"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 15.01.10

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    12.01.10 - Green Bay, Wisconsin, USA


    US TV-Ausstrahlung: 15.01.2010



    - Drew McIntyre schaut sich das erste Match vom Kommentatorenpult aus an.


    Chris Jericho besiegt John Morrison nach dem Codebreaker


    - CM Punk kommt mit Luke Gallows zum Ring und bekehrt erneut einen Fan des WWE Universums zum Mitglied der Straight Edge Society.


    - The Undertaker kommt in die Halle und hält eine Promo.


    #1 Contenders Fatal 4 Way Match for the WWE Unified Tag Team Championship
    CM Punk & Luke Gallows besiegen The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) und Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh) und Cryme Tyme (Shad & JTG)


    Mickie James besiegt Beth Phoenix durch DQ nach einem Eingriff von Michelle McCool und Layla


    Kane besiegt Dolph Ziggler nach einem Chokeslam


    #1 Contenders Steel Cage Match for the World Heavyweight Championship
    Rey Mysterio besiegt Batista nachdem er aus dem Käfig klettert



    Quelle: f4wonline.com

  • Hier fehlen glaube ich noch ein paar Backstage Segmente....


    Hört sich nach einer Durchschnittlich Ausgabe an.


    Finde es gut das Chris Jericho gegen Morrison gewonnen hat. Die Bookers können ihn mal wieder im Main Event Pushen.
    Hoffe jetzt das er nicht wieder bei Raw erstmals auftaucht. Dort wird er eh nur Woche für Woche erniedrigt.
    CM Punk und Luke Gallows gegen die DX ? Da tut mir nur CM Punk leid ! Die DX werden ihn nur erniedrigen. Wie bei Y2J.
    Hätte mir lieber The Hart Dynasty gegen DX gesehen.
    Ich glaube auch langsam das Matt Hardy nach TNA geht. Letzte Woche die Niederlage gegen Gallows und dieses mal muss er
    mit den Great Khali einen Tag Team bilden. Schlimmer geht es wohl nicht....
    Das Kane gegen Dolph Ziggler gewinnt, finde ich sehr gut. Man darf auch Kane nicht immer schwach darstellen lassen.


    Kommen wir zum Main Event :
    Rey Mysterio ist wohl der neue #1 Contenders. Ich frage mich langsam was die Bookers der WWE überhaupt den ganzen Tag machen ?
    Wer will schon Rey Mysterio vs.The Underaker in einem PPV sehen ?
    Man hätte lieber Batista vs.Mysterio vs.Taker machen sollen.
    Man hat doch Batista als er zum Heel gepusht hat immer stark darstellen lassen. Und jetzt muss er gegen Rey Mysterio in einem Steel Cage verlieren ?
    Ich frage mich warum SD einen Champ hat er sich niemals blicken lässt ? Wenn er noch Verletzt ist dann soll er seinen Titel abgeben.
    Ich hoffe wirklich das der Undertaker seine Karriere bei WM 26 beendet. HBK wird ihn zur Hölle schicken 8)
    Ich mag eigentlich den Taker eigentlich aber sowas geht nicht.

  • die ausgabe hört sich richtig gut an. matt hardy und khali als tag team mussten aber wirklich nicht sein. und mit rey mysterio als sieger bin ich auch nicht einverstanden. erst pusht man batista zum ernsthaften heel nur um ihn dann hier zu einer witzfigur verkommen zu lassen. die wwe booker sind manchmal sowas von dumm.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    15.01.10 - Green Bay, Wisconsin, USA



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das No.1 Contenders Match der Vorwoche, das keinen Gewinner hatte.


    Nach dem Intro sieht man einen Steelcage über dem Ring hängen. Todd Grisham verkündet, dass Batista und Rey Mysterio ein weiteres Mal gegeneinander antreten werden und zwar in eben jenem Käfig. Der Gewinner tritt beim Royal Rumble gegen den Undertaker an.


    Chris Jericho kommt für ein Match zum Ring und während er in die Halle läuft, sieht man ein Video davon, wie Mike Tyson ihn bei RAW ausgeknockt hatte. Jericho hat ein blaues Auge und er meint, das die Ereignisse von Montag nicht zählen würden, da er der böseste Mensch auf dem Planeten sei. Er beleidigt die Fans und verspricht, bald wieder World Champion zu sein.


    Chris Jericho vs. John Morrison
    Morrison schickt Jericho gleich per Clothesline aus dem Ring. Plötzlich ertönt die Musik von Drew McIntyre und dieser kommt zum Ring, wo er nach einer Werbung bei den Kommentatoren hockt. Morrison behält die Kontrolle, schaut aber immer wieder zu McIntyre. Bei einer Springboard-Aktion greift Jericho ein und wirft John über das Seil nach draußen. Danach verlangsamt Chris das Tempo. Bei einem Versuch zum Double Axe Handle Blow schlägt ihm Morrison aber in den Magen. Das Running Knee von Morrison bringt ihm einen Two Count. Jericho landet einen Bulldog, Morrison den Flying Chuck zum Nearfall. Bei Starship Pain landet Morrison auf den Beinen, weil Chris weg ist. Die Walls of Jericho sitzen nicht, stattdessen gibt es einen Einroller bis Zwei. Der Moonligth Drive wird schließlich doch mit den Walls gekontert und dabei läuft McIntyre an den Ring und hält Morrison den IC Title vor die Nase. John schafft es in die Seile, lässt sich aber von Drew ablenken und kassiert den Codebreaker zur Niederlage.
    Sieger via Pinfall nach 10:42 Minuten: Chris Jericho


    CM Punk kommt in die Halle gemeinsam mit Luke Gallows. Punk spricht über die Ereignisse der Vorwoche und bezeichnet sich selbst als Anführer der Straight Edge Society. Jeder könne in diese freie Gesellschaft kommen. Er zeigt auf Luke Gallows und meint, dieser sei ein gutes Beispiel, was aus seinen Jüngern werden könne. Gallows verkündet, dass man keine Pillen brauche, um durch den Alltag zu kommen, sondern nur CM Punk. Der Angesprochene verkündet, dass er den Royal Rumble gewinnen werde. Die Fans seien außerdem zu dumm, sich selbst zu erretten, also müsse er das eben tun – einen nach dem anderen. Er wählt dieses Jahr einen Afroamerikaner aus, namens Trevor. Punk verspricht diesem, dass er unter Freunden sei. Trevor sagt, dass er bereit sei, ein Gelübde abzulegen. Punk will wissen, wie viele Drinks Trevor in diesem Jahr schon hatte, aber dass weiß dieser nicht einmal selbst. Das Publikum bejubelt diese Aussage. Trevor spricht Punk anschließend nach: „Ich bin bereit, die Straight Edge Society in meinem Leben zu akzeptieren. Punk schnappt sich den Rasierer und schert Trevor den Kopf kahl. Er berichtet, dass dessen Schwäche nun verschwunden sei, wonach die Arme von Trevor gehoben werden. „Wieder eine Person, die besser ist als ihr alle“, lässt Punk zum Abschluss die Fans wissen.


    No.1 Contender Fatal Four Way Tag Team Match
    CM Punk & Luke Gallows vs. The Great Khali & Matt Hardy vs. The Hart Dynasty vs. Cryme Tyme
    Hardy und Khali dominieren zu Beginn. Beide machen Hardys typische Geste, bevor dieser vom zweiten Seil heranfliegt. Khali verfrachtet Smith aus dem Ring und bei einem Staredown geht die Show in eine Werbung. Danach hat Khali gerade Gallows ausgeschaltet und JTG versucht nach einem Wechsel per Cover davon zu profitieren. CM Punk wird eingewechselt, kann JTG aber nicht abfertigen. Gallows mit dem Blind Tag und ein Kick schickt JTG ins Land der Träume. Der 12th Step beendet das Match.
    Sieger via Pinfall nach 6:50 Minuten: CM Punk & Luke Gallows


    Der gerettete Trevor feiert noch mit Punk und Gallows.


    Backstage klopft Josh Mathews an die Kabinentür von Batista und will einen Kommentar von diesem zu Rey Mysterio. Batista meint aber, es seien schon genügend Worte gewechselt worden. Er sei auch nicht vom Undertaker eingeschüchtert. The Animal bedroht Mathews noch und rät diesem, bloß nicht nochmal zu fragen.


    Der Undertaker kommt zum Ring. Er spricht über den Anbeginn eines neuen Jahrzehnts und damit verbunden neue Hoffnungen für WWE Wrestler. Dennoch werde seine Seelensammlung auch in diesem Jahrzehnt vergrößert werden. Batista und Rey Mysterio hätten seine Präsenz bereits in der vorigen Woche gespürt. Das sei eine einmalige Warnung gewesen. Egal, wer heute gewinnen würde, hätte schon ein Ticket in die Hölle. Anschließend gibt der Deadman mit seinem 17:0 bei WrestleMania an und spricht über die gefallenen Krieger. Einer hätte aber eine weitere Runde gefordert: Shawn Michaels, der bei seinem Untergang hell gescheint habe. HBK habe die Serie fast gebrochen, sei aber dennoch gescheitert. Der Undertaker lässt die Fans wissen, dass er am Montag bei RAW erscheinen werde, um Michaels selbst seine Entscheidung mitzuteilen. Egal, wie seine Entscheidung ausfallen würde, werde Shawn in Frieden ruhen.


    Mickie James vs. Beth Phoenix
    Beide wollen schon vor dem Gong aufeinander losgehen und werden vom Referee zurückgehalten. Mickie legt stark los, aber Beth schaltet die Beine ihrer Gegnerin aus. Es folgt ein Butt Splash in der Ecke und ein Backbreaker zum Two Count. Beth wirft Mickie vom Top Rope und verpasst ihr einen Powerslam in die Ecke. Dort hängt Mickie anschließend kopfüber. Beth will nicht aufhören und wird disqualifiziert.
    Siegerin via Disqualifikation nach 3:06 Minuten: Mickie James


    Michelle McCool und Layla kommen in den Ring. Beth stellt sich ihnen erst in den Weg, geht aber doch beiseite, sodass die Heels die immer noch hängende Mickie attackieren können. James versucht einige Male, sich zu wehren, aber das wird nix. Nach dem Faith Breaker lassen Michelle und Layla von ihr ab.


    Nach dem Einzug von Kane, spricht dessen heutiger Gegner Dolph Ziggler backstage noch mit Josh Matthews. Dolph hat große Pläne nach seinem heutigen, geplanten Sieg.


    Kane vs. Dolph Ziggler
    Nach einiger wechselnder Offensive, schafft Kane mit einem Low Dropkick einen Two Count. Kane dominiert das Match und trifft mit einigen Elbow Drops. Ziggler bekommt bei einem Ansturm in der Ecke aber die Beine nach oben und springt auf den Rücken seines Gegners, um den Sleeper Hold anzusetzen. Kane wirft ihn aber über das Seil, um den Hold zu lösen. Zurück aus einer Werbung hat Ziggler einen Rear Chin Lock angesetzt. Die Big Red Machine versucht, die Schläge in der Ecke abzuwehren. Ein weiterer Chin Lock, aber danach kann Kane weitere Schläge in der Ecke kontern. Mit einem Griff in die Seile kann Dolph einen Chokeslam verhindern. Kane schickt Ziggler per Headbutt zu Boden, aber dieser rollt sich vor der Flying Clothesline noch aus dem Ring. Wie in der Vorwoche setzt Ziggler außerhalb des Rings einen Sleeper an, nachdem er Kane vom Apron gedropkickt hat. Kane bedient sich des Rings und wird Ziggler so los. Bei Neun kommt Kane wieder in den Ring. Die Launching Clothesline geht aber daneben und Dolph profitiert davon mit einem Rocker Dropper, aber der bringt nur den Two Count. Der Zig Zag funktioniert aber nicht und Kane beendet die Angelegenheit per Chokeslam.
    Sieger via Pinfall nach 12:30 Minuten: Kane


    Die Hall of Fame der Green Bay Packers wird gezeigt.


    Striker und Grisham sprechen über John Cenas Auftritt beim Fiesta Bowl.


    Mit abgesetzter Maske, dem Gesicht aber am Spint, spricht Rey Mysterio ein Gebet. Er setzt die Maske auf und läuft durch den Backstage-Bereich. Maria, Jimmy Wang Yang und Slam Master J wünschen ihm Glück. Josh Mathews will noch letzte Gedanken hören und Mysterio meint, heute würde ein Traum wahr werden.


    No.1 Contender Steel Cage Match
    Rey Mysterio vs. Batista
    Mysterio macht den Fehler, sich Batista einfach so gegenüber zu stellen. Dafür büßt er, will dann aber aus dem Käfig klettern. Batista hält ihn auf. Rey verfehlt mit einem Crossbody vom Top Rope. Batista mit Shoulder Blocks in den Magen. Plötzlich befindet er sich in der 619-Position, aber Rey zeigt nicht seinen Finisher, sondern rennt über den Rücken von The Animal drüber und klettert so nach oben. Batista stoppt ihn jedoch und hat ihn in Position für die Bomb. Rey wehrt sich und wird dafür gegen den Käfig geworfen. Ein weiteres Mal muss Rey mit dem Gesicht voran gegen den Maschendraht. Beim dritten Mal hält er sich aber fest und will nach oben klettern, was jedoch wieder nix wird. Nach einem Modified West Coast Pop von Mysterio, schickt Batista seinen Gegner per Boot auf die Matte. Auch der Leg Drop vom mittleren Seil garantiert Rey nicht die Kontrolle, denn Batista ist schnell wieder in der Offensive. Nach dem Spear könnte Batista rausgehen, aber tut das nicht und lässt lieber einen Spinebuster folgen. Mit Liegestützen provoziert Big Dave die Zuschauer und seinen Gegner. Die Türe ist offen und Batista lässt Rey darauf zu kriechen, bevor er ihn am Bein packt. Aus der Batista Bomb befreit sich Mysterio ein weiteres Mal und er klettert nach oben und über die Kante. Er klettert schon auf der Außenseite nach unten, als Batista sich entscheidet, durch die Tür zu gehen. Rey kickt ihm eben diese Tür aber ins Gesicht und kann so schließlich nach unten fallen und das Match gewinnen.
    Sieger via Stipulation nach 7:15 Minuten: Rey Mysterio


    Mit einem frustierten Batista, der sich im Ring ärgert, geht Friday Night SmackDown off air...



    Quelle: bsww.de