hat nun die Nase voll und will die beiden aus seinem Büro werfen, doch an dieser Stelle kommt Vince McMahon hinzu. Er schüttelt Escobars Hand und meint zu Long, dass dessen Idee, die Brothers of Destruction wiederzuvereinigen, absoluter Schwachsinn sei. McMahon fragt, wie um alles in der Welt Long auf diese idiotische Idee gekommen sei. Er weist den General Manager darauf hin, dass dies den Main Event der Survivor Series gefährden könne. Anschließend kommt McMahon eine Idee und er ernennt Vickie Guerrero zur SmackDown-Beraterin, um Long dabei zu helfen, von der Bewährung loszukommen. Vickie hüpft freudestrahlend herum. Long eher nicht. Die Show geht in die Werbung.


    Drew McIntyre vs. Finlay
    Vor dem Match hält McIntyre eine Promo und bezeichnet Finlay als Weichei, welches lieber weine und abhaue, als zu kämpfen. Finlay beginnt das Match offensiv mit einem Takedown, doch der Schotte verlässt den Ring, wo er aber nicht vor dem Iren sicher ist. Beide liefern sich darauf im Ring einen Schlagabtausch, in dem Finlay seinem Gegner an den Haaren zieht. Dieser schreckt aber auch nicht davor zurück, Finlay ins Auge zu stechen. Es folgt der Double Arm DDT zum Sieg.
    Sieger via Pinfall nach 1:39 Minuten: Drew McIntyre


    Nach einer Werbepause wird erneut der heutige Main Event beworben.


    CM Punk kommt zum Ring und – wie könnte es auch anders sein – trägt den Fans schon wieder vor, was sie alles für Säufer und anderweitig Abhängige sind. Heute hat er eine Mülltonne sowie Tisch mit drei weißen Eimern dabei, die alle falsch herum stehen und mit einem roten „X“ gekennzeichnet sind. Punk sagt, dass dies nun eine Straight-Edge-Therapierunde werde. Der erste Schritt müsse sein, zu erkennen, dass man ein Problem habe. Er bittet darauf um Handzeichen (und wenn man diese Show am TV mitverfolge, solle man die Hand auf den Fernseher legen. Punk sagt, dass die Fans sich selbst verleugneten und nichts ohne die Pillen seien, die ihren Körper zugrunde richteten. Er werde ihnen helfen, ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Unter Eimer Nummer eins fördert er eine Kippenschachtel zutage. Mit dem Kommentar, dass man seine Lungen genausogut in den Müll werfen könne, wirft er die Zigaretten in die mitgebrachte Mülltonne. Unter dem zweiten Eimer befindet sich ein Fläschchen mit einem verschreibungspflichtigen Medikament. Punk sagt, dass dies keine Süßigkeit sei und immer, wenn jemand eine Pille nehme, im Leben versagt habe. Eine entsprechende Warnung auf der Flasche sage, dass man nur so viel nehmen solle, wie der Arzt es verschrieben habe, doch wenn man erst einmal amit angefangen habe, könne man aufgrund des Einflusses nicht mehr lesen, was darauf stehe. Punk kippt auch den Inhalt der Flasche in den Müll. Unter dem dritten Eimer enthüllt er eine Flasche Whiskey. Er fragt die Fans ironisch, ob sie sehen wollten, wie er einen Schluck nehme. Alkohol sei die schlimmste Droge, da sie jemanden ganz langsam vergifte. Langsam schüttet er den Whiskey in die Mülltonne. R-Truth hat aber jetzt etwas gegen die Eintönigkeit von Punks Promos und kommt zum Ring. Er sagt, dass Punk sich für besser als alle anderen halte und dass jeder seine eigenen Entscheidungen im Leben treffen müsse. Anschließend tritt er die Mülltonne gegen Punk, verpasst ihm einen DDT, kippt die Mülltonne über ihn aus und haut sie ihm noch einmal in den Magen. Die Show geht in die Werbung.


    WWE Intercontinental Championship - 2 out of 3 Falls Match
    John Morrison © vs. Dolph Ziggler
    Ziggler versucht gleich zu Beginn, seinen Gegner zu schultern, doch er fährt keinen Fall ein. Morrison wehrt sich mit einem Dropkick und einem Flying Heel Kick bis zwei, worauf Ziggler dem Starship Pain entgeht und nach draußen. Morrison landet aber auf den Füßen und reißt Ziggler mit einem Springboard 450° Plancha nieder. Im Ring soll erneut Starship Pain folgen, doch Ziggler zieht die Knie an. Ziggler will nachsetzen, doch Morrison rollt ihn zum 1:0 ein. Die Show geht in die Werbung. Nach der Pause zeigt Morrison einen Einroller bis zwei, doch er muss den Zig Zag zum Ausgleich einstecken. Ziggler macht mit einem harten Tritt bis zwei weiter und zeigt einen hohen Elbow Drop mit gleichem Ergebnis. Der Herausforderer macht mit einem Fireman’s Carry into Double Knee Gut Buster weiter und überstreckt Morrisons Rücken mithilfe des Ringpfostens. Es folgt ein High Angle Faceplant bis zwei, doch Morrison kontert einen Suplex mit einem DDT und setzt mit Starship Pain zur erfolgreichen Titelverteidigung nach.
    Sieger (2:1) und weiterhin WWE Intercontinental Champion: John Morrison


    Die Show geht in die Werbung.


    Mickie James vs. Layla
    James zeigt einige Schläge, gefolgt von einer Thesz Press. Ihre Gegnerin hält mit einem Dropkick dagegen und covert bis zwei. Mickie rollt sie aber ein und geht in die Brücke, was den Sieg klarmacht.
    Siegerin via Pinfall nach 1:10 Minuten: Mickie James


    Nach dem Match greift sich Layla ein Mikrophon und sagt, dass James sich den Titan Tron ansehen solle, bevor sie anfange zu feiern. Dort erscheint Michelle McCool auf einem Bauernhof und bezeichnet James als „Piggy James“. Anschließend stimmt sie „Old MacDonald hat ‘ne Farm“ an. Und auf der Farm hat er ein Schwein, also Mickie James. Die Show geht in die Werbung.


    Rey Mysterio vs. Tyson Kidd
    Batista sitzt bei diesem Match am Kommentatorenpult, scheint aber nichts sagen zu wollen. Kidd bringt seinen Gegner ins Stolpern, haut sein Knie gegen Reys Hals und whipt ihn gegen den Turnbuckle. Mysterio wehrt sich mit Tritten, doch der Kanadier zeigt einen Dropkick bis zwei. Ein Springboard Elbow Drop geht aber ins Leere. Kidd blockt eine Hurrcanrana, doch Mysterio macht mit Kicks weiter und schmeißt Kidd in die 619-Position. Kidd haut aber rechtzeitig nach draußen ab. Mysterio steigt nach oben, doch Batista greift ein und stößt Kidd zur Seite.
    Sieger via DQ nach 2:36 Minuten: Tyson Kidd


    Nach dem Match stürzt sich Mysterio auf Batista. Dieser will dagegenhalten, doch der Mexikaner macht sich rechtzeitig aus dem Staub.


    Backstage sind nun Chris Jericho und The Big Show zu sehen, die sich miteinander streiten. Show sagt, dass Jericho Angst vor seinen beiden Gegnern habe. Er (Show) wisse, was man machen müsse, um im Ring mit dem Undertaker und Kane zu überleben. Jericho nimmt dasselbe für sich in Anspruch, worauf Show meint, dass er bei der Survivor Series nicht davor zurückschrecken werde, seinen Partner auszuknocken. Anschließend verlässt er die Szenerie. Das Licht geht aus und Jericho kriegt die Panik, doch dahinter verbarg sich nur sein Partner, der das Licht ausgeknipst hatte. Show meint einmal mehr, dass Jericho Angst habe.


    Nach einer Werbepause sprechen die Kommentatoren über die Wrestling-Geschichte in Philadelphia.


    Ein Einspieler fasst die Geschichte der WWE mit dem Madison Square Garden zusammen. Die Show geht in die Werbung.


    Non Title Match
    Chris Jericho & The Big Show (c) vs. The Undertaker & Kane
    Kane beginnt sofort, auf Jericho einzudreschen. Der Undertaker macht nach einem Wechsel damit weiter, bis Y2J sich nach einem Irish Whip an den Seilen festhält und seine größere Hälfte reinschickt. Dieser setzt einen Punch ins Leere und muss selbst Schläge des Takers einstecken. Der Undertaker lässt seinen Kontrahenten ins ausgestreckte Bein laufen und setzt mit einer Flying Clothesline nach. Show wird mit einer Double Clothesline mit Kanes Hilfe nach draußen befördert, wo sich Jericho um ihn kümmert. Nach einer Werbepause zeigt der Taker eine Clothesline gegen Jericho und zeigt Old School. Nach einem Wechsel muss Jericho ein Double Big Boot einstecken und Kane covert bis zwei. Der Chokeslam soll folgen, doch Show speart Kane weg. Nach einem regulären Wechsel wird Kane in der Ecke der Heels durch mehrere Wechsel isoliert. Jericho landet mit einem Lionsault auf den Knien der Big Red Machine, doch nur Jericho schafft den Wechsel. Show setzt Kane auf den Turnbuckle und will einen Superplex zeigen, doch Kane stößt ihn von sich und springt mit der Flying Clothesline hinterher. Auf beiden Seiten wird gewechselt und Jericho muss Snake Eyes, einen Big Boot und einen Leg Drop bis zwei einstecken. Der Taker stößt Show vom Apron und packt sich Jericho am Hals, doch dieser kontert mit dem Ansatz zu den Walls of Jericho, welche aber wiederum mit dem Hell’s Gate ausgekontert werden. Show wirft sich mit einem Leg Drop dazwischen, worauf auch Kane den Ring stürmt. Alle prügeln sich draußen. Zurück im Ring zeigt Kane den Chokeslam gegen Jericho, doch Show zieht ihn aus dem Ring und verpasst ihm eine Rechte. Im Ring verpasst Show dem Taker seinerseits den Chokeslam, doch er bekommt von seinem eigenen Partner den Codebreaker verpasst. Jericho schnappt sich den World Heavyweight Championship und haut damit ab.
    Sieger via Countout nach ca. 15:00 Minuten: The Undertaker & Kane


    Mit einem prahlenden Chris Jericho geht SmackDown off-air…



    Quelle: bsww.de