GWP "Sign of a Champion" am 19.05.07 - AJ Styles "Fallen Angel" Christopher Daniels, Homicide

  • Zitat

    Original von Steffnator


    Es ist aber nicht die Sarah aus der XCW, oder? Wenn doch, würde ich mich sehr freuen sie wiederzusehen und es wird sehr laut werden, wenn sie immer noch so super drauf wäre. Natürlich gibt es im Raum München sicherlich mehr als eine Sarah. ;)


    Öööööööhhhmmmm...


    Ich hab keine Ahnung ob das die ist :D


    Aber für laute Stimmung wird auf jeden Fall gesorgte dafür bin ich bekannt, auch wenn das meine erste GWP ist und ich mich an das Umfeld gewöhnen muss bin ich mir sicher das die Stimmung der Hammer wird.


    Ich freu mich echt und es sind ja nur noch ein paar Stunden ^^

  • Mann freu ich mich drauf. Ich glaub des wird mein bester Geburtstag ever!!! ENdlich GWP live!!! Wollte schon eeewig hin und endlich klappt es!!


    zu Steffnator. Nein ich bin nicht die Sarah die du meinst... jedenfalls nich tas ich wüsste :D aba wir rocken die Bude trotzdem!!!


    noch ein Tag!! JUHUU!!!

  • Freut mich zu hören, dass alle Amerikaner gut in Roth angekommen sind. Dann steht dem Euro Wrestling-Event des Jahres wohl nichts mehr im Weg :)


    Haben die Amis auch wieder ordentlich Merch dabei, bzw. wird man beim M&G wieder die Möglichkeit haben ein paar Fanartikel und DVDs zu erwerben?


    Ich möchte die Gelegenheit übrigends auch gleich nutzen um mich für meine fehlende Präsens hier im Forum zu entschuldigen. Mein Bruder hat zwar ab und an hier reingeschaut und mich über die neusten News infomiert, doch leider konnte ich selbst in letzer Zeit keine Postings schreiben. Das wird sich aber jetzt wieder ändern :)

  • Ich hab noch ne Frage bezüglich dem Meet and Greet.


    Was sollte ich da für Autogramme mitnehmen? Sollten die am besten auf ein T-Shirt unterschreiben? Kann man sich vorher so ein GWP T-Shirt kaufen?


    Ich war noch nie auf eine Wrestling Show ich bin da eher Mark

  • Zitat

    Original von Bret Hart
    ich hole mir auch ein Poster und lasse alle unterschreiben dazu noch fotos :D


    Bret H. wie sehr ich dich beneide..wäre schon wegen Aj..Homicide und Daniels zu gerne gekomme..doch leider kann ich nicht :( ...


    Hoffentlich wirds ein Gewinnspiel geben,wo man die Chance auf ein Autogramm der oben genannten stars bekommt ...ich wäre sehr dankbar :D