WREDS #54 - TLC PPV Vorschau

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    EPISODE 54 - TLC PPV Vorschau


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Eine frische Dosis Wreds zum Start ins Wochenende!


    Wir haben uns natürlich auch diesmal wieder einen Unwissenden eingeladen: Es ist Olli aus Remscheid und wer könnte besser geeignet sein unsere Siegesserie zu brechen als ein Goldberg-Fan?!


    Außerdem blicken wir natürlich wie immer auf die Ereignisse der Woche und haben auch noch unseren Hörer des Monats November Matthias und für die AWR den Halbgott in Weiß dabei!



    Themen:
    - TLC PPV
    - AWR Oberhausen
    - Wreds-Weihnachtsshow
    - Wreds-DVD
    - Hörer des Monats


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 67 min - Größe: 30 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • bin gerade fertig mit dem anhören und der talk war geil. warum war manchmal der ton so leise?


    freue mich schon jetzt auf die weihnachtsshow von euch. vielleicht fällt mir auch noch eine idee ein um teil eurer show zu sein. :D

  • Sorry für die Tonprobleme, aber ich war diesmal total leise! Habe das dann manuell einigermaßen noch korrigieren können, aber halt nicht alles :(


    Morgen zur Nachbetrachtung wirds wieder normal :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Schade, leider kein Update zu meinem Herzenswunsch! Aber ansonsten eine gelungene Ausgabe die ihr produziert habt. Nur das mit dem Benehmen solltet ihr nochmal üben und den Knigge mal lesen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Nur das mit dem Benehmen solltet ihr nochmal üben und den Knigge mal lesen! :P

    Also ich (Dennis) nehme mich davon aus ... das waren der Nico & Olli die Geräusche der Wildsau nachgemacht haben ;)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~