Mirja Boes wieder mit eigenem Comedy-Format

  • Mirja Boes wieder mit eigenem Comedy-Format


    Ab Ende Februar kehrt Mirja Boes wieder mit einem eigenen Comedy-Format bei RTL auf den Bildschirm zurück. "Ich bin Boes" bekommt einen Sendeplatz, auf dem kaum etwas schief gehen kann.


    Nachdem Mirja Boes zwischen 2006 und 2008 mit ihrer Sitcom "Angie" bei RTL zu sehen war, kehrt sie Ende Februar nun wieder in das Sketch-Comedy-Genre zurück, in dem sie einst bei Sat.1 als Ensemble-Mitglied der "Dreisten Drei" schon sehr erfolgreich unterwegs war. In ihrem neuen Format "Ich bin Boes" ist sie diesmal allerdings der alleinige Star.


    Auch wenn es das viele Jahre etwas überstrapazierte Genre eigentlich nicht gerade leicht hat im deutschen Fernsehen, dürfte "Ich bin Boes" wohl sehr ordentliche Quoten erzielen. Grund ist der Sendeplatz: RTL zeigt die sieben Ausgaben ab dem 27. Februar immer samstags um 22:15 Uhr - und somit im Sandwich zwischen den "DSDS"-Liveshows und der Entscheidungsshow.


    Im Anschluss an "Ich bin Boes" schiebt RTL dann zusätzlich auch noch neue Folgen seines Versteckte-Kamera-Formats "Böse Mädchen" mit Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck auf Sendung. Sie werden immer samstags gegen 22:45 Uhr zu sehen sein.



    Quelle: DWDL.de