"Monday Night RAW" Results & Report vom 11.01.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    11.01.10 - Minneapolis, Minnesota



    WWE Divas Championship Tournament - Quarter Final
    Alicia Fox besiegt Kelly Kelly


    Tag Team Match
    Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes) besiegen Evan Bourne & Mark Henry


    Over The Top Rope Challenge
    Santino Marella besiegt Jack Swagger


    Triple Threat #1 Contenders Match for the WWE Championship
    Randy Orton besiegt Kofi Kingston und John Cena


    WWE Divas Championship Tournament - Quarter Final
    Eve Torres besiegt Katie Lea


    Non-Title Match
    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (c) besiegen Mike Tyson & Chris Jericho



    Quelle: PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    11.01.10 - Minneapolis, Minnesota



    RAW startete direkt mit dem Opener. Nachdem die Kommentatoren die TV-Fans begrüßten, kündigte Justin Roberts den Special Guest Host Mike Tyson an. Im Ring freute sich Tyson wieder da zu sein, daraufhin wurde via Titantron noch mal Tysons frühere Auftritte bei WWE (u.a. die Konfrontation gegen Steve Austin) eingespielt. Danach wurde Tyson's weitere Rede von Sheamus unterbrochen. Der Celtic Warrior stieg in den Ring, legte sich mit dem Boxer an und bezeichnete sich selbst als den schlimmsten Kerl der Welt. Doch auch Randy Orton kam heraus und sah es auf den World Champion Titel ab. Nur einen Augenblick später stieg auch noch Cena mit einem Mikro in den Ring, sorgte für Stimmung unter den Fans und erzählte weiter aufgrund des World Champion Titels da zu sein. Kofi Kingston kam dann auch noch heraus und wollte, wie sollte es auch anders, sein ebenfalls einen Titelshot bekommen. Sheamus zeigte allerdings kein Interesse seinen Titel gegen einen der Herausforderer zu verteidigen. Doch Tyson kündigte für später ein Triple Threat Match zwischen Cena, Orton und Kingston an, der Sieger erhält das Titelmatch gegen Sheamus beim Royal Rumble.


    1. Match
    WWE Divas Championship Tournament - First Round
    Alicia Fox besiegte Kelly Kelly nach einer Powerbomb


    Video-Highlights: John Cena's Auftritt beim Fiesta Bowl.


    Cody Rhodes & Ted DiBiase kamen heraus und sprachen über den nächsten WWE PPV. So stellte DiBiase klar, in diesem Jahr den Royal Rumble zu gewinnen, diese Aussage gefiel Rhodes überhaupt nicht. Gerade als die beiden das Gespräch vertiefen wollten, kamen ihre Matchgegner heraus.


    2. Match
    Tag Team Match
    Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) besiegten Mark Henry & Evan Bourne nach dem Cross Rhodes gegen Bourne


    Nach dem Match reichten sich Rhodes & DiBiase die Hände.


    Backstage unterhielt sich die DX. Shawn erzählte mit Bret Hart Frieden geschlossen zu haben und das gleiche auch mit Mike Tyson vor zu haben. Doch Hunter erinnerte Shawn daran, dass Tyson wahnsinnig sei und HBK damals abfertigte. Doch Shawn blieb ruhig, er sah Tyson's Dokumentation und glaubt das der Boxer sich geändert hat.


    Shawn Michaels stand in Tyson's Büro und verzieh dem Guest Host die Attacke ihm gegenüber bei WrestleMania 14. Tyson hingegen liebte den Moment und stellte sich vor, es sogar zu wiederholen. Chris Jericho kam hinzu, schleimte sich bei Tyson ein, erzählte weiter das die DX später noch ein Match haben wird und er aufgrund der Freundschaft zu Mike Tyson bei jeder Show, so lange wie er möchte bleiben könne. Tyson kündigte dann für nachher: DX vs. Chris Jericho & Mike Tyson an.


    Video-Rückblick: Bret Hart's WWE Rückkehr inkl. der Konfrontation sowie Attacke vom WWE Boss gegen den Hitman.


    Jack Swagger stand im Ring und teilte mit, den diesjährigen Royal Rumble zu gewinnen, um dann im WrestleMania Main Event zu stehen. Swagger garantiere, dass ihn niemand eliminieren kann und sprach daher eine Herausforderung aus. Irgendjemand sollte versuchen ihn aus dem Ring zu befördern. Santino Marella kam heraus und kündigte eine "All Italian Challenge" (mit dem gleichen Ziel Swagger aus dem Ring zu befördern) an...


    3. Match
    Over the Top Rope Challenge
    Santino Marella besiegte Jack Swagger, nachdem Swagger vorhatte Marella aus dem Ring zu befördern, doch der hielt das Ringseil fest, während Swagger aus dem Ring fiel


    Video-Rückblick: Der damaligen Mike Tyson und Steve Austin Konfrontation.


    4. Match
    Triple Threat #1 Contenders Match for the WWE Championship
    Randy Orton besiegte Kofi Kingston sowie John Cena nach einem RKO gegen Kingston, zuvor griff die Legacy in das Match ein


    Somit wird Randy Orton beim Royal Rumble in einem WWE Championship Match auf Sheamus treffen. Nach dem Match blickte Randy Orton gemeinsam mit Rhodes & DiBiase vom Ring aus auf Sheamus, welcher auf der Rampe stand und mit dem WWE Champion Titel posierte.


    Josh Matthews wollte ein Interview mit Mike Tyson fuhren, allerdings wurde er vom Maskottchen der DX unterbrochen. Tyson machte Hornswoggle jede Menge Angst, da er ihm mitteilte (das wenn er den kleinen Kobold später noch sehen sollte) ziemlich krasse Dinge antun wird.


    Video-Rückblick: MVP gelang es in der letzten Woche das Fatal-Four-Way Match zu gewinnen, nachdem er Swagger den Playmaker verpasste.


    Nun folgte eine längere Promo, die mit The Miz Backstage startete. So erzählte er, dass ihn jeder im WWE Umkleideraum loswerden wollte und das Leben zur Hölle machte. Im weiteren Verlauf der Rede machte sich MVP auf dem Weg in den Ring. Miz denkt, dass MVP nicht in einem Ring stehen, sondern seine Zeit in einem Gefängnis verbringen sollte. Der Grund weshalb Leute RAW schauen ist er, nicht MVP. Inzwischen kam MVP in die Halle und teilte mit, dass er hart an sich arbeitete, um vom WWE Universe respektiert zu werden. Im Ring angekommen, zog sich MVP seine Jacke aus. Beide lieferten sich dann eine intensive verbale Auseinandersetzung bis The Miz das Anzeichen einer Attacke machte, doch MVP kam ihm zuvor. Bei der körperlichen Auseinandersetzung konnte MVP dann The Miz aus dem Ring befördern. Die Promo endete, nachdem Porter den United States Titel in die Luft hob.


    Video-Rückblick: Auf die Hall of Fame aus dem letztem Jahr. Danach war noch mal Tyson's Knockout Punch gegen Shawn Michaels nach dem Michaels/Austin Match von WrestleMania 14 zu sehen.


    5. Match
    WWE Divas Championship Tournament - First Round
    Eve besiegte Katie Lea via Rollup


    Vince McMahon stieg in den Ring und sprach über Bret Hart. So ließ der WWE Boss die Fans wissen, dass er nicht vergeben würde und den Hitman daher in der letzten Woche erniedrigte. Außerdem wird Bret Hart, laut Angabe von Vince McMahon, nie wieder bei WWE zu sehen sein.


    Mike Tyson bereitete sich nun gemeinsam mit Chris Jericho auf das Match gegen die DX vor.


    6. Match
    Non Title Tag Team Match
    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) (c) vs. Mike Tyson & Chris Jericho - Während des Matches kam Hornswoggle im Outfit eines Boxers in den Ring und lenkte Chris Jericho ab, in der Zeit zog sich Mike Tyson sein erstes T-Shirt aus und stand dann plötzlich im DX-Shirt vor Chris Jericho. Dann folgte der Knockout Punch von Mike Tyson gegen den Kanadier und Shawn Michaels setzte zum erfolgreichen Three Count an


    Nach dem Match brachte Triple H auch noch Mike Tyson's Sohn in den Ring und mit dem typischen DX-Feuerwerk sowie den Crotch Chops endete RAW.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Swagger verliert gegen Santino Marella ??? Swagger muss sich echt unbeliebt gemacht haben :-(
    Orton vs. Sheamus beim Rumble ??? Kommt überraschend, aber auf jeden fAll seh ich das lieber als Sheamus vs. Cena
    Hoffentlich gewinnt jetzt nicht Supercena den Rumble ... oder aber das wird noch ein Triple Threat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xarandes ()

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    11.01.10 - Minneapolis, Minnesota



    Mike Tyson kommt zu Beginn der Show heraus und freut sich, wieder bei Monday Night Raw zu sein. Er sagt, dass es eine erinnerungswürdige Erfahrung gewesen sei, als er das letzte Mal bei Raw war. Wir bekommen ein Video zum Vorfeld von Wrestlemania XIV zu sehen. Er meint, es gefällt ihm hier, aber er wird von Sheamus unterbrochen. Sheamus fragt, ob er das richtig verstanden habe, dass Tyson eine der größten Sport-Ikonen des zwanzigsten Jahrhunderts sei. Tyson meint, dies wäre wohl Ansichtssache. Sheamus behauptet, Tyson sei nicht der "Baddest Man on the Planet" sondern nur ein ausgewaschener Ex-Champion. Sheamus meint, er sei der "Baddest Man on the Planet", weil er ja der WWE-Champion ist. Tyson täuscht einen Schlag vor und Sheamus fordert ihn heraus, denn wenn er es tun will, sollte er lieber treffen. Darauf kommt Orton zum Ring. Er sagt, er sei nicht daran interessiert, sich einen großen Moment in der Sportgeschichte zu sichern, wie vielleicht manch anderer, sondern er will den WWE-Titel haben. Da Sheamus keinen Herausforderer auf den Titel hat, soll Tyson Orton ein Titel-Match beim Rumble geben und zwar bald. Nun gesellt sich auch noch John Cena hinzu. Sheamus fragt, was Cena hier zu suchen habe, aber der meint, er wolle Mike Tyson treffen. Dann macht er Anspielungen auf die Packers und die Vikings und verkündet schließlich, dass auch er wegen des WWE-Titels hier ist. Cena sagt, er habe das letzte Mal gegen Sheamus verloren und er selbst habe tatsächlich jeden im Ring besiegt: Sheamus, Orton, Tyson. Ja, auch Tyson, denn es habe ihn Jahre seiner Kindheit gekostet Stars wie Piston Honda, Glass Joe, auch den Super Macho Man zu besiegen, bis er endlich auch Tyson besiegt habe (Er spielt damit auf das "Mike Tyson Punchout"-Videospiel an). Cena meint, deshalb einen Shot verdient zu haben. Dann kommt auch noch Kofi Kingston, der von Orton erinnert wird, dass er gegen ihn verloren hat und deshalb von dieser Diskussion ausgeschlossen sei. Kingston erklärt, dass sowohl Cena als auch Orton bereits WWE-Champion waren und zahllose Title Shots erhalten haben. Er habe noch keinen gehabt und er werde nicht herum sitzen und warten, nur weil er gegen Orton verloren hat. Das Publikum unterbricht ihn mit "Cena sucks!", aber Cena legt Kofi den Arm um die Schulter und meint zu ihm, er solle gar nicht auf sie hören. Kofi erklärt, dass er einen Title-Shot will und er ein nein als Antwort nicht gelten lassen wird. Sheamus weist darauf hin, dass er ein besserer Champion als Tyson sei, weil er nicht Monate zwischen seinen Titelverteidigungen rastet. Er schlägt vor, dass die Drei sich den Titelkampf im Ring verdienen sollen. Tyson empfiehlt Sheamus, sich nicht mit ihm zu vergleichen, denn er sei ein besserer Champiopn gewesen als Sheamus es sei, denn er sei nie einem Kampf aus dem Weg gegangen. Tyson legt ein Triple-Threat-Match fest und der Sieger soll den Titelkampf gegen Sheamus beim Rumble erhalten. Cena meint noch, er muss also gegen "Von Kaiser" und "Bald Bull" antreten und der Sieger bekommt "Soda Popinski".


    WWE Divas Championship Tournament Viertelfinale
    Kelly Kelly vs. Alicia Fox
    Kelly drückt Alicia in die Seile, bekommt aber einen Forearm ab. Dann hämmert Alicia Kelly mit dem Kopf aufs oberste Ringpolster. Alicia zeigt einen Snap Mare an den Haaren und setzt den Reverse Chinlock an. Kelly wird auf den Apron befördert, kann aber Alicia mit raus ziehen und einen Crossbody durchbringen. Zurück im Ring lässt Kelly einige Clotheslines und eine Twisting Hurracanrana folgen. Dann schafft sie den One Legged Dropkick, muss aber beim Versuch zu einer erneuten Hurracanrana den Konter in eine Powerbomb hinnehmen, der sie nichts mehr entgegen zu setzen hat.
    Siegerin via Pinfall nach 2:00 Minuten: Alicia Fox


    Bilder von John Cena als Grand Marshall der Fiesta Bowl wird gezeigt.


    Legacy kommt zum Ring. Cody Rhodes erinnert daran, dass Ted, Randy und er selbst drei der letzten vier Teilnehmer im Royal Rumble 2009 waren. Letztes Jahr habe Randy gewonnen, aber dieses Mal sei die Sachlage etwas anders. Ted meint, dass er ihm voll zustimme, denn dieses Jahr sei er dran. Er spricht darüber, dass Codys Vater ihm immer sagt, dass er das Aussehen eines Filmstars habe, aber er soll sich dies von einem sagen lassen, der selbst ein Filmstar ist. Einem der die Hauptrolle in "The Marine 2" spielt, welcher dem Original "The Marine" in jeder Hinsicht überlegen ist. Cody meint, dass sein Jahresabschluss-Video aus der fünften Klasse dem Original "The Marine" überlegen ist und fragt Ted, worauf er denn hinaus will. Ted sagt, dass er darauf hinaus will, dass er den Rumble gewinnen wird.


    Legacy vs. Mark Henry & Evan Bourne
    DiBiase beginnt gegen Bourne und muss umgehend eine Hurracanrana und einen Dropkick einstecken. DiBiase kommt zurück, setzt Bourne auf den Apron und befördert ihn mit einem Dropkick auf den Hallenboden. Henry will eingreifen, doch durch die Ablenkung kann Cody Bourne in die Absperrung hämmern. Im Ring zurück muss Bourne mit dem Kopf gegen das oberste Ringpolster. Nach einem Rear Chinlock wechselt sich Rhodes ein, zeigt einen Dropkick und einen Two-Count. Cody zeigt einen Bodyslam, einen Knee Drop und einen erneuten Two-Count. Cody setzt einen modifizierten Rear Chinlock an, aber Bourne kann sich wieder hoch kämpfen und schickt Cody ins Seil. Beim Versuch zum Backdrop bekommt er einen Tritt ins Gesicht, schafft aber dann den Enzuigiri und den Wechsel mit Henry. Henry verpasst beiden Legacy-Mitgliedern Headbutts und dann einen Press Slam gegen Cody. Henry schickt Bourne wieder rein, der aufs Seil steigt und den Air Bourne zeigt. DiBiase kann gerade noch eingreifen und verpasst Bourne einen Tritt. Henry will sich auf ihn stürzen, wird aber aus dem Ring befördert, dafür muss auch DiBiase nach einem Kick von Bourne raus. Bourne muss derweil den den Cross Rhodes und den Three-Count hinnehmen.
    Sieger via Pinfall nach 4:05 Minuten: Legacy


    DX sprechen Backstage miteinander und Triple H sagt zu Shawn, Bret Hart sei eine Sache gewesen, aber Mike Tyson? Shawn erklärt, er habe nach zwölf Jahren Frieden mit Bret Hart geschlossen und nun wolle er das selbe mit Mike Tyson machen. Triple H meint, Tyson sei verrückt, unzurechnungsfähig und habe Shawn für vier Jahre außer Gefecht gesetzt. Shawn meint, das sei Mediengeschwätz und er glaube, Tyson habe sich geändert. Er will es heute beweisen.


    Shawn kommt zu Mike Tyson und sagt ihm, dass er letzte Woche mit Bret Hart einen Abschluss gefunden hat. Und heute will er die Gelegenheit nutzen um auch mit Tyson einen Abschluss zu finden. Er lässt ihn wissen, dass er ihm verziehen hat, dass er ihn bei Wrestlemania XIV ausgeknockt hat. Tyson aber meint, das Problem sei, dass er Shawns Verzeihen nicht benötigt und er es lieben würde, ihn noch einmal K.O. zu schlagen. Jericho kommt vorbei, um zu bekräftigen, dass Tyson und Shawn sich nicht leiden können. Shawn fragt weshalb Jericho denn hier sei, da er doch von Raw verbannt wäre. Jericho erklärt, er und Tyson seien Seelenverwandte, da sie beide vom Pöbel und vom Staat unterdrückt werden. Jericho erklärt, er habe einen Deal, der besagt, dass DX heute ein Match haben und wenn sie verlieren sollten, er einen Freischein erhält, durch den er bei jeder Show die er will auftreten kann. Tyson gibt bekannt, dass es sich bei dem Match um DX gegen Jericho und ihn selbst handelt. Shawn meint es sei okay, denn er schulde Tyson sowieso noch was. Tyson freut sich auf die Rückzahlung.


    Eine Rückblende auf letzte Woche und die Geschehnisse rund um Bret Hart.


    Jack Swagger gibt bekannt, dass er den Rumble gewinnen wird. Er sagt, dass er vieleicht auch vorhabe, hallo zu seinem Freund Mike zu sagen, um ihm seine rechte Gerade zu zeigen. Er teilt uns mit, dass der Rumble für jemanden wie ihn maßgeschneidert ist, aber da er letztes Jahr den ECW-Titel verteidigen musste, habe er noch nie an dem Rumble teilgenommen. Niemand, egal aus welcher Show, könne ihn besiegen. Er stellt eine "All-American American American American Challenge", dass niemand ihn übers oberste Seil werfen kann. Sollte sich jemand dies zutrauen, soll er nur heraus kommen. Heraus kommt Santino der erklärt, dass es sich hier wohl um einen Zufall handle, da er gerade die "All-Italian Italian Challenge" stellen wollte. Er will wissen, wie sie die Sache bereinigen können und schlägt Swagger ein Aufeinandertreffen vor. Er sagt Swagger noch, dass er so viele Chancen hätte wie ein Fahrrad ohne Ständer und lässt den Referee die Glöcke läuten.


    Over the Top Rope Challenge
    Jack Swagger vs. Santino Marella
    Swagger dominiert gleich zu Beginn. Er hämmert Santino ins Ringpolster und lässt eine Vader Bomb folgen. Swagger will Santino rauswerfen, aber der kann sich am obersten Seil festhalten und Swagger muss übers Seil nach draußen.
    Sieger via Stipulation nach 0:53 Minuten: Santino Marella


    Nach dem Match läuft ein wütender Swagger Santino hinterher.


    WWE Championship #1 Herausforderer Triple Threat Match
    Randy Orton vs. Kofi Kingston vs. John Cena
    Als die Glocke ertönt attackiert Orton Cena, aber Kofi schnappt ihn sich. Cena schickt Orton in die Ecke und dann zeigt er zusammen mit Kofi den Double Suplex. Kingston zeigt einen Stinger Splash und einen European Uppercut. Cena lässt den Fisherman's Suplex folgen und Kingston kommt mit einigen Forearms, die Orton aus dem Ring befördern. Cena geht ihm nach und wirft ihn wieder zurück. Kofi und Cena zeigen einen Double Back Elbow und Cena setzt noch einen Elbow Drop hinterher. Kingston wirft Orton raus und wendet sich Cena zu. Sie stehen sich gegenüber als Sheamus die Halle betritt und damit ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Orton kann das nutzen, um sich wieder in den Ring zu schlängeln und die Faces von hinten anzugreifen. Orton stampft auf beide ein, als wir in die Werbung gehen. Wieder aus der Pause zurück, hat Orton Kofi im Side Headlock, während Cena bäuchlings außerhalb des Ringes liegt. Orton schnappt sich Cena, der gerade reinkommen wollte und kann den Hangman's DDT durchziehen, fängt sich aber einen Flying Cross Body vom obersten Seil durch Kofi ein. Dann eine Serie von Kicks und der Dropkick von Kofi. Orton kann einen Irish Whip in den Inverted Backbreaker kontern, aber Cena ist wieder da und zeigt den Running Bulldog. Ein Shoulderblock von Cena verfehlt Orton und trifft stattdessen die Ringecke. Schon kommt Kofi mit dem SOS bis zwei, einem Tritt an den Kopf und dem Ansatz zu Boom Drop. Jedoch Cena schnappt sich Kingston mit einem Drop Toe Hold und setzt den STF an. Orton kann diesen abbrechen, muss aber dann Cenas Serie an Flying Shoulderblocks über sich ergehen lassen. Cena schafft den Protoplex und den Five Knuckle Shuffle. Cena will nun den Attitude Adjustment zeigen, wird aber von Kofi mit einer Jumping Clothesline aufgehalten. Kofi verpasst Cena den Boom Drop und den Trouble in Paradise, welcher Cena aus dem Ring schickt. Dann steht Kofi auf dem zweiten Seil und verpasst Orton ein paar harte Rechte. Cody Rhodes ist da und zeigt einen Dropkick gegen die Ringtreppe, was Cena abbekommt. Dann lenkt er den Referee lange genug ab, damit DiBiase rein kommen und Kofi vom obersten Ringseil hauen kann. Orton beendet das Match mit dem RKO.
    Sieger via Pinfall nach 11:15 Minuten: Randy Orton


    Nach dem Match starrt Orton Sheamus an.


    Josh Mathews spricht mit Mike Tyson über sein Match, aber die beiden werden von Hornswoggle unterbrochen. Tyson erklärt, sollte er Hornswoggle heute während des Kampfes sehen, werde er ihm die Gedärme heraus reißen und damit Seil springen. Dann werde er seine Finger in Swoggles Nasenlöcher stecken und ihm sein Gehirn heraus ziehen und gegen die Fensterscheibe klatschen. Hornswoggle solle nun einfach verschwinden und hoffen, dass er Tyson nicht unter die Augen kommt. Swoggle hat Angst und verschwindet lieber.


    Miz steht vor den Umkleidekabinen und erklärt, dass er, als er damals neu in der WWE war, weder von den Leuten in der Umkleidkabine noch von dem restlichen WWE-Universum respektiert wurde. Sie haben ihm das Leben zur Hölle gemacht und aus dieser Umkleidekabine sei er einmal hinaus geworfen worden, weil er Brösel auf die Tasche eines Referees gemacht hat. Er erklärt, er habe Superstars wie JBL gesehen und liefert uns eine Imitation. Sie alle haben ihn los werden wollen. Er sagt, dass er diese Ablehnung benutzt habe, um in ihm eine Wut gegen jeden der heute in der WWE ist, zu entzünden. Nun gehe er gar nicht mehr in diese Umkleidekabine, da er mittlerweile seine eigene habe. Diese Kabine sei für die Evan Bournes und MVPs. "Der selbe MVP, wie der Nr.1-Herausforderer auf den US-Championship", erklärt er, während er sich auf den Weg in die Halle macht. Er meint, MVP wäre der großen Anzahl an Leuten beigetreten, die öffentlich von ihm erniedrigt wurden. MVP verdiene nicht einmal, im selben Ring wie er zu stehen und wenn es nach The Miz ginge, wäre MVP noch im Knast. Er glaubt nicht an zweite Chancen, denn er war sein Leben lang schon perfekt. Er sagt, dass die Fans ihn ausbuhen und bejubeln würden und das sei auch okay, denn sie sollen ihn lieber für das ausbuhen was er ist, als ihn für etwas zu bejubeln, dass er nicht ist. Er ist der Grund weshalb wir Raw schauen und er ist der fesselndste Star der Show. Er erklärt, MVP habe zwar die Klunker, aber wenn man einem Hund einen Diamanten anhängt, ist es immer noch eine Töle. Er befiehlt den Fans, dass Sie ihn respektieren müssen, denn er ist The Miz und er ist fantastisch. MVP kommt und erklärt, das ganze WWE-Unversum wisse von seiner Vergangenheit und er habe sie nie verleugnet. Er hat es sogar erzählt, denn er wollte nicht, dass andere die selben Fehler begehen wie er. Er habe hart gearbeitet um sich den Respekt zu verdienen, was Miz niemals getan habe. Er vergleicht die WWE mit einem Zirkus, in dem Sie die Tiere sind, aber er versichert Miz, dass er kein Köter ist. Er bittet Miz ihn kurz zu entschuldigen, er könne ja derweil herumstehen und abstinken. MVP zieht seine Jacke aus und meint, er sei ein bengalischer Tiger, während Miz ein mit Kacke werfender Affe sei. Miz droht etwas anderes zu werfen, das ihn an den Lippen trifft, damit er schmeckt, was da so raus kommt. MVP sagt, dass Miz vielleicht denkt, dass er nun zahm sei, weil er die feinen Dinge mag und fanfreundlich ist. Er spricht über seine Vergangenheit und dass er sich wie ein Tier benommen hat und auch so behandelt wurde. Er sagt The Miz, dass er ein Leben überstanden hat, dass Miz nur aus dem Fernsehen kennt. Er fordert ihn heraus, den Käfig zu öffnen, um heraus zu finden, wie zahm der Tiger wirklich ist. Miz greift ihn an, aber MVP schlägt auf ihn ein. MVP zeigt einen Flying Forearm und den Drive By Kick, der Miz nach draußen schickt.


    Eine Rückblende auf die Hall of Fame Zeremonie, von letztem Jahr und der Hinweis, dass Tickets ab nächster Woche erhältlich sind.


    WWE Divas Championship Tournament Viertelfinale
    Eve Torres vs. Katie Lea Burchill
    Maryse gesellt sich zu den Kommentatoren. Katie Lea beginnt mit dem Bow and Arrow und lässt einen Backbreaker, einen Two-Count und einen Spin Kick folgen. Eve kann einer Clothesline ausweichen und schafft selbst eine, gefolgt von einem Pin-Versuch. Katie kommt mit einem Forearm zurück, aber beim Versuch zum Backdrop bekommt sie einen Tritt. Eve trifft einen Dropkick und verfehlt einen Flipping Leg Drop. Überraschend rollt sie jedoch Katie ein und holt sich damit den Sieg.
    Siegerin via Pinfall nach 1:53 Mnuten: Eve Torres


    Carlito spricht mit Gail Kim und Vince McMahon geht an ihnen vorbei.


    Vince ist in der Halle und möchte endgültig mit den Gerüchten aufräumen, dass er sich extra Security angestellt hat, weil er Angst vor Bret habe. Bret sei heute Abend nicht hier, weil er von Vince eingeschüchtert sei. Er erläutert, dass Bret sich vor zwölf Jahren selbst reingelegt habe, aber letzte Woche habe er Bret reingelegt. Letzte Woche habe Bret es auf die nette Weise gewollt, um mit der Vergangenheit abzuschließen, aber Vince mache nichts auf die nette Weise. Er vergisst nicht und vergibt nicht. Er sagt, wenn Bret einen Abschluss gewollt habe, dann hätte er diesen bekommen, als er gedemütigt und erniedrigt vor Vince auf dem Boden lag. Vince erklärt, wenn Bret einen erneuten Abschluss wolle, werde er diesen nicht bekommen, denn er werde nie wieder bei einer WWE-Show auftreten.


    Don Johnson und Jon Heder werden nächste Woche Raws Guest-Hosts sein.


    Während dem DX-Intro fragt Triple H Shawn, ob er bereit sei. Dieser meint, er sei bereit für eine Antwort und ruft den Undertaker auf, ihm nächste Woche bei Raw zu antworten, ob er bei Wrestlemania gegen ihn antreten wird.


    Non-Title Match
    D-Generation X (c) vs. Chris Jericho & Mike Tyson
    Shawn startet den Kampf mit Tyson. Beim Lock Up kann Tyson HBK mehrmals wegschleudern. Dann läuft Michaels in einen Shoulderblock von Tyson. Shawn wechselt mit HHH, der sich einen Stare Down mit Tyson liefert. Im Lock Up drückt Tyson Triple H in die Ecke und Jericho wechselt sich ein. Jericho schickt HHH ins Seil, aber der setzt den Pedigree an, den Jericho jedoch auch blocken kann. Nach einem Knee to the Face folgt der Wechsel mit Shawn, der einen Inverted Atomic Drop und einige Near Falls zeigt. Jericho will die Walls zeigen, aber Michaels stößt ihn weg und rollt ihn bis zwei ein. Jericho schafft es mit Tyson zu wechseln, aber Hornswoggle kommt in kompletter Boxer-Montur zum Ring und will sich mit Tyson anlegen. Tyson kann kaum aufhören zu lachen und wechselt mit Jericho. Dann zieht er sein Hemd aus und enthüllt ein DX-Shirt, was Jericho jedoch nicht mitbekommt. Aber durch die Publikumsreaktion erahnt Jericho Böses und dreht sich um, nur um von Tyson ausgeknockt zu werden. Daraufhin pinnt Michaels Jericho und kann so den Sieg einfahren.
    Sieger via Pinfall nach 4:43 Mintuen: D-Generation X


    Nach dem Match holt Triple H den Sohn von Mike Tyson in den Ring. Sie feiern alle zusammen und machen Crotch Chops, als Raw off-air geht.



    Quelle: bsww.de

  • Tyson am Mic klingt wie meine Oma und hat die größte Frauenstimme im Business.
    Swagger vs. Marella war ein Griff ins Klo, Marella nützt der Sieg gar nichts, aber aus Swagger macht er endgültig ne Lachnummer. Wieder ein verschwendetes Talent.
    Die Legacy Promo geht in Ordnung, der Split wird damit offensichtlicher. Das Match hingegen war durchschnittlich. Ich finde es schade, dass Bourne ständig jobben muss. Ich hoffe, dass er beim nächsten Draft zu SD! gedraftet wird und ein Tag Team mit Rey bildet.
    Hätte man doch nicht ausgerechnet den Klopps Mark Henry in das Tag Match gesteckt. Der Kerl ist unbeweglich, ausdruckslos und einfach langweilig.
    Miz/MVP: Ja, endlich mal wieder etwas Mic-Zeit für die US-Title-Szene.
    Randy Orton wird neuer WWE Champion, dann gewinnt Dibiase den Rumble, mal ehrlich, das wäre nicht soooo schlecht.
    Es waren laute "Cena sucks" Chants zu vernehmen, gut so.
    Komme ich zu einer der größten Schwächen der RAW und das bleibt die D-Generation 40+, die zusammen einfach langweilig ist. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn man sie ähnlich wie anno 2006 darstellen würde, aber Hornswoggle zieht sie einfach noch mehr runter. Dass Jericho weiter den Punching Ball spielen muss, finde ich auch überflüssig. Vor allen Dingen, was für einen Sinn hatte es, dass Tyson ihn zu RAW einlädt, wenn er sowieso gegen ihn turnt? Ich hoffe wirklich, dass das der letzte Auftritt von Jericho war und die DX eine gescheite (neue) Fehde bekommt.

  • Also das mit Swoggle finde ich eh unverschämt,zwei solche WWE legenden so nen Idioten an die hacken zu schnallen!Es ist ja ganz lustig mal zu sehen wie Hornswoggle Santino verprügelt,aber sons gibts echt nichts positives!Gut,die Fans reagieren in der Halle schon mit gelächter,aber wirklich die DX solte mal lieber wieder ne knallharte Fehde haben und nciht so ein Kinderprogramm!!!

  • Es scheint mal wieder keine so gute RAW Ausgabe gewesen zu sein. Das einzig gute meiner Meinung nach war die Promo von MVP und The Miz. Dagegen fand ich scheiße, dass man Bourne nur noch verlieren lässt, und dann auch noch ein Tag Team mit Mark Henry, schlimmer geht es gar nicht! Und Jack Swagger verliert auch gegen Santino, was macht man nur aus dem armen Swagger?
    Und Jericho ist auch nur noch zum verlieren bei RAW!
    Ich hoffe in der nächsten Woche wird es mal wieder richtig gut! :pinch:

  • diese ausgabe war nur durchschnittlich. wenigstens hat man die niederlage von jack swagger glaubwürdig gemacht indem man ihn nur über das oberste seil rausgeschmissen hat. immerhin besser als wenn er gepinnt worden wäre. jack swagger sollte mal gegen sheamus um den titel antreten. das wäre doch mal geil. hornswoggle nervt einfach nur noch. hoffentlich verletzt er sich bald mal denn anders wird man die plage wohl nicht los.