The Rock als "fester" General Manager von RAW in Planung!

  • Vor einigen Tagen erfrischte viele Wrestlingfans die Nachricht, dass World Wrestling Entertainment engen Kontakt zu The Rock hat. Der ehemalige WWE Champion gab in einem Interview bekannt, dass er im Januar nicht nur Guest Host bei RAW wird, sondern auch mit WWE an einem neuen großen Projekt arbeitet. Mehr wollte er nicht verraten.


    Natürlich schießen nach diesem Interview die Hoffnungen und Spekulationen in den Himmel. Als aller erstes meldete sich das Print Magazin "Inside Wrestling". Die Redakteure der Zeitschrift sind der Meinung, dass wir bei WrestleMania 26 den Hit John Cena vs. The Rock zu sehen bekommen. John Cena hatte sich in der Vergangenheit öfters negativ über den People's Champion geäußert. John Cena bezeichnete Dwayne Johnson als Heuchler, weil dieser zwar immer angab, dass das Wrestling ihm mehr als alles andere am Herzen liegt, aber denoch Auftritte in Wrestlingshows ablehnt. Rocky hingegen blieb aber weiterhin bei seinem Standpunkt. "Inside Wrestling" will nun wissen, dass man die beiden Kampfhähne in ein Match auf der größten Wrestlingbühne der Welt stecken will - WrestleMania 26.


    Eine weitere Spekulation leistet sich Wrestling-Online.com. Unter Berufung einiger WWE-internen Quellen gibt die Webseite an, dass The Rock ab Januar in einer Storyline zum festen General Manager bei RAW gemacht werden soll. World Wrestling Entertainment will damit die leidige Geschichte der Guest Hosts beenden und mit The Rock endlich aus dem Quotentief herauskommen. Auf der anderen Seite will The Rock mit dieser Geschichte in Zukunft seine Filme promoten.


    Und zu guterletzt noch die wahrscheinlichste Spekulation - diesmal von WNO24. WWE hat nach der Verpflichtung von Hulk Hogan durch TNA ziemlich große Angst, dass auch weitere ehemalige WWE-Stars dort unterkommen. Hogan hat mehrmals betont, dass bei den Neuverpflichtungen unter seiner Regie Geld keine Rolle spielt. Er will alles tun, um TNA Wrestling zur Top-Liga in Amerika zu machen. Um somit eine Anwerbung von The Rock zu verhindern, soll WWE ihm ein äußerst lukratives Filmangebot gemacht - und ihm damit einen Vertrag aufgedrückt - haben, der ihm einen Auftritt bei TNA Wrestling verbietet. Eine ähnliche Sache soll auch für Stone Cold Steve Austin und Bill Goldberg zurecht gebaut werden.


    Was genau mit The Rock bei der WWE in Zukunft passiert, werden wir wohl erst dann wissen, wenn es soweit ist.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: Wrestling-Online.com, WNO24, Rajah.com

  • The Rock als GM wäre einfach nur cool. Raw würde hoffentlich endlich aus dieser negativen Serie kommen. (Obwohl es sich gerade schob etwas bessert) Und dieser ganze Guest Host Dreck wäre dann auch vorbei. Ich hoffe das die Gerüche stimmen!
    Die Angst der WWE kann ich schon ein bisschen verstehen, dass sie es verhindern wollen die ehemaligen Stars an TNA zu verlieren .

  • The Rock als fester GM von RAW wäre DIE Meldung des Tages. Da würde das neue Jahr bei WWE mit einem großen Knall beginnen und dann würden die Ratings bei RAW auch bestimmt wieder steigen. Rocky würde bestimmt auch ab und zu mal ein Match bestreiten bei RAW, da würden die Zuschauer einschalten ohne Ende! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • The Rock wäre die Idealbesetzung für den Posten des General Managers. Er hat das Charisma, das Mic Work - und er ist ein Garant für gute Ratings. Ich würde mich sehr freuen, ihn in der Position zu sehen. Das "WWE-Universum" wohl auch. Also hoffe ich darauf, dass es tatsächlich dazu kommen wird.

  • Eine extrem erfreuliche Nachricht!!! Ein fester GM bei Raw finde ich sowieso besser als das Guest-Host System!
    Ich finde es aber besser wenn The Rock Gm bei SmackDown! wird,denn man sagt z.B. es sei seine Show und er passt auch besser zu SmackDown!
    Ich habe gehofft das Ric Flair bei Raw GM wird! Aber anscheinend geht er zu TNA!!!