Turning Point 2006 Bericht & Ergebnisse

  • TNAW Turning Point
    vom 10. Dezember 2006
    Kommentatoren: Mike Tenay & Don West
    Kommentatoren der Pre-Show: Jeremy Borash & Christy Hemme


    Die Pre Show beginnt mit einem Videozusammenschnitt über die wichtigsten Matches am heutigen Abend. Dann begrüsst uns auch schon die liebliche Christy Hemme. Auch sie macht noch ein wenig Werbung für das NWA Title Match und für das zweite Aufeinandertreffen von Kurt Angle und Samoa Joe.


    Backstage steht Jeremy Borash bei Robert Roode und Traci Brooks. Das Erste, um das Borash sich sorgt ist der Bikini Contest zwischen Traci und Eric Young. Roode geht direkt dazwischen und lässt sich über Eric Young aus. Aus irgendeinem Grund würden die Fans diesen nämlich wie einen Gott behandeln, dabei sei er doch nicht mehr, als ein großer Witz. Traci kommt an die Reihe und sie erklärt uns, das sie heute alles machen wird, um zu gewinnen, selbst wenn sie splitternackt auftreten müsse. Daraufhin zieht sie kur vor Borash blank und der schaut drein, wie ein Vorpubertärer 14-jähriger. Miss Brooks macht sich davon und Jeremy Borash unterhält sich noch kurz mit Robert Roode.


    Wir schalten kurz zu unseren Gastgebern für den heutigen Abend, nämlich Mike Tenay und Don West. Die Beiden gehen noch einmal kurz das komplette Pay per View Line-Up durch.


    Es wird wieder ein Video eingespielt. Diesmal steht das Triple Threat Match im Fokus des Videos. Man hyped das kleine Geheimnis, das Tyson Tomko über Abyss weiß.


    Jeremy Borash steht bereit mit seinen nächsten Interviewpartnern. Es sind der NWA World Champion Abyss und dessen Manager James Mitchell. Mitchell sagt, das es ziemlich interessante Wochen für ihn und Abyss waren. Er geht auf Christian Cage an und behauptet über diesen, das er beleidigt sei, da Abyss ihn zu Hause entmannt habe und da er sich nicht anders wehren könne, muss er nun einen Schläger in die Promotion bringen, der kleine schmutzige Geheimnisse kenne. Auch Sting bekommt sein Fett weg, denn James Mitchell glaubt nicht, dass Sting ein Freund sein will, viel mehr will der Stinger den NWA Title von Abyss klauen. Mitchell sagt, dass er die Seele und das Herz von Abyss besitzen würde, in diesem Moment dreht Abyss sich um und wendet sich von Mitchell ab. James fragt ihn, ob er etwa vergessen habe, was er alles für ihn getan habe. Er habe seine Seele gerettet und ihn aus der Gosse geholt und ihn bis zum NWA World Title gebracht. Der Moment, in dem er die Seele von Abyss rettete, war der Moment, in dem er besitz über ihn ergriff. James Mitchell fragt Abyss, ob er zugehört habe, was Mitchell gesagt hat, danach zog Mitchell Abyss an den Haaren weg.


    Handicap Match
    Lance Hoyt & Ron Killings vs. The Serotonin(Matt Bentley, Kazarian & Johnny Devine)
    Kazarian und Hoyt starten das Match. Kazarian schafft es direkt sich einen Vorteil zu verschaffen, in dem er Hoyt zu Boden prügelt. In der Ringecke gibt es ein Teamwork aller drei Serotonin Mitglieder gegen Lance Hoyt. Bentley ist jetzt im Ring gegen Lance Hoyt, doch der kämpft sich zurück. Big Slam gegen Maverick Matt. Wechsel mit Ron Killings. Killings geht ab wie Butter. Cover gegen Bentley, aber Johnny Devine rettet seinen Tag Partner. Tag mit Lance Hoyt, aber der wird wieder von allen Drei niedergerungen. Devine versucht eine Springboard Clothesline, aber die gelingt nicht ganz. Daraufhin bearbeitet Johnny Devine Lance Hoyt mit Schlägen. Kazarian kommt ins Match und der attackiert Hoyts Beine. Hot Tag mit Ron Killings und der erledigt direkt alle Serotonin Mitglieder. Flying Forearm gegen Johnny Devine. Brawl zwischen Kazarian und Bentley auf der einen und Hoyt und Killings auf der anderen Seite. Bentley wird aus dem Ring befördert und dann gibt es den Big Boot gegen Kazarian. Axe Kick und dann ist Schicht im Schacht.
    Sieger: Lance Hoyt und Ron Killings


    Backstage steht Jeremy Borash bei Jerry Lynn. Dieser wird heute Abend der Special Referee im X-Divison Championship Match sein. Lynn sagt, das er das Match fair leiten wird, als er von Chris Sabin unterbrochen wird. Sabin fragt Lynn, wie er alles fair leiten will mit seinem grünen Star und seinen anderen Gebrächen. Lynn erwidert darauf, dass er bereits X-Divison Matches hatte, als Sabin noch auf der anderen Seite der Absperrung stand. Denn er, Jerry Lynn, habe durch seine Matches den Weg für Leute wie Chris Sabin geebnet. Chris Sabin scheint das Ganze jedoch weniger zu interessieren.


    Mike Tenay und Don West werden zu geschaltet und wir sehen, das Kazarian nach dem Match von Raven mit einem Rohrstock verprügelt wurde.


    Ein Video zur Kurt Angle vs. Samoa Joe Fehde wird gezeigt.


    Jeremy Borash steht nun hinter den Kulissen bei Samoa Joe. Diesen befragt er zu seinem großen Re-Match am heutigen Abend. Joe antwortet, dass er seit Wochen ein und den selben Alptraum hat, er sieht nämlich immer wieder, wie er getappt hat. Jede Nacht sei er schweiß gebadet aufgewacht. Doch letzte Nacht habe er keinen Alptraum gehabt, da habe er davon geträumt, wie es sei Angle das Genick zu brechen und ihm sämtliche Sehnen herauszureißen. Und Joe wies dann daraufhin, das dies nur eine Vorschau für den heutigen Abend gewesen sei.


    Leticia wird gezeigt und sie wartet auf Kurt Angle. Eine Limousine fährt vor und sie versucht ein Interview zu bekommen. Doch es wird ihr nur ein Sledgehammer entgegen gereicht.


    Damit endete die Pre Show.




    TNA Turning Point


    Die Show beginnt mit einem Video zusammengeschnitten aus "Christmas Home Movies" mit einem Gedicht und Einblendungen von TNA Stars.


    Paparazzi Championship Series
    Jay Lethal vs. Senshi vs. Alex Shelley vs. Austin Starr vs. Sunjay Dutt
    Kevin Nash kommt heraus und unterstützt die beiden Kommentatoren. Shelley und Lethal starten das Match. Die anderen stehen draußen herum und warten darauf, eingewechselt zu werden. Shelley stellt sich zwischen die Seile, um Lethal dazu zu bringen, einen Wristlock abzubrechen. Starr wird eingewechselt und erreicht einen Nearfall. Lethal wechselt kurz darauf Dutt ein, der einen Elbow Drop zeigt und einen Nearfall schafft. Shelley und Starr attackieren Dutt in der Ringecke. Lethal wird wieder eingewechselt. Lethal und Dutt agieren als Partner und gehen gemeinsam gegen Shelley vor. Dutt versucht es mit einem Seiltanz, aber der misslingt. Shelley reibt Dutt an den Seilen, dem das offenbar in sensiblen Regionen kitzelt. Nun wird Senshi eingewechselt.


    Dutt versucht es mit einem Dive, aber Starr verhindert diesen. Es folgt ein Kick gegen Senshi. Shelley wird wieder eingewechselt und geht auf Starr los. Lethal zeigt in der Zwischenzeit einen Dive gegen Senshi und es folgen ein paar High Spots. Im Ring nimmt Dutt Shelley in einen Camel Clutch. Shelley kommt den Seilen näher, wird aber von Starr von diesen weggezogen und muss schließlich tappen. Lethal geht auf Dutt los. Letzterer zeigt einen Sunset Flip, Cover, Nearfall. Kurz darauf auch ein Nearfall für Lethal. Dutt mit einem Spinebuster. Springboard Versuch von Dutt, aber Lethal fängt ihn auf und will ihn auf die Matte donnert. Senshi kommt mit einem Missile Dropkick angeflogen und Lethal ist plötzlich eliminiert.


    Starr zeigt einen Pendulum Elbowdrop gegen Dutt. Wechsel mit Senshi. Kicks gegen die Brust. Starr wird wieder eingewechselt und tritt einige Male in das Gesicht von Dutt. Whip-In von Starr in die Ringecke, aber die Aktion misslingt. Dutt zeigt einen Missile Dropkick und bringt Senshi zu Boden. Dutt nimmt Austin Starr in den Camel Clutch, aber Senshi unterbricht den Hold. Die Kameras haben das natürlich nicht eingefangen, musste ja zwischendurch mal durchs Publikum gefahren werden.


    Starr versucht es mit einem Brainbuster, aber Duff wehrt sich und stößt Starr gegen Senshi. Starr zieht dennoch den Brainbuster durch. Es folgt der 450 Splash und Starr eliminiert Dutt. Senshi kehrt zurück und es beginnt mit einer Chopbattle. Senshi zeigt kurze Zeit später einen Springboard Enzuiri. Cover, Two Count. Starr mit einer Crucifix und einem Brainbuster. Starr versucht es erneut mit einem 450 Splash, aber diesmal rauscht Shelley zum Ring und lenkt ihn ab. Als Starr den 450 Splash dann doch noch zeigen kann, rollt sich Senshi im letzten Moment weg. Senshi mit einem Small Package. Three Count.
    Sieger: Senshi


    Shelley geht zu Nash und textet ihn zu. Er meint er wäre die Nummer 1 für Nash. Danach gibt es einen Handshake. Starr ist verärgert.


    Bikini Contest
    Eric Young vs. Traci Brooks
    Traci wird von Robert Roode zum Ring begleitet. Danach macht Eric Young sich auf den Weg zum Ringgeviert. Es werden noch einmal kurz die Regeln erklärt und es wird festgehalten, dass der Sieger anhand der Reaktionen der Fans ermittelt werden wird. Als erstes entkleidet sich Miss Brooks und sie trägt mehr ein Abendkleid, als einen Bikini. Sie tanzt herum und bewegt ihren Hintern rhythmisch. Nun ist Eric Young an der Reihe, doch er weigert sich, er sagt, dass er das nicht machen kann. Jeremy Borash weist ihn darauf hin, das er es tun müsse. Dann legt Young seine Klamotten ab und zum Vorschein kommt ein T-Shirt, auf dem der Körper einer Frau zu sehen ist, die einen Bikini trägt. Robert Roode mischt sich ein und sagt, dass man Eric Young disqualifizieren solle, da dies nicht die angemessene Kleidung sei. Eric Young verteidigt sich und behauptet, dass er noch nicht fertig gewesen sei. Young zieht sich aus und zum Vorschein kommen Spongebob Schwammkopf Boxershorts. Der Referee entscheidet dann, dass Eric Young nicht der Sieger sein wird, doch wieder unterbricht Young die Siegeserklärung. Er will einen weiteren versuch bekommen. Eric Young holt tief Luft und zieht seine Boxershorts aus. Zum Vorschein kommt eine Badehose. Die Fans rasten aus.
    Sieger: Eric Young


    Robert Roode passt das gar nicht und so attackiert er Eric Young. Danach zerstört er das komplette Set das im Ring aufgebaut ist. Whip In gegen Eric Young, aber der flüchtet sich aus dem Ring. Roode schnappt sich ein Mikro und brüllt Miss Brooks an. Er habe es satt. Und er habe genug von Miss Brooks, Eric Young und all den Idioten im Publikum. Er geht nämlich zur WWE, nein doch nicht. Er will Miss Brooks dazu zwingen, dass sie Eric Young unter Vertrag nimmt für Robert Roode Inc. Sollte sie dies nicht schaffen, wird sie gefeuert.


    X-Division Championship Special Referee Match
    Special Referee Jerry Lynn
    Christopher Daniels(c) vs. Chris Sabin


    Jerry Lynn zeigt den Titel herum und dann geht es los. Stare Down in der Mitte des Ringes. Lock Up der Beiden. Sie drücken sich gegenseitig in die Ringecke und Sabin mit einem Side Headlock. Daniels will sich mit einem Whip-In befreien, aber Sabin hält sich an dem Ohr des Fallen Angel fest. Diesmal gelingt der Whip-In, aber wieder kann Sabin ausweichen und Daniels einen Shoulderblock verpassen. Erneuter Headlock gegen Chris Daniels. Daniels befreit sich mit einem takedown und dann muss Sabin wieder in die Seile. Der Fallen Angel kann sich durchsetzen und einen Tilt-A-Whirl Slam gegen Sabin zeigen. Armbar von Daniels gegen Sabin. Chris Sabin fightet sich zurück mit einigen Schlägen in den Magen von Chris Daniels. Whip-In gegen Daniels, doch der springt über Sabin hinüber und verpasst diesem einen Hip Toss, der in einem weiteren Armbar übergeht. Chris Daniels donnert das Gesicht von Sabin jetzt einige Male auf die Matte. Danach schickt er Sabin in die Ringseile und streckt ihn mit einem Back Leg Kick nieder. Cover, aber nur ein Two Count. Daniels nimmt Chris Sabin hoch und verpasst ihm einen Headbutt. Snap Suplex gegen Chris Sabin. Daniels setzt nach und zwar mit einem Split Legged Moonsault. Erneuter Two Count. Sabin befreit sich in dem er Daniels auf die Füße tritt. Sabin geht nach draußen und kommt zurück in den Ring mit einem harten Springboard Dropkick in den Rücken vom Fallen Angel. Daniels wird dabei nach Draußen befördert. Daniels fängt sich nun einen Hip Toss auf der Rampe ein. Sabin setzt nach mit einem Fist Drop und es geht zurück in den Ring, wo Chris Sabin mit Elbow Drops nachsetzt. Snapmare gegen Daniels und es folgt ein Running Kick in den Rücken vom X-Champion. Rear Chinlock gegen Daniels. Sabin befördert Daniels wieder auf die Matte und will ihn attackieren, doch der zeigt einen Backslide, wieder ein Two Count. Chris Sabin ist jedoch schnell wieder bei Sinnen. Neckbreaker und Two Count für ihn. Whip-In gegen Christopher Daniels. Sabin will ihn angreifen, aber Daniels kommt mit einem STO an. Daniels kommt jetzt besser ins Match mit einigen Schlägen und zwei Clotheslines. Daniels versucht eine weitere, doch Sabin duckt sich, was Christopher Daniels nicht imponiert. Back Body Drop gegen Chris Sabin, gefolgt von einem Tilt-A-Whirl-Backbreaker. Two Count. Ansatz zu den Angel Wings, aber Chris Sabin befreit sich und nimmt sich Außerhalb eine Auszeit. Daniels steigt hinterher und rammt Sabin in die Absperrung. Sabin whipped Daniels gegen den Apron, doch der Fallen Angel springt auf den Apron und dann in den Ring. Er nimmt Anlauf und zeigt einen Dropkick durch die Seile. Daniels steigt auf das Top Rope und Flying Elbow nach draußen. Shawn Michaels Fan? Zurück im Ring gibt es den Atomic Drop gegen Sabin, aber der kontert und zeigt einen Dropkick, der zum Two Count führt. Daniels will Sabin attackiert der taucht ab, springt in die Seile und zeigt einen Tornado DDT. Wieder der Two Count.


    Sabin versucht Daniels in die Ringecke zu drängen, aber Daniels befreit isch und zeigt eine Spinning Sitout Powerbomb. Beide liegen nun im Ring. Sie kommen wieder hoch und Daniels agiert in Folge mit einem High Knee und einem Death Valley Driver. Cover, Two Count. Daniels mit einem STO und nimmt Sabin gleich in einen Submission Hold, aber Sabin kommt in die Seile. Sabin kommt wieder auf die Beine und drückt Daniels wieder in die Ringecke. Sabin versucht auf Daniels zu springen, aber der fängt Sabin auf und zeigt einen Chokeslam. Best Moonsault Ever folgt, Cover, Three Count, Titelverteidigung für Christopher Daniels.
    Sieger und weiterhin X-Division Champion: Christopher Daniels


    Nach dem Match nimmt sich Lynn ein Mic und sagt Sabin, dass Daniels der bessere war und er ihm die Hand schütteln soll. Daniels stößt Lynn daraufhin weg und sagt, er will seinen Respekt nicht haben. Lynn schlägt zu, aber die beiden werden von Referees getrennt, ehe sich Jerry Lynn in den Backstage Bereich verzieht.


    Jim Cornette kommt nun zum Ring und stellt der Menge AJ Pierzinsky und Dale Torborg vor. Danach wird auch noch David Eckstein vorgestellt, dessen neues Buch nochmal schön geredet wird. Die Fans chanten "We want Wrestling". Torborg schnappt sich das Buch und beginnt die Seiten rauszureißen. AJ schnappt sich nun das Mic und sagt, er seie in seinem Ring. Eckstein und AJ wollen aufeinander einprügeln, aber Torborg hält Eckstein zurück, nur um ihn anschließend zu Boden zu bringen. Lance Hoyt kommt zum Ring und macht den Save.


    AJ Styles vs. Rhino
    Es beginnt bereits im Backstage Bereich mit einem Brawl. Danach wrestlen sich die beiden durch die Masse und Rhino wird gegen die Wand gewhippt. Das ganze gibt es auch ein zweites Mal. Rhino zeigt einen Back Body Drop und AJ landet auf der Rampe. Die beiden kommen in den Ring und das Match startet offiziell. Rhino wird in die Ringecke gewhippt und geht zu Boden. Erneut ein Whip in die Ringecke und wieder geht er zu Boden. Styles mit einem Surfboard, der sich aber aufrappelt und in die Seile kommt. AJ mit einem Dropkick. Cover, Kickout.


    Rhino klettert aufs Top Rope, wird aber von AJ herunter geworfen und landet außerhlb des Ring. AJ will zunächst nach draußen fliegen, aber sagt dem Referee, er solle Rhino auszählen. Die Menge fängt an zu buhen. AJ zeigt einen Baseball Slide, aber Rhino weicht aus. Rhino whippt ihn gegen die Ringabsperrung, aber AJ springt auf diese und dann mit einem Flying Forearm auf Rhino, aber dieser fängt ihn auf und zeigt einen Chokeslam. Im Ring muss AJ in die Ringecke. Rhino stürmt auf AJ zu, Big Boot von Styles. Er geht auf Rhino zu, muss aber einen Spinebuster einstecken. Cover, Two Count.


    AJ kommt auf die Beine und zeigt einen Big Kick. Rhino antwortet mit einem Back Body Drop über das Top Rope. AJ ruft den Referee zu sich und meint, er hätte sich am Knie verletzt. Dann sagt er ähnliches den Trainer. Rhino steht derweilen im Ring herum. AJ rollt sich langsam in den Ring. Dort rennt wie wild los und rollt Rhino blitzartig ein. Cover, Three Count!
    Sieger: AJ Styles


    Flag Match
    Latin American eXchange vs. Americas Most Wanted
    Homicide startet für den LAX. Hernandez Back Body Dropped seinen Partner auf den Außenstehenden Chris Harris. Hernandez will hinterher springen, doch bevor er die Aktion durchbringt, wird er von James Storm mit einem Superkick zu Boden geschickt. Gail Kim mischt sich ebenfalls ein. Sie zeigt einen Moonsault gegen Homicide, der sich nach wie vor Außerhalb des Ringes aufhält. James Storm will sich die Flagge schnappen, aber Konnan ist zur Stelle und hindert ihn daran. Im Ring gibt es eine Clothesline von Homicide gegen Chris Harris, gefolgt von einer zweiten Clothesline von Hernandez gegen die Wildcat. Whip-In gegen Chris Harris, der springt über Homicide hinweg, nur um dann in einen Shoulderblock von Hernandez zu laufen. Homicide geht in die Seile und will Chris Harris attackieren, doch der fängt ihn mit einem harten Spinebuster ab. Wieder muss Homicide in die Ringseile und diesmal fängt ihn James Storm mit einem Powerslam ab.


    Hernandez schnappt sich James Storm und will diesen aus den Ring befördern, doch in letzter Sekunde befreit sich Storm mit einem stiffen Kick gegen den Kopf von Hernandez. Wieder schnappt sich Hernandez James Storm. Diesmal setzt er ihn sich auf die Schultern und lässt sich nach Hinten fallen. Storm knallt mit voller Wucht auf die Matte. Homicide sieht das und springt direkt einen Elbow Drop vom Top Rope, mit dem er James Storm trifft. Jetzt bekommt Chris Harris sein Fett weg. Hernandez nimmt ihn sich zum Powerslam hoch, aber Harris windet sich heraus und donnert Hernandez gegen eine der Leitern. Homicide rächt seinen Partner und zeigt den Trifecta Suplex gegen Chris Harris, danach gibt es eine Hommage an den verstorbenen Eddie Guerrero und Homicide steigt auf die Seile. Gail Kim hängt sich an Homicide und der versucht Kim von sich runter zu werfen. Harris macht den Save und zeigt einen Superplex gegen Homicide.


    Hernandez klettert die Leiter hoch, genau wie James Storm. Storm sieht das und zeigt eine Sunset Flip Powerbomb gegen Hernandez. Chris Harris nutzt das und klettert hoch. Er schnappt sich die Flagge. Doch da ist Homicide. Er attackiert Chris Harris und zeigt einen Diamond Cutter von ganz Oben. Es soll den Gringo Killah geben, aber Gail Kim verhindert dies mit einem Missile Dropkick gegen Homicide. Gail Kim richtet sich die Leiter auf und schnappt sich die Flagge und klettert hinauf. Konnan ist zur Stelle und wirft Gail Kim hinab. Konnan will sich der amerikanischen Flagge entledigen, doch da erscheint Petey Williams. Es soll den Canadian Destroyer gegen Konnan geben, aber Hernandez rettet ihn. Clothesline gegen Petey und im gleichen Zug gibt es einen gewaltigen Suicide Dive gegen James Storm, der außerhalb des Ringes steht. Im Ring klettern Homicide und Harris die Leiter hoch und Beide versuchen ihre Flagge anzubringen. James Storm kommt Chris Harris zur Hilfe und zerschlägt eine Flasche an Homicide, der zu Boden sackt, doch das Glas fliegt in die Augen von Chris Harris. Sofort ist hernandez da. Er klettert die Leiter hoch und bringt die Fahne an.
    Sieger: Latin American eXchange


    Nach dem Match sah man einen ziemlich angesäuerten James Storm zusammen mit Gail Kim, welche ihm riet Harris alleine zurückzulassen. Im Ring feierten der LAX die erste Niederlage eines amerikanischen Teams in einem Flag Match.


    Nun kommen BG, als Triple H und Kip James, als Shawn Michaels, zum Ring und versuchen sich an einer Verarsche der DX, wie putzig. B.G James beginnt mit Triple H's "Are You Ready. Chearlearer, 4 um genau zu sein, kommen nun zum Ring und sollen die Spirit Squad oder sonst was darstellen. Crotch Chops, zwei Hampelmänner gehen zu Boden. Die anderen beiden werdern per Clothesline ebenfalls mitgenommen. Kip macht sich fertig für den Superkick, wird aber von BG gestoppt. HE kommt zum Ring. Kip hält einen Hampelmann fest und dieser muss einen Superkick einstecken. BG erzählt dann der Welt, dass es eben Parodie war, was die Leute gesehen haben, jetzt kommt Reality TV. Uuuuuh. BG sagt, dass sie VKM sind. Dann erzählt er, dass es am Anfang nur aus Spaß gewesen sein, aber Vinnie Mac habe es herausgefordert. Ich bin gerührt. Er hat gehört, dass Vince versucht hat, sie davon abzubringen. Die Fans rufen "Screw You Vince." BG redet weiter und weiter und weiter. Zum Schluss sagt er noch, er würde, irrelevant ob WWE oder TNA, die DX fertigmachen. Dann sagt er noch es ist kein Wrestlingmatch, es ist ein Kampf. Mann gegen 2 Pussies. Kurz darauf ist dieser Bullshit zum Glück auch wieder vorbei.



    NWA World Heavyweight Title Match
    Abyss (C) vs. Christian Cage vs. Sting
    Glocke ertönt und alle drei stehen im Ring und mustern sich an. Sting versucht sich mit Chops an beiden Gegnern, aber die attackieren ihn. Abyss mit einem Knee, aber Sting wehrt sich mit Faustschlägen. Whip-In gegen Sting, stoppt aber im Seil. Abyss rennt auf ihn zu, Sting zieht das Seil herunter und Abyss fliegt aus dem Ring. Sting schnappt sich nun Christian und wirft ihn über das Top Rope nach draußen. Sting klettert auf die Seile und zeigt einen Flying Splash gegen beide. Tomko kommt nun zum Ring und attackiert den Stinger, was Cage die Möglichkeit gibt, selbst aktiv zu werden. Im Ring rennt er aber sofort in eine Clothesline von Abyss.


    Christian kommt zurück und zeigt einen Tornado DDT vom Top Rope gegen Abyss. Cover, Two Count. Sting kommt wieder in den Ring zurück, wird aber von Cage attackiert. Er wendet sich wieder Abyss zu, aber die kämpft zurück. Rennt in die Seile, aber Christian mit einem Dropkick gegen die Knie. Cover von Cage, Kickout. Cage mit Chops, aber Abyss hebt Cage hoch und setzt ihn aufs Top Rope. Er selbst steht am Apron und will einen Suplex zeigen. Aber da ist Sting und zeigt den Tower of Doom. Sting mit einer Clothesline gegen Abyss. Abyss muss in die Ringecke und es folgt der Stinger Splash. Cage interveniert wieder und attackiert den Stinger. Aber Christians Faustschläge prallen an Sting ab, also hilft nur noch der Stich in die Augen.


    Sting kommt wieder zu sich und rollt Abyss ein, aber nur für zwei. Abyss muss nach einer Clothesline wieder nach draußen. Tomko zeigt währenddessen einen Big Boot gegen den Champ. Cage versucht den Unprettier durchzuziehen, aber Sting kontert, Scorpion Death Lock! Mitchell am Apron. Tomko wirft den Gürtel in den Ring. Nun ist auch Abyss am Apron und Sting slingshoted Christian gegen Abyss. Scorpion Death Drop, aber der Referee fliegt aus dem Ring. Tomko im Ring. Clothesline gegen Sting. Abyss geht dann auf Jagd nach Tomko. Christian muss eine Rechte von Abyss einstecken. Abyss mit einer Clothesline gegen Tomko, der aus dem Ring muss. Christian mus einen Slam einstecken und fliegt auch aus dem Ring. Abyss versucht es mit dem Backhole Slam gegen Sting, aber dieser blockt, muss aber kurz darauf einen Chokeslam einstecken. Abyss verlangt von Mitchell die Reißzwecke, die er kurz darauf auch bekommt.


    Abyss verstreut die Zwecke im Ring und es soll noch ein Chokeslam folgen, aber Sting kam dem entkommen. Cage wieder im Ring. Dieser rennt in einen Chokeslam Ansatz, aber Tomko eilt zur Hilfe. Kick gegen Abyss, der Face First in die Reißzwecke muss. Sting wieder da und legt sich mit James Mitchell an. Danach gibt es einige Tritte vom Stinger. Es soll den Death Lock geben, aber Cage ist mit einem Chairshot zur Stelle. Abyss kommt wieder auf die Beine. Whip gegen Sting, Backhole Slam gegen Sting, Cover, Sieg für Abyss!
    Sieger und weiterhin NWA World Heavyweight Champion: Abyss


    Sofort nach dem Pin, schreit Sting "DAMN". Offenbar ist da etwas völlig schiefgegangen.


    Samoa Joe vs. Kurt Angle
    Die Ringglocke ertönt und die Fans chanten “Joe’s gonna kill you”. Lock Up. Beide gehen in die Ringecke. Angle dreht das ganze in einen Choke, aber die Aktion muss gelöst werden. Erneuter Lock Up und Angle bringt Joe zu Boden. Waistlock gegen den Samoaner. Samoa Joe kann sich hoch kämpfen und befreit sich dann aus dem Waistlock. Single Leg Takedown von Kurt Angle. Leg Grapevine gegen Joe, der Move wird dann aber von Angle in einen Single Leg Crab ummodifiziert. Samoa Joe kann sich in die Ringseile retten. Kurt Angle setzt sofort mit Tritten in den Rücken von Joe nach. Beide stehen wieder. Lock Up und es schaffen beide einen Arm Wrench, aber mit dem besseren Ende für Joe, der eine Short Arm Clothesline anbringen kann. Joe setzt nach mit Chops und dann drückt er Angle in die Ringecke, wo er ihn mit Schlägen und Tritten bearbeitet. Whip-In von Joe gegen Angle, doch Kurt kontert. Angle will eine Aktion zeigen, wird aber mit einem Back Body Drop aus dem Ring befördert und landet auf dem blanken Hallenboden. Samoa Joe steigt hinter her und Angle begrüßt ihn mit Schlägen und einem European Uppercut. Kurt Angle ist zurück im Ring und zeigt dann einen Suicide Dive nach draußen auf Samoa Joe. Tritte gegen Joe und dann muss die Samoan Submission Machine gegen die eiserne Ringtreppe. Kurt Angle startet dann ein Ohrfeigenfest gegen Samoa Joe. Kurt geht zurück in den Ring, da der Referee kurz davor war Beide auszuzählen. Baseball Slide von Angle gegen Joe. Das Ganze beeindruckt Joe kaum und der schlägt zurück mit Faustschlägen, wobei er rumbrüllt. Beide sind wieder im Ring. Uppercuts von Angle gegen Joe. Joe muss in die Ringecke. Angle kommt angerannt, aber Joe fährt den Ellbogen aus. Angriff von Joe, doch Kurt Angle weicht aus und schickt Samoa Joe mit einem Shoulderblock zu Boden. Snap Suplex von Kurt Angle und der erste Coverversuch. One Count. Kurt Angle springt auf den Rücken von Joe und rollt ihn über, so das er einen Waistlock ansetzen kann. Samoa Joe befreit sich und setzt einen Key Lock an. Irgendwie rollt Angle Joe auf und es gibt einen Two Count. Armbar Variation von Angle gegen Joe.


    Joe kämpft sich zurück und versucht Angle zu bekämpfen, aber dieser hat vorerst die Oberhand. Joe mit Faustschlägen, Angle mit einem Belly to Belly. Angle mit einem Waist Lock, aber Joe befreit sich und setzt mit einem Realease Overhead Suplex noch einen drauf. Beide wieder auf den Beinen und und tauschen Faustschläge aus. Joe mit einer Clothesline, Angle kommt wieder auf die Beine, selbes procedere gleich nochmal. Angle muss in die Ringecke. Rear Naked Choke Ansatz. Angle dreht in einen German Suplex um. Es folgt ein zweiter und auch ein dritter. Angle will den Olympic Slam folgen lassen, aber Joe blockt. Angle versucht es jetzt mit dem Ankle Lock. Joe rollt sich im Ring umher, und Angle fliegt gegen den Turnbuckle. Muscle Buster soll folgen, aber Angle kontert und nimmt Samoa Joe in den Ankle Lock.


    Joe kann sich aus dem Lock befreien und rennt direkt in den Olympic Slam von Angle. Cover, aber Kickout von Joe. Angle kann es nicht glauben. Angle nimmt die Träger herunter und setzt wieder zum Ankle Lock an. Joe rollt sich herum, aber Angle kann den Griff halten. Irgendwie schafft es Samoa Joe dann aber doch zu kontern und Angle findet sich im Rear Naked Choke wieder. Angle hebt den Arm und kommt dann auch wieder auf die Beine. Erneut versucht er es mit dem Ankle Lock, aber diesmal kombiniert mit einem Stepover. Wieder kontert Joe in einen Rear Naked Choke. Angle kämpft und dreht den Spieß wieder um. Ankle Lock! Jetzt setzt er sich drauf und schnürt die Beine ein. Joe schreit und krabbelt ins Seil. Mit Erfolg. Die Zuschauen würdigen das mit Pops.


    Angle setzt Joe aufs Top Rope und versucht es mit einem Top Rope Belly to Belly, aber Joe mit einem Headbutt. Joe kommt vom Rope herunter und Angle zeigt einen Belly to Belly. Sofort das Cover vom Olympic Hero, aber Kickout von Joe. Fans chanten für Joe. Angle versucht es erneut mit dem Olympic Slam, aber Joe kontert und zeigt einen Arm Drag. Angle drückt Joe in die Ringecke und agiert mit Elbows. Dabei geht wie so oft heute, der Referee zu Boden. Angle versucht Joe in den Rear Naked Choke zu nehmen, aber das klappt nicht. Daraufhin nimmt Joe seinen Kontrahenten in den Rear Naked Choke. Angle tappt, aber der Referee liegt am Boden und sieht das nicht. Joe löst den Griff und kümmert sich um den Ref. Angle mit einem Kick. Angle schnappt sich einen Stuhl. Chairshot gegen Joe soll folgen, aber Joe duckt sich und so prallt der Stuhl, vom Seil in Angles Gesicht. Samoa Joe nimmt Angle in den Rear Naked Choke und nach einiger Zeit gibt Angle tatsächlich auf!
    Sieger: Samoa Joe


    Mit den Bildern eines siegreichen Samoa Joes geht der PPV zu Ende.




    ---------------------------------------------------------


    Match 1:
    Pre-Show Handicap Match
    Lance Hoyt & Ron Killings besiegten Serotonin


    Match 2:
    Paparazzi Championship Series
    Senshi besiegte Jay Lethal, Alex Shelley, Austin Starr sowie Sonjay Dutt


    Match 3:
    Bikini Contest
    Eric Young besiegte Ms. Brooks


    Match 4:
    TNA X-Division Championship
    Special Referee: Jerry Lynn
    Christopher Daniels (c) besiegte Chris Sabin


    Match 5:
    AJ Styles besiegte Rhino


    Match 6:
    Flag Match
    LAX besiegten America's Most Wanted


    Match 7:
    NWA World Heavyweight Championship
    Three Way Match
    Abyss (c) besiegte Sting sowie Christian Cage


    Match 8:
    Samoa Joe besiegte Kurt Angle



    Quelle: BSWW / Genickbruch