"ECW on SyFy" Results & Report vom 12.01.10

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "ECW on SyFy"
    12.01.10 - Green Bay, Wisconsin



    Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) besiegt The Hurricane


    Trent Baretta (w/ Caylen Croft) besiegt Goldust


    ECW Homecoming Finale - 8-Man Over The Top Rope Challenge
    Ezekiel Jackson besiegt Evan Bourne, Vance Archer, Shelton Benjamin, Matt Hardy, CM Punk, Yoshi Tatsu und Kane


    - Somit bekommt Ezekiel Jackson beim Royal Rumble 2010 ein ECW Championship Match gegen Christian.



    Quelle: PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "ECW on SyFy"
    12.01.10 - Green Bay, Wisconsin



    ECW startete mit einem Highlight-Video zum ECW Homecoming Finale. Danach folgte der Opener und nach dem Feuerwerk begrüßten die Kommentatoren zur Show.


    Rosa Mendes kam zum Ring und kündigte Zack Ryder an. Ryder kam heraus, stieg in den Ring und bezeichnete sich als das neue Herz und die Seele von ECW. Wie üblich folgte in der Promo auch seine "Woo woo woo, you know it" Aussage. The Hurricane kam auch zum Ring und konfrontierte Ryder. Im laufenden Gespräch musste Hurricane eine Ohrfeige von Mendes einstecken. Daraufhin schlug Hurricane auf Ryder ein und beförderte ihn auch noch aus dem Ring. Während des ersten Werbebreaks legte Tiffany ein Match der beiden fest...


    1. Match
    Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) besiegte The Hurricane nach der Zack Attack


    In einer Backstage Promo hypte sich CM Punk (w/ Luke Gallows) selbst und sprach auch noch über seine Straight Edge Society...


    2. Match
    Trent Barreta (w/ Caylen Croft) besiegte Goldust


    In einer kurzen Backstage Promo sprachen William Regal und Ezekiel Jackson über die Möglichkeit, das letzterer die 8-Man Over the Top Rope Challenge gewinnt.


    Nun kam es zum RAW Rebound.


    Savannah kündgte Tiffany an. Die GM stieg in den Ring und erklärte noch mal, dass der Sieger der folgenden 8-Man Over the Top Rope Challenge ein ECW Titelmatch gegen Christian beim Royal Rumble bekommt. Tiffany kündigte Christian dann als Gast TV-Kommentator an. Christian setzte sich zu den Kommentatoren.


    Noch bevor die 8-Man Over the Top Rope Challenge startete, wurde Vance Archer von Shelton Benjamin attackiert (mehrere Referees griffen ein) bis Kane heraus kam.


    3. Match
    ECW Homecoming Finale - 8-Man Over the Top Rope Challenge
    Teilnehmer: Kane, Yoshi Tatsu, Vance Archer, Shelton Benjamin, Evan Bourne, CM Punk und Matt Hardy
    Sieger & neuer #1 Contender: Ezekiel Jackson


    Nach dem Match stieg William Regal in den Ring. Beide Heels blickten in Richtung Christian, bis ECW schließlich endete.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "ECW on SyFy"
    12.01.10 - Green Bay, Wisconsin



    Ein Einspieler bewirbt das heute anstehende Finale von ECW Homecoming in Form einer Battle Royal anhand diverser Szenen aus den Qualifikationsmatches.


    Rosa Mendes kommt zum Ring und stellt den Mann vor, der Tommy Dreamers Karriere beendet habe: Zack Ryder. Dieser nennt die Namen derer, die im Finale von ECW Homecoming stehen, doch er wisse, dass die Fans nur hier seien, um ihn zu sehen, denn seine Leistungen stünden weit höher als der ECW Championship. Er sei schließlich nun das Herz und die Seele der ECW, ja, er sei die ECW. Plötzlich ertönt die Musik von The Hurricane und der Superheld bittet „Citizen Woo Woo“, endlich die Klaaahaaappe zu haaaalten. Es bedürfe mehr als eines Matches, um zum Herz und zur Seele der ECW zu werden. Hurricane bezeichnet Ryder als den Hintern der ECW, da er mit diesem Körperteil spreche. Mendes spricht darauf einige Worte in Spanisch und ohrfeigt den Superhelden, welcher sich anschließend mit Ryder prügelt und diesen aus dem Ring wirft.


    Die heute anstehende Battle Royal wird beworben. Die Show geht in die Werbung.


    The Hurricane vs. Zack Ryder (w/ Rosa Mendes)
    Josh Mathews erwähnt, dass Tiffany dieses Match in der Werbepause fixgemacht habe. Ryder dominiert mehrere Minuten und zeigt den Rough Ryder. Er beleidigt die Fans, doch The Hurricane beginnt mit seinem Comeback und zeigt einen Neckbreaker. Er steigt nach oben, doch Ryder wirft ihn herunter. Anschließend beendet Ryder das Match mit der Zack Attack.
    Sieger via Pinfall nach 6:00 Minuten: Zack Ryder


    CM Punk steht in Begleitung von Luke Gallows Backstage und sagt, dass er sich auf dem Kreuzzug befinde, die vergifteten Massen zu Straight Edge zu bekehren. Der Gewinn des ECW Championships werde jungen Menschen ein Vorbild sein. Der erste Schritt dieser Bewegung werde heute Abend in Form eines Sieges in der Battle Royal erfolgen.


    Nach einer Werbepause bewirbt ein Clip das nächstwöchige RAW.


    Ein Einspieler widmet sich der Hall of Fame der Green Bay Packers.


    Goldust vs. Trent Barreta (w/ Caylen Croft)
    Goldust beginnt das Match offensiv und wirft den Neuling aus dem Ring. Barreta zeigt allerdings einen Slingshot, gefolgt von einer harten Clothesline. Zurück im Ring setzt er Goldy weiter zu, doch dieser startet ein Comeback und setzt zum Curtain Call an, doch Barreta blockt und zeigt einen Elbow, gefolgt von einem Knee Smash zum Sieg.
    Sieger via Pinfall nach 6:00 Minuten: Trent Barreta


    Backstage stehen William Regal und Ezekiel Jackson, die über das Homecoming-Turnier sprechen. Regal sagt, dass Jacksons Vorname der Bibel entstamme und seine Kraft von biblischem Ausmaß sei. Jackson zitiert darauf aus dem Buch Hesekiel.


    Nach einer Werbepause folgt der RAW Rebound.


    Tiffany kommt zum Ring und verliert selbst noch einige Worte über ECW Homecoming. Zunächst stellt sie Christian als Gastkommentator für den Main Event vor und heißt anschließend die Teilnehmer willkommen. Während dies vonstatten geht, macht die Show noch einmal eine Werbepause.


    Ein Clip bewirbt das kommende SmackDown.


    ECW Homecoming Finale – Battle Royal
    Teilnehmer: CM Punk, Shelton Benjamin, Yoshi Tatsu, Matt Hardy, Evan Bourne, Vance Archer, Ezekiel Jackson & Kane
    Alles stürzt sich auf Kane. Evan Bourne hält in diesem Match gerade einmal 15 Sekunden durch und wird eliminiert. Anschließend versuchen alle, sich gegenseitig rauszudrücken. Nach einer Werbepause kann Shelton Benjamin Vance Archer durch einen Splash eliminieren, scheidet durch diesen aber selbst auch aus. Die beiden prügeln sich auf dem Hallenboden weiter, worauf Jackson Hardy über das dritte Seil rausschmeißt. Kurz kann sich Hardy noch auf dem Apron halten, doch Jackson bringt ihn zum Ausscheiden. So verbleiben Jackson, Tatsu, Punk und Kane. Punk verpasst Kane einen Kniestoß, frisst aber eine Clothesline von Jackson, welcher ihn kurz darauf auch rauswirft. Auch Tatsu wird durch Kane eliminiert. Er und Jackson landen im Lock Up und beide versuchen sich rauszuwerfen. The Big Red Machine versucht sich an einem Chokeslam, doch Jackson blockt mit Elbows. Er muss aber einen Big Boot einstecken, doch eine Top Rope Clothesline seitens Kane geht ins Leere. Mit einer Clothesline von Jackson sieht Kane den Ring letztendlich auch von außen.
    Sieger via Elimination nach 15:00 Minuten und neuer #1 Contender: Ezekiel Jackson


    Nach dem Match kommt William Regal in den Ring und feiert mit Jackson, welcher sich einen Staredown mit Christian liefert. Damit geht die Show off-air…



    Quelle: bsww.de

  • Oh man, das Homecoming Turnier mit so einem Gewinner, dass ist das schlimmste Ergebnis das nur herauskommen konnte! Als erstes finde ich es scheiße, dass man Evan Bourne gleich am Anfang hat raus fliegen lassen, und dann auch noch Jackson gewinnen durfte!
    Er holt sich bestimmt beim Rumble den Titel, und dann wird er eine Fehde mit Kozlov bis zu Wrestlemania führen. BITTE NICHT! Ich glaube das will keiner sehen... :thumbdown: