Bewertet TNA Genesis 2010 nach Noten!

  • Bewertet TNA Genesis 2010 nach Noten! 5

    1. gut (2) 40%
    2. befriedigend (2) 40%
    3. ausreichend (1) 20%
    4. ungenügend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. sehr gut (0) 0%

    TNA Genesis 2010 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Genesis 2010-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich gebe eine 3. Ein paar Matches waren echt gut. Vorallem das Ende Styles vs. Angle war endlich mal wieder ein gut gemachtes, durchdachtes Finish. Styles ist so farblos - die Heelrolle mit Flair wird ihm gut tun.


    Positiv fand ich die Leistung von Magnus und Val ... äh Morley.
    Ich bin überrascht was ein guter Worker Magnus inzwischen geworden ist. Auch mag ich den Stil von Morley. Das war wieder der klassische Stil eines richtigen - körperlich gedacht - Wrestlers. Viele Moves habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen. Gut, der Money Shot war enttäuschend, aber es machte den Anschein als wäre der Ringpost etwas glatt. Und mit 110kg + ist das balancieren da oben auch nicht so einfach.


    Hogan und Bischoff finde ich am Micro sehr gut. Gerade die Sequens mit Abyss fand ich gut. Der Hulkster hats immer noch drauf.


    Negativ fand ich, die Geschichte mit den Outsiders. Sehr schade. Darauf habe ich mich am meisten gefreut. Erschreckend fand ich auch das neue Outfit von Wolfe. Albern sieht das aus.
    Außerdem fehlte mir einfach Samoa Joe.
    Auch rechnete ich mit einem richtigen Star und nicht Kanderson. Aber da ich den nicht schlecht finde war auch das zu verkraften.


    Alleine durch die Möglichen Neuerung war der PPV spannender als die letzten der WWE. Ich hoffe diese Spannung kann TNA aufrecht erhalten.

  • von mir bekommt der ppv auch die note 3 weil ich mir eigentlich etwas mehr erhofft habe aber trotzdem gut unterhalten wurde was aber auch an der erneuerungen lag.am besten fand ich als auf einmal mr. anderson aufgetaucht ist und für bobby lashley das match bestreiten durfte.ansonsten war der ppv eher durchschnitt und ich bin gespannt was hogan und co uns beim nächsten ppv bieten werden.

  • TNA Genesis 2010 bekommt von mir eine 4+, weil der PPV unterdurchschnittlich enttäuschend war.


    Die Stimmung in der Halle war schrecklich, die Matches wirkten irgendwie als würde man sie auf Sparflamme abliefern. Der neue Ring ist zwar okay, aber der Platzmangel um den Ring nervt gewaltig. Und die Attacke von Abyss auf Lashley war sehr billig und unglaubwürdig. Das Debüt Match von Mr. Anderson war schlecht und es gab Ringrost inklusive.


    Genesis 2010 war alles andere als ein guter PPV. Die beiden Vorgänger PPVs waren um Welten besser.


    Wrestlingmatches auf Sparflamme zu einer verhaltenen Stimmung mit langweiligen, seltsamen und zum Teil unglaubwürdigem Booking, das beschreibt TNA Genesis 2010 am besten.


    Ein PPV den man gesehen und wieder vergessen hat. Einzig der Heelturn von AJ Styles bleibt hängen.


    Hoffentlich wird TNA Against All Odds 2010 wieder besser, denn unter Hulk Hogan habe ich mir bessere PPVs erhofft sonst heisst es bald:


    TNA - "This is boring!" anstatt "This is Wrestling!"