WREDS #61 - "Der fliegende Holländer" (inkl. TNA Genesis Vorschau)

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    EPISODE 61 - Der fliegende Holländer


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Was passiert wenn man eine Französin mit einem Holländer paart? => Wreds Episode 61!


    Mike Tyson bei Raw und Sven bei uns zum Vorbericht von TNA Genesis, denn schließlich sollen auch alle TNA-Freunde nicht zu kurz kommen. Wie wird der 1. PPV unter Easy-E und Hulk H. werden?


    Außerdem natürlich unsere Eindrücke zu Raw & Smackdown und den News der Woche. Aber auch rund um Wredslemania gibt es News und einen Aufruf an alle Hörer/Innen!


    Themen u.a.:
    - Raw
    - Smackdown
    - Impact
    - Wredslemania
    - TNA Genesis


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 82 min - Größe: 36 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Fr. 12.02.2010 ... wenn MissMorrison ... zu Wreds kommt ... und Geburtstag feiert :thumbsup: :thumbup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Diese Episode hat mir wieder sehr gut gefallen und die Aktion mit dem WREDSlemania Logo ist eine tolle Idee. Vielleicht trauen sich ja auch einige GFX'ler hier aus dem Forum, ein passendes Logo für Euch zu erstellen.


    Irgendwie wirkte Nico ein wenig verstört in dieser Episode. Was war da los? :D

  • Diese Episode hat mir wieder sehr gut gefallen und die Aktion mit dem WREDSlemania Logo ist eine tolle Idee. Vielleicht trauen sich ja auch einige GFX'ler hier aus dem Forum, ein passendes Logo für Euch zu erstellen.


    Irgendwie wirkte Nico ein wenig verstört in dieser Episode. Was war da los? :D


    Ich hoffe doch sehr, dass sich auch einige "GFX´ler" von hier beteiligen! Evt kannst Du da ja entsprechend noch nen Thread erstellen oder so?! Wäre klasse :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Die Ausgabe hat mir bis auf den kleinen Patzer bzw. Ausritt in die franz. Sprache gut gefallen. Auch wenn der Nico etwas geschwächelt hat in dieser Sendung wurde versucht dies auszugleichen.


    An ein sehr gut kommt diese Sendung nicht heran, da die Spontanität, die beispielsweise in der Sendung 60. noch vorhanden war nicht vorhanden war. Vielleicht gibt sich das Problem, wenn die Anika wieder da ist und mit ihrer weibl. Intuition dafür sorgt, dass die eher monoton wirkenden Tonlagen wegfallen und mehr Freude vorhanden ist. Ein Jörg bei Wreds würde ich auch begrüßen. Je mehr dabei sind desto besser solange nicht zuviel Off-Topic gesprochen wird. Dies war diesmal fast zuviel. Außerdem waren die leichten Tonprobleme vom TNA Experten nicht so gut. Mit Skype sollte eigentlich mehr drin sein. Bei Teamspeak kennt man solche Probleme aber bei Spkye ist das ein absolutes "no go" - jedenfalls bei der Aufzeichnung.


    Außerdem wollte ich mich für die schnelle Lieferung der häufig beworbenen "Wreds-DVD" bedanken. Sie hat den Weg in das Oldenburger Münsterland gut überstanden und wird in den nächsten Tagen sehr oft im Player rotieren, da viele Folgen gehört werden müssen. Der Martathon, der erwähnt wurde fängt bei mir also an. :)


    mit "zwei geschlossenen Augen" 3/5 *


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Irgendwie wirkte Nico ein wenig verstört in dieser Episode. Was war da los? :D


    Das muss ich mir anhören. Vielleicht hab ich ihn endlich sprachlos gemacht! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!