Hulk Hogan spricht über das Steel Asylum, iMPACT! an jedem Montag und eine größere Halle!

  • Während der gestrigen Bubba The Love Sponge Radio Show kam es zu einem Interview mit Hulk Hogan, in dem die dreistündige Live iMPACT!-Ausgabe von TNA Wrestling vom Montag, den 4. Januar 2010 thematisiert wurde.


    Unter anderem wurde das verkorkste Finish des Steel Asylum Matches angesprochen. Dem Hulkster soll von 10 Offiziellen beim Produktionsmeeting einen Tag vor der Liveshow versichert worden sein, dass der Steel Asylum Käfig eine Tür hätte. Kurz vor der Liveshow am Montag musste er dann jedoch feststellen, das dem nicht so war. Als dann noch bekannt wurde, dass keiner der Teilnehmer aus dem kleinen Loch an der Käfigdecke klettern konnte, soll man sich für das DQ-Finish mit dem Schlagstock von Homicide entschlossen haben, zumal niemand sich dazu bereit erklären wollte, einen größeren Bump zu kassieren, um das Match anderweitig zu beenden. Hulk Hogan soll sich aus diesem Grund dazu entschlossen haben, die 10 Offiziellen wegen diesem Vorfall zu entlassen und das Steel Asylum nie mehr bei TNA Wrestling einzusetzen.


    Später im Interview kritisierte Hulk Hogan noch TNA Wrestling und Spike TV, die eine große Chance vergeben hätten, weil sie einen Tag später eine neue Folge iMPACT! für nächsten Donnerstag aufgezeichnet haben. Hogan meint, dass dies ein Fehler gewesen sei. Er wolle sich deshalb umgehend bei TNA Präsidentin Dixie Carter und Spike TV dafür einsetzen, dass iMPACT! fortan immer montags live zu sehen ist. Dieses Vorhaben würde zwar sehr viel Geld kosten, aber man müsse Geld ausgeben, um Geld verdienen zu können.


    Zuguterletzt kam Hulk Hogan noch auf ein Gespräch mit dem Besitzer von TNA-Haupteigner Panda Energy zu sprechen, wo er an Bob Carter appelierte, dass TNA Wrestling endlich eine größere Halle für ihre Shows benötige und endlich aus ihrem "Mauseloch" in Orlando, Florida herauskommen müsse.



    Quelle: PWInsider

  • Dass das Steel Asylum nicht mehr gezeigt werden soll, ist doch totaler Bullshit. Das waren immer tolle Matches. Ich frage mich allerdings, warum man Hogan mit Fehlinformationen versorgt hat und warum Hogan noch nie ein derartiges Match sich angeschaut hat.

  • Ich fand die Steel Asylum Matches auch immer sehr sehr ansehnlich keine Frage! Allerdings störte mich der rote Käfig, sodass sehr oft nur weniges zu erkennen war. Wenn der Hulkster dass Match nun abschaffen will trauere ich dem nicht nach... es werden neue gute Matches und Storys kommen... ich denke man muss sich überraschenlassen.


    Was mit einer neuen Halle ist... da sag ich nur diese ist längst überfällig... aber auch hier heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
    Was mir allerdings leicht Sorgen macht... ist dass Hulk Hogan anscheinend wirklich die Power in TNA übernommen hat und Dixie mehr oder weniger nur noch zuguggt und machen lässt... weiß nicht ob das die klügste Idee für TNA Wrestling ist.

  • Ich dagegen fand das Steel Asylum nie gut. Viel zu überfrachtet. Ich kann mich da nur auf eine Aktion konzentrieren und verpassen immer was im anderen Eck passiert. Ich mag Käfig Matches eh nicht besonders und das mit dem rausklettern fand ich echt dämlich. Schlimm genug, dass die das Ding auch so gebaut haben das es sehr schwierig zum erklettern ist. Homicide hat echt gekämpft da oben und dann dieser Mist.


    Ich bin schon froh, dass "das Finish verkorkst war" - ich habs nämlich eh nicht verstanden.


    Und was ich gar nicht kapier, warum lässt man Hardy denn nicht einfach mitmachen. Von mir aus als mysteriöser letzter Wrestler etc.


    10 Offizielle entlassen.... das glaube ich gar nicht. Und warum sollen denn ganze 10 an so etwas "schuld" sein. Pannen passieren einfach.


    Ich heul jedoch dem Asylum keine Träne nach - dem Ultimate X auch nicht falls das auch weg käme.
    War noch nie ein Fan von Gimmick Matches...


    Außerdem sind ja eh fasst alle "Bauten" bald Geschichte wenn der Ring wieder anders wird.