"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 04.12.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    29.11.09 - Hampton, Virginia


    US TV-Ausstrahlung: 04.12.09



    1. Match
    R-Truth besiegte CM Punk (w/ Luke Gallos) via DQ nach Eingriff von Luke Gallos


    2. Match
    Kane besiegte Mike Knox


    3. Match
    #1 Contender's Triple Threat Match for the WWE Women's Championship
    Mickie James besiegte Natalya und Beth Phoenix


    4. Match
    Non-Title-Match
    Drew McIntyre besiegte John Morrison (c)


    Vickie Guerrero legte nun folgendes Handicap Match für ihren Ex-Lover Eric Escobar fest:


    5. Match
    2-on-1 Handicap-Match
    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) besiegen Eric Escobar


    6. Match
    Non-Title Match
    JeriShow (Chris Jericho & Big Show) besiegen Cryme Tyme (Shad & JTG)


    Zum Ende der Show rief der Undertaker Batista heraus, doch Batista kam ihm hinterrücks zuvor und zerstörte den Dead Man. Mit einem dominierenden Batista und einem im Ring liegenden Undertaker endet die dieswöchige SmackDown!-Ausgabe.



    ---------------



    Post Show Dark Match


    World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
    The Undertaker (c) besiegte Batista und CM Punk



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Die Ergebnisse sind solala. Außer McIntyre gegen Morrison spricht mich da nicht so viel wirklich an. Aber ich werde mir die Show ansehen, um mir ein genaues Bild davon machen zu können. Oftmals wirkts in laufenden Bildern ja doch anders als beim Lesen.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    04.12.09 - Hampton, Virginia



    Noch vor dem Intro sieht man einige Szenen vom Main Event der vergangenen Woche, Undertaker vs. Chris Jericho, und wie Batista in diesen Eingriff, um den Undertaker mit einem Stuhl zu bearbeiten.


    Matt Striker und Todd Grisham eröffnen die Show mit der Ankündigung, dass der Undertaker heute Batista herausrufen wolle. Zumindest behauptet das die Grafik und Grisham fragt sich, ob der Deadman das wirklich tue.


    Dann ist es auch schon Zeit für das erste Match, in dem CM Punk auf seinen Erzrivalen R-Truth trifft. Während letzterer wie üblich rappend zum Ring kommt, hat ersterer seinen neuen Schützling Luke Gallows dabei.


    CM Punk vs. R-Truth
    Punk startet sehr aggressiv und mit Trash Talk. Er verfehlt aber einen Ansturm in der Ecke und muss nach einem Heel Kick den ersten Two Count einstecken. Mit einem harten Kick in den Rücken kommt Punk zurück. Das Geschehen verlagert sich nach außerhalb und die Schulter von R-Truth macht Bekanntschaft mit dem Ringpfosten. Er hält sich den Arm und die Show geht in die Werbung. Anschließend nimmt Punk seinen Gegner in einen Hammer Lock und zieht aus dieser Position einen Suplex durch, was zum Two Count führt. Mit einem Key Lock und weiteren Mat Holds verlangsamt Punk das Geschehen anschließend. Als er mit den Fans streitet, nutzt R-Truth diese Ablenkung. Er kontert einen Suplex-Versuch und startet sein Comeback. Nach einem Hip Toss hält Truth sich aber weiterhin den Arm. Als er in die Seile federt, hält ihn Luke Gallows am Bein fest und lässt ihn so stolpern. Der Referee hat gute Sicht darauf und lässt das Match abläuten.
    Sieger via Disqualifikation nach 10:00 Minuten: R-Truth


    Gallows setzt den Beatdown nach dem Match von und erhält dabei Anweisungen von CM Punk. Dieser wird auch selbst noch einmal tätig mit dem Running Knee in die Ecke. Der ehemalige Festus beendet die Tracht Prügel mit seinem Double Arm Tree Slam.


    Die Grafik kündigt wieder an, dass der Undertaker heute noch Batista zur Rede stellen will. Matt Striker spricht dabei allerdings von einem Gerücht.


    Kane vs. Mike Knox
    Mit einem Shoulder Knockdown startet Kane ins Match und nimmt Knox dann in einen Front Face Lock. Mit einem tief gesprungenen Dropkick erntet Kane einen Two Count. Bei einem Ansturm in der Ecke bekommt Mike den Ellbogen nach oben und setzt mit seinem typischen Crossbody nach. Er rammt Kane die Schulter in den Magen und mit einem Splash schafft Knox einen Two Count. Kane kann sich aufraffen und seine Launching Clothesline ins Ziel bringen. Den ersten Chokeslam-Versuch kann Knox abwehren. Als er dann aber seinen Bicycle Kick durchziehen will, weicht Kane aus und kann seinen Finisher doch noch durchbringen.
    Sieger via Pinfall nach 3:38 Minuten: Kane


    Josh Mathews befindet sich backstage mit Chris Jericho und Big Show. Diese treten heute gegen Cryme Tyme an, wobei Jericho verspricht, sich nicht davon ablenken zu lassen, dass er am kommenden Montag in einem Handicap Match gegen DX ran muss. Er prophezeit außerdem, dass er und Show die DX ein für alle mal ausschalten würden. Schließlich würde es unglaublichen Schaden verursachen, wenn sein Partner jemanden mit einem Stuhl trifft. Die ganzen Heuchler da draußen würden sicherlich ihre Foto-Handys rausholen, um von der Zerstörung Bilder zu machen. Shawn Michaels’ Karriere könnte sogar beendet werden, schließlich habe er eine lang zurückgehende Geschichte von Rückenverletzungen. Das TLC-Match sei nämlich das Heftigste, was WWE jemals kreiert habe. Und wo er schon von gefährlich redet, geht er ach noch auf die Größe von Big Show ein und dessen harten Knock Out Punch. Diesen gibt es auch gleich in die Kamera zu sehen, wovon das Bild schwarz wird.


    Michelle McCool und Layla – in aufeinander abgestimmten Piggie-James-T-Shirts kommen an den Ring, um sich anzuschauen, wer im kommenden Triple Threat Match die No.1 Contenderin auf den Women’s Title werden wird.


    No.1 Contender Triple Threat Match
    Mickie James vs. Beth Phoenix vs. Natalya
    Mickie muss sich anfangs beider Gegnerinnen erwehren und landet eine Hurricanrana gegen Natalya. Beth wirft Mickie allerdings aus dem Ring und kümmert sich dann um Natalya. Die beiden Heel-Diven schubsen sich durch die Gegend, was darin mündet, dass Natalya einen Side Headlock ansetzt. Als Mickie wieder in den Ring kommt, widmen sich die beiden Blondinen wieder ihr und schmeißen sie erneut raus. Als Natalya und Beth Kopf an Kopf gegenüberstehen, geht die Show in eine Werbung. Als diese vorbei ist, erholt sich Phoenix gerade in der Ecke, während James ein Gratis-Arm-Stretching von Natalya bekommt. Das Mitglied der Hart Dynasty geht zu einem Rear Chinlock über, den Beth schließlich mit einigen Schlägen abbricht. Natalya rollt Mickie nach einem versuchten Slingshot Suplex von Beth ein, aber diese bricht den Pin ab. Beth hat Mickie gerade zu einem Powerslam aufgeladen, als Natalya einen Dropkick zeigt und James so einen Nearfall ermöglicht. Natalya setzt den Sharpshooter gegen Mickie an, aber Beth bricht diesen mit dem Glam Slam ab. Sie will gerade pinnen, als James sie mit einem Dropkick aus dem Ring verfrachtet und Natalya einfach selbst covert.
    Siegerin via Pinfall nach 7:02 Minuten: Mickie James


    Josh Mathews stößt zu Mickie James im Ring hinzu und befragt sie zu ihren Chancen gegen Michelle McCool. Mickie fühlt sich, wie wenn sie gerade den höchsten Gipfel erklommen hätte. Sie wolle nicht nur Women’s Championesse werden, sondern Michelle ganz ausschalten. Sie warnt McCool, dass die Dinge zwischen ihnen beiden bereits persönlich geworden seien. Mickie nimmt Mathews das Mikrophon ab und geht auf ihre beiden immer noch am Ring sitzenden Heel-Feindinnen zu. Michelle liebe es zu reden, werde bald aber für immer ihre vorlaute Schnauze halten. Die neue Herausforderin beleidigt Layla, schubst McCool davon und nimmt sich ihre Helferin vor. Michelle kann sich aber erholen und gemeinsam mit Layla geht sie auf James los. Maria rennt hinzu, um den Save zu machen. Sie tacklet Layla und verpasst McCool eine Ohrfeige. Mickie reißt Michelle um und die Heel-Diven nehmen Reißaus.


    Batista befindet sich backstage bei Teddy Long und regt sich offenbar über eine von dessen Entscheidungen auf. Der General Manager begründet diese damit, dass er es nicht gut fand, wie Batista mit seinem Ex-Amigo umgesprungen sei. Mysterio verdiene daher ein Rematch zu seinen Konditionen. Dieses werde in der Folgewoche stattfinden und es werde ein Streetfight sein. Batista erwidert nur, dass er Rey dann eben erneut zerstören werde und weist darauf hin, dass das Abkommen, dass The Animal für seine Aktionen nicht strafrechtlich belangt werden kann, weiterhin intakt sei. Batista beschwert sich schließlich noch darüber, dass Teddy Long es zulässt, dass der Undertaker ihn heute herausrufen will. Der GM erwidert, dass er nichts dafür könne, da ihm seit der Vorwoche noch die Hände gebunden seien.


    John Morrison geht in die Umkleide von Matt Hardy, der gerade SmackDown vs. RAW 2010 spielt. Morrison macht sich über seinen Gegner heute Abend lustig und erzählt, dass er diesen erst selbst kreieren musste, dass er überhaupt in diesem Spiel auftaucht. Die Rede ist von Drew McIntyre.


    McInytre schnappt sich nach einer Werbung und der erneuten Grafik, ob der Undertaker heute tatsächlich Batista konfrontieren wolle, ein Mikrophon. Der Schotte beschuldigt Morrison, dass diesem der IC Title zu Kopf gestiegen sei. Das sehe er daran, dass es Morrison selbst gewesen sei, der eine Herausforderung an ihn ausgesprochen habe. Denn es sei immer noch so, dass ein Drew McIntyre seine Gegner verletzt. Der Champion, der ebenfalls schon im Ring steht, beendet die Ansprache mit einer Rechten und nachdem der Ringrichter die beiden noch einmal kurz getrennt hat, kann das Match, in dem es nicht um den Titel geht, losgehen.


    Non Title Match
    John Morrison (c) vs. Drew McIntyre
    Morrison kann sich schnell Vorteile sichern und eine Standing Shooting Star Press unterbringen. McIntyre kann aber schnell die Kontrolle übernehmen. John kann sich bei einem Big Boot auf die Matte fallen lassen und nach einem Nip Up selbst einen Kick ins Ziel bringen. Als der Champion sich auf dem Apron befindet, rammt ihn McIntyre mit dem Kopf voran an den Ringpfosten, von wo aus Morrison auch noch gegen die Barrikade kracht. Zurück im Ring teilt Drew in der Ecke mehrere Schläge aus. Er nimmt seinen Gegner in einen Half Camel Clutch. Weiter geht es mit einem Ansturm in die Ecke. Morrison riecht den Braten und will drüber springen, aber auch die Sensoren des Schotten funktionieren und er kann einen Kick an die Brust von John platzieren. Nach einer Werbung fährt McIntyre zwei schnelle Two Counts ein und setzt mit weiteren bodenständigen Holds nach. Mit einem Double Underhook versucht er, Morrison zu schwächen. Dieser kann sich mit Kicks und Schlägen wieder auf die Beine kämpfen und einen Flying Shoulder Tackle sowie einen Heel Kick zum Two Count unterbringen. Ein weiterer Nearfall nach dem Running Knee, bei dem sich der Champ allerdings selbst die Rippen hält. Den Flying Chuck kann Drew abwenden und selbst einen Tilt a Whirl Backbreaker durchziehen. Das Tempo verschärft sich und beim Ansatz zu Starship Pain kann sich McIntyre auf den Apron rollen. Er würgt von dort aus John mit den Seilen, aber dieser kontert mit einem Flying Chuck, der Drew nach draußen schickt. Dort rollt er sich teilweise unter den Ring und hält sich and er Stahlkonstruktion fest, damit Morrison ihn nicht rausziehen kann. Als er seine Chance gekommen sieht, hämmert er den Intercontinental Champion mit dem Kopf voran gegen eben jenes Stahl. Er nimmt Morrison hoch, rollt ihn in den Ring und fertigt ihn dort mit dem Double Arm DDT ab.
    Sieger via Pinfall nach 13:14 Minuten: Drew McIntyre


    Matt Striker bedankt sich bei Switchfood für „Bullet Soul“, den offiziellen Theme Song von TLC: Tables, Ladders & Chairs


    Vickie Guerrero kommt zum Ring. Es wird noch einmal gezeigt, wie sie in der Vorwoche ihren Lover Eric Escobar abserviert hat. Anschließend ruft Vickie ihn in den Ring, wegen der Frechheit, dass er seine Stimme gegen sie erhoben habe. Das sei ein großer Fehler gewesen, denn jetzt gebe es Konsequenzen. Sie selbst sei nicht nur wunderschön, sondern habe auch Macht und sei fair. „Excuse me!“ Escobar bekäme daher die Chance, sich zu entschuldigen und so seinen Job zu behalten. Eric kommt lachend in den Ring. Er entschuldigt sich… dafür, dass er sich jemals mit so einer grauenhaften Frau getroffen habe. Außerdem entschuldigt er sich dafür, soviel Zeit mit ihr verschwendet zu haben. Dem Publikum gefällt es, Vickie aber nicht, denn diese sagt, sie sei nun endgültig durch mit ihrem Ex-Lover. Sie könne ihn feuern und seine Karriere auf der Stelle beenden. Aber das sei zu einfach. Stattdessen steckt sie ihn lieber in ein Handicap Match gegen die Hart Dynasty und zwar jetzt sofort.


    Handicap Match
    Eric Escobar vs. The Hart Dynasty
    Mit einer Clothesline kann Escobar anfangs noch gegen Tyson Kidd bestehen, aber dieser geht schließlich gegen das Bein vor und so nimmt das Unheil seinen Lauf. David Hart Smith bringt einen European Uppercut ins Ziel. Das Tag Team wechselt regelmäßig durch und hält Escobar am Boden. Eric kann aber einen Modified Spinebuster gegen Kidd durchziehen, der zum Two Count führt. Smith kommt wieder in den Ring und geht die Sache aggressiver an. Mit der Hart Attack wird Escobar schließlich endgültig erledigt.
    Sieger via Pinfall nach 2:25 Minuten: The Hart Dynasty


    Nach dem Match bleiben die beiden Jungs in Pink im Ring und Vickie Guerrero steigt wieder in selbigen. Sie verpasst Eric Escobar eine Ohrfeige, während Smith ihn festhält. Escobar forderte davor, sie solle es endlich hinter sich bringen, was dann ja auch geschah. David legt noch mit einem Kick in den Magen nach, dann lassen die drei von dem geschlagenen Latino ab.


    CM Punk und Luke Gallows befinden sich backstage. Gallows spricht zum ersten Mal und beantwortet Fragen von Josh Mathews. Seine vorherige Existenz als Festus sei nicht seine eigene Schuld gewesen. Die Leute, die er geliebt habe, seien aber nichts anderes gewesen, als billige Straßendealer, die ihn mit Pillen dazu gezwungen hätten, in einem komatösen Zustand durch die Welt zu gehen. CM Punk habe das alles verändert. Der Angesprochene kommt auch zu Wort. Die Wunderheilung von Gallows könne in dieser Form jedem passieren, man brauche nur jemandem, der hilft. Luke meint, er sei verloren gewesen, habe aber jetzt neue Hoffnung gefunden. Er hoffe, auch andere verlorene Seelen könnten den Straight Edge Lifestyle adaptieren und CM Punk als Retter ansehen.


    Striker und Grisham sprechen über die Card von TLC: Tables, Ladders & Chairs.


    Non Title Match
    Cryme Tyme vs. Chris Jericho & Big Show (c)
    Jericho startet gegen JTG, aber seine Offensive ist nur von kurzer Dauer. Chris sammelt sich außerhalb des Rings, aber eine Ablenkung von Shad Gaspard führt dazu, dass Jericho einen Sliding Dropkick von JTG einfängt. Zurück im Ring übernimmt die eine Hälfte der Champions mit einem Back Suplex wieder die Kontrolle. JTG startet mit einigen seiner Trademarks ein Comeback und beide Männer sind auf der Matte. Jericho wechselt zum ersten Mal mit Big Show und das Einzige, was dieser macht, ist Shad mit dem Knock Out Punch ins Land der Träume zu schicken.
    Sieger via Pinfall nach 3:15 Minuten: Chris Jericho & Big Show


    Nah der finalen Werbung macht der Undertaker seinen üblichen Einmarsch, um vermutlich Batista herauszurufen. Er muss aber gar nicht nach The Animal schreien, denn der kommt schon angerannt, als der Undertaker sich am Fuße der Rampe befindet. Batista nietet ihn mit einem Stuhl in den Rücken um. Die Attacke geht am Ring weiter, wo der Undertaker zusätzlich zum Stuhl noch Bekanntschaft mit der Ringtreppe macht. Batista würgt ihn mit dem Stuhl und kloppt ihm diesen im Ring über die Rübe. Nach dem Spinebuster steht er mit dem Gürtel in der Hand triumphierend über dem Undertaker. Grisham fragt sich, ob dieses Schicksal dem Undertaker auch am kommenden Sonntag blühe und die Fans schreien „You suck!“ Nach einem Replay post Batista noch eine Weile weiter und Friday Night SmackDown geht off air…



    Quelle: bsww.de