iMPACT! in Kürze dauerhaft immer montags live?

  • Nach dem Rekord-Rating der dreistündigen Live iMPACT!-Ausgabe am Montag, den 04. Januar 2010, gibt es nun zwischen Spike TV und TNA Wrestling bereits große Überlegungen, die wöchentliche iMPACT!-Show in Kürze dauerhaft auf den Sendeplatz am Montag zu schieben und diese live auszustrahlen.


    Sobald es nähere Informationen zu diesem Thema gibt, erfahrt Ihr sie natürlich umgehend hier bei WrestlingCorner.de!



    Quelle: PWInsider

  • immer ruhig bleiben TNA! Eines nach dem anderen... ich würde jetzt den festen Timeslot am Donnerstag noch nicht so schnell aufgeben, ehe man nicht die Ratings gefestigt hat. Aber ich denke dass weiß Bischoff besser als ich... abwarten und Tee trinken!

  • Na ja, ihr vergesst immer, dass die iMPACT!-Sendung am Montag eine sehr spezielle Sendung war. Die wurde so dermaßen groß umworben, das war sehr ungewöhnlich. Ob die Leute alle wieder einschalten würden, wenn iMPACT! dauerhaft montags laufen würde und dann nicht mehr so groß die Sendungen umwerben könnte, wage ich mal zu bezweifeln. TNA sollte lieber mehr Acht auf den Donnerstag geben. Dort müssen die Ratings noch verbessert werden!

  • Nach den Verhandlungen zwischen TNA Wrestling und Spike TV bezüglich einer dauerhaften Live-Ausstrahlung von TNA iMPACT! am Montag, hat sich nun Brian Diamond von Spike TV erstmals zu diesem Thema zu Wort gemeldet.


    Er bestätigte, diese Option nun genau überprüfen zu lassen, da man sehr glücklich über das erreichte Rekord-Rating der dreistündigen Live iMPACT!-Ausgabe vom 04. Januar 2010 sei. Zudem habe man derzeit bei TNA Wrestling alle wichtigen Komponenten beisammen, um zukünfitg großartige Shows auf die Beine zu stellen. Angefangen bei den Offiziellen, über die Wrestler bis hin zur Production Crew, sei TNA Wrestling so gut wie noch nie zuvor aufgestellt, um World Wrestling Entertainment zukünftig Paroli bieten zu können.


    "It's a consideration! It's something we're looking at very closely!"



    Quelle: PWTorch


  • Ich hoffe dass die Jungs von Spike diese Option wirklich genau prüfen, da TNA in meinen Augen der WWE am Montag Abend im Moment noch keine Konkurrenz bieten kann. Man muss die Ratings erst am Donnerstag stabilisieren bevor man jede Woche Head to Head gehen könnte.

  • Man soltle wirklich erstmal die Quoten am Donenrstag hoch schrauben,da hat man eien sehr große Chance!Wenn man dann wieder sehr hohe Quoten hat udn das auf einem bestimtmen Zeitraum,könnte man dann den Sprung wagen!

  • Wenn sie jede Woche gegen die WWE eingehen, bringt das alles nichts. Man hat am vergangenen Montagabend nur so auftrumpfen können, weil man so viel Werbung gemacht hat und es eine besondere Situation war - immerhin hat TNA eine richtig große Sendung gebracht, das würde nicht jede Woche gehen. Unter normalen Voraussetzungen hat TNA null Chance gegen die WWE und jede Woche Nummer 2 zu sein, ist auf Dauer keine Motivation!

  • Und genauso haben die Kritiker der WCW geklungen und trotzdem wurde die WWE über Wochen an die Wand gespielt.
    Ich denke sie haben sehr große Chancen, da sie in der Summe das bessere Produkt machen.
    Mir und anderen "Old-School"-Fans sagt die TNA mehr zu.
    Ich kann die Pfeifen bei der WWE bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. Jericho, HHH) nicht mehr sehen. Ich kann mich mit keinem der Greenhorns identifizieren. Ich werden einen Morrison oder Zigler nie ernst nehmen können. Die WWE enttäuscht mich seit Jahren jetzt schon. Dagegen freue ich mich auf jede Impact Folge.
    Gerade die letzte Impact-Sendung roch gerade zu nach den glorreichen WCW Seiten.


    Um Erfolg zu haben muss man Risiken eingehen. Und wenn die TNA das nicht so gemacht hätte wie sie es jetzt tun, würde es immer eine kleine Promotion aus den Disney Studios bleiben - ich glaube ganz fesst an TNA.


    Das einzige was vorhanden sein muss ist Geld. Talent haben sie seit Jahren eh schon mehr im Kader.


  • Endlich spricht mir mal jemand von der Seele und aus dem Herzen... Vielen Dank HEEL!

  • Ich finde immer noch lustig, dass die TNA-Jünger sich immer mehr Mut einreden. :D Die WWE zu schlagen wird TNA fast unmöglich. Vielleicht könnte man die WWE irgendwann in den USA einholen in Sachen Zuschauerzahlen, aber das wars dann auch schon. International ist die WWE nicht zu schlagen. TV-Verträge in fast allen Ländern, internationale Magazine, große Live-Touren, große DVD-Verkäufe etc. ;)

  • Ich finde immer noch lustig, dass die TNA-Jünger sich immer mehr Mut einreden. :D Die WWE zu schlagen wird TNA fast unmöglich. Vielleicht könnte man die WWE irgendwann in den USA einholen in Sachen Zuschauerzahlen, aber das wars dann auch schon. International ist die WWE nicht zu schlagen. TV-Verträge in fast allen Ländern, internationale Magazine, große Live-Touren, große DVD-Verkäufe etc. ;)


    es erwartet doch auch niemand das tna die wwe gleich in allem schlägt aber man muss sich ja irgentwelche ziele setzen somst erreicht man gar nichts.ich finds gut was tna zur zeit bringt und wenn ich ehrlich bin sind die shows viel interessanter als die der wwe.

  • Ich verstehe nur ehrlich gesagt nicht, warum man einen Haufen Geld verbrennt, anstatt die Liga erst einmal so profitabel zu machen, dass man in Ruhe wachsen kann. Wenn da mal Geld fehlt, stehen sie vor einem riesigen Scherbenhaufen. ;)