Jesse "The Body" Ventura schwärmt von seinem RAW Guest-Host-Auftritt!

  • In einem Interview sprach Jesse Ventura von einem phänomenalen Gefühl, Guest Host von Raw gewesen zu sein. Er meinte, dass es sich wie in einer Zeitkapsel angefühlt habe. "Ich fühlte mich wie vor 20 Jahren und hatte eine Menge Spaß", berichtete der ehemalige WWE-Kommentator.


    Der Reporter wollte vom ehemaligen Gouverneur von Minnesota wissen, ob es irgendwelche Spannungen zwischen ihm und Vince McMahon gegeben seien, da Ventura als Kritiker des WWE-Bosses gilt. Jesse Ventura sagte, dass überhaupt keine Anspannung zu spüren gewesen sei. Er erwähnte zudem, dass ihm Vince McMahon sehr viel Respekt entgegengebracht habe, obwohl er zuletzt die Business-Gewohnheiten des Chairmans kritisiert habe. Der WWE Hall of Famer meinte, dass es ein Unterschied wäre, ob man backstage über das Business rede oder gemeinsam live vor der Kamera stehe. "Diese beiden Bereiche muss man trennen können", sagte er und war sich gleichzeitig sicher dass beide professionell genug gewesen seien, um dies zu können.


    Im weiteren Verlauf bezeichnete Jesse Ventura Randy Orton als einen großartigen Performer und fantastischen Wrestler. "The Body" meinte, dass "The Viper" einige Old-School-Methoden von seinem Vater und Großvater übernommen habe. Er erwähnte, dass er es genossen habe, mit Randy Orton zusammenarbeiten zu können.


    Der Hall of Famer schloss ein längeres Engagements für WWE aus, da er die Hälfte des Jahres in Mexiko verbringe. Er sagte, dass er ohne den Guest-Host-Job auch jetzt nicht in Amerika wäre. Abschließend äußerte er, dass er nächste Woche wieder nach Mexiko fliege und dort bis Mai oder Juni bleiben werde.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Baltimore Sun

  • Nur leider bekommen halt, bis auf ein paar Ausnahmen, Leute die was mit Wrestling zu tun haben weniger Aufmerksamkeit in den Medien. Ein Schauspieler etc. kommt einfach bei den "Normalos" besser an... mir würde auch mal ein Gene Oakland(schreibt man den so) oder ein Terry Funk gefallen^^