UFC Präsident Dana White: "Vince McMahon ist ein verficktes Tier!"

  • Letztes Wochenende wurde der amtierende UFC-Präsident Dana White in einem Interview zum kommenden Montag befragt, wenn die UFC mit Ultimate Fighter zum ersten Mal "head-to-head" gegen World Wrestling Entertainment's Monday Night RAW ausgestrahlt wird.


    Dana White stellte darin klar, dass man nicht vorgehabt hatte gegen Vince McMahon und World Wrestling Entertainment anzutreten, sondern dies vom Sender Spike TV so gewünscht worden sei.


    White wörtlich: "Spike TV wollte den Krieg an diesem Montag Abend und Vince McMahon, dieses verfickte Tier, geht sofort in den Kriegs-Modus über, ruft Mike Tyson zu RAW als er The Rock nicht bekommen konnte, ich liebe es. Ich habe niemals gesagt, dass wir die Scheiße aus WWE Monday Night RAW treten werden. Wir wollten deshalb nicht versuchen die WWE montags zu schlagen, weil ich denke, dass wir sie montags nicht schlagen können, da wir gegen die Killer-Ratings von RAW keine Chance haben werden. Wir treten nun deshalb den Kampf an, weil Spike TV das so haben will."


    Zudem sagte White, dass Pro-Wrestling und Ultimate Fighting zwei verschiedene Dinge seien und man diese nicht miteinander vergleichen könne.



    Quelle: Rajah