Erste Reaktionen von World Wrestling Entertainment zum RAW Rating und zum Wechsel von Jeff Hardy zu TNA Wrestling!

  • - Wie nun bekannt wurde, soll World Wrestling Entertainment mit dem dieswöchigen RAW Rating in Höhe von 3.6 Punkten sehr unzufrieden sein, weil man trotz der Konkurrenz, in Form von der dreistündigen Live iMPACT!-Ausgabe von TNA Wrestling, aufgrund des großen Comebacks von Bret "Hitman" Hart mit mindestens einem Ratingwert in Höhe von 4.x Punkten gerechnet hatte. Zudem sei man sehr unglücklich darüber, dass man mit dem guten Line-Up der dieswöchigen Monday Night RAW-Ausgabe nur das gleiche Rating wie in der letzten Woche erreicht zu haben. Über den erreichten Ratingwert von TNA Wrestling mit ihrer dreistündigen Live iMPACT!-Ausgabe in Höhe von 1.5 Punkten sei man hingegen sehr überrascht gewesen und soll in Stamford alles andere als Jubelstimmung unter den Offiziellen ausgelöst haben. World Wrestling Entertainment habe nun eingesehen, dass man wohl doch nicht so unangreifbar sei, wie man immer in der Öffentlichkeit zuvor behauptete.


    - Bei World Wrestling Entertainment soll man derzeit sehr wütend und enttäuscht wegen des Comebacks von Jeff Hardy bei TNA Wrestling sein, da man dem "Charismatic Enigma" einige Wochen zuvor ein Angebot unterbreitet habe und Jeff Hardy dies auch bereits mündlich angenommen haben soll. Man hatte sich auf ein großes Rematch gegen CM Punk bei WrestleMania XXVI geeinigt. Zudem war ein Überraschungsauftritt als Teilnehmer im diesjährigen 30 Man Royal Rumble Match geplant gewesen. World Wrestling Entertainment wollte nur noch die aktuellen Entwicklungen der Anklage gegen Jeff Hardy abwarten, bevor man die mündliche Einigung schriftlich bestätigen wollte. Zudem gibt World Wrestling Entertainment zu verstehen, dass Jeff Hardy zuvor auch keinerlei Anzeichen gemacht habe, dass er zu TNA Wrestling gehen wolle. Aus diesem Grund hat sich World Wrestling Entertainment nun endgültig dazu entschlossen, dass man Jeff Hardy nach seiner Zeit bei TNA Wrestling nicht mehr unter Vertrag nehmen wolle. Das Kapitel Jeff Hardy sei nun für World Wrestling Entertainment damit endgültig abgeschlossen. Zudem habe man Jeff Hardy bereits aus dem Intro, welches als Eröffnungsvideo vor sämtlichen WWE-Shows gespielt wird, entfernt und durch Kofi Kingston ersetzt.



    Quelle: 24wrestling

  • Ich persönlich mag Jeff Hardy überhaupt nicht, und diese Aktion unterstreicht meine Meinung mal wieder...aber ich bin mir sicher, dass das Thema Jeff Hardy für die WWE niemals ganz abgehakt sein wird...dafür lässt sich mit ihm einfach zu viel Kohle verdienen...

  • ich glaube genau wie mein vorredner das jeff hardy für die wwe niemals ganz abgehakt ist aus dem selben grund den er oben genannt hat nämlich das sich mit ihm viel zu viel kohle machen lässt.ganau darauf kommt es ja bei der wwe an.wenn ich mir aber so anhöre was die wwe mit jeff geplant hatte dann finde ich es trotzdem etwas schade das er bei tna unterschrieben hat.

  • Beth Britt, die Freundin von Jeff Hardy, veröffentlichte nun via Twitter einen Tweet, in dem sie behauptet, Jeff Hardy hätte zu keiner Zeit World Wrestling Entertainment eine mündliche Zusage einer baldigen Rückkehr gegeben. Die Behauptungen wären, laut Beth Britt, zu 100 % gelogen:


    "I have no idea where these reports are coming from saying Jeff "had a verbal agreement to return to WWE by a certain date."That's 100% false!"


    Zum Twitter-Account der Lebensgefährtin von Jeff Hardy gelangt Ihr hier:


    http://twitter.com/BETHBRITTBRAND



    Quelle: Twitter

  • Ich hoffe, dass Hardy kein mündliches Okay gegeben hat. Weil dann wäre es echt unter aller Sau, was er da abgezogen hat. Für mich ist es generell nicht verständlich, warum er überhaupt zu TNA gegangen ist. Bei der WWE war er Main Eventer. Die WWE hat ihn groß gemacht, ihn nicht aufgegeben, als er nach seinem ersten TNA-Run total ausgelutscht und langweilig war. Und darauf scheißt er jetzt. Von mir gibts daher eher Hohn & Spott als Respekt für Jeff.

  • naja also wie jeff gesagt hat war es der tourplan der wwe der ihm zu schaffen gemacht hat was ich durchaus verstehen kann denn da zu haben ja auch schon andere wrestler stellung genommen und diesen kritisiert.


    Ja klar, aber ich denke, dass man auch dafür eine Lösung gefunden hätte. Die WWE zu hintergehen und ohne Vorankündigung bei TNA aufzutauchen ist meines Erachtens alles andere als fair. Immerhin hat ihn die WWE zu dem Standing gebracht, das er inzwischen hat.