WREDS #55 - TLC PPV Review & wXw Oberhausen

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    EPISODE 55 - TLC PPV Review & wXw Oberhauen


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wird Olli seinen Worten auch Taten folgen lassen können und die größte Siegesserie der Wrestlinggeschichte beenden?
    Wir blicken zurück auf WWE TLC PPV und es war ein guter!


    Außerdem haben wir einen Zuschauer von der wXw Show aus Oberhausen zu Gast der uns seine Eindrücke von der Show schildert.
    Dies und vieles mehr … es ist wieder Zeit zu “wredseln”!



    Themen:
    - TLC PPV
    - wXw Oberhausen
    - Wreds-Weihnachtsshow
    - Wreds-DVD



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 65 min - Größe: 30 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Auch wenn bestimmt mein Gruß wieder nicht vorgelesen wurde, werde ich mir diese Folge wieder anhören. Vielleicht habt ihr ja meinen Weihnachtsshowbeitrag für eure Sendung vorgelesen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Ich habe es mir jetzt mit Edding auf meinen Monitor geschrieben ... am Freitag kommt endlich auch der Gruß von Miss Morrison und hoffentlich haben wir Dich dann auch So. in der Weihnachtsshow :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • WREDS DVD


    [Blockierte Grafik: http://www.wreds.de/wp-content/uploads/2009/12/dvd.png]


    Wir präsentieren euch: Die WREDS DVD 2009. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden WREDS-A-HOLIC !


    Endlich ist es soweit, ihr habt ab nun die Möglichkeit alle bisher erschienenen Folgen und vieles vieles mehr kompakt auf einer pickepackevollen DVD euer eigen zu nennen. Grade für unsere Hörer, denen der Luxus einer Highspeed Internetleitung verwehrt bleibt, eine großartige Möglichkeit doch noch in den Genuß aller Episoden zu kommen.
    Natürlich wollen wir euch noch einen Haufen besonderer, exklusiver DVD Inhalte schenken. Also haben wir uns ein tolles Gesamtpaket überlegt.

    • Alle bisher erschienenen Episoden - Bis zum Datum der Auslieferung

    - EXTRAS -

    • Episode 01 ! – EXKLUSIV und nur auf DVD – die verschollene erste Episode endlich remastered
    • WREDS.DE Adventskalender – Alle 24 Türchen im Filmformat
    • Interviews mit den Hosts – Mit bisher noch nie dagewesenen Fragen und Offenbarungen
    • Outtakes

    - NEU -

    • Alle bisher erschienenen Episoden - von Octagon-Control.de eurem interaktiven MMA Talk
    • Weihnachtsepisode als Special Directors Cut – Alle Versprecher, die Vorbereitung und sonstiges.


    Reservierung unter:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Heute Abend ab ~22 Uhr online:
    WREDS "EPISODE 56"

    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Wieder keinen Gruß von mir vorgelesen zt zt zt. Wo soll das noch hinführen mit euch wenn ihr uns Frauen ignoriert? :P


    Euer Plausch war ansonsten aber ganz okay. Leider gab es wieder kein Update zu meinem Weihnachtswunsch den ich schon vor Wochen geäußert habe.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss Morrison ()