Vergewaltigung mit 4 Jahren!

  • In den USA hat ja ein vierjähriger schwarzer Kindergartenbesucher seine Erzieherin umarmt, und seinen Kopf an ihren Brüsten gerieben. Die Ammies sagen das sei Vergewaltigung, und feuern den aus dem Kindergarten. Der Vater sagt dazu das hier: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,454603,00.html]klick[/URL]


    Meine Meinung dazu ist, dass die Beschuldigung, die in den Raum geworfen wurde, vollkommen überzogen ist. Die Ammies spinnen echt. Denn der 4 jährige Junge hat wahrscheinlich ein engeres Verhältnis zur Erzieherin, da er sie vielleicht als eine zweite Mutter ansieht...
    Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

  • Ja, das habe ich auch schon vor ein paar Tagen in den Medien aufgeschnappt. Finde es auch sehr überzogen! Ich meine, das war ein 4 jähriges Kind. Hallo?! In dem Alter darf man dem Kind keine sexuellen Hintergedanken unterstellen. Aber welches Kind (oder Mensch allgemein) sehnt sich nicht ab und zu nach näherem Kontakt zum anderen Geschlecht, bzw. nahestehenden Personen! Und das ohne jegliche sexuelle Gedanken!


    Ganz davon ab sage ich mir immer, jedes Kind wird später einmal so, wie es auch erzogen wurde und bei der Erziehung eines Kindes kann man sehr viel falsch machen!

  • die amis haben doch total einen an der klatsche, aber is ja texas..dort sind eh die meisten komisch drauf. vor allem..der is 4 jahre...wenn dann is das eher umgekehrt..schließlich is die lehrerin die erwachsne und wenn diese frau das als sexuelle belästigung ansieht warum hat sie sich umarmen lassen von ihm. viel.hat die auch selber irgendwelche probleme, jedenfalls ein 4jähriges kind sozusagen auf die anklagebank zu bringen wegen einer umarmung..da müssten ja tag täglich kleinkinder verurteilt werden