"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 01.01.10

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    29.12.09 - East Rutherford, New Jersey


    US TV-Ausstrahlung: 01.01.2010



    Beat The Clock Challenge
    CM Punk (w/ Luke Gallows) besiegt Matt Hardy


    Beat The Clock Challenge
    Kane vs. Dolph Ziggler endet im No Contest


    The Great Khali besiegt The Carolina Panther


    WWE Intercontinental Championship
    Drew McIntyre (c) besiegt John Morrison durch DQ


    Mickie James besiegt Beth Phoenix


    Beat The Clock Challenge
    Rey Mysterio besiegt Chris Jericho


    Six Man Intergender Tag Team Match
    The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya) besiegen Jimmy Wang Yang, Slam Master J & Maria


    Beat The Clock Challenge
    Batista vs. R-Truth endet im Time Limit Draw



    -------------



    Post Show Dark Match


    Street Fight
    Rey Mysterio besiegt Batista



    Quelle: PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    29.12.09 - East Rutherford, New Jersey


    US TV-Ausstrahlung: 01.01.2010



    In der ersten SmackDown! Ausgabe des neuen Jahres wurde ein "Beat the Clock" Turnier angekündigt. Der Sieger erhält beim Royal Rumble 2010 ein Titelmatch gegen den Undertaker.


    CM Punk und Luke Gallows kamen zu einer Promo heraus. CM Punk lieferte eine Ansprache zum neuen Jahr ab und sagte, dass er in der kommenden Woche das Leben eines Hallenbesuchers retten wird. Danach war CM Punk sicher, beim Royal Rumble den Titel des Undertakers zu gewinnen.


    1. Match
    Beat The Clock Challenge
    CM Punk (w/ Luke Gallows) besiegte Matt Hardy nach dem GTS in 7:20 Minuten


    Nach dem Match wurde Matt Hardy von Luke Gallows attackiert.


    2. Match
    Beat The Clock Challenge
    Kane vs. Dolph Ziggler endete im No Contest nachdem die Zeit ablief als Dolph Ziggler Kane noch im Submission Hold hielt


    Nach dem Match musste Kane noch den Zig Zag von Dolph Ziggler einstecken.


    3. Match
    The Great Khali besiegte den Jobber "The Carolina Panther" in nur 30 Sekunden nach einem Double Handed Chokeslam


    4. Match
    WWE Intercontinental Championship
    Drew McIntyre (c) besiegte John Morrison durch DQ, nachdem es Drew McIntyre gelang, John Morrison gegen den Referee zu schubsen, der Referee nahm an, von John Morrison attackiert worden zu sein und beendete das Match


    Nach dem Match lieferten sich Drew McIntyre und John Morrison noch einen kleinen Brawl.


    5. Match
    Mickie James besiegte Beth Phoenix via Rollup, zuvor hatte Michelle McCool vorgehabt, Mickie James einen Kick zu verpassen, doch dabei wurde versehentlich Beth Phoenix getroffen.


    Nach dem Match schlugen Mickie James und Beth Phoenix gemeinsam auf Michelle McCool und Layla ein. Anschließend musste Mickie James dann allerdings noch den Glam Slam von Beth Phoenix einstecken.


    Chris Jericho kam zu einer Promo heraus und verkündete jeden Titel im Jahr 2010 zu gewinnen, während er und Big Show sich aber zuerst in der nächsten Woche bei RAW die WWE Unified Tag Team Titel zurückholen werden.


    6. Match
    Beat The Clock Challenge
    Rey Mysterio besiegte Chris Jericho via Small Package in 7:19 Minuten


    7. Match
    Six Man Intergender Tag Team Match
    The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya) besiegten Jimmy Wang Yang, Slam Master J & Maria


    Nach dem Match schnappte sich Natalya noch Maria und nahm die Diva in den Sharpshooter.


    8. Match
    Beat The Clock Challenge
    Batista vs. R-Truth endete im No Contest nachdem die Zeit ablief - In den letzten 5 Sekunden coverte Batista seinen Gegner, allerdings wurde der Count von Rey Mysterio unterbrochen, als der kleine Mexikaner den Referee aus dem Ring zog.


    Somit ist Rey Mysterio der #1 Herausforderer. Plötzlich aber kam Vickie Guerrero heraus und legte aufgrund des Eingriffs ein neues #1 Herausforderer Match zwischen Batista und Rey Mysterio für die kommende Woche bei SmackDown! fest.



    -------------



    Post Show Dark Match


    Street Fight
    Rey Mysterio besiegte Batista



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • hört sich ja eigentlich erstmal nach einer guten smackdown ausgabe an aber ich frage mich warun man erst das beat a clock turnier veranstaltet und dann im endeffekt batze und rey so wieso nochmal in einem match die chance gibt.natürlich heisst man die fehde so noch ein wenig auf aber das hätte man auch anders machen können.ich denke es wird so wieso auf ein triple thread match hinaus laufen.batze und rey werden sich bei dem no1 contender match so in die haare bekommen das der referee das match abbrechen muss bzw. die beiden ausgezählt werden.

  • Viele Zuschauer der dieswöchigen WWE Friday Night SmackDown!-Ausgabe werden sich gefragt haben, warum World Wrestling Entertainment das Six Man Intergender Tag Team Match zwischen The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya) und Jimmy Wang Yang, Slam Master J & Maria aus der TV-Ausstrahlung herausgeschnitten hat.


    Nun wurde der Grund bekannt. World Wrestling Entertainment musste das Match aus Zeitgründen aus der TV-Fassung herausschneiden.


    Das Six Man Intergender Tag Team Match zwischen The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya) und Jimmy Wang Yang, Slam Master J & Maria konnte The Hart Dynasty für sich entscheiden.



    Quelle: Rajah.com

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    01.01.10 - East Rutherford, New Jersey



    Noch vor dem Intro wird in einem dreiminütigen Video zusammengefasst, wie sich Rey Mysterio vor zwei Wochen den Platz als No1. Contender gesichert hat und wie ihm dann an Weihnachten seine Chance auf Undertakers World Heavyweight Title von Batista versaut wurde.


    Nach dem Intro verkünden Grisham und Striker, dass Teddy Long heute einen neuen Herausforderer finden wolle, und zwar denjenigen, der dem Undertaker beim Royal Rumble gegenübertritt. Daher werde es diese Woche eine Beat the Clock Challenge geben. Ein weiteres Highlight dieser Ausgabe werde ein Intercontinental Title Rematch zwischen Drew McIntyre und John Morrison.


    CM Punk und Luke Gallows kommen in die Halle. Punk setzt sich aufs oberste Seil und legt los. Er will rhetorisch vom Publikum wissen, wer sich denn Vorsätze fürs neue Jahr gemacht und diese bereits gebrochen habe. Er sucht sich jemanden aus und vermutet, dieser Typ wollte bestimmt 10 bis 15 Kilo abnehmen, werde das aber nicht schaffen. Punk verspricht, dass er den Fans helfen wolle, so wie er dies bei Luke Gallows getan habe. Er will ein Gelöbnis verlesen und fordert daher jeden auf, sich zu erheben. Die Fans zu Hause sollten ihre Hand auf den Fernseher legen, damit sie Punk besser fühlen können. Kurz nachdem er losgelegt hat, schreit er das Publikum an, dass diese das Gelöbnis nicht mitsprechen würden. Es geht inhaltlich darum, sich dem Straight-Edge-Lebensstil unterzuordnen. Punk ärgert sich über die Reaktion des Publikums und stellt fest, dass diese nicht einmal einfachen Anweisungen folgen könnten. Er droht damit, jeden in der Arena zu verprügeln, um zu ihm oder ihr durchzudringen. Nächste Woche werde er eine verlorene Seele aus dem Publikum retten. Stadt für Stadt werde sich seine Botschaft verbreiten und seine Anhängerschaft werde wachsen. Er sei nicht nur eine kleine Bedrohung, sondern eine unbändige Kraft. Punk ist sich sicher, dass es heute starten werde, wenn er die Beat the Clock Challenge gewinnt und dann beim Royal Rumble den Undertaker zerstört.


    Beat the Clock Challenge
    CM Punk vs. Matt Hardy
    Mit einem Einroller fährt Matt einen schnellen One Count ein. Auch ein Inside Cradle kurz darauf bringt nicht den gewollten Erfolg. Nachdem sich beide abgetastet haben, bringt Hardy einen Front Suplex durch. Punk dreht das Blatt aber, indem er seinen Gegner mit dem Seil würgt. Er scheint es daraufhin nicht eilig zu haben, denn nach drei Minuten er setzt eine Headscissor an. Beim Cover nach einem folgenden Move, lässt Punk sich auch Zeit. Nach etwa sechs Minuten beginnt das Comeback von Matt, das einen Bulldog aus der Ecke zum Nearfall beinhaltet. Schließlich gelingt es aber Punk, den Go to Sleep durchzubringen und er fährt damit den Sieg ein.
    Sieger via Pinfall nach 7:20 Minuten: CM Punk


    Gallows will Hardy nach dem Match abfertigen, aber der wehrt sich. Zumindest solange, bis er sich von Punk einen Kick an den Kopf einfängt. Luke zieht den 12th Step durch und Punk meint: „It’s clobbering time!“


    Die anderen drei Matches der Beat the Clock Challenge werden Dolph Ziggler vs. Kane, Chris Jericho vs. Rey Mysterio und Batista vs. R-Truth.


    Beat the Clock Challenge
    Kane vs. Dolph Ziggler
    Die beiden Kontrahenten starten mit Chain Wrestling. Nach ca. eineinhalb Minuten gelingt Kane ein Vertical Suplex gefolgt von einem Low Dropkick zum Two Count. Ziggler kann sich bei einem Backdrop festhalten und diesen in eine Art DDT umwandeln. Punk und Gallows schauen sich das Match backstage auf einem Monitor an und sehen einen missratenen Slam von Kane gefolgt von einem Elbow Drop, der daneben geht. Die Kommentatoren sprechen darüber, dass es unheimlich schwer ist, eine Zeit von 7:20 Minuten zu schlagen und vergessen dabei wohl, dass bei RAW kein einziges Match solange geht. Kane mit einem Big Boot, aber der Sieg bleibt ihm verwehrt. Ein weiterer Two Count folgt nach dem Sidewalk Slam und noch einer nach einem Running Powerslam. Kane will aufs oberste Seil, aber Ziggler hält ihn auf, als noch eineinhalb Minuten Zeit verbleiben. Die Big Red Machine kann aber wiederum Ziggler abwehren und ihm doch noch die Launching Clothesline verpassen, aber wieder wird es nix mit dem Pin. Kane will jetzt den Chokeslam bringen, aber Dolph kann ihm einen Slingshot verpassen. Als noch 40 Sekunden übrig bleiben, setzt er einen Sleeper Hold an. Kane gibt jedoch nicht auf und die Zeit läuft ab.
    Time Limit Draw nach 7:20 Minuten


    Nach dem Match verpasst ein frustrierter Dolph Ziggler Kane den Zig Zag.


    Grisham und Striker sprechen über die letzte RAW-Ausgabe des Jahres 2010 und der RAW Rebound folgt.


    The Carolina Pather vs. The Great Khali
    Der Panther geht in eine Football-Position und versucht, Khalis Bauch- und Rippenbereich mit Schlägen zu knacken. Khali hat keinen Bock darauf und erledigt seinen Gegner mit dem Punjabi Plunge.
    Sieger via Pinfall nach 0:28 Minuten: The Great Khali


    WWE Intercontinental Championship
    John Morrison vs. Drew McIntyre ©
    Kurz nach Beginn schickt Morrison den Champ auch schon per Flying Leg Lariat aus dem Ring. Von der Barrikade aus will John nachsetzen, aber Drew weicht aus und Morrison landet auf den Beinen. Er geht wieder auf die Absperrung und dieses Mal trifft er mit einem Flip. Als der Herausforderer zurück im Ring unglücklich in den Seilen landet, nutzt das McIntyre aus, um nachfolgend dem Bein zuzusetzen. Morrison kämpft gegen die vielen Leg Locks an und schließlich gelingt ihm der Flying Chuck zum Two Count. McInytre seinerseits mit einem Nearfall nach einem Neckbreaker. Anschließend entfernt er ein Polster in der Ecke. Der Referee muss Morrison mit vollem Körpereinsatz davon abhalten, auf McInytre einzuprügeln. Der Schotte schubst John gegen den Ringrichter, der diesen Schubser nicht bemerkt hat und Morrison deshalb qualifiziert.
    Sieger via Disqualifikation nach 4:47 Minuten: Drew McIntyre


    Nach dem Match kloppen sich die beiden Rivalen die Rampe rauf und unzählige Referees müssen den Brawl abbrechen.


    Layla und Michelle McCool sitzen am Ring mit selbst gemachten Shirts. Auf einem steht „Piggie James“ auf dem anderen „We ♥ Glamazon“. Beide Diven tragen zu Ehren von Beth Phoenix ein Stirnband.


    Beth Phoenix vs. Mickie James
    Mit einem Backbreaker gelingt Beth ein schneller Two Count. Mickie ebenfalls mit einem Nearfall dank einer Thesz Press vom Top Rope. Layla springt auf den Apron, um den Referee abzulenken und McCool kommt ebenfalls auf den Apron, um Mickie einen Kick zu verpassen. Sie trifft aber aus Versehen Phoenix und James kann das per Einroller zum Sieg ausnutzen.
    Siegerin via Pinfall nach 1:02 Minuten. Beth Phoenix


    Nach dem Match wehrt sich Mickie gegen die attackierende Layla, bis Michelle hinzukommt und die Heels die Kontrolle übernehmen. Beth ist wütend und wirft McCool durch den halben Ring, bevor sie sie in den Turnbuckle slammt. Mickie verhaut Layla und Phoenix verprügelt Michelle. Nach einem Press Slam gegen McCool von Beth sind die Heels abgefertigt und sie steht mit Mickie Seite an Seite. Sie schlagen ein, aber als James dem Glamazon den Rücken zuwendet, setzt es den Glam Slam für sie.


    Chris Jericho läuft durch den Backstage-Bereich.


    Vor seinem Match schnappt sich Jericho das Mikrophon und lässt uns wissen, dass SmackDown einfach nicht groß genug für ihn sei. Er sei außerdem größer als die ganzen Würmer und Maden, die ihm freitags immer zuschauen. Er spricht sein Match gemeinsam mit Big Show gegen DX am Montag an und garantiert dabei sogar einen Sieg. Er werde einmal mehr nicht nur das Gesicht von SmackDown, sondern von RAW, ECW, Superstars, Classics on Demand usw. sein. Sein Vorsatz fürs neue Jahr sei es, jeden Titel in der WWE zu gewinnen. Das beginne heute Nacht, indem er Rey Mysterio abfertigt.


    Beat the Clock Challenge
    Chris Jericho vs. Rey Mysterio
    Jericho kann Rey zusetzen und ihm unter dem untersten Seil hindurch rauswerfen. Wieder schauen sich Punk und Luke Gallows das Geschehen backstage auf einem Monitor an. Rey kommt auf den Apron zurück und reißt Jericho mit einem Springboard Crossbody um. Chris kann das Blatt mit einem Headbutt aber wieder wenden. Per Enziguri bringt Mysterio seinen Gegner in die 619-Position, aber Y2J kontert per Backdrop. Nach etwa vier Minuten befindet sich Rey in einem Aufgabegriff in der Mitte des Rings. Rey befreit sich und fliegt mit einem Flying Headbutt heran. Mit einem weiteren Springboard Crossbody schafft er einen weiteren Two Count. Die Walls of Jericho wollen erst einmal nicht gelingen. Mit einem Backbreaker fährt Jericho einen Nearfall ein. Er befindet sich in 619-Gefahr, als noch eineinhalb Minuten auf der Uhr sind, kontert jedoch mit den Walls. Mysterio kann entkommen und schließlich den 619 durchziehen. Er will mit dem Springboard Splash nachsetzen, doch als noch 30 Sekunden auf der Uhr sind, fängt ihn Jericho mit einem Codebreaker mitten in der Luft ab. Er kann aber nicht rechtzeitig zum Cover krabbeln. Als Chris Rey anschließend aufheben will, rollt der ihn per Inside Cradle ein und fährt damit den Pin ein, als nur noch eine Sekunde auf der Uhr ist.
    Sieger via Pinfall nach 7:19 Minuten: Rey Mysterio


    Mysterio bleibt gleich am Ring sitzen, um sich das finale Match der Beat the Clock Challenge aus nächster Nähe zu betrachten.


    Beat the Clock Challenge
    Batista vs. R-Truth
    The Animal rammt Truth in die Ecke, schaut dabei aber mehr aus Mysterio. Diese Ablenkung nutzt Truth zum Einroller zum Two Count. Er setzt mit einem Leg Drop nach, aber Batista hat schnell wieder die Kontrolle mit einem Suplex übernommen. Truth weicht einer Attacke in der Ecke aus und tanzt rum, aber gerade als er den Spagat bringen will, dappt ihm Batista in die Fresse. Truth kann sich aber aus der Batista Bomb befreien und Big Dave per Kick aus dem Ring befördern. Er springt direkt hinterher und trifft auch. Es kommt zur Prügelei außerhalb des Rings, die damit endet, dass Batista seinen Gegner mit der Schulter voran an den Ringpfosten befördert. Auch mit der Stahltreppe macht Truth Bekanntschaft. Als noch drei Minuten auf der Uhr sind, spielt Batista ein bisschen mit seinem unterlegenen Gegner. Dieser kämpft mit Schlägen und einem Dropkick dagegen an. The Animal ist aber schnell wieder mit einem Side Slam zur Stelle. Es sind noch zwei Minuten übrig, als Truth mit einem verzweifelten DDT einen Two Count einfährt. Er setzt mit dem Spinning Axe Kick nach, aber das wird ebenfalls nur ein Nearfall. Batista kann bei zwei Anstürmen in die Ecke nicht treffen, schubst Truth aber bei einem Missile Dropkick beiseite. Noch eine Minute und Batista reißt seinen Gegner mit einem Spear in zwei Hälften. Weiterhin achtet er nach jedem Move akribisch auf Rey Mysterio. Noch 25 Sekunden und der Spinebuster sitzt. Auch die Batista Bomb geht durch, als noch weniger als 10 Sekunden auf der Uhr stehen. Beim Cover zieht Mysterio den Referee aber aus dem Ring und die Zeit läuft ab. Eine DQ wird erstaunlicherweise keine dafür ausgesprochen.
    Time Limit Draw nach 7:19 Minuten


    Rey Mysterio feiert seine taktische Meisterleistung auf der Rampe und Batista starrt ihn vom Ring aus an. Es ist aber noch nicht vorbei, denn Vickie Guerrero kommt heraus. Sie stellt fest, dass Rey den armen Batista um den Sieg betrogen hat. Deshalb werde es nächste Woche ein Match zwischen den beiden geben, um herauszufinden, wer der wahren No.1 Contender ist. Mit diesen Worten geht Friday Night SmackDown off air…



    Quelle: bsww.de



  • Also mal ganz ehrlich ich denke es hätte niemanden gestört wenn man das match mit rein genommen hätte und dafür das sinnlose khali match und irgent ein segment weggelassen hätte.mich hätte es auf jeden fall nicht gestört sondern ganz im gegenteil ich hätte mich gefreut.