Shawn Michaels plant lange Auszeit nach WrestleMania 26!

  • Shawn Michaels erklärte in einem Interview mit dem San Antonio Express in der Zukunft eine lange Auszeit nach WrestleMania 26 nehmen zu wollen, um im Sommer frei zu haben und somit mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Außerdem könne er auf diese Weise seine Verletzungen auskurieren.


    Der Heartbreak Kid hatte sich bereits in diesem Jahr ein vier Monate langes Time Out nach WrestleMania 25 genommen. Er hat auch noch einen leichteren Schedule mit nur wenigen House Shows. Diese Nachricht macht einen Run durch Shawn Michaels mit einem großen Gürtel nach WrestleMania 26 unwahrscheinlich.


    "I take four months off in the summer and just spend time with the family! It's a tough line of work! Those injuries hang around longer and those injuries are tougher to deal with! [...] I actually don't have to take on the schedule that the other guys have to take on!"


    Das gesamte Interview könnt ihr HIER finden.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Damit ist es besiegelt. Das Ende der DX kommt spätestens wieder bei WrestleMania. Schick fänd ich es, wenn man Michaels nochmal den Rumble gewinnen ließe. In letzter Zeit haben eh zu viele Rumble Gewinner bei WrestleMania den Titel geholt und somit könnte man die Statistik wieder etwas nach unten bringen. Triple H holt sich den Titel von Cena, HBK gewinnt den Rumble und beide treffen sich bei WM als Freunde. Ein Face Duel wie damals zwischen Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior im Main Event. Das hätte doch mal wieder etwas. Dann noch dazu ein Cena vs. Taker und die Mania wird richtig richtig geil.

  • Finde ich gut von Michaels, dass er sich sagt, ich nehme eine Auszeit, bevor mein Körper gar nicht mehr mitmacht. So etwas sollte man mehreren Wrestlern anbieten, einfach nicht bei allen nach Wrestlemania. Ich denke, Triple H, Taker, Mysterio & co. könnten solche Auszeiten (vielleicht nur 2 - 3 Monate) einfach gut gebrauchen, weil sie halt schon lange im Wrestlingbusiness sind.


    Vor allem finde ich aber an Michaels gut, dass wenn er wrestlet, dann gibt er einfach alles und dazu braucht sein angeschlagener Körper Pausen. Und lieber 4 Monate auf den Heartbreak Kid verzichten und dann wieder erstklassige Performances sehen als 12 Monate Michaels, der kaum laufen kann.


    Von dieser News kann man also auch annehmen, dass die DX sich bald splitten wird und das angekündigte Match zwischen Triple H und Shawn bei Wrestlemania 26 wirklich stattfindet!

  • Ich fand Michaels wirklich super. Aber in letzter Zeit finde ich seine Matches nicht mehr gut. Andererseits wird auch in den Tagteam Matches etc. nur noch als "Jobber" eingesetzt. Er hat seine Gefährlichkeit vollends verloren. Meiner Meinung nach auch von seinem Charisma. Er wirkt zur Zeit nur wie ein Trottel... schade, aber das Standing hätte er doch, dass er wieder richtig "over" gebracht wird...

  • Shawn Michaels äußerte im Interview mit einer Zeitung in seiner Heimatstadt San Antonio, dass er im Alter von 15 Jahren begonnen habe, Wrestling zu verfolgen. Er sagte, dass es sich vor allem um "Southwest Championship" (SCW) und "World Class Championship Wrestling" (WCCW), damals in Beteiligung der von Erichs, gehandelt habe.


    Angesprochen auf den zeitlichen Umfang seiner Wrestlingtätigkeit, berichtete "Mr. WrestleMania", dass sein Zeitplan einige Lücken beinhalte und nicht so voll von Terminen sei, wie bei den meisten seiner Kollegen. Er meinte, dass seine Präsenz bei Raw oft darüber hinweg täusche. "Ich wrestle eher als Teilzeitkraft", sagte "The Heartbreak Kid". Er erzählte, dass er seine viermonatige Auszeit im Sommer dieses Jahres vor allem dafür genutzt habe, viel Zeit mit der Familie zu verbringen. "The Showstopper" meinte, dass die Verletzungen immer schlimmer werden und er so einige Zeit brauche, um sich von den Verletzungen und den damit verbundenen Schmerzen zu erholen. "In der Pause im Sommer hatte mein Körper die nötige Zeit, um zu regenerieren", berichtete er.


    Zum Abschluss wurde Shawn Michaels auf den TLC-PPV angesprochen, der in seiner Heimatstadt San Antonio stattfindet. HBK sagte, dass es ein unglaublicher Event werden wird, da die Fans wunderbar seien und diese, wie er selbst, mit dem Wrestling aufgewachsen seien.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: mysanantonio.com