Lady GaGa - The Fame Monster

  • [Blockierte Grafik: http://i565.photobucket.com/albums/ss92/12maike/LadyGagaTheFameMonster-1.jpg]


    Am Freitag, dem 20.11.09 , ist es soweit: Lady Gaga legt mit "The Fame Monster" die Special Edition ihres gefeierten Debüts "The Fame" vor. Was euch darauf erwartet? The "Fame Monster" kommt nicht nur mit dem regulären Tracklisting von "The Fame" daher (natürlich inklusive alle Hits wie "Poker Face", "Just Dance", "Paparazzi" und "Love Game"), sondern beinhaltet auch acht brandneue Songs.


    Auf einen Blick liest sich das Tracklisting der neuen Songs wie folgt:


    Bad Romance
    Alejandro
    Monster
    Speechless
    Dance In The Dark
    Telephone
    So Happy I Could Die
    Teeth


    Was sich hinter dem Titel und den Songs verbirgt, erklärt Lady Gaga selbst so: "Während ich fast zwei Jahre um die Welt gereist bin, habe ich einige Monster getroffen… Jedes davon wird von einem anderen Song auf dem neuen Album repräsentiert: Meine Angst vorm Sexmonster, meine Angst vorm Alkoholmonster, meine Angst vom Liebesmonster, meine Angst vorm Todesmonster."


    "The Fame Monster" besteht als Doppel-CD sowohl im limitierten Digipack als auch im regulären Jewelcase. Das Cover-Artwork stammt von Designer und Fotograf Hedi Slimane.



    Quelle: lady-gaga.de

  • wer gibt denn für so einen schund sein hart verdientes geld aus? das ist alles nur geldmacherei. 8 songs ist ein wenig dürftig und außerdem kann die frau gar nicht singen und alle ihre lieder sind grottenschlecht. aber eins muss man der frau lassen denn sie weiss wie man sich gut verkauft und aus scheisse geld machen kann.