"TNA iMPACT!" Results & Report vom 10.12.09

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    07.12.09 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 10.12.2009



    Xplosion Tapings


    Non-Title Match
    Amazing Red (c) besiegte Homicide nach einer Shooting Star Press


    Consequences Creed besiegte Sheik Abdul Bashir nach einem Double Knee Gutbuster



    TNA iMPACT! Tapings


    Die Show startete mit Kevin Nash. Er stieg in den Ring und teilte den Fans mit, die Kontrolle über die Show zu haben und kündigte dann die Match-Card des Abends an.


    1. Match
    Handicap Match
    Chris Sabin besiegte The British Invasion


    Awesome Kong wird als Mystery Partner/in mit Scott Steiner im folgenden Tag Team Match auf Bobby Lashley und Kristal treffen:


    2. Match
    Tag Team Match
    Scott Steiner & Awesome Kong besiegten Bobby & Kristal Lashley nachdem es Scott Steiner gelang, Kristal zu pinnen


    Nach dem Match folgten noch Push Ups von Scott Steiner über Kristal.


    3. Match
    Eric Young besiegte Hamada als Eric Young beim Cover unbemerkt vom Referee die Füße auf dem Ringseil legte


    Noch vor dem nächsten Match tranken beide Gegnerinnen Bier:


    4. Match
    Non Title Drunken Street Fight
    ODB (c) besiegte Tara nach einem X-Factor auf einem Stuhl


    5. Match
    Zusätzliche Stipulation: Der Wrestler welcher zuerst gepinnt wird, muss sich bei Final Resolution 5 Minuten lang allein gegen die Gegner durchsetzen
    Rhino, Jesse Neal & Team 3D (Brother Ray & Devon) besiegten Matt Morgan, Hernandez, Suicide & D’Angelo Dinero


    D'Angelo Dinereo wurde Backstage von Jesse Neal attackiert. Jesse Neal trug Dinero's Jacke. Jesse Neal pinnte Hernandez nach einem Gore. Somit muss Hernandez bei Final Resolution die ersten 5 Minuten allein das Match gegen Team 3D, Rhino & Jesse Neal bestreiten.


    Nach dem Match kam D'AngeloDinero heraus und machte den Save mit einem Schlagstock.


    6. Match
    Non-Title Match
    AJ Styles (c) besiegte Desmond Wolfe via Rollup, zuvor wurde Wolfe von Daniels abgelenkt


    7. Match
    Mud Wrestling Match
    Velvet Sky besiegte Lacey Von Erich



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    10.12.09 - Orlando, Florida



    Die Show startet diese Woche mit einem Rückblick auf vergangene Ereignisse


    Mick Foley kommt in seinem Büro an und findet dort Kevin Nash, welcher ihm sagt, dass er ein Treffen mit Hulk Hogan vereinbart hat. Im Gegenzug verlangt Kevin Nash, dass er dafür heute Abend die Kontrolle über die Show hat. Foley findet das fair und wird gemeinsam mit Jeremy Borash zu Hogan fliegen. Aber vorher gibt Foley Kevin Nash noch eine DVD, auf welcher das Treffen zwischen Mick und Jeff Jarrett aufgezeichnet ist. Als Foley aus der Tür ist, ruft Kevin Nash beim Sicherheitsdienst an und verlangt die Bänder der letzten drei Monate der Überwachungskamera im Büro von Foley.


    Nach dem Intro kommt Kevin Nash, in Begleitung von Eric Young, auch schon in die Halle. Er erzählt den Fans noch mal, dass er heute das Sagen hat und kündigt gleich einige Matches für heute Abend an. Die British Invasion wird gemeinsam gegen Chris Sabin antreten und Scott Steiner, darf mit einem Knockout seiner Wahl gegen die Lashleys ran. Außerdem, werden sich Tara und ODB in einem Street Fight gegenüberstehen. Vorher müssen sie aber ein Six Pack leer trinken. Wir bekommen ebenso die erste Titelverteidigung des TNA Global Championship zu sehen, denn Eric Young, welcher niemals auf amerikanischem Boden antreten wollte, muss seinen Titel gegen Hamada verteidigen. Als letztes setzt Nash noch ein TNA World Heavyweight Championship Match fest. AJ Styles wird gegen denjenigen antreten, welcher Kevin Nash dafür am meisten bietet.


    Wir sehen nun, dass Foley im Laufe der Woche versucht hat an Dixie Carter heranzukommen. Er fragte sogar einige Writer, ob sie nicht ein Segment schreiben könnten, in welchem Dixie ihn zurückruft. Dann trifft er einen Freund von Jeff Jarrett, welcher ihm einen Hinweis gibt, wo dieser sich aufhält.


    Werbung


    Handicap Match
    The British Invasion vs. Chris Sabin
    Sabin und Williams tasten sich gegenseitig ab, Magnus muss auf den Apron und Williams muss aus dem Ring. Sabin will auf Williams springen, aber Rob Terry setzt ihn mit einem Shoulderblock außer Gefecht. Nun würgt Williams Sabin in der Ecke und wechselt mit Magnus. Es setzt ein paar Double Team Moves und danach darf Rob Terry auch mal in den Ring. Terry mit einem Bodyslam, aber er verfehlt einen Elbow. Sabin kann sich nun gegen alle drei Gegner wehren. Sabin mit einem Versuch alle Drei mit einem Kick zu treffen. Er trifft nur Rob Terry und die anderen Beiden wollen ihm nun eine Double Clothesline verpassen. Jedoch prallen sie an Terry ab und gehen zu Boden. Sabin rollt Terry ein und gewinnt tatsächlich das Match!.
    Sieger via Pinfall: Chris Sabin


    Williams und Magnus regen sich nach dem Match noch über Rob Terry auf.


    Christy Hemme ist nun bei Scott Steiner und meint, dass die alten Stricke der aufgelösten Main Event Mafia offensichtlich noch bestehen, da Kevin Nash ihm die Lashleys in ein Match gebookt hat. Steiner stellt erstmal klar, dass es immer noch eine Main Event Mafia gibt und er sich heute das richtige Knockout aussuchen wird. Nun spricht er sogar eine Warnung an den kleinen Sohn der Lashleys aus und sagt, dass er ihm nicht in die Quere kommen soll.


    Werbung


    Wir sehen, dass Foley in Nashville auf der Suche nach Jeff Jarrett ist.


    Bobby & Kristal Lashley vs. Scott Steiner & Awesome Kong
    Lashley legt los wie die Feuerwehr und zeigt einen Kick, und einen Bodyslam. Steiner rollt sich aus dem Ring und beschwert sich, dass Lashley mit der geschlossenen Faust zugeschlagen hat. Lashley folgt Steiner und als beide wieder im Rind sind, kann sich Steiner den Vorteil sichern. Lashley geht ins Seil und wird von Awesome Kong behindert. Steiner nutzt das und schlägt ihn nieder. Kong will mitmischen und erwischt aus Versehen Steiner mit einer Clothesline. Lashley nutzt das zu einem T-Bone Suplex und Steiner geht wieder aus dem Ring. Lashley folgt und muss gegen die Ringtreppe. Kristal will sich um ihren Mann kümmern und wechselt sich so aus Versehen ein. Kong nutzt das Ganze und macht sie platt. Als Kong dann zu einem Big Splash auf das Seil geht, kommt Steiner und zeigt ein Cover zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Scott Steiner & Awesome Kong


    Lauren ist bei Samoa Joe und dieser meint, dass er wohl nicht mehr für einen Titleshot auf den TNA World Heavyweight Championship vorgesehen ist und wird deswegen, am Feast or Fired Match teilnehmen. Er bezeichnet dies als seine letzte Chance. Beer Money Inc. Kommen hinzu und sehen das Match ebenso als ihre letzte Chance.


    Werbung


    Die Beautiful People beschweren sich über ihr anstehendes Match und Kevin Nash meint, dass er dies nur für die Ratings tut. Madison Rayne wird als Ringrichterin fungieren.


    Lauren ist nun bei Tara, welche versucht ein Six Pack Bier leer zu trinken. Tara ist davon zwar nicht begeistert, aber sie tut es trotzdem, damit sie sich an ODB rächen kann.


    Werbung


    Christy ist nun bei Eric Young, welcher noch mal betont, dass er heute seine eigenen Regeln bricht und seinen Titel auf amerikanischen Boden verteidigt. Aber er hält angeblich viel von Hamada und die World Elite hat laut Young auch schon mal ein Auge auf sie geworfen.


    TNA Global Championship
    Eric Young (c) vs. Hamada
    Young kann seinen Kräftevorteil ausspielen, aber als er sich vom Publikum ablenken lässt, bekommt er einen Spinning Heel Kick ab. Young geht aus dem Ring und Hamada folgt ihm. Draußen bekommt Eric einige Schläge ab. Im Ring stürmt Hamada auf ihn zu und rennt in einen Big Boot. Hamada kann sich trotzdem wieder den Vorteil verschaffen und möchte einen Moonsault zeigen. Eric weicht aus und beendet das Match mit einem Cover, während er die beine auf dem Seil hat.
    Sieger via Pinfall: Eric Young


    Die Beautiful People sind Backstage und überlegen sich, wie sie das höchste Rating in der Geschichte von iMPACT! erreichen können. Am Ende einigen sie sich wohl darauf, dass sie sich heute das erste Mal vor der Kamera küssen werden.


    Foley sucht immer noch verzweifelt nach Jeff Jarrett. In einer Trucker Bar angekommen stößt er zufällig dann auch endlich auf diesen.


    Werbung


    Christy Hemme ist nun bei ODB und diese ist fröhlich am trinken und versteht die Aufregung nicht, denn für sie ist das ein ganz normaler Arbeitstag.


    Trailer Park Throwdown
    Tara vs. ODB
    Die beiden Damen legen gleich los und Tara muss einiges einstecken, da ODB den Alkohol anscheinend besser vertragen hat. Sie prügeln außerhalb des Rings mit mehreren Gegenständen aufeinander ein. Im Ring wird eine Leiter in die Ringecke gestellt und ODB zeigt ein Catapult gegen Tara. ODB zeigt einen Splash für zwei und würgt Tara dann in der Ringecke. Tara kann sich befreien und nun holen sich beide eine Mülltonne. Tara zeigt einen Bodyslam gegen ODB und legt den Mülltonnendeckel auf sie. Auch der Moonsault sitzt. Als sie noch mal auf das Seil will, fällt sie runter. ODB nutzt dies und würgt Tara mit dem Stuhl. Danach kann sie mit einem Facebuster auf den Stuhl das Match beenden.
    Sieger via Pinfall: ODB


    Mick Foley spricht nun mit Jeff Jarrett und sagt ihm, dass er grauenhaft aussieht. Jarrett erwidert, dass er sich auch grauenhaft fühlt, aber das Thema TNA für ihn gegessen ist nach allem was Dixie Carter ihm angetan hat.


    Werbung


    Team 3D kommen gemeinsam mit Rhino und Jesse Neal zum Ring. Brother Ray meint, dass dies ein Handicap Match sein wird, falls Dinero es nicht schafft teilzunehmen.


    Werbung


    Hernandez, Matt Morgan, & Suicide vs. Team 3D, Rhino, & Jesse Neal
    Rhino zeigt einen Kick gegen Morgan, aber Morgan treibt ihn in die Ringecke und zeigt seine typischen Elbows. Devon kommt kurz rein und wird von Morgan fertig gemacht. Ray und Suicide wechseln sich ein und Suicide zeigt einige Arm Drags. Ray kann sich dann doch durchsetzen und wechselt mit Neal. Neal bearbeitet Suicide in der Ecke und wechselt mit Rhino. Dieser verpasst Suicide unter anderem einen Shoulderblock in die Ecke. Devon ist wieder drin und läuft in einen Big Boot von Suicide. Nach einem Dropkick kann Suicide wechseln, aber Devon wechselt ebenso. Hernandez und Neal sind nun im Ring. Hernandez kann erstmal alle drei vier Gegner alleine im Griff halten. Neal bekommt dann eine Back Body Drop ab und danach fliegt Hernandez nach draußen und schaltet die anderen drei Jungs aus. Der Dominator gegen Neal bringt nur einen Two Count. Es bricht das Chaos aus und jeder verteilt mal einen Finisher. Irgendwann kann Hernandez den Border Toss gegen Devon zeigen, aber Neal kommt mit dem Spear geflogen und kann das Match beenden.
    Sieger via Pinfall: Team 3D, Rhino, & Jesse Neal


    Werbung


    Wir sehen ein Video, welches Tomko bewirbt.


    Die Beautiful People kommen nun in Bademäntel heraus. Darunter haben sie jedoch ihre normale Garderobe. Das Segment beginnt recht schnell und auch Madison Rayne wird mit einbezogen. Als "Siegerin" setzt sich Velvet Sky nach einem Rollup durch.


    Lauren ist nun bei Jay Lethal. Nächste Woche geht die Black Machismo Invitational weiter und es wird wieder eine Legende gegen Lethal antreten. Lethal beschwert sich über diesen Umstand, aber er wird einsichtig, als Lauren ihn darauf hinweist, dass das Ganze seine eigene Idee war. Nun will er sich verhalten wie eine Legende und irgendwo Autogramme schreiben gehen. Dann wird er jede Legende besiegen und am Ende auf Hulk Hogan treffen.


    Werbung


    Foley versucht immer noch Jeff Jarrett davon zu überzeugen, zurück zu TNA zu kommen, aber er wehrt sich dagegen. Erst als Foley aufzugeben scheint und meint, dass er mit dem neuen Jeff Jarrett nichts mehr zu tun haben will und er sich auch gleich jemand suchen soll, welcher sich um die Kinder kümmert, wacht Jarrett offensichtlich auf und bittet Foley zu bleiben.


    Nun betritt der TNA World Heavyweight Champion den Ring und wartet auf seinen noch unbekannten Gegner.


    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) vs. Desmond Wolfe
    Kurt Angle nimmt am Kommentatorenpult platz.


    Wolfe mit einem Full Nelson und einem Wrist Lock. AJ versucht rauszukommen, aber Wolfe lässt das nicht zu. AJ kann einen Bodyslam zeigen, doch Wolfe hält AJ weiter im Griff. Irgendwann kann AJ kontern und dann tauschen beide Wrist Locks aus, bis AJ einen Dropkick zeigen kann. Wolfe versucht AJ in die Ecke zu befördern, aber der blockt ab. Wolfe mit einem Hammerlock Slam und einem Suplex. Wolfe konzentriert sich nun auf den linken Arm von AJ und bearbeitet diesen durchgehend. Nach einem Headbutt steht AJ in der Ecke und kann den heranstürmenden Wolfe mit einem Big Boot ausschalten. Es folgen mehrere Clotheslines und ein Backbreaker. Wolfe hebt ihn nun hoch und AJ landet auf dem Apron. Es folgt der Flying Forearm, aber als Wolfe umfällt, trifft er AJ zwischen den Beinen. Der Ringrichter deutet an, dass dies ein Unfall war, aber Wolfe sieht man an, dass es Absicht gewesen ist. Nun soll der Lariat folgen, aber Daniels kommt zum Ring und hält Wolfe davon ab. AJ nutzt die Ablenkung zu einem Rollup und holt tatsächlich den Sieg!
    Sieger via Pinfall: AJ Styles


    Wolfe und Daniels gehen nach dem Match aufeinander los.


    Werbung


    Jarrett und Foley sind nun am diskutieren, wie sie die ganze Problematik lösen können. Jarrett ist nicht davon überzeugt, dass Carter auf ihn hört, aber Mick meint, dass es ohne Jeff kein TNA geben würde und er einfach mit erhobenem Haupt in die iMPACT! Zone marschieren soll. Jarrett findet den Vorschlag gut und stimmt dem zu.


    Mit diesen Bildern geht iMPACT! für diese Woche off air...



    Quelle: bsww.de

  • es ist ja nun nicht so als hätte tna noch nie so ein rating gehabt denn man hatte auch zu der zeit wo man ein konstantes rating von 1.2 hatte ab und zu mal ein rating rückgang auf 1.0. ich denke mal mit hogan wird das rating zwar ein bisschen steigen aber niemals auf das versprochene rating von hogan.