"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 25.12.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    20.12.09 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 25.12.09



    1. Match
    Eight Man Tag Team Match
    John Morrison, Matt Hardy, Finlay & R-Truth besiegen CM Punk, Luke Gallows, Dolph Ziggler & Drew McIntyre


    Chris Jericho kam heraus und fragte nach einem Tag Team Title Rematch. Daraufhin kam die Hart Dynasty zum Ring und erklärten, weshalb sie besser sind als die Besten. Plötzlich meldete sich die D-Generation X über den Screen zu Wort und scherzte. Im weiteren Verlauf bekam Chris Jericho noch den Finisher der Hart Dynasty verpasst.


    Bevor es zum nächsten Match kam, folgte noch eine Promo von Rey Mysterio.


    2. Match
    World Heavyweight Championship
    The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio endet im No Contest, nachdem Batista eingriff


    Rey Mysterio traf Batista noch mit der 619 und lief anschließend davon.


    3. Match
    Tag Team Match
    Cryme Tyme besiegen zwei lokale Wrestler


    Santa Claus wurde von Cryme Tyme abgefertigt, da er sich weigerte Geschenke zu verteilen. Anschließend wurde Merchandise (Figuren & Belts) in die Zuschauermenge geworfen.


    In einem weiteren weihnachtlichen Backstage Segment kochten Vickie Guerrero und Teddy Long bis Hornswoggle erneut hinzu kam und den Beiden jeweils einen Kuchen ins Gesicht warf.


    4. Match
    Divas Tag Team Match
    Mickie James & Maria besiegen Beth Phoenix & Layla


    5. Match
    WWE Unified Tag Team Championship
    D-Generation X (c) (Triple H & Shawn Michaels) besiegen The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya)


    Nach dem Match kam Hornswoggle in die Halle und es folgten mit der D-Generation X gemeinsame "Suck It"-Chants.



    -------------



    Post Show Dark Match


    World Heavyweight Championship
    The Undertaker (c) besiegte Batista



    Quelle: MOONSAULT.de / wrestling-revolution.de

  • Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. John Morrison durfte sogar sein Match gewinnen! :P


    Aber Hornswoggle in der DX, das geht ja mal gar nicht. Langsam nervt der kleine grüne Kobold.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    25.12.09 - Orlando, Florida



    Nachdem Intro startet die Show mit Grisham und Striker. Die beiden bewerben das World Heavyweight Title Match zwischen dem Undertaker und Rey Mysterio – das erste Mal, das diese beiden aufeinander treffen – und das Match um die Unified Tag Team Championships zwischen den DX und der Hart Dynasty.


    Backstage in einem Küchenbereich wünscht Vickie Guerero gemeinsam mit Teddy Long allen Zuschauern eine frohe Weihnacht. Teddy nimmt sich etwas Eierpunsch und Vickie zählt sorgfältig auf, wie man ein perfektes Weihnachtsessen veranstaltet. Sie fügt dem Kochwasser für die Kartoffeln einen riesigen Batzen Butter hinzu – ein subtiler Joke auf ihre Körpermaße mal wieder – und bereitet Truthahn mit eklig aussehender Füllung zu. Weil Long ihren Anweisungen nicht richtig folgen kann, wird Guerrero immer wütender. Plötzlich kommt jedoch Hornswoggle rein gerannt und futtert Vickies Schmaus mit den Händen.


    Eight Men Tag Team Match
    R-Truth & Finlay & Matt Hardy & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows & Drew McIntyre & Dolph Ziggler
    Finlay beginnt gegen Ziggler, bevor R-Truth ins Rennen geschickt wird. Ziggler kann ihn unter Kontrolle halten, aber als Punk sich einwechselt, steckt er einen Hip Toss ein. Matt Hardy setzt drei Cover in Folge gegen Punk an, aber keines gestaltet sich erfolgreich. Nach einer Werbung hat Luke Gallows gerade die Oberhand gegen Matt. Ziggler benutzt dessen Haare, um ihn am Wechseln zu hindern, während die Kommentatoren darüber sprechen, dass John Morrison in der kommenden Woche sein Rematch gegen Drew McIntyre um den IC Title bekommt. Eben jener Morrison bekommt dann auch den Hot Tag von Hardy. Er setzt sich ein Weilchen mit CM Punk auseinander, bevor dieser stolpert und sich auswechselt. Jeder Wrestler kommt in den Ring gerannt und zeigt seine Trademarks oder Finisher. Am Ende ist es John Morrison, der Dolph Ziggler nach Starship Pain bis Drei unten halten kann.
    Sieger via Pinfall nach 10:24 Minuten: R-Truth & Finlay & Matt Hardy & John Morrison


    Chris Jericho kommt in den Ring und lässt uns wissen, dass er davon angeekelt ist, dass die heutige Show als “DX Christmas” benannt wurde. Er greift dafür Teddy Long verbal an und ist sich sicher, dass die Verschwörung gegen ihn selbst weitergeht. Jericho fragt sich laut, was die Hart Dynasty denn getan habe, um einen Tag Team Title Shot zu verdienen, was diese ihm offenbar erklären wollen, denn sie stoßen gemeinsam hinzu. Erst einmal erinnert sie Jericho aber daran, dass er, wie sie auch, im Hart Dungeon trainiert habe, und will, dass die Jungspunde sich beruhigen. Er erinnere sich an sie als „kleine Punks“ und genau das seien sie in seinen Augen heute immer noch. David Hart Smith greift sich das Mikrophon und informiert Chris darüber, dass sie Probleme schnell und direkt in die Hände nehmen. Der Angesprochene will mit einer weiteren Beleidigung reagieren, als ihn die Musik von DX unterbricht. Triple H ist der Meinung, dass diese drei im Ring doch nur alle langweilen würden. Shawn Michaels dagegen verkündet, dass sie heute Geschenke für alle dabei hätten. Für Jericho sogar etwas ganz Persönliches, um sich an seinen Ex-Partner zu erinnern: einen Kitzel-mich-Big-Show. Ein bearbeitetes Bild von diesem tollen neuen Spielzeug wird auf dem Titan Tron eingespielt und HHH erzählt, dass dieses Ding sogar Geräusche mache, wenn man es berührt. Zufällig sind das Furzgeräusche, wie man auch gleich zu hören bekommt. Die Hart Dynasty sei laut Hunter sowieso allen egal und HBK will sofort ein Ticket ohne Rückreise nach Kanada ausstellen. Jericho beschwert sich anschließend über DX und fordert von der Hart Dynasty, dass diese beiden heute nachhaltig auf sich aufmerksam machen sollten. Als sich Y2J umdreht, verpassen ihm Kidd und Smith die Hart Attack. Triple H kommentiert das mit: „Ich denke, sie haben damit auf sich aufmerksam gemacht.“


    Michelle McCool und Layla behaupten, sie wollten sich zu Weihnachten mit Mickie James versöhnen, aber ihre Körpersprache deutet auf das Gegenteil hin und außerdem haben die beiden schon ein gemeines Geschenk für Mickie dabei, das sich wieder einmal über deren Gewicht lustig macht.


    Striker und Grisham sprechen darüber, dass der Undertaker angeschlagen sei und zeigen, was zwischen diesem und Batista bei TLC: Tables, Ladders & Chairs passiert ist. Außerdem sehen wir ein Video vom No.1 Conteders Match aus der Vorwoche zwischen Rey Mysterio und Batista.


    Backstage spricht Rey Mysterio ein Gebet, als Josh Mathews hinzu stößt und wissen will, wie Rey seine Chancen heute Abend sehe. Mysterio wünscht erst einmal allen frohe Weihnachten und äußert dann, dass gerade um diese Zeit des Jahres Wunder geschehen könnten. Er sei zwar der Underdog, aber er glaube an sich. Vielleicht würden wir ja gleich ein Wunder live erleben können.


    World Heavyweight Championship
    Rey Mysterio vs. Undertaker (c)
    Früh im Match will der Undertaker seinen flinken Gegner an der Kehle packen, aber der verkauft es als Schlag und fällt um. Der Leg Drop auf den Apron vom Undertaker geht daneben und Rey nutzt das, um den Deadman gegen den Ringpfosten zu befördern. Er setzt mit einem Suicide Dive nach und nach etwas mehr als einer Minute Match geht die Show in eine Werbepause. Als diese vorbei ist, kickt Mysterio gerade die Beine vom Undertaker, aber der schlägt ihn nieder. Als das Phenom anrennt, zieht Rey das oberste Seil herunter und sein Gegner kracht aus dem Ring, wo er auch gleich einen Baseball Slide einstecken muss. Einen Versuch zur Seated Senton kann der Undertaker aber abfangen und er wirft Mysterio in die Ringabsperrung. Anschließend bearbeitet er den linken Arm des Mexikaners. Nach einem Slam verkündet der Undertaker, dass es jetzt vorbei sei. Rey entkommt aber dem Last Ride und punktet mit einem Springboard Leg Drop zum Two Count. Der Deadman kommt mit einem Big Boot zurück und bereitet sich auf den Chokeslam vor. Dieser sitzt auch, aber kurz darauf rennt Batista in den Ring und geht auf den Deadman los.
    Sieger via Disqualifikation nach 9:44 Minuten: Undertaker


    Der Undertaker muss einen Spinebuster über sich ergehen lassen, wehrt sich beim Ansatz zur Batista Bomb aber per Backdrop. Der wieder genesene Mysterio trifft mit dem 619 gegen den Undertaker, aber dieser greift ihn sich kurz darauf zu einem erneuten Chokeslam. Batista verhindert das mit einem Spear. Rey bedankt sich mit einem 619 gegen The Animal und anschließend noch mit einer Seated Senton, womit Rey am Ende noch steht, während seine Rivalen sich auf der Matte krümmen.


    Die Kommentatoren geben ab an ein Video von R-Truth, der beim Tribute to the Troops als Weihnachtsmann verkleidet, Lieder singt.


    Cryme Tyme befinden sich backstage mit einem ramponierten Weihnachtsmann, dessen Bart abgerissen ist und der sich über die frechen Kinder beschwert. Shad verpasst ihm einen Big Boot und Cryme Tyme durchstöbern gemeinsam den Geschenksack.


    Als die Gangster in die Halle kommen, verteilen sie die Geschenke, die sie gerade vom verratzten Weihnachtsmann geklaut haben.


    Cryme Tyme vs. Bryce Andrews & Pat Buck
    Andrews steckt ein bisschen von Shad ein. Anschließend wirft Gaspard Buck mit einem Press Slam nach draußen. Andrews muss noch den G9 einstecken und die Sache ist gegessen.
    Sieger via Pinfall nach 1:41 Minuten: Cryme Tyme


    Backstage streiten sich Vickie Guerrero und Teddy Long in der Küche und Vickie droht damit, Mr. McMahon anzurufen. Die beiden merken, dass die Kameras an sind und vertragen sich wieder. Guerrero spricht von Desserts wie Apfelkuchen. Teddy hat eine Bananencremetorte und die beiden tun so, wie wenn sie sich die Kuchen gegenseitig ins Gesicht pfeffern wollen. Kurz bevor es soweit ist, stoppen sie aber ab und lachen. Als Vickie sich an die Kamera wendet, taucht hinter ihr Hornswoggle auf und nimmt die Cremetorte. Long möchte von Vickie, dass sie sich umdreht, und als sie das tut, landet der Kuchen in ihrer Lapp.


    Michelle McCool setzt sich für einen Gastkommentar zu Todd Grisham und Matt Striker.


    Mickie James & Maria vs. Layla & Beth Phoenix
    Mickie flennt vor dem Match fast und muss von Maria noch zurückgehalten werden. Maria startet mit einigen Dropkicks gegen Layla. Diese wendet mit einem Spinkick das Blatt. Beth lässt anschließend Maria keine Chance und würgt sie auch. Am Kommentatorenpult machen sich McCool und Striker gemeinsam über Grisham lustig. Maria kann schließlich wechseln und Mickie überrennt Layla mit einer Thesz Press. Sie duckt sich unter einem weiteren Spinkick und trifft selbst mit einem ganz schwachen dieser Sorte, um das Match zu beenden.
    Siegerinnen via Pinfall nach 3:23 Minuten: Mickie James & Maria


    Nach dem Match will Mickie gegen Michelle vorgehen, aber die versteckt sich hinter den Kommentatoren. Aus dem Nichts taucht Beth auf und kloppt James um. McCool traut sich nun hervor und beleidigt Mickie noch ein wenig, während Phoenix die Championesse anstarrt.


    Der Trailer zu „The Marine 2“ mit Ted DiBiase wird gezeigt.


    Vor dem Main Event wird noch einmal in Kurzform gezeigt, was beim Gericht der kleinen Leute am Montag mit DX geschah.


    Unified Tag Team Championship
    D-Generation X (c) vs. The Hart Dynasty
    Michaels startet mit einem Hip Toss, Triple H setzt mit einem lange gehaltenen Standing Vertical Suplex nach. Kidd fliegt später mit einem Double Axe Handle Blow vom zweiten Seil heran, aber HHH begrüßt ihn mit einem Kick in den Magen und will schon den Pedigree bringen. Smith ist aber mit einer Clothesline von außerhalb des Rings zur Stelle und wechselt sich selbst ein, als die Show in eine Werbung geht. Als diese vorbei ist, bearbeitet Tyson gerade Hunter illegal in der Ecke. Smith kann auch einen Standing Suplex durchziehen. Die Harts setzen die übliche Taktik fort, den Ring in zwei Hälften zu teilen und Hunter von Shawn abzugrenzen. Triple H kann schließlich doch noch Kidd niederringen und wechseln. Natalya zieht Tyson bei einem Flying Elbow von Shawn Michaels aus der Gefahrenzone und dieser setzt mit einem Springboard Blockbuster nach. Durch einen harten Whip In von David fliegt Shawn in die Ecke und von dort durch den Schwung direkt aus dem Ring. Dort begrüßt ihn Natalya mit einer Ohrfeige. Jetzt muss Shawn eine Weile im Ring von der Dynasty einstecken, aber irgendwann fängt der Heartbreak Kid den anderen Kidd mit einem Atomic Drop ab. Triple H wird ins Rennen geschickt und dominiert Smith. Der Dynasty gelingt aber die Hart Attack gegen HHH und Shawn kann gerade noch den Pinfall abbrechen. Kidd verfehlt einen Splash nach draußen gegen Michaels. Das führt dazu, dass im Ring Smith in eine Sweet Chin Music rennt und vom Pedigree endgültig abgefertigt wird.
    Sieger via Pinfall nach 15:40 Minuten: D-Generation X


    Nach dem Match kommt Hornswoggle mit Weihnachtsmützen heraus und feiert mit DX. Shawn nimmt sich das Mikrophon und sagt, Hornswoggle habe zwei Wörter für uns. Der Kobold ruft „Merry Christmas“ und mit Crotch Chops und Feuerwerk geht Friday Night SmackDown off air…



    Quelle: bsww.de

  • diese ausgabe hört sich für mich gut an und es gefällt mir auch das man die hart dynasty jetzt besser einsetzt und ihnen auch mal die chance gibt was zu sagen und sich zu beweisen.ich hoffe echt das die beiden demnächst den titel gewinnen können und dann gemeinsam mit dem hitman feiern.ich finde die hart dynasty hätten sich die tag team titel verdient und der würde ihnen auch gut zu gesicht stehen.wenn der hitman dann noch an der seite der hart dynasty ist dann bekommen sie auch noch die nötige aufmerksamkeit und haben somit die chance sich weiter oben fest zu setzen.ich bin mir fast sicher das wir im nächsten jahr viel von der hart dynasty hören werden und auch gute matches zu sehen bekommen denn vom hitman wird die hart dynasty mit sicherheit einiges lernen was für sie ein großer vorteil ist.