TNA Genesis 2010 - History will be made!

  • +++ TNA GENESIS 2010 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum neunten TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Genesis 2010"-PPV, welcher am morgigen Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: Kofi Kingston und TheUndertaker.


    Los geht's! ;)



    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) vs. Kurt Angle


    TheUndertaker: Nach all den Niederlagen von Kurt Angle in letzter Zeit gegen AJ Styles, könnte man meinen, dass er sich hier den Titel von AJ Styles holen wird, da dies die letzte Chance von Kurt Angle auf den TNA World Heavyweight Championship für das Jahr 2010 sein wird. Ich denke jedoch, dass sich AJ Styles hier wieder durchsetzen wird in einem hervorragenden Match. Da man Ric Flair ja zukünftig als Manager von AJ Styles einsetzen möchte, könnte er hier das Zünglein an der Waage sein und AJ Styles zum Sieg verhelfen. Kurt Angle könnte später im Jahr trotz dieser Matchklausel durch Storyline-Entwicklungen wieder um den Titel antreten, z.B. bei Slammiversary.
    Tipp: AJ Styles


    Kofi Kingston: Ich bin fest davon überzeugt, dass Kurt Angle den Titel gewinnen wird. Man würde nicht umsonst ständig diese Ansetzung Kurt Angle gegen AJ Styles in den Shows bringen. Und das Kurt Angle hier wieder verlieren soll, kann und will ich einfach nicht glauben. Kurt Angle könnte mit dem Titel dann gegen den bei Genesis debütierenden Star antreten, der zugleich auch neuer No. 1 Contender auf den World Title werden soll.
    Tipp: Kurt Angle ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA World Tag Team Championship
    The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (c) (w/ Rob Terry) vs. Matt Morgan & Hernandez


    TheUndertaker: Aufgrund der kurz bevorstehenden UK Tour von TNA glaube ich, dass hier die British Invasion ihre Titel verteidigen werden, um als Tag Team Champions in ihre Heimat zu ziehen. Auch wenn Matt Morgan & Hernandez mal einen Titel verdient hätten, denke ich, dass Rob Terry ins Match eingreifen und den beiden Talenten den Titel kosten wird. Zukünftig rechne ich dann mit einer Fehde zwischen der British Invasion und Kevin Nash & Scott Hall, wo sich letztere den Titel früher oder später holen werden.
    Tipp: British Invasion


    Kofi Kingston: Es muss dringend mal ein Titelwechsel her. Die British Invasion hat den Tag Team Titel jetzt lange genug gehalten und nun sollten sie den Titel hier an Hernandez & Matt Morgan abgeben. Sonst war der No.1 Contender Spot vom Live Impact für die Katz.
    Tipp: Hernandez & Matt Morgan ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA X Division Championship
    Amazing Red (c) (w/ Don West) vs. Mystery Opponent


    TheUndertaker: Alleine der Mystery Opponent ist schon Grund genug, dass der Titel hier einfach wechseln muss und wird. Doch bloß wer soll der mysteriöse Gegner sein, der gegen Amazing Red antritt? Shannon Moore? Jeff Hardy? Ken Anderson? Rob Van Dam? Oder doch Brian Kendrick? Egal, wer immer es auch sein mag, der Mystery Opponent wird sich hier den Titel holen, den Amazing Red nun lange genug gehalten hat.
    Tipp: Mystery Opponent ---> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: Ich glaube, dass Amazing Red hier seinen Titel verlieren wird. Bei dem Mystery Opponent tippe ich auf Sean Waltman.
    Tipp: Mystery Opponent ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA Women's Knockout Championship - 2 Out Of 3 Falls Match
    ODB (c) vs. Tara


    TheUndertaker: Eins ist hier sicher: Jedes Knockout wird mindestens einen erfolgreichen Pinfall erzielen, bevor der dritte Pinfall den Sieg entscheiden wird. Da ODB den Titel erst kürzlich wieder zurückgewonnen hat, glaube ich, dass sie ihn hier auch verteidigen wird, möglicherweise durch eine unfaire Aktion zum Schluss, die sie noch weiter als Heel-Knockout bei den Fans over bringen wird.
    Tipp: ODB


    Kofi Kingston: ODB muss einfach den Titel behalten. Sie ist cool und ein guter Heel Champion. Darum wird sie den Titel auch noch eine Weile behalten. Außerdem würde ein weiterer Titelwechsel dem Titel nur schaden.
    Tipp: ODB


    Tag Team Match
    Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) vs. Kevin Nash & Scott Hall (w/ Sean Waltman)


    TheUndertaker: Der Sieger dieses Matches lässt sich ganz einfach ausmachen. Wer glaubt denn ernsthaft, dass die beiden Outsiders, Kevin Nash & Scott Hall, ihr erstes Match nach dem Comeback hier verlieren werden? Ich jedenfalls nicht. Kevin Nash & Scott Hall werden sich hier gegen Beer Money Inc. durchsetzen, möglicherweise mit Hilfe von Sean Waltman, um danach um die Tag Team Titel fehden zu können.
    Tipp: Kevin Nash & Scott Hall


    Kofi Kingston: Ich will hier Kevin Nash und Scott Hall siegen sehen auch wenn ich großer Fan von Beer Money bin. Hall und Nash werden hier siegreich sein. Hoffentlich legt Scott Hall keine No Show hin.
    Tipp: Kevin Nash & Scott Hall


    "The Monster" Abyss vs. "The Boss" Bobby Lashley (w/ Kristal Lashley)


    TheUndertaker: Da Bobby Lashley mitsamt seinem Frauchen Kristal erst kürzlich zum Heel turnte und diese Rolle auch sehr gut verkörpert, denke ich dass Bobby Lashley hier gewinnen wird. Abyss braucht nicht unbedingt einen Sieg, aber Bobby Lashley könnte es helfen, bei den Fans weiter over zu kommen, was er als Face nicht geschafft hat.
    Tipp: Bobby Lashley


    Kofi Kingston: Bobby Lashley wird hier klar und deutlich siegen. Er hat in wenigen Wochen einen großen MMA Kampf und so wird man ihn hier sehr dominant präsentieren.
    Tipp: Bobby Lashley


    Daniels vs. Sean Morley


    TheUndertaker: Die Fehde zwischen den beiden wurde bei der letzten iMPACT! Episode ein wenig lieblos auf die Schnelle gestartet, weshalb sie auch nicht wirklich ansprechend oder spannend ist. Die besten Zeiten von Sean Morley liegen weit zurück und ein Sieg würde ihm nicht weiterhelfen. Daniels braucht hier schon eher einen Sieg, da er einen guten Heel verkörpert und somit schon sehr bald wieder ins World Title Geschehen eingreifen könnte. Eine Niederlage wäre ein herber Rückschlag für Daniels, daher hoffe ich auf seinen Sieg.
    Tipp: Daniels


    Kofi Kingston: Die Zeit von Sean Morley ist längst vorbei. Deshalb wird hier Daniels gewinnen, der hoffentlich bald mal wieder einen wichtigen Titel gewinnen darf.
    Tipp: Daniels


    "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Desmond Wolfe


    TheUndertaker: Mir ware es so ziemlich egal, wer hier von den beiden gewinnen wird, da ich beiden einen Sieg gönnen würde und das Match sehr wahrscheinlich auch sehr gut werden wird. Ich tippe aber eher auf Desmond Wolfe weil er nach der Fehde gegen Kurt Angle mal wieder einen großen Sieg braucht um seine Ernsthaftigkeit zu behalten. Zudem sollte Desmond Wolfe schnellstens eine Fehde gegen AJ Styles um den World Title bekommen, dann würden uns mit Sicherheit sehr gute Matches erwarten.
    Tipp: Desmond Wolfe


    Kofi Kingston: Desmond Wolfe muss hier einfach siegen. Er hatte in den letzten Wochen mit Ausnahme der letzten Impact Ausgabe nur Niederlagen erlitten und könnte deshalb einen großen PPV Sieg gut gebrauchen um nicht als Jobber zu enden.
    Tipp: Desmond Wolfe


    The Debut of the newest TNA Wrestling Major Superstar Acquisition - Who will it be?


    TheUndertaker: The Debut of the newest TNA Wrestling Major Superstar Acquisition - Who will it be? Das ist die große Frage, welche die Wrestlingwelt seit einigen Tagen beschäftigt. Im Internet kursieren bereits die wildesten Gerüchte, dass es sich dabei um Bill Goldberg, Rob Van Dam, Ken Anderson oder Sid handeln könnte. Seit wenigen Stunden gehen sogar Insider davon aus, dass der große Star Brock Lesnar, Edge oder gar The Rock sein könnte. TNA Wrestling selbst gab bislang nur bekannt, dass es sich bei dem großen Star um einen WWE Superstar handelt, der noch nie für die WCW antrat und in der WWE sehr erfolgreich gewesen sein soll. Zudem soll die neueste Verpflichtung jederzeit den TNA World Title tragen können und bei TNA Genesis 2010 offiziell als neuer #1 Contender auf den World Title von AJ Styles präsentiert werden. Wenn man diese Punkte alle beachtet, fallen Bill Goldberg, Rob Van Dam und Sid bereits weg. Und auch Ken Anderson fällt weg, da TNA sein Debüt bereits für Genesis bzw. einen Tag später bei den iMPACT! Tapings angekündigt hat. Somit blieben nur noch Brock Lesnar, The Rock und Edge übrig. TNA ließ durch Hulk Hogan während der letzten iMPACT! Episode verlauten, dass diese Verpflichtung ein richtiger Schocker sein wird, mit dem niemand jemals gerechnet hätte. Es muss also schon wirklich ein ganz großer Name sein. Und nach der Verpflichtung von Jeff Hardy sollte man mit allem rechnen, nur nicht mit zu wenig. Da es ein Schocker sein soll tippe ich mal auf Brock Lesnar, damit TNA rechtzeitig für Lockdown im April eine Fehde zwischen Lesnar und Lashley starten kann um noch mehr Aufmerksamkeit zu ziehen, wenn man dort den Kampf im Steel Cage als MMA Fight ansetzt.
    Tipp: Brock Lesnar


    Kofi Kingston: Bill Goldberg wird die neueste Verpflichtung werden. Ich wüsste jetzt keinen anderen Star, der es sonst sein könnte. RVD und Ken Anderson wären eine Nummer zu klein für die Ankündigung. Daher Bill Goldberg weil er ein guter Freund von Hulk Hogan ist.
    Tipp: Bill Goldberg


    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Genesis 2010 im WrestlingCorner.de-Forum.


    Wer hat Euren Nerv getroffen? Wer hatte den Durchblick und wer lag mit seinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem Roundtable zu "TNA Against All Odds 2010" weitergeht!


    Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten. Wo sind die TNA-Fans in diesem Forum, wenn man sie braucht? ;)