Triple H wünscht Bret Hart nach Comeback Mißerfolg in der WWE!

  • Wie bereits von uns berichtet, kommt es heute Abend nach über 12 Jahren endlich zum Comeback von Bret "Hitman" Hart bei World Wrestling Entertainment. Der Hitman wird bei der heutigen WWE Monday Night RAW Ausgabe als Guest Host fungieren und danach sehr wahrscheinlich eine großangelegte Storyline mit dem WWE Chairman Vince McMahon beginnen, die in einem großen Match bei WrestleMania XXVI enden soll.


    Während die meisten Fans und Offizielle von World Wrestling Entertainment sehr erfreut über die Rückkehr von Bret Hart sind, hat der Hitman backstage bei WWE auch einige Personen, die sich über seine Rückkehr ganz und gar nicht freuen. Dabei handelt es sich um Triple H und seine Ehefrau Stephanie McMahon-Levesque, die Bret Hart einen Mißerfolg wünschen.


    Besonders Triple H soll mit der Rückkehr von Bret Hart ganz und gar nicht einverstanden sein. Da er mit seiner Frau Stephanie McMahon eine starke Befürwörterin hat, dürfte es zu einigen Machtkämpfen zwischen dem Ehepaar McMahon-Levesque auf der einen und Vince McMahon auf der anderen Seite kommen. Weil Vince McMahon innerhalb der WWE der Einzige ist, der Stephanie McMahon überstimmen kann, würde letztendlich alles auf die Entscheidung vom WWE Chairman ankommen.


    Shawn Michaels soll im Gegensatz zu Triple H aber bereit für das Comeback von Bret "Hitman" Hart sein. Wie er bereits bei der letzten RAW-Ausgabe erwähnte, freut er sich tatsächlich auf die Rückkehr von Bret "Hitman" Hart. Auch wenn der Hitman sicherlich immer noch nicht gut auf Shawn Michaels zu sprechen ist, soll dieser alles mögliche versuchen, um wieder ein besseres Verhältnis zwischen den Beiden aufzubauen.



    Quelle: Rajah

  • ich kann den nasenman und seine frau hier absolut nicht verstehen und es zeigt mir das die beiden auf ihre ganz besondere art ziemlich hinterlistig sind.na gut hinterlistig ist vielleicht das falsche wort aber trotzdem frage ich mich warum sie bret so etwas wünschen.es ist doch nur im sinne der promotion das er erfolg hat.

  • Ganz erlich : Dann würden aber noch viel mehr TNA gucken!
    Es gibt sehr viele die Triple H als Lieblingswrestler haben,auch wenn er unter den richtigen Kennern eigentlich manchmal nervt usw. er ist ja auch 13-facher World Champion usw.! :D