"TNA iMPACT!" Results & Report vom 21.01., 28.01., 04.02. & 11.02.2010

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    18.01.10 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 21.01.2010 & 28.01.2010



    Xplosion Tapings


    Dr. Stevie (w/ Daffney) besiegt Homicide



    Main Show


    TNA World Tag Team Championship
    Hernandez & Matt Morgan (c) besiegen The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (w/ Rob Terry)


    Orlando Jordan besiegt "The Pope" D'Angelo Dinero


    Angelina Love besiegt Madison Rayne (w/ Velvet Sky & Lacey Von Erich)


    Tag Team Match
    The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) besiegen Kevin Nash & Eric Young


    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) besiegt Kurt Angle im Ankle Lock durch den "Orlando Screwjob" als Earl Hebner einfach den Gong läuten lässt und AJ Styles zum Sieger erklärt, obwohl Kurt Angle nicht im Ankle Lock aufgab. Nach dem Match verlassen AJ Styles, Ric Flair und Referee Earl Hebner unverzüglich die Halle.


    TNA World Heavyweight Championship #1 Contendership Tournament Qualifying Match
    Desmond Wolfe besiegt Sean Morley


    TNA World Heavyweight Championship #1 Contendership Tournament Qualifying Match
    Hernandez besiegt Daniels


    Mr. Anderson besiegt Jeff Jarrett



    Quelle: PWInsider

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    18.01.10 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 21.01.2010 & 28.01.2010



    TNA World Tag Team Championship
    Matt Morgan & Hernandez (c) besiegen The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) mit einem Schlag mit dem Koffer von Rob Terry, womit er versehentlich Doug Williams trifft. Terry kommt erst während des Matches in die Halle.


    - Nach dem Match attackiert Mick Foley Rob Terry mit einem Stuhlschlag. Während die Champions die Halle verlassen, sagt Foley noch etwas.


    - Ric Flair kommt mit zwei Frauen in die Halle und verkündet Hulk Hogan zu hassen, doch TNA zu lieben. Er sei hierher gekommen um den nächsten Nature Boy zu finden und bringt dann TNA World Heavyweight Champion AJ Styles heraus. Dieser kommt ebenfalls mit einer Frau in die Halle und spricht über die hübschen Damen im Ring, während die Fans ihm zurufen, dass er verheiratet sei. Er spricht über seine Wandlung dank Flair. Kurt Angle kommt dann mit Hogan in den Ring und der Hulkster meint, dass er seine Meinung geändert habe, was das letzte Match von Angle gegen Styles betrifft, da er die Show leite und daher ein Match zwischen Styles und Angle für die Show festsetzt.


    Orlando Jordan besiegt D'Angelo Dinero mit einem Flatliner.


    - Es wird verkündet, dass Mr. Anderson auf Jeff Jarrett treffen wird.


    Angelina Love besiegt Madison Rayne mit einem Bicycle Kick.


    Nach dem Match attackiert Love Rayne und würgt diese mit einem Shirt als Velvet Sky und Lacey Von Erich zum Ring kommen und Love attackieren.


    - Hogan und Bischoff kommen in den Ring und sie haben es satt, The Band durch die Gegend laufen zu sehen, denn diese sollen kämpfen. Hall, Nash und Waltman kommen in den Ring und letzterer raucht sogar. Hogan erinnert daran, dass Hall und Waltman keine gültigen Verträge haben und lasst diese von der Security aus der Halle entfernen.


    Tag Team Match
    The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) besiegen Kevin Nash & Eric Young mit einem Pumphandle Drop gegen Young.


    - Mr. Anderson kommt für ein Statement zum Ring und spricht über seinen Sieg bei Genesis. Plötzlich steht Abyss hinter ihm und attackiert ihn bis Anderson fliehen kann.


    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) besiegt Kurt Angle mit dem Ankle Lock als Hebner plötzlich einfach den Gong läutet. Hebner, Flair und Styles verlassen den Ring und Hogan kommt raus. Anschließend spuckt Angle ihm ins Gesicht. Dann schnappt sich dieser noch einen Stuhl und schleudert ihn durch die Gegend.


    - Eric Bischoff kommt blutend in die Halle und verkündet, dass Mick Foley gefeuert sei.


    TNA World Heavyweight #1 Contendership Tournament Qualifying Match
    Desmond Wolfe besiegt Sean Morley mit dem Tower Of London. Das besagte Turnier wird bei Against All Odds stattfinden und dessen Sieger wird ein Titlematch bei TNA Lockdown bekommen.


    TNAW World Heavyweight #1 Contendership Tournament Qualifying Match
    Hernandez besiegt Daniels.


    Mr. Anderson besiegt Jeff Jarrett mit einem Tiefschlag als Jarrett den Stroke versucht.


    - Nach dem Match gibt es noch den Mic Check gegen Jarrett.



    Quelle: cagematch.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    19.01.10 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 21.01., 28.01., 04.02. & 11.02.2010



    Orlando Jordan besiegt "Black Machismo" Jay Lethal


    Six Man Tag Team Match
    Brian Kendrick & The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegen Amazing Red & Generation Me (Max & Jeremy)


    TNA X-Division Championship
    Doug Williams besiegt Amazing Red (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Non Title Match
    D'Angelo Dinero besiegt AJ Styles (c) (w/ Ric Flair)


    Six Man Tag Team Match
    The Beautiful People (Lacey von Erich, Madison Rayne & Velvet Sky) besiegen Tara, Awesome Kong & Hamada


    TNA World Tag Team Championship
    Matt Morgan & Hernandez (c) besiegen Team 3D (Brother Devon & Brother Ray)


    TNA World Heavyweight #1 Contendership Tournament Qualifying Match
    Mr. Anderson besiegt Brutus Magnus


    TNA Women’s Knockout Championship
    Tara (c) besiegt Angelina Love


    TNA World Heavyweight #1 Contendership Tournament Qualifying Match
    Kurt Angle besiegt Tomko



    Quelle: PWInsider

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    19.01.10 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 21.01., 28.01., 04.02. & 11.02.2010



    Orlando Jordan besiegt "Black Machismo" Jay Lethal mit einem Flatliner


    Six Man Tag Team Match
    Brian Kendrick & The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegen Amazing Red & Generation Me (Max & Jeremy) mit einem Kick gegen den Kopf von Brian Kendrick gegen Amazing Red


    - Nach dem Match streiten sich die Motor City Machine Guns mit Brian Kendrick, da dieser sich selbst eingewechselt hat, um das Match zu beenden.


    - Amazing Red ist noch im Ring als The British Invasion in den Ring kommen. Rob Terry hat seinen Koffer mit dem Shot auf den TNA X-Division Title dabei, doch nach einer Diskussion wird beschlossen, dass Doug Williams diesen bekommt und er setzt ihn direkt gegen Amazing Red ein.


    TNA X-Division Championship
    Doug Williams besiegt Amazing Red (c) mit der Chaos Theory ---> TITELWECHSEL!!!


    - Nach dem Match sieht man, dass Rob Terry wütend über die Geschehnisse ist.


    Non Title Match
    D'Angelo Dinero besiegt AJ Styles (c) (w/Ric Flair) mit einem Einroller


    - Nach dem Match gehen AJ Styles und Ric Flair auf D'Angelo Dinero los, doch Samoa Joe kommt dazu und rettet den Pope. Gemeinsam mit diesem leert er den Ring und Joe meint anschließend, dass Styles für einen Tiefschlag und Frauengeschichten alles hingeworfen habe. Dann verkündet er, dass er Styles eine Lektion erteilen werde, da er seinen Shot bei TNA Against All Odds 2010 einlösen werde.


    - Hulk Hogan und Eric Bischoff rufen Mick Foley wegen dessen Attacke gegen Bischoff aus der Vorwoche heraus. Dieser folgt der Aufforderung und meint, dass er sich wünsche er hätte Bischoff attackiert, doch er sei es nicht gewesen. Denn wenn er es getän hätte, dann hätte Bischoff die Halle auf einer Trage verlassen. Er bezeichnet Bischoff als Lügner und Hogan meint, dass die beiden dies klären müssen und Foley müsse sie beide abfertigen. Anschließend starren Hogan und Foley sich an.


    Six Man Tag Team Match
    The Beautiful People (Lacey von Erich, Madison Rayne & Velvet Sky) besiegen Tara, Awesome Kong & Hamada als der Referee sich von einem Brawl zwischen Tara und Lacey ablenken lässt und Madison Rayne den Ugly Stick gegen Hamada einsetzt um das Match zu gewinnen.


    - Nach dem Match jagt Awesome Kong Velvet Sky nach hinten und Lacey und Madison Rayne attackieren Tara und Hamada bis Angelina Love herauskommt und den Save macht, wonach Lacey und Madison Rayne den Ring verlassen.


    - Kurt Angle kommt heraus und meint, dass sein Match gegen AJ Styles bei Genesis das Match seines Lebens gewesen sei und zeigt sich enttäuscht von AJ Styles, der auch die anderen Wrestler und die Fans enttäuscht habe, da sie eine Übereinkunft hatten zu klären, wer der Bessere sei. Angle redet über das Match der Vorwoche und fragt, ob AJ Styles wirklich glaube, dass Ric Flair sich für ihn interessiere. Er wird auch ein Qualifying Match für das Turnier bei Against All Odds bestreiten und dann dieses Turnier gewinnen um sich seinen Titel zurückzuholen und zu beweisen, dass er der Beste ist. Hulk Hogan kommt dazu und regt sich darüber auf, dass Angle ihm in der letzten Woche ins Gesicht gespuckt habe. Dieser entschuldigt sich und es gibt einen Handshake. Hogan geht und plötzlich attackieren Sean Waltman und Scott Hall Angle bis die Security kommt und die beiden die Halle verlassen müssen.


    TNA World Tag Team Championship
    Matt Morgan & Hernandez (c) besiegen Team 3D (Brother Devon & Brother Ray) mit dem Carbon Footprint von Matt Morgan gegen Brother Ray. Während des Matches greifen die Nasty Boys ein und stoßen Brother Devon während des Wazzup Headbutts vom Seil, als der Referee abgelenkt ist.


    - Nach dem Match attackieren die Nasty Boys Team 3D nachdem die Champions den Ring verlassen haben. Die beiden kehren jedoch zurück um die Nastys zu verjagen. Anschließend gibt es einen Staredown mit Team 3D und es folgt ein Handshake, wonach Brother Devon und Brother Ray den Champions die Titel überreichen.

    TNA World Heavyweight #1 Contendership Tournament Qualifying Match
    Mr. Anderson besiegt Brutus Magnus mit dem Mic Check


    TNA Women’s Knockout Championship
    Tara (c) besiegt Angelina Love mit einem Einroller


    - Nach dem Match attackieren Velvet Sky und Lacey Von Erich die beiden, doch diese können sich wehren und reichen sich anschließend die Hand.


    TNA World Heavyweight #1 Contendership Tournament Qualifying Match
    Kurt Angle besiegt Tomko mit dem Ankle Lock.


    - Samoa Joe ruft AJ Styles heraus und dieser folgt der Aufforderung, wobei er von Ric Flair begleitet wird. Joe erinnert an die tollen Matches der beiden gegeneinander und daran, dass Styles sich den Respekt der Fans verdient habe, doch mit seinen letzten Aktionen habe er diesen verloren. Flair mischt sich ein und stellt klar, dass Styles der Champion sei und Joe und die Fans die Definition von Respekt lernen werden. Laut Joe habe Styles auch seine Rolle als „Last Pure Thing“ verloren, doch AJ stellt klar, dass Joe schon mehr Leute hintergangen habe als er und damit nicht den Richter spielen dürfe. Er erinnert an die Geschichte mit Taz und Joe meint, dass jedes Mal, wenn jemand neues zu TNAW komme, Styles auf die Knie falle und diesen verehre. Anschließend geht Styles zu Joe in den Ring und es gibt einen Brawl. Joe setzt dann zum Muscle Buster an, doch Flair attackiert ihn mit einem Tiefschlag und verlässt dann mit Styles den Ring.



    Quelle: cagematch.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    20.01.10 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 21.01., 28.01., 04.02. & 11.02.2010



    Xplosion Tapings


    Tag Team Match
    Beer Money Inc. (Robert Roode & "Cowboy" James Storm) besiegen The British Invasion (Brutus Magnus & Rob Terry)



    TNA iMPACT! Tapings


    Samoa Joe besiegt Jesse Neal


    Tag Team Match
    Sarita & Taylor Wilde besiegen ODB & Traci Brooks


    No DQ Match
    Kevin Nash besiegt Mick Foley


    D’Angelo Dinero besiegt Orlando Jordan


    Tag Team Match
    Mr. Anderson & Kurt Angle besiegen Desmond Wolfe & Hernandez


    TNA World Heavyweight #1 Contendership Tournament Qualifying Match
    Matt Morgan besiegt Suicide


    TNA X Division Championship
    Doug Williams (c) besiegt Amazing Red


    Handicap Match
    The Beautiful People (Velvet Sky, Madison Rayne & Lacey Von Erich) besiegen Tara & Angelina Love



    Quelle: PWInsider

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    20.01.10 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 21.01., 28.01., 04.02. & 11.02.2010



    Xplosion Tapings


    Tag Team Match
    Beer Money Inc. (Robert Roode & "Cowboy" James Storm) besiegen The British Invasion (Brutus Magnus & Rob Terry) nach dem DWI gegen Magnus



    TNA iMPACT! Tapings


    Samoa Joe besiegt Jesse Neal nach dem Muscle Buster


    Tag Team Match
    Sarita & Taylor Wilde besiegen ODB & Traci Brooks via Victory Roll von Wilde gegen Brooks


    - Eric Bischoff machte in der letzten Woche deutlich, dass Hogan und Foley miteinander auskommen müssten, allerdings lehnte Foley ab. Mick Foley kam heraus und sprach vergangenes an und warf Eric vor, nicht aus WCW Zeiten gelernt zu haben. Bischoff spielte dann seine Macht aus, schließlich liegt die Zukunft von Abyss und Jeremy Borash in seinen Händen. Das Segment endete nachdem Bischoff ein No DQ Match zwischen Mick Foley und Kevin Nash für später festlegte.


    - Mike Tenay stand im Ring und interviewte die Nasty Boys zum anstehenden Against All Odds PPV Match. Danach kamen nach Aufforderung auch Team 3D zum Interview heraus. Die Fans chanteten "Kill the Nastys" und 'We don't need you'. Darüberhinaus bezeichnete Brother Ray die Nasty Boys als Punks. Weiter sprach Brother Ray die Ereignisse der letzten Woche an und fragte wo die Nastys in den letzten 10 Jahren waren. Jerry Sags meinte dazu nur, dass sie immer noch "Nasty" sind, während Brian Knobbs unmißverständlich klar machte ,Team 3D bei Against All Odds abzufertigen.


    No DQ Match
    Kevin Nash besiegt Mick Foley nach einem Boot in Foley's Gesicht


    - Nach dem Match kamen Scott Hall und Sean Waltman über die Fanreihen zum Ring und schlugen dort Kevin Nash nieder.


    D’Angelo Dinero besiegt Orlando Jordan via DDE


    - Anmerkung: Es ist nicht bekannt ob es sich hierbei um ein Rematch handelt oder das Match (von den Tapings am Montag) halt nur erneut aufgezeichnet wurde.


    Tag Team Match
    Mr. Anderson & Kurt Angle besiegen Desmond Wolfe & Hernandez nachdem es Mr. Anderson gelang, Desmond Wolfe zu pinnen. Während des Matches kam es zu Verständigungsproblemen zwischen Mr. Anderson und Kurt Angle. Nachdem Kurt Angle den Angle Slam gegen Desmond Wolfe zeigte, wechselte sich Mr. Anderson einfach selbst ein und setzte zum erfolgreichen Three-Count an.


    - Hulk Hogan kam heraus und erwähnte, dass jeder über TNA spricht. Anschließend erklärte der Hulkster das die iMPACT! Zone abgeriegelt sei, aufgrund der Attacke von Waltman und Hall auf Nash in der letzten Woche. Eric Young kam heraus und erklärte mit Kevin Nash befreundet zu sein und bat daher Hall und Waltman die Halle betreten zu lassen. Hogan teilte Eric Young mit, genau aus dem Grund eines Eric Youngs sowie ein paar anderen Typen zu TNA gekommen zu sein und dachte nicht daran auf Eric Young's Wunsch einzugehen. Eric Young sagte, dass er nun genau das machen würde, was Kevin Nash in solch einem Fall macht und wird daher Waltman und Hall selbst aufsuchen. Zum Ende des Segments kam es noch zum Handshake zwischen Hulk Hogan und Eric Young.


    TNA World Heavyweight #1 Contendership Tournament Qualifying Match
    Matt Morgan besiegt Suicide nach dem Carbon Footprint


    TNA X Division Championship
    Doug Williams (c) besiegt Amazing Red nach der Chaos Theory


    3 on 2 Handicap Match
    The Beautiful People (Lacey Von Erich, Velvet Sky & Madison Rayne) besiegen Tara & Angelina Love. Während des Covers von Angelina an Velvet wurde der Referee von Madison Rayne (war mit Tara beschäftigt) abgelenkt, diese Situation machte sich Lacey zunutze, als sie den Ugly Stick gegen Angelina Love einsetzte und Velvet Sky dann den erfolgreichen Three-Count durchführen konnte.


    - Nach dem Match schlugen die Beautiful People auf Tara und Angelina Love ein. Dabei wurde der Ugly Stick von Lacey gegen Tara eingesetzt.


    - Kurt Angle kam im Wrestling Outfit zum Ring. Dort forderte er die Hogan Boys (Waltman & Hall) auf, herauszukommen. Sean Waltman und Scott Hall kamen durch die Fanreihen zum Ring und es entstand ein Brawl, der von Kurt Angle dominiert wurde. Sean Waltman setzte dann allerdings einen Schlagring gegen Kurt Angle ein. Anschließend schlug die Band auf Kurt Angle ein, bis Hulk Hogan herauskam. Sean Waltman und Scott Hall hielten Kurt Angle fest und wollten dem Hulkster so die Chance ermöglichen Kurt Angle mit dem Schlagring zu attackieren. Doch dazu kam es nicht, da Hulk Hogan auf Sean Waltman und Scott Hall einschlug. Mit einem verwirrten Kurt Angle endete die letzte iMPACT! vor Against All Odds.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    21.01.10 - Orlando, Florida



    TNA World Tag Team Championship
    Hernandez & Matt Morgan (c) besiegen The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (w/ Rob Terry)


    Orlando Jordan besiegt "The Pope" D'Angelo Dinero


    Angelina Love besiegt Madison Rayne (w/ Velvet Sky & Lacey Von Erich)


    Tag Team Match
    The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) besiegen Kevin Nash & Eric Young


    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) besiegt Kurt Angle im Ankle Lock durch den "Orlando Screwjob" als Earl Hebner einfach den Gong läuten lässt und AJ Styles zum Sieger erklärt, obwohl Kurt Angle nicht im Ankle Lock aufgab. Nach dem Match verlassen AJ Styles, Ric Flair und Referee Earl Hebner unverzüglich die Halle.



    Quelle: PWInsider



    ---------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    21.01.10 - Orlando, Florida



    Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!. Die erste Show nachdem wir vergangenen Sonntag einen durchwachsenen PPV mit TNA Genesis gesehen hatten. Es gab nicht nur einen neuen Ring, sondern auch ein tolles Match zwischen Kurt Angle und AJ Styles was der Champion für sich entscheiden konnte. Dies allerdings mit der Hilfe vom " Nature Boy " Ric Flair. Der ehemalige WWE Superstar Mr. Anderson gab sein Debüt und wird laut TNAWrestling.com einen Auftritt heute bei TNA iMPACT! haben. Nun aber geht es los mit: Total Nonstop Action!


    Die heutige Show beginnt natürlich mit einem Rückblick auf den Genesis PPV. Wir starten anschließend im Backstage Bereich wo eine weiße Limo vorfährt und zuerst ein paar Mädels aussteigen, es folgt Ric Flair und der TNA World Heavyweight Champion AJ Styles. Mit einem etwas neuen iMPACT! Opening Video geht es weiter und dann geht es ab in die iMPACT! Zone wo es ein ordentliches Feuerwerk gibt und uns Mike Tenay sowie Taz zur heutigen Ausgabe begrüßen.


    Kurz darauf ertönt die Theme vom " Nature Boy " Ric Flair der mit zwei hübschen Damen erscheint und sich auf den Weg zum Ring macht. Ausbuhen tun die Fans ihn nicht sondern feiern ihn, zumindest noch. Er fragt die Fans ob sie endlich gemerkt haben das sich im Leben gewisse Dinge nicht ändern. Auch glaubt er das er TNA liebt. Es gibt drei Dinge warum er zu TNA kam. Nummer 1, er hasst Hulk Hogan. Diese ewige Fehde wird ihr Ende nur bei TNA finden. Nummer 2, in den letzten Jahren wurde er immer gefragt wer denn der nächste " Nature Boy " wird und er sagte immer, das keiner in seine Fußstapfen treten kann. Aber vor 6 Monaten hat er Kurt Angle gesehen, aber er war es auch nicht. Sting ist zwar großartig, wird es aber auch nie schaffen. Aber jetzt hat er AJ Styles getroffen und genau er ist es, er kann der nächste Ric Flair werden. Ric Flair erzählt eine Story aus dem Hard Rock Hotel wo das einzigste was man hören konnte eine Frau war und das war Dixie Carter die ihn unbedingt unter Vertrag haben wollte. Nun aber ist es an der Zeit den größten Heavyweight Champion aller Zeiten anzukündigen, AJ Styles. Dieser kommt auch mit einer hübschen Dame und einem netten Anzug zum Ring, über der Schulter hängt der TNA World Heavyweight Title. Er lässt sich von allen Damen noch einen Kuss geben und dann das Mic von Ric Flair. AJ Styles wird ausgebuht und er fragt ob die Fans ein Problem damit haben was sie gerade sehen. Ihm ist es vollkommen egal ob sie ein Problem haben, denn er steht im Ring mit drei wunderschönen Frauen. Bereits acht verdammt lange Jahre ist er bei TNA und er war es der TNA aufgebaut hat und alles für diese Liga getan hat. Er war einer der ersten die einen Vertrag bei TNA unterzeichnet haben. Auch ist er der erste Grand Slam Champion in der Geschichte von TNA Wrestling. Aber den Ruhm haben sie Jeff Jarrett, Samoa Joe, Mick Foley und Sting gegeben. Nun aber sei er an der Reihe und lässt sich dafür feiern. Jetzt ertönt die Theme von Kurt Angle und dieser erscheint auf der Rampe. Allerdings kommt Kurt Angle nicht alleine, denn hinter ihm taucht Hulk Hogan auf. Hulk sagt das es nach einer kleinen Familie ausschaut wenn man sich AJ Styles und Ric Flair sieht. Bei Genesis hatte Kurt Angle sein letztes Titelmatch gegen AJ Styles und das Dank jemanden wie Ric Flair. Deshalb hat er seine Meinung nun geändert. Auch hat er ein paar Worte an Ric Flair, denn nicht er führt diese Liga, sondern Hulk Hogan. Normalerweise müsste er AJ Styles den Gürtel wieder abnehmen, aber Kurt Angle bekommt heute seine Rache und ein weiteres Titelmatch. Mit diesen Worten verlässt Hogan das Szenario und TNA geht in die Werbung.


    Zurück bei iMPACT! sehen wir Mick Foley wie dieser Backstage ein paar Gegenstände auseinandernimmt und wohl etwas sauer ist. Danach finden wir uns bei Taz und Mike Tenay ein. Diese hypen die heutige Show mit Nasty Boys gegen Kevin Nash und Eric Young. Außerdem wird Mr. Anderson zu Wort kommen und im Main Event bekommt Kurt Angle nochmal die Chance auf den TNA World Title von AJ Styles. Als nächstes stehen aber die Tag Team Titel auf dem Spiel.


    TNA World Tag Team Championship
    The British Invasion vs. Matt Morgan & Hernandez (c)
    Los geht es mit Doug Williams gegen Matt Morgan. Zuvor attackierte Brutus Magnus den Partner von Matt Morgan, nämlich Hernandez. Williams mit Kicks aber Morgan mit einem Back Elbow. Elbow Strikes nun in der Ringecke. Splash zum Turnbuckle und ein Side Slam wobei sich Morgan bei diesem nicht fallen lässt. Doug hängt über dem dritten Seil und bekommt dort auch noch einen Splash ab. Jetzt kümmert sich Brutus Magnus um Matt Morgan während der Referee von Doug Williams abgelenkt wird. Im Ring setzt Doug mit Knee Drops nach und bringt dann Magnus rein der direkt einen Elbow Drop zeigt. Sleeperhold auf der Matte und die Fans feiern Matt Morgan mit " USA " Chants an. Matt Morgan setzt kurz zum Chokeslam an, Magnus kontert und läuft aber in eine Clothesline.


    Matt Morgan schafft den Hot Tag und Hernandez mit dem Slingshot Shoulder Block gegen Brutus Magnus. Hernandez plättet die British Invasion. Schöner Slam gegen Doug Williams. Rob Terry erscheint auf der Rampe während die British Invasion im Ring eine Double Team Aktion zeigen. Terry reicht Magnus den Koffer, dieser trifft aber ausversehen Doug Williams da sich Hernandez duckt. Hernandez covert daraufhin den angeschlagenen Doug Williams und holt somit den Sieg für sein Team.
    Sieger: Matt Morgan & Hernandez


    Die British Invasion hat ein paar Meinungsverschiedenheiten als Mick Foley mit einem Stuhl zum Ring kommt und dort die British Invasion plättet mit einem Double Arm DDT gegen Doug Williams auf den Stuhl. Die Fans chanten für Foley und Mick sagt in die Kamera in Richtung Eric Bischoff das sie sich heute noch sehen werden.


    Eric Bischoff und Hulk Hogan sind in ihrem Büro und Hulk Hogan sagt das sie unbedingt das Problem mit Cactus Jack erledigen müssen. Bischoff sagt das er es lösen wird, allerdings gibt es noch ein anderes Problem und Kevin Nash kommt rein. Hogan sagt das der Scheiß langsam aufhören muss mit Sean Waltman und Scott Hall. Kevin Nash sagt aber das er nichts machen kann, es seien Freunde. Hogan sagt das er heute erstmal mit Eric Young zusammen antreten soll und er hofft das alles normal läuft. Kevin Nash verlässt den Raum und Hogan sagt zu Bischoff das die Party nun endgültig vorbei sei. Vor diesem Segment war ein etwas seltsames Radio Interview zu hören von Bubba mit Jeff Jarrett der aber nicht wirklich Bock hatte zu antworten da es noch früh am Morgen war.


    Orlando Jordan vs. "The Pope" D'Angelo Dinero
    Christy Hemme interviewt vor dem Match noch Dinero und fragt ihn was er von Jordan hält. Pope hält nicht wirklich viel von ihm und redet etwas um den heißen Brei bis er schließlich den Satz beendet mit " Welcome to Orlando - Jordan ". Beide starten mit einem LockUp und Jordan mit einem ArmDrag. Erneut ein LockUp und Pope geht hinter Jordan, Side Headlock folgt und Jordan packt sich das Bein von Dinero und zeigt einen schönen Takedown. Ein paar Aktionen aus dem Ringen werden gezeigt bis sich Jordan in den Turnbuckle rettet. Beide diskutieren miteinander bis Pope eine geknallt bekommt. Burke mit einem Takedown und er prügelt auf Jordan ein. Harte Faustschläge und Chops von Dinero. Um den Ring ist jetzt weit mehr Platz zu den Fans als es noch am Sonntag bei TNA Genesis der Fall war. Orlando geht auf das angeschlagene Knie von Dinero los und zeigt dann einen Flatliner, habe nicht genau hingesehen. Das Cover folgt und der Sieg auch.
    Sieger: Orlando Jordan


    Jetzt steht Christy Hemme bei Kurt Angle. Diese hypt den heutigen Main Event und Kurt Angle freut sich auf dieses Match. Wir haben nun einen neuen AJ Styles gesehen und das bringt ihn zum kotzen. Hogan hätte heute für Gerechtigkeit gesorgt und er wird im Main Event ebenso für Gerechtigkeit sorgen. Während der Werbung wird kurz zu iMPACT! geschaltet und wir sehen Angelina Love wie diese sich auf ihr Match nacher vorbereitet.


    Bubba versuchte erneut bei Jeff Jarrett anzurufen und dieser ist langsam wirklich angepisst. Er möchte sich nicht wirklich zu Hogan und Bischoff äußern. Keiner weiß wer die WCW ruiniert hat, vielleicht war es Hogan mit seine Mega Vertrag oder Bischoff mit seinem Booking, keiner weiß es.


    Eric Young kommt in die Umkleide von Kevin Nash und fragt auf welcher Seite er denn nun steht. Steht er auf seiner Seite oder auf der von Sean Waltman und Scott Hall. Kevin Nash sagt das er schon immer Profi war und er auf der Seite von Eric Young steht. Die anderen kennen ihn noch nicht, also kann er sich heute beweisen. Ein Hype Video zur Situation bei den Beautiful People folgt und gleich heißt es Angelina Love gegen Madison Rayne.


    Wieder hören wir das Telefonat und Jeff Jarrett sagt das man doch bei Genesis gesehen hat das keiner der Fans diese Veränderungen haben wollen die Hulk Hogan und Eric Bischoff getan haben. Sie haben den Krieg angefangen und nicht er. Bubba fragt warum Jeff Jarrett das nicht genau zu Hogan sagt und Jarrett sagt das er doch gar nicht dazu kommt.


    Wir sehen Bobby Lashley bei Eric Bischoff. Bobby sagt das er genug hat von dieser ganzen irren Sache. Er sei gerne bei TNA und möchte für diese Liga in den Ring steigen. Eric Bischoff sagt das Bobby dann besser aufpassen sollte das seine Frau nicht seine Geschäfte leitet. Aber er müsste das ganze erst einmal mit Hulk Hogan besprechen und in der nächsten Woche bekommt er die Antwort wie es mit ihm hier bei TNA weitergeht.


    Madison Rayne vs. Angelina Love
    Nur zwei Matches gab es in der ersten Stunde. Die zweite beginnt direkt mit diesem Match und es werden noch ein paar folgen. Angelina Love geht direkt auf Madison Rayne los. Madison aber zuerst in der Offensive und verpasst Love ein paar Forearms. Whip In und Love kontert und zieht Rayne mit den Haaren auf die Matte und schlägt dort wild auf sie ein. Ab geht es in den Turnbuckle und Love setzt weiter nach mit einem Bicycle Kick. Das Cover folgt und das Match findet sein Ende.
    Sieger: Angelina Love


    Dominanter Sieg für Angelina Love. Diese zieht Madison Rayne fast aus und würgt diese mit ihrem Top. Die Beautiful People kommen zum Ring und Angelina schafft es Lacey abzufertigen. Velvet Sky geht fast mit einem Baseballschläger auf Love los aber stoppt dann. Madison attackiert dann Love von hinten und Lacey schlägt schließlich mit dem Schläger zu. Sofort stürzen sich alle drei auf Angelina Love und prügeln wie wild auf sie ein. Dann feiern die drei zusammen im Ring. Der Baseballschläger stellt sich schließlich als Schlagstock heraus.


    Backstage steht Bubba bei Scott Hall und Sean Waltman. Er fragt was sie sich dabei gedacht haben bei der Aktion am letzten Sonntag. Scott Hall sagt das Hogan doch möchte das sie sich beweisen und sie haben es doch am Sonntag getan. Und jetzt erwarten sie eigentlich nur noch einen fetten Vertrag und dann ist alles in Ordnung. Auch Backstage sehen wir Eric Bischoff und Hulk Hogan wie sie sich auf den Weg zum Ring machen.


    Zurück in der iMPACT! Zone ertönt die Theme von Hulk Hogan und dieser kommt mit Eric Bischoff zum Ring. Eric Bischoff überreicht Hulk Hogan ein Mic. Sehr laute " Hogan " Chants von den Fans. Hogan lobt die Fans für diese tolle Stimmung. Aber sie hätten eine Menge Dinge zu erledigen und er sei angepisst von den Idioten die hier nur rumhängen und nichts tun. Sie sollen gefälligst in den Ring steigen und Leistung bringen. Die Theme der Band ertönt und Scott Hall, Sean Waltman und Kevin Nash erscheinen auf der Rampe. Hogan sagt das er die Schnauze voll hat von den beiden und das sie sich verpissen sollen hier. Waltman und Hall wollen in den Ring aber die Security stoppt die beiden. Kevin soll auf die beiden einreden. Hogan sagt weiterhin das die beiden hier nicht mehr arbeiten und das Gebäude verlassen sollen. Mick Foley kommt hinzu und sagt das sie etwas zu klären haben. Die Sicherheit kümmert sich nun auch um Mick Foley und halten ihn auf bevor er in den Ring steigt. Zur Abwechslung geht es mal kurz in die Werbung.


    Backstage sehen wir wie sich die Security um die Band kümmert. Kevin Nash schreit die Security an das sie ruhig bleiben sollen. Er fügt auch hinzu das er sich um das Problem noch kümmern wird, aber dazu müssten sie jetzt ruhig bleiben. Scott Hall sagt das er wusste das Kev ihn nicht hängen lässt. Beide verlassen schließlich ruhig die Halle.


    The Nasty Boys vs. Kevin Nash & Eric Young
    Eric Young beginnt das Match mit Jerry Saggs. Dieser geht wie wild auf Eric Young los und schlägt auf ihn ein. Eric Young versucht sich dann auch in der Offensive und schlägt auf Saggs ein. Shoulder Block aber Saggs mit dem Back Elbow und einer Schlagserie am Turnbuckle. Irish Whip und harte Clothesline in den Turnbuckle. Brian Knobbs kommt rein und die Nastys zeigen einen Double Shoulder Block. Young schafft den Wechsel und Kevin Nash bearbeitet Knobbs mit Knee Lifts am Turnbuckle. Die Elbow Strikes folgen, Irish Whip und noch eine harte Clothesline. Knobbs nun mit einem Back Elbow und Saggs der eben eingewechselt wurde mit der Clothesline. Whip In, Reversal und Big Boot von Kevin Nash. Wechsel mit Eric Young, der zeigt seinen Big Elbow Drop vom Turnbuckle und der two Count. Knobbs attackiert Nash und anschließend prügeln beide auf Eric Young ein. Pit Stop und Irish Whip sowie ein Big Splash von Knobbs. Saggs setzt zum Pumphandle Slam an und dieser setzt. Das Cover folgt und die Nastys gewinnen das Match.
    Sieger: The Nasty Boys


    Kevin Nash liegt noch immer benommen draußen am Ring während die Nasty Boys im Ring feiern. Mike Tenay und Taz hypen den Main Event zwischen Kurt Angle und AJ Styles um den TNA World Heavyweight Title. Backstage sehen wir Mr. Anderson der sich nun auch auf den Weg zum Ring macht. Zurück aus der Werbung sehen wir einen Rückblick auf das was während dieser passiert ist und zwar attackierten Team 3D die Nasty Boys mit Stühlen. Anschließend folgt ein Rückblick auf das Debüt von Mr. Anderson bei TNA Genesis.


    Auf der Rampe taucht nun Mr. Anderson auf und kommt zum Ring. Dort angekommen lässt er sich das Mic runtergeben und sagt das er hier nicht in der iMPACT! Zone steht weil irgendwelche Leute bei Facebook oder Twitter geschrieben haben das sie ihn unbedingt sehen wollen. Er ist hier weil Hulk Hogan gefragt hat, da er viel Potential besitzt. Auch könnte er auch sonst überall auftreten. Er sei auch nicht hier um das übliche zu quatschen von wegen er sei der stärkste oder beste. Sein Vater hat schon immer zu ihm gesagt das Action immer besser sei als zu reden. Apropo Action, am Sonntag hat er das Monster Abyss besiegt. Im Hintergrund taucht Abyss auf und stellt sich hinter ihm. Anderson sagt das er ihn bereits auf Bildern gesehen hat und er hätte nicht gedacht das er wirklich soooooooo groß ist. Aber er ist auch sooooo verdammt dumm. Er habe ihn eins, zwei, drei in der Mitte des Rings besiegt. Ja er sagte die Zahlen in Deutsch an. Abyss dreht Anderson um und verpasst ihm ein paar harte Faustschläge. Splash in Turnbuckle, der Black Hole Slam soll folgen aber Mr. Anderson haut lieber ab. Mike Tenay hypt den Main Event und diesen gibt es als nächstes bei TNA iMPACT!.


    Abyss steht bei Eric Bischoff und entschuldigt sich für seine Taten. Eric Bischoff sagt das er froh sein kann das Hulk Hogan ihn so gut leiden kann, ansonsten sei er schon längst weg hier. Es sei schon das zweite mal das er ihm die Show ruiniert. Er bittet ihn um Gnade für Mick Foley. Dieser ist im Büro von Hulk Hogan. Mick Foley und Eric Bischoff diskutieren kurz und Foley möchte etwas klären. Eric sagt das die Security ihn bitte alleine lassen sollen. Foley sagt das er es hasst was Bischoff aus seiner Promotion macht und er alles versuchen wird um ihn zu stoppen. Bischoff bittet nun selbst den Kameramann aus dem Büro und man hört Foley noch brüllen das er ihm noch Antworten schuldig sei.


    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle vs. "The Phenomenal One" AJ Styles (c)
    Während Earl Hebner den Gürtel hochhält geht AJ Styles sofort auf Kurt Angle los. Dieser kontert mit mehreren European Uppercuts bis AJ ein Knee zeigen kann und ein paar Chops. Whip In und Back Body Drop von Kurt Angle. AJ steigt aus dem Ring, Angle verfolgt ihm und als AJ wieder im Ring ist attackiert er Angle mit Faustschlägen. Angle mit einem Backbreaker zum 2 Count. Ein Snap Suplex folgt und auch hier reicht es nur zum 2 Count. Kurt Angle setzt mit Faustschlägen in der Ringecke nach und es folgen noch ein paar Kicks. Irish Whip, Reversal und Clothesline von Kurt Angle zum 2 Count. Ein German Suplex soll folgen aber AJ Styles mit dem classic Low Blow mit dem Tritt in die Weichteile. Weitere Kicks folgen und Earl Hebner ermahnt AJ Styles während es in die Werbung geht. Während der Werbung wird wieder in die iMPACT! Zone geschaltet wo wir gerade einen schönen Dropkick von AJ Styles gegen Kurt Angle sehen.


    Wieder zurück bei TNA iMPACT! sehen wir Faustschläge von Kurt Angle bis AJ ihm in die Augen sticht und dann mit einem Shoulder Tackle von den Beinen holt. AJ setzt zum Figure Four Leg Lock an und dieser gelingt auch einwandfrei. Kurt Angle versucht sich zu den Seilen zu ziehen und das gelingt ihm schließlich auch. Kurt Angle wieder in der Offensive mit ein paar Clotheslines. Hoher Kick von AJ aber Angle mit dem Overhead Belly to Belly Suplex. Angle Slam aber AJ kontert und fängt sich dann aber den German Suplex ein. Noch einer folgt und der dritte ist ein released Overhead German Suplex zum Nearfall. Kurt Angle möchte das Match nun beenden und sich den Gürtel sichern. Der Angle Slam folgt fast denn AJ kontert und zeigt den Pele. Der Stylesclash soll folgen aber Kurt Angle kontert und zeigt den Anglelock. Immer wieder versucht AJ in die Seile zu kommen aber Angle zieht ihn zurück. AJ kontert und zeigt selbst den Anglelock und sofort lässt Hebner das Match abläuten.
    Sieger: AJ Styles


    Earl Hebner und AJ Styles verlassen sofort den Ring. Ric Flair kommt hinzu. Hulk Hogan kommt hinzu und Kurt Angle brüllt ihn an und sagt das dies nur Bullshit sei und er kein Problem hat sofort zur WWE zu wechseln, denn auf diese Scheiße hat er kein Bock. Er spuckt Hulk Hogan an und dieser steht einfach nur da und Angle beschuldigt ihn weiter das er von dieser Aktion wusste ansonsten würde er das nicht geschehen lassen. Während der Werbung rastete Kurt Angle vollkommen aus und demolierte die iMPACT! Zone Einrichtung mit einem Stuhl. Dann finden wir uns bei Taz und Mike Tenay ein. Mike fragt Taz ob er glaubt das Hogan Bescheid wusste. Taz meint das er keine Ahnung hat was hier gerade passiert. Jetzt kommt Eric Bischoff mit einem Cut zum Ring und lässt sich ein Mic geben. Er beendet die Show mit dem Satz " Mick Foley, YOU`RE FIRED ".



    Credits: TNAFans.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    28.01.10 - Orlando, Florida



    TNA 8 Card Stud No.1 Contender Tournament - Qualifying Match #1
    Desmond Wolfe (w/ Chelsea) besiegt Sean Morley


    TNA 8 Card Stud No.1 Contender Tournament - Qualifying Match #2
    Hernandez besiegt Daniels


    Six Knockouts Tag Team Match
    The Beautiful People (Velvet Sky, Madison Rayne & Lacey Von Erich) besiegen Awesome Kong, Hamada & Tara


    Six Man Tag Team Match
    Brian Kendrick & The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegen Amazing Red & Generation Me (Max & Jeremy)


    TNA X-Division Championship
    Doug Williams (w/ Brutus Magnus & Rob Terry) besiegt Amazing Red (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Mr. Anderson besiegt Jeff Jarrett



    Quelle: PWInsider



    --------------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    28.01.10 - Orlando, Florida



    Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!. Die Show beginnt auch direkt mit einem Rückblick auf die vergangene Woche wo Mick Foley von Eric Bischoff zum Ende der Show gefeuert wurde da er ihn wohl attackiert hat. Ebenso gab es den Universal Studios Screwjob als Kurt Angle um den Titel gebracht wurde und er dafür Hulk Hogan in das Gesicht spuckte. Anschließend folgt der iMPACT! Trailer und dann geht es direkt in die iMPACT! Zone wo uns wie üblich ein Feuerwerk erwartet und natürlich auch Mike Tenay und Taz.


    Die Show beginnt mit der Theme vom Hulkster und dieser kommt zusammen mit Eric Bischoff zum Ring. Hulk Hogan sagt das er nicht lange um den heißen Brei reden möchte da sie heute einiges zu tun haben und deshalb bittet er direkt Mick Foley zum Ring. Derzeit läuft es so gut und dieses Problem zwischen Mick und Eric muss beseitigt werden. Eric sagt das er doch bereits alles geregelt hat in dem er Foley gefeuert hat nachdem er ihn attackiert hat. Hogan aber sagt das er lange mit Foley gearbeitet hat und das man ihm die Chance geben sollte sich dazu äußern. Foley sagt auch das er letzte Woche unbedingt Bischoff eine reinhauen wollte und er wünscht sich das auch getan zu haben. Bischoff kann nicht glauben das Mick Foley sagt das er ihn nicht attackiert hat. Hogan sagt das er nicht sagen möchte das er Bischoff nicht glaubt, aber das Problem muss beseitigt werden. Er sagt auch das Foley an diesem Problem arbeiten oder verschwinden soll.


    Bubba spaziert Backstage mit Jarrett durch die Gegend. Bubba sagt das er hofft sich auf Jarrett verlassen zu können und dieser bestätigt dies und möchte sich jetzt wohl mit jemanden treffen.


    Christy Hemme hat Mr. Anderson bei und Anderson meint das Hemme ihn zu schlecht angekündigt hat und das er dies jetzt übernimmt. Anderson sagt das er heute ein Match heute hat und eine Open Challenge ausspricht. Der Gegner sei ihm egal, egal ob es Sting ist oder die Motor City Machineguns oder Samoa Joe. Aber er hofft eigentlich das es Abyss sein wird der seine Herausforderung annimmt.


    Zurück bei Mike Tenay und Taz hypen diese das TNA 8 Card Stud No.1 Contender Turnier um den Nummer 1 Herausforderer für den TNA World Title zu finden und das erste Match in diesem Turnier wird es jetzt geben.


    8 Card Stud Quali Match #1
    Desmond Wolfe w/ Chelsea vs. Sean Morley
    Auf geht es also mit dem ersten Match an diesem Abend. Die Fans feuern Desmond Wolfe an aber Morley kann zuerst einen Hammerlock ansetzen. Desmond windet sich raus und setzt nun selbst einen an aber Morley rettet sich in die Seile. Chops folgen und chocking in der Ringecke. Wolfe legt sich mit dem Referee an und Morley nutzt die Gelegenheit für eine Clothesline. Wolfe aber kommt schnell wieder in das Match zurück und bearbeitet nun weiter den Arm von Morley. Verschiedene Submission Holds setzt Wolfe an aber Morley kann sich befreien und landet nach einem Hammerlock Takedown wieder auf der Matte. Back Elbows folgen aber nun von Morley, gefolgt von ein paar Clotheslines und einem Swinging Neckbreaker. Ab geht es in den Turnbuckle, Big Boot von Wolfe aber Morley bringt Wolfe mit einem Slam auf die Matte. Sean Morley steigt auf den Turnbuckle aber Wolfe attackiert ihn und zeigt den Tower of London und gewinnt durch Pinfall das Match.
    Sieger: Desmond Wolfe


    Jeff Jarrett findet nun auch seinen Gesprächspartner und betritt das Büro von Hulk Hogan. Er entschuldigt sich für sein Verhalten und meint das er in der Vergangenheit Leuten mehrfach das Vertrauen brach und das man dies nicht mehr gut machen könnte. Wenn er sich beweisen muss, dann wird er dies gerne tun und wenn er ganz unten anfangen muss. Eric Bischoff sagt das er eine tolle Idee hat, Mr. Anderson hat ja die Open Challenge und diese könnte ja Jeff Jarrett annehmen was auch für TNA gut wäre. Das wäre ein super Main Event, das Comeback von Jeff Jarrett und dann auch noch gegen Mr. Anderson. Jarrett sagt das er seit 7 Monaten nicht mehr im Ring stand und Hogan spricht dazwischen und sagt das dies wirklich gut wäre für TNA. Daraufhin sagt Jarrett das er in den Ring steigen wird wenn sie es wollen.


    Wir bekommen nun einen Rückblick auf den Screwjob der letzten Woche als Kurt Angle um den Titel gebracht wurde. Backstage sehen wir AJ Styles und Ric Flair. Beide suchen mit einer jungen Dame einen neuen Anzug aus. Ric Flair sagt das er sich da nichts raussuchen braucht, sondern einfach alle nehmen soll schließlich spielt Geld keine Rolle. Als nächstes folgt das zweite Match im 8 Card Stud Quali Match.


    8 Card Stud Quali Match #2
    Daniels vs. Hernandez
    Daniels geht direkt auf Hernandez los und bearbeitet ihn mit Tritten allerdings kann Hernandez recht früh einen sehr langen Suplex zeigen und schickt dann Daniels overhead Belly to Belly auf die Matte. Daniels versucht sich mit unfairen Mittel wieder in die Offensive zu kämpfen und dies gelingt ihm und dazu noch ein Enzuigiri. Side Headlock auf der Matte aber Hernandez mit Elbows doch Daniels kontert mit einem Jawbreaker und dem STO. Die Angels Wings sollen folgen aber Hernandez zeigt einen Back Body Drop doch Daniels schmeißt seinen Gegner kurz darauf mit einem running Knee nach draußen. Slingshot Shoulderblock von Hernandez als er wieder in den Ring kommt. Back Body Drop erneut und Hernandez macht langsam ernst. Er schmeißt Daniels durch den Ring und ein Splash zum Turnbuckle soll folgen aber Daniels mit einem Big Forearm. Harte rechte von Daniels und beide sind nun auf dem Turnbuckle. Ein Superplex soll folgen aber Hernandez schubst ihn runter und zeigt einen Frogsplash ins leere. Roll Up und Daniels nutzt die Seile aber es reicht nur zum Nearfall. Daniels setzt mit Chops weiter nach und geht dann in die Seile um gegen einen harten Shoulder Tackle zu laufen. Gutwrench Powerbomb, Ende.
    Sieger: Hernandez


    Mike Tenay steht nun im Ring und gibt bekannt das bei TNA Against All Odds zwei absolut historische Tag Teams im Ring stehen werden und zwar die Nasty Boys gegen Team 3D. Er fordert nun auf das erst einmal die Nasty Boys zum Ring kommen. TNA bewirbt diese als 4x Tag Team Champions. Nun kommen aber die 23x Tag Team Champions zum Ring, Team 3D. Beide wollen auch schon direkt aufeinander losgehen aber die Security trennt die beiden Teams. Brother Ray ist noch immer angepisst das die Nasty Boys ihre Kabine zerstört haben und sie hinterrücks attackierten. Aber letzte Woche haben sie ein paar Stuhlschläge abbekommen und das hatten sie bitter nötig. Brother Ray fragt wo sie die letzten 10 Jahre waren. Jerry Sags sagt das sie schon immer Nasty waren. Brother Devon sagt das sie alle wichtigen Titel in den größten Promotions gewonnen haben. In der ECW, WWE, All Japan, New Japan und TNA. Kein anderes Tag Team kam jemals an sie heran, weder die Nasty Boys noch irgendein anderes Tag Team. Brian Knobs sagt das die Hart Foundation, die Outsiders, Harlem Heat, Steiner Brothers usw. schon alle sich den Nasty Boys beugen mussten. Und am Valentins Tag werden sie für Team 3D keine Blumen oder Schokolade haben, sondern werden ihnen die Fresse polieren. Ray sagt das dies alles auch keine Rolle spielt denn jeder möchte sehen wie sie sich die gegenseitig die Scheiße rausprügeln und das wird es bei TNA Against All Odds geben.


    Christy Hemme ist bei den Beautiful Peoples und hypt ihr Match gegen Kong, Hamada und Tara. Velvet Sky regt sich über Angelina Love auf das sie die BP attackiert haben und nicht jeder kann ein BP sein. Madison Rayne sagt das sie jetzt bessere Zeiten haben seitdem Lacey von Erich dabei ist.


    Bobby Lashley ist bei Eric Bischoff und beide besprechen seinen weiteren Werdegang bei TNA. Er und Hulk Hogan haben überlegt und überlegt und haben sich entschieden ihn zu feuern. Bobby Lashley ist sauer aber Sicherheitsleute entfernen ihn aus seinem Büro. Bischoff beendet das Segment mit dem Satz " taking out the trash ".


    The Beautiful People vs. Awesome Kong, Hamada & Tara
    Die Beautiful People also gegen die TNA Knockouts Tag Team Champions und dem TNA Knockouts Champion. Wir fangen an mit Madison Rayne und Hamada. Side Kick zum Arsch von Hamada. Diese setzt mit Headbutts weiter nach. Schöner Chop von Hamada und ein Elbow auf den Arm von Rayne, ein weiterer folgt. Springboard ArmDrag von Hamada, sehr schön gemacht. Kick in den Magen aber jetzt von Rayne und der Wechsel mit Velvet Sky. Hammerlock aber Hamada befreit sich kurz doch nun ist Lacey von Erich im Ring und kurz darauf wieder Rayne. Hamada versucht sich aus dem Griff zu befreien und schafft es schließlich mit dem Drop to Hold und der Tag mit Tara. Diese zeigt einen Slam und einen Standing Moonsault zum 2 Count. Chops am Ringseil, es geht in die Seile aber Sky mit dem Kick gegen den Rücken von Tara. Velvet kommt nun auch in das Match und zeigt ein paar Shoulder Tackles gegen Tara und diskutiert dann mit dem Referee damit die anderen BP Tara am Turnbuckle bearbeiten können. Mike Tenay sagt das Hulk Hogan nun Earl Hebner zu sich in das Büro zitiert hat. Kong kommt rein und fertigt kurz Madison Rayne ab und kurz darauf kommt Hamada wieder in das Match. Schöne Kicks gegen Rayne und Sky. Hard Scoop Slam von Tara gegen Lacey. Moonsault bei Hamada aber der Referee ist abgelenkt. Im Ring gibt es plötzlich das Cover von Rayne gegen Hamada und es reicht zum Sieg.
    Sieger: The Beautiful People


    Tara diskutiert mit dem Referee und das nutzen Lacey von Erich und Madison Rayne aus um sie zu attackieren. Sky wird noch von Awesome Kong gejagt. Angelina Love stürmt zum Ring und macht den Save für Tara.


    In Hulk Hogan seinem Büro scheißt er Earl Hebner zusammen. Earl sagt aber das als AJ sich aus dem Hold befreite Angle mit der Hand auf die Matte kam und da dachte er das er aufgibt. Hogan sagt das er nicht glauben kann das Earl nicht weiß das dies Blödsinn sei. Earl sagt das nicht Vince oder HBK oder gar Bret bei der Survivor Series Bret Hart gescrewt haben, er war das. Und das hat er auch nun mit Kurt Angle getan. Hogan möchte wissen warum und Earl sagt das es ums Geld ging. Er wurde gut bezahlt und konnte das einfach nicht ablehnen. Hogan sagt das dies überhaupt nicht zu akzeptieren sei und er ihn erst einmal suspendieren muss.


    Erneut sieht man Ric Flair und AJ Styles Backstage. AJ begrüßt ein paar Ladies in seinem Büro und diese machen Eric sprachlos. AJ sagt das jetzt die Party starten kann und beide freuen sich.


    Bubba trifft Mick Foley und dieser wünscht ihm viel Glück nacher bei dem Meeting mit Eric Bischoff. Er hofft das er nach diesem Meeting etwas mehr Verständniss hat. Bubba fragt ob er irgendwas für ihn tun kann aber Foley sagt das er ein verdammt altes Auto besitzt und sich mit dem ganzen neuen tollen Kram nicht auskennt und auskennen will. Er braucht nichts besonderes und niemanden der ihm hilft.


    Kurt Angle kommt zum Ring und sagt das er das Match mit AJ Styles bei Genesis nie vergessen wird. Das war sein größtes Matches seiner Karriere und deshalb ist er umso mehr stinkig nachdem letzte Woche das abgezogen wurde. AJ hat alle enttäuscht, die Leute im Backstage Bereich und vor allem die Fans in der Halle. Sie haben sich bei Genesis die Hand gereicht und dann zieht er so eine Show ab. AJ Styles sei von einem Held den alle gemocht haben an einem Abend zu einem Arschloch geworden. Kurt sagt das AJ wirklich nicht glauben brauch das Ric Flair sich auch nur ansatzweise um ihn kümmert, denn er nutzt ihn nur aus. Er habe nun ein Qualifikations Match in diesem 8 Card Stud Tournament. Wenn er dieses Turnier gewinnt wird AJ Styles seine Lektion bekommen und auf den besten Wrestler bei TNA treffen. Die Theme von Hulk Hogan ertönt und dieser kommt nun auch zum Ring. Hogan sagt das sich einiges geändert hat und das es gewisse Regeln gibt. Es war ein großer Fehler letzte Woche das er ihn angespuckt hat und sollte das noch einmal passieren dann ist Kurt Angle arbeitslos. Kurt entschuldigt sich bei Hogan und sagt aber auch das Hogan als Chef von TNA eigentlich über alles Bescheid wissen sollte. Was auch immer, er entschuldigt sich noch einmal und reicht ihm dann die Hand. Hulk Hogan verlässt den Ring und plötzlich kommen Syxx Pac und Scott Hall in den Ring und attackieren Kurt Angle. Beide schlagen sie auf ihn ein und mit diesen Szenen geht es in die Werbung.


    Backstage sind nun Syxx Pac und Scott Hall zu sehen. Beide werden von den Securitys nach draußen gebracht. Syxx sagt das sie die schon verstanden haben und gehen werden. Scott Hall aber fügt noch hinzu das man sich nächste Woche wiedersehen wird.


    Brian Kendrick & The Motor City Machine Guns vs. Generation Me & Amazing Red
    Kendrick attackiert sofort Amazing Red. Beide legen ein unheimliches Tempo vor. Kendrick will nicht wechseln aber die MCMG zwingen ihn schließlich dazu. Schöne Aktionen von Red gegen MCMG. Generation Me zeigen einen schönen Dropkick gegen Sabin und ebenso tolle Tag Team Action gegen Sabin. Running High Knee jetzt aber von Sabin. Irish Whip und Back Elbow. Das Tempo ist wirklich zu hoch, das erste mal das ich mit dem tippen wirklich nicht hinterherkomme. Hurracanrana von Red gegen Sabin, Kick gegen das Bein und dann aber der Superkick von Sabin. Dieser fliegt regelrecht durch den Ring und fertigt Generation Me ab. Blind Tag von Kendrick der einen schönen running Kick zeigt und dann ein Cradle Rollup und das reicht schon zum Sieg.
    Sieger: Brian Kendrick & The Motor City Machine Guns


    Die British Invasion kommt zum Ring und Big Rob möchte wohl nun sein X-Division Titelmatch bekommen. Brutus Magnus zwingt Big Rob regelrecht dazu aber dieser sagt nichts und schaut ihn nur böse an, seltsam.


    TNA X-Division Championship
    Doug Williams vs. Amazing Red (c)
    Während der Werbung sehen wir wie Brutus Magnus und Doug Williams ihrem Kollegen den Koffer wegnehmen und Doug Williams für ihn antritt. Das Match geht nicht lange denn nach einem German Suplex glaube ich ist das Match zu Ende und wir haben einen neuen Champion.
    Sieger und neuer TNA X-Division Champion: Doug Williams


    Wir sehen Mick Foley und Eric Bischoff. Foley möchte wissen wie Eric sich die Wunde zugezogen hat. Eric will darüber nicht sprechen und meint das sie das am besten alles vergessen sollen. Mick Foley erklärt irgendwas und meint das er doch für Eric Bischoff arbeiten könnte. Bischoff sagt das er die Karrieren der Stars hier in der Hand hält und wünscht ihm noch einen schönen Tag. Die Kamera soll ihm jetzt folgen und wir sehen Bischoff wie er in das Büro von Flair und AJ geht. Flair und AJ feiern noch immer mit den Ladies. Eric Bischoff gratuliert Ric Flair das er so clever war den Vertrag mit TNA zu unterzeichnen bevor Bischoff und Hogan kamen. Wenn Flair meint das sie jetzt 30 Tage feiern können, dann muss er ihnen wohl ein Strich durch die Rechnung machen. Denn jetzt sollte jeder bei TNA den ganzen Tag bereit sein.


    Mr. Anderson vs. Jeff Jarrett
    Jeff Jarrett kommt ohne seine Theme zum Ring da wohl Eric Bischoff seine Theme rausgenommen hat sagt Mike Tenay. Jarrett muss wohl wirklich von ganz unten anfangen, kommt wie ein Jobber ohne Pyro und Theme zum Ring. LockUp der beiden und Anderson drängt Jarrett in den Turnbuckle. Jarrett aber kann nun ein paar Faustschläge ansetzen und wird dann aber vom Referee abgehalten weitere Faustschläge am Turnbuckle anzusetzen. Whip In und Shoulder Block von Jarrett. Ein paar weitere folgen und die komplette iMPACT! Zone steht hinter Jeff Jarrett. Anderson aber setzt nun nach und kann ein paar Schläge ansetzen. Hip Toss von Jarrett aber nun wieder. Whip In und Dropkick gelingt auch noch und dann schickt er Anderson mit der running Clothesline nach draußen. Er zeigt seinen ganz eigenen Walk und damit geht es noch einmal in die Werbung.


    Wieder zurück bei iMPACT! schickt Anderson seinen Gegner mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten. Anderson verspottet Jarrett und bekommt dafür ordentlich Heat. Nun macht Jarrett sein Arm auch noch Bekanntschaft mit der Ringtreppe. Back Drop von Anderson im Ring und der 2 Count. Armbar von Anderson aber Jarrett kann sich kurz befreien und muss dann aber trotzdem noch einen flying armbar einstecken. Auch hier reicht es nur zu einem Nearfall. Faustschlag von Anderson, Whip In und Jarrett läuft kurz in den Sleeperhold. Top Wristlock von Anderson der ein weit besseres Match zeigt als gegen Abyss vom letzten PPV. Jarrett befreit sich mit Faustschlägen und läuft dann doch in einen Shoulder Block. Anderson legt Jarrett zurecht und steigt dann auf den Turnbuckle und zeigt von dort einen Somersault der aber nicht richtig klappt da Jeff Jarrett in letzter Sekunde ausweicht. Faustschläge nun von Jarrett und Mic Check von Anderson aber Jarrett kontert mit dem Stroke aber Anderson tritt Jarrett in die Weichteile und der Referee sieht das nicht. Anderson rollt ihn zum Pinfall ein und gewinnt dieses Match gegen Jeff Jarrett.
    Sieger: Mr. Anderson


    Im Split Screen sieht man Eric Bischoff wie er sich über diesen Ausgang des Matches freut. Mr. Anderson gibt selbst noch einmal bekannt das er erneut gewonnen hat und attackiert dann weiter Jeff Jarrett. Jarrett kommt langsam wieder auf die Beine und muss dann trotzdem noch den Mic Check einstecken. Mr. Anderson feiert sich selbst. Wir sehen kurz Eric Bischoff wie er sagt das dies ein langer harter Weg wird für Jarrett und damit geht die Show off the Air.



    Credits:

  • Die "TNA iMPACT!" Ausgabe von Donnerstag, den 28. Januar 2010 erreichte auf Spike TV ein Rating in Höhe von 1.4 Punkten. Das ist neuer Rekord, denn noch nie erzielte man an einem Donnerstag Abend ein höheres Rating (bisheriger Rekord waren 1.3 Punkte). Die einzelnen Stundenwerte betrugen 1.46 Punkte und 1.30 Punkte.



    Quelle: PWTorch

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    04.02.10 - Orlando, Florida



    TNA 8 Card Stud No.1 Contender Tournament - Qualifying Match #3
    Mr. Anderson besiegt Brutus Magnus


    TNA World Tag Team Championship
    Matt Morgan & Hernandez (c) besiegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)


    Samoa Joe besiegt Jesse Neal


    Non Title Match
    "The Pope" D'Angelo Dinero besiegt AJ Styles (c) (w/ Ric Flair)


    TNA 8 Card Stud No.1 Contender Tournament - Qualifying Match #4
    Kurt Angle besiegt Tomko


    TNA Women's Knockout Championship
    Tara (c) besiegt Angelina Love


    No DQ Match
    Kevin Nash besiegt Mick Foley



    Quelle: PWInsider



    -------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    04.02.10 - Orlando, Florida



    Zu Beginn der Show sehen wir einen Rückblick auf die letzte Woche. Es geht, um die Geschichte mit Mick Foley, den gedemütigten Jeff Jarrett und den Screwjob vor 14 Tagen.


    Vor dem ersten Match erinnert uns Mr. Anderson noch mal daran, dass er die Zukunft ist.


    No. 1-Contender-Turnier Match III
    Brutus Magnus vs. Mr. Anderson
    Anderson beginnt mit einem Kniestoß, gefolgt von einem Forearm und einem Schlag. Magnus wehrt sich mit Schlägen seinerseits, aber Anderson teilt einen Tritt aus und bearbeitet dann die Hand von Magnus. Anderson nun mit Schlägen in der Ringecke und Magnus kann sich zur Wehr setzen. Auch er verteilt Schläge und einen Kick. Danach gibt’s einen Big Boot, einen Back Elbow und eine Clothesline für zwei. Magnus nimmt Anderson auf die Schultern, aber dieser zeigt einen Augenkratzer und den Mic Check.
    Sieger via Pinfall: Mr. Anderson


    Vor der Werbung sehen wir noch wie Mick Foley an der iMPACT! Zone ankommt.


    Christy ist nun bei Kurt Angle und befragt ihn zu dessen Match mit Tomko. Angle meint, dass er sich später mit Tomko beschäftigt will erst über Hogan reden. Er sagt, dass Hogan ihm letzte Woche in die Augen geschaut hat, während dessen Kumpels Kurt von hinten attackiert haben. Christy fragt, ob Angle meint, dass Hogan etwas damit zu tun hat und Angle meint nur, dass er ihn nicht ein zweites Mal betrügen soll.


    Eric Bischoff kommt zum Ring und spricht über die Ereignisse mit Mick Foley und meint, dass Foley einen Fehler macht, wenn er nicht auf der Seite von Eric stehen will. Foley kommt auch gleich dazu und meint, dass er bekannt dafür ist, dass etwas in seinem Kopf nicht ganz in Ordnung ist. Dabei geht es gar nicht mal darum, was er seinem Körper alles angetan hat, sondern viel mehr darum, dass er so ziemlich jeden Menschen mag. Er mag zwar manchmal schlechte Dinge über andere sagen, aber im Grunde mag er so ziemlich jeden. Außer Eric Bischoff, denn dieser kam als Verkäufer und Announcer zum Wrestling und wollte nur Geld machen. Bischoff meint, dass es hier nicht um Foley und ihn, sondern um alle geht. Foley meint, dass er TNA liebt, aber sich immer auf das Schlechteste vorbereitet und nicht mal als WWE Champion die Sau raus gelassen hat. Foley möchte wissen, was zukünftig mit Abyss und borash passiert, denn ohne Borash z.B., kann TNA gleich dicht machen. Bischoff macht noch mal deutlich, dass Foley mitspielen muss und er heute in einem No DQ Match auf Kevin Nash trifft.


    Abyss und Borash haben sich das Ganze hinter den Kulissen angesehen und Abyss rastet aus. Beide sind sich einig, dass es für sie bei TNA nicht mehr lange weitergehen wird.


    Werbung


    Tara steht bei Christy und erzählt ihr, dass sie einige positive Veränderungen bei Angelina Love sieht. Letzte Woche hat sie sich Respekt verdient und Tara ist bereit für eine Titelverteidigung gegen Angelina.


    TNA World Tag Team Championship
    Hernandez & Matt Morgan (c) vs. Team 3D
    Ray muss in die Ringecke und Hernandez verpasst einen Splash in die Ecke. Ray mit einem Whip-In und sein Splash sitzt. Hernandez schubst Ray weg und geht aufs Seil, aber Ray kann ihn von dort herunter befördern. Ray mit einem Elbow Drop für zwei. Devon kommt rein und zeigt einige Elbows. Hernandez befreit sich und kann wechseln. Morgan und Devon gehen gleich aufeinander los und es setzt eine Clothesline für Morgan, aber auch Morgan kann eine zeigen und covert Devon bis zwei. Hernandez kommt wieder rein und dieser geht auf das Genick von Devon los. Hernandez will einen Superplex zeigen, aber Devon beißt ihn und zeigt einen Flying Headbutt. Beide wechseln und Ray kann nach kurzen Schwierigkeiten einen German Suplex zeigen. Auch Hernandez bekommt mit einem Samoa Drop was ab. Team 3D nun mit einem Double Team Move. Hernandez muss nun viel einstecken. Plötzlich kommen die Nasty Boys zum Ring und werfen Devon von der Ringecke. Hernandez wirft Ray in den Carbon Footprint und das Match ist rum.
    Sieger via Pinfall: Matt Morgan & Hernandez


    Nach dem Match kommen die Nasty Boys zum Ring, aber Hernandez und Matt Morgan machen den Save.


    Werbung


    Jesse Neal vs. Samoa Joe
    Jesse attackiert Joe sofort, aber Joe kann schnell die Kontrolle gewinnen. Er bearbeitet Jesse mit Schlägen, Chops und einem Suplex. Es folgen ein Running Elbow und ein Enzuigiri. Jesse kann mit einem Augenkratzer ins Match zurückkommen und geht dann aufs Seil. Joe weicht dem Cross-Body-Versuch aus und befördert Jesse in die Ecke. Nach einem Running Knee folgt der Muscle Buster und das Match ist gelaufen.
    Sieger via Pinfall: Samoa Joe


    Hulk Hogan ist jetzt bei Christy Hemme und meint, dass er nichts mit der Attacke auf Kurt Angle zu tun hat und wenn Angle ihn sucht, er ist da.


    Non-Title Match
    D’Angelo Dinero vs. AJ Styles (c)
    Styles drängt Dinero in die Ecke und zeigt einen Chop. Abgelenkt von Flair, wird er dann von Dinero zu Boden befördert. Der Arm von AJ muss dran glauben, aber AJ zeigt einen Kick und Dinero kontert mit mehreren Elbows und Schlägen. Nach einem Back Body Drop geht Styles nach draußen und wir in die Werbung


    Styles hat nun die Oberhand und zeigt seinen hohen Dropkick. AJ behält trotz Gegenwehr die Oberhand und zeigt einen Slingshot gegen das unterste Ringseil. Er setzt einen Chin Lock an. AJ würgt Dinero in den Seilen und zeigt danach einen Suplex. Dinero versucht sich mit Schlägen zurückzukämpfen und schafft sogar einen Sunset Flip für zwei. Styles zeigt einen Back Elbow und dann wieder einen Chin Lock. Dinero gewinnt ein Schlagduell und kann einen Reverse Atomic Drop und einen Flying Shoulderblock für zwei durchbringen. Styles mit einem Augenkratzer und dem Pele-Kick. AJ mit einem Splash in die Ringecke, aber er geht daneben. Styles will einen Suplex zeige, aber Dinero rollt ihn ein und gewinnt das Match!
    Sieger via Pinfall: D’Angelo Dinero


    Nach dem Match gehen Flair und Styles gemeinsam auf Dinero los, aber Joe kommt zum Ring und macht den Save. Die Security muss antanzen und die Situation klären.


    Werbung


    Samoa Joe wird von der Security zurückgehalten und Flair brüllt ihn an, ob er heute Abend sterben will, denn es weht nun ein anderer Wind bei TNA. Joe brüllt AJ an, dass er enttäuscht von ihm ist, denn früher war AJ ein Kämpfer und heute ist er ein Feigling. Joe wird bei Against All Odds seinen Title Shot einlösen.


    Angelina Love ist nun bei Christy und meint, dass sie sich gut vorstellen kann heute Abend zum dritten Mal Champion zu werden. Die Beautiful People sollten sich lieber nicht einmischen.


    Eric Bischoff kommt nun in den Umkleideraum von Nash und Young. Eric Young muss sich erst einmal vorstellen, da Bischoff ihn nicht kennt. Danach muss Young den Raum verlassen. Bischoff bittet Nash darum, dass er heute Abend gegen Foley antritt, aber dieser möchte eine Gegenleistung, in Form von Scott Hall und Sean Waltman. Bischoff hält nichts davon, aber wenn Nash solche Spiele spielen will, dann wird Bischoff mitspielen. Aber Nash kann natürlich auch einfach Mick Foley den Hintern versohlen..


    Werbung


    Foley steht jetzt bei Christy Hemme und erzählt, dass er sich heute um Nash kümmern wird, welcher ihn in den letzten Monaten so durch den Kakao gezogen hat. Abyss kommt hinzu und Foley bittet ihn, heute Abend nicht in das Match einzugreifen.


    No. 1-Contender-Turnier Match IV
    Tomko vs. Kurt Angle
    Angle beginnt mit einem German Suplex und Tomko zeigt einen Big Boot. Angle zeigt einen Headbutt und eine Clothesline über das oberste Seil. Draußen muss Tomko dann auch noch auf die Ringtreppe. Im Ring kann Tomko einen Powerslam durchziehen, gefolgt von einer Clothesline. Tomko zeigt einen Choke Slam und geht auf den Apron. Als er auf der Ringecke angekommen ist, kommt Angle herangestürmt und zeigt einen Belly-to-Belly Suplex. Angle will seine German-Suplex-Serie zeigen, aber Tomko kann sich gegen den Dritten wehren. Angle zeigt den Olympic Slam, aber es reicht nur für einen Two-Count. Tomko zeigt eine Clothesline, aber ein Big Boot geht daneben und Angle kann seine Suplex-Serie durchziehen. Danach gibt’s den Ankle Lock und das Match ist vorbei.
    Sieger via Submission: Kurt Angle


    Werbung


    Kevin Nash ist bei Hulk Hogan und stimmt zu, dass er sich dem System anschließt. Nash fragt nach einer zweiten Chance für Hall und Waltman, aber Hogan hat mit den Beiden abgeschlossen.


    TNA Women's Knockouts Championship
    Tara (c) vs. Angelina Love
    Beide kontern sich anfangs gegenseitig aus und versuchen jeweils die Andere mit Roll-Ups zu pinnen.


    Werbung


    Nach einer Kraftprobe nimmt Angelina Tara in einen Hammerlock und bearbeitet den Arm. Whip-In von Tara und ein Sunset Flip von Angelina Love für zwei. Tara zeigt einen Uranage Side Slam für zwei, aber Angelina kommt mit einem Forearm zurück. Der Bicycle Kick geht daneben und Tara setzt den Widow’s Peak an. Angelina kann dies verhindern und Tara rollt sie bis zum 3-Count ein.
    Sieger via Pinfall: Tara


    Nach dem Match attackieren die Beautiful People Angelina Love, aber Tara und Angelina schlagen sie gemeinsam in die Flucht.


    Scott Hall und Sean Waltman bereiten sich auf ein Eindringen in die iMPACT! Zone vor.


    Werbung


    Kurt Angle stürmt in das Büro von Hulk Hogan und will eine Erklärung. Hogan beteuert nichts mit der Sache zu tun zu haben. Angle glaubt ihm nicht wirklich und warnt Hogan davor, sich mit ihm anzulegen. Daraufhin bittet Hogan Angle darum, dass Büro zu verlassen.


    No Disqualification Match
    Mick Foley vs. Kevin Nash
    Kevin Nash bringt einen Einkaufswagen mit Waffen mit zum Ring und Foley hat seinen Stacheldraht-Baseballschläger dabei. Foley schlägt mehrmals mit dem Schläger zu, aber Nash wehrt die Schläge mit einer Tonne und einem Stuhl ab. Nash schlägt Foley mit einem Hockey-Schläger nieder und nimmt sich dann den Stacheldraht-Baseballschläger, welchen er auch gleich gegen Foley einsetzt. Foley mit einem Pferdetritt und einem Forearm. Nash muss draußen gegen die Absperrung und den Apron. Foley will Nash weiter bearbeiten, aber er rennt voll in einen Big Boot und Nash kann das Match daraufhin tatsächlich beenden.
    Sieger via Pinfall: Kevin Nash


    Nach dem Match kommen Hall und Waltman in den Ring und attackieren Kevin Nash.


    Mit diesen Bildern geht TNA iMPACT! für diese Woche off air...



    Quelle: bsww.de

  • jawoll angelina love is back :thumbsup: ich freue mich schon sie endlich wiederzusehen.der rest der show hört sich auch gut an und das ist auf jden fall mal wieder eine impact show wo ich glaube das anschauen lohnt sich.mir ist jetzt auch erstmal aufgefallen das ich voll verschwitz habe das hernandez und morgan sich die titekl geholt haben.freut mich das die beiden jetzt champions sind.

  • na dann hoffen wir mal das rating bei der nächsten impact show wird wieder etwas besser denn auch wenn 1.2 punkte nicht wirklich schlecht ist so sollte man doch versuchen das gute rating von 1.5 punkten konstant zu halten oder sogar noch zu verbessern.ich aber das sich das in den nächsten wochen wieder steigert denn ich glaube kaum das es im sinne von hogan ist das die anfangsshows unter hogan top ratings eingefahren haben und sich das nach ein paar wochen wieder zum negativen verändert.das ziel von tna muss einfach sein so konstant wie möglich zu bleiben und nicht das man eine top show abliefert und sich dann denkt das reicht erstmal die nächsten paar wochen.ich denke aber hogan und co. werden schon alles dafür tun das man auf dem level des ersten monats bleibt.

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    11.02.10 - Orlando, Florida



    TNA 8 Card Stud No.1 Contender Tournament - Qualifying Match #5
    "The Pope" D'Angelo Dinero besiegt Orlando Jordan


    TNA 8 Card Stud No.1 Contender Tournament - Qualifying Match #6
    Matt Morgan besiegt Suicide


    - Eric Bischoff kündigt in einem Backstage-Segment Mick Foley und Abyss als die letzten beiden Teilnehmer am 8 Card Stud Tournament beim TNA Against All Odds 2010 Pay-Per-View an.


    TNA X-Division Championship
    Doug Williams (c) besiegt Amazing Red


    3-on-2 Handicap Match
    The Beautiful People (Velvet Sky, Madison Rayne & Lacey Von Erich) besiegen Tara & Angelina Love


    Tag Team Match
    Kurt Angle & Mr. Anderson besiegen Desmond Wolfe & Hernandez



    Quelle: PWInsider



    ---------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    11.02.10 - Orlando, Florida



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Eric Bischoff und Mick Foley. Zusätzlich wird noch die Attacke von Scott Hall und Sean Waltman auf Kevin Nash betrachtet.


    Hulk Hogan kommt zum Ring und meint, dass er genau die richtige Entscheidung getroffen hat und sogar seine Freunde aus dem Norden der USA über TNA reden. Hinzu gibt er bekannt, dass alle Türen verschlossen und von der Security bewacht werden. Somit haben Nash und Waltman keine Chance die Halle zu betreten. Eric Young kommt hinzu und bittet Hogan darum, Hall und Waltman in die Halle zu lassen, damit sie bekommen was sie verdienen. Hogan möchte von Young wissen, ob das seine Art ist mit Leuten umzugehen, denn dann wird er es bei TNA nicht mehr lange machen. Hogan fasst die Karriere von Young kurz zusammen und meint, dass Young ein Grund war warum er bei TNA angefangen hat. Die Sache mit Hall und Waltman sieht Hogan jedoch als beschlossen an. Eric Young antwortet, dass er zur Not dort hingehen wird, wo Hall und Waltman sich aufhalten. Hogan meint, dass Eric dies auf seine eigene Verantwortung tut, aber falls er es wirklich machen sollte, dann soll er es gefälligst richtig tun.


    Mick Foley ist backstage auf der Suche nach Eric Bischoff.


    Werbung


    Nun sehen wir wie Hall und Waltman versuchen ins Gebäude zu kommen. Außerdem gibt es einen Rückblick zum Match zwischen AJ Styles und D’Angelo Dinero von letzter Woche.


    No. 1-Contender-Turnier Match V
    Orlando Jordan vs. D’Angelo Dinero
    Dinero geht auf den Arm von Jordan los, welcher aber mit eigenen Aktionen kontert. Dinero mit einem Hip Toss und dem Pin-Versuch, aber es reicht nicht. Er verpasst Jordan Schläge mit dem Ellbogen. Jordan greift in die Augen von Dinero und geht auf dessen Knie los. ES folgen Forearms und ein Swinging Neckbreaker. Eine Uranage / Backbreaker-Kombination, gefolgt von einigen Jabs folgen, aber Dinero kommt zurück und setzt Jordan seinerseits mit Schlägen, einem Inverted Atomic Drop und einem Flying Forearm zu. Jordan kann sich mit einem Spinebuster zurückkämpfen, aber Dinero kann Schläge anbringen und den DDE zum Sieg durchziehen.
    Sieger via Pinfall: D’Angelo Dinero


    Jeff Jarrett besucht Eric Bischoff in dessen Büro und beschwert sich darüber, dass er nach so langer Zeit gleich gegen Mr. Anderson antreten musste, obwohl er einfach nur ein Meeting mit Hogan haben wollte. Bischoff meint, dass er kein Match in den letzten Jahren so genossen hat wie dieses und Jarrett wichtig für TNA ist. Jarrett fragt nach einem Platz im Turnier, um den No. 1 Contender Spot für den TNA World Heavyweight Championship. Bischoff lehnt dies aber ab und sagt, dass Jarrett erst einmal wieder richtig fit werden muss.


    Werbung


    No. 1-Contender-Turnier Match VI
    Suicide vs. Matt Morgan
    Morgan drückt Suicide in die Ringecke, aber dieser kann Kicks anbringen. Morgan fängt Suicide ab und zeigt einen Fallaway Slam. Daraufhin muss Suicide in die Ecke und bekommt die typischen Elbows von Morgan ab. Es folgt ein Splash in die Ecke und dann wird Suicide auf das zweite Seil befördert. Morgan mit dem Splash und danach versucht er sich an einem weiteren Splash in die Ringecke. Suicide weicht aus und kann kurz ins Match zurückkommen, aber Morgan kann den Carbon Footprint zeigen und das Match beenden.
    Sieger via Pinfall: Matt Morgan


    Nun kommt Mick Foley ins Büro von Bischoff und meint, das ser sich anpassen wird, solange Jeremy Borash und Abyss bei TNA bleiben können. Eric stimmt zu und bietet Abyss sogar einen Platz im Turnier, um den No. 1 Contender Spot für den TNA World Heavyweight Championship an. Sein Gegner wird Mick Foley sein! Sollte irgendetwas Seltsames während des Matches passieren, muss Abyss seine Maske ablegen.


    Werbung


    Wir sehen nun die verbleibenden vier Paarungen des Turniers, um den No. 1 Contender Spot für den TNA World Heavyweight Championship, welche lauten Dinero vs. Wolfe, Hernandez vs. Morgan, Anderson vs. Angle und Foley vs. Abyss.


    Angle und Anderson sind nun bei Christy Hemme und Anderson sagt, dass es ihm egal ist gegen wen er antritt, da er in der Vergangenheit meistens seine Gegner durch das Match schleppen musste. Angle ist der Meinung, dass er all seine Gegner besiegen und neuer TNA World Heavyweight Champion werden wird. Dann spricht er noch eine Warnung an Anderson aus und verspricht ihm, dass er seinen Knöchel brechen wird falls er versucht ihn so zu hintergehen wie Hulk Hogan.


    Werbung


    Nun ist Kurt Angle bei Eric Young und gibt ihm den Tipp, sich um seine eigene Karriere zu kümmern. Es ist zwar löblich, dass er Kevin Nash rächen will, aber Angle möchte die Sache in seine Hand nehmen.


    TNA X Division Championship
    Amazing Red vs. Doug Williams (c)
    Williams geht auf das Bein von Red los, aber der zeigt einen Enzuigiri, gefolgt von Schlägen. Er zeigt einen Dropkick gegen das Knie und dann befördert er Williams mit einem Kniestoß aus dem Ring. Red geht auf den Apron, aber Williams ist wieder im Ring. Red mit dem Sunset Flip und Williams lässt sich für zwei auf hin drauf fallen. Williams hat nun die Oberhand und nimmt Red in eine Figure Four Headscissors. Williams mit einem Nearfall nach einem European Uppercut und einem Knee Drop. Es folgt ein Whip-In in die Ringecke und ein Running Knee. Williams geht nun aufs Seil, aber Red befördert ihn auf den Hallenboden und fliegt ihm mit einem Corkscrew Plancha hinterher. Im Ring zeigt Red einen Missile Dropkick für zwei, gefolgt von einem Spin Kick und einem Dropkick ebenfalls für einen Nearfall. Red mit einem Headscissors-Versuch, aber Williams blockt ab. Red rollt ihn ein, aber Williams kommt raus. Red mit einem Kick gegen den Kopf und nun setzt er zu einer Swanton Bomb an. Williams rollt sich aus dem Weg und beendet das Match mit der Chaos Theory.
    Sieger via Pinfall: Doug Williams


    Werbung


    Christy Hemme befragt nun Tara und Angelina nach ihrem gemeinsam Match heute Abend. Angelina sagt, dass sie Tara früher nicht leiden konnte, aber dies ist Vergangenheit. Tara fügt hinzu, dass es heute Abend hässlich werden wird.


    Angelina Love & Tara vs. Madison Rayne, Velvet Sky & Lacey Von Erich
    Tara wechselt sofort Angelina ein, als sie sieht, dass Velvet ihre Gegnerin sein soll. Velvet flüchtet und Angelina verpasst dafür Lacey von Erich einen Schlag. Angelina geht auf Madison los und Velvet nutzt dies zu einem Angriff. Es folgen ein Snap Mare und ein Kick. Danach würgt Velvet Angelina. Angelina mit einem Kick-Versuch, aber Velvet verlässt vorher den Ring und Madison muss nun rein. Tara kommt rein und zeigt einen Slingshot Sunset Flip für einen Nearfall. Tara mit einem Arm Drag, einem Kick und einem Suplex. Madison muss aus dem Ring und dann unterhält sie sich draußen mit ihren Teammitgliedern, bis Tara und Angelina mit einem Dropkick geflogen kommen.


    Werbung


    Tara mit Chops gegen Madison und Lacey greift von draußen ein. Dies erlaubt Madison einen Kick gegen Tara durchzuführen. Die Beautiful People wechseln nun durch und bearbeiten Tara abwechselnd, bis Tara eine Double Clothesline zeigen kann. Angelina kommt rein und nimmt sich Velvet vor. Danach nimmt sie es mit allen drei Frauen auf, aber hinter dem Rücken des Ringrichters kann Lacey Angelina mit dem Ugly Stick ausknocken.
    Sieger via Pinfall: Velvet Sky, Madison Rayne & Lacey Von Erich


    Nach dem Match geht Lacey noch auf Tara los.


    Christy Hemme hat Desmond Wolfe bei sich, welcher sich sehr zuversichtlich zu seinem Tag Team Match heute Abend äußert und meint, dass die anderen Glück haben müssen, wenn sie es nach heute Abend überhaupt bis Sonntag zum PPV schaffen.


    Werbung


    Wir sehen wie Hall und Waltman weiterhin versuchen in die iMPACT! Zone zu gelangen.


    Desmond Wolfe & Hernandez vs. Kurt Angle & Ken Anderson
    Anderson mit einem Kick gegen das Bein von Hernandez, aber dieser zeigt einen Bodyblock und einen Splash in die Ringecke. Anderson kann einer Powerbomb entkommen und mit Angle wechseln. Angle und Hernandez kontern sich gegenseitig aus bis Angle in die Seile geht und einen Kick von Wolfe abbekommt. Wolfe wechselt und geht auf den Arm von Angle los, bis Angle einen German Suplex zeigen kann. Wolfe wechselt mit Hernandez, welcher mit einem Shoulderblock geflogen kommt. Danach muss Angle einen Backbreaker einstecken, kann dem Cover aber noch entkommen. Wolfe kommt wieder rein und Angle verpasst ihm einige Schläge und einen European Uppercut. Angle kann den Ankle Lock ansetzen und Wolfe klopft zwar ab, aber Anderson lenkt den Ringrichter ab, welches dies also nicht sehen kann. Wolfe kann Angle nun in die Ringecke befördern und mit Hernandez wechseln. Angle mit dem Whip-In und einer Clothesline. Hernandez mit einem Kick und dann geht er aufs Seil. Angle kommt hinterher und zeigt einen Superplex. Angle will wechseln, aber Anderson nimmt den Wechsel nicht an. Angle zeigt einen Overhead Belly-to-Belly Suplex und nimmt sich dann Anderson vor, welchen er vom Apron knockt. Wolfe zeigt einen Hammerlock DDT für zwei und setzt dann den Tower of London an. Angle landet auf den Füßen und zeigt den Angle Slam. Anderson macht den Blind Tag und pinnt Wolfe.
    Sieger via Pinfall: Kurt Angle & Ken Anderson


    Werbung


    Samoa Joe kommt zum Ring und ruft AJ Styles heraus, welcher auch in Begleitung von Ric Flair erscheint. Joe spricht wieder darüber, wie sehr er es verabscheut, dass AJ sich so verändert hat und erinnert ihn an die alten Zeiten, wo er und Joe jeden Abend das Beste für die Fans abgeliefert haben. Flair mischt sich ein und meint, dass alle Anwesenden lernen werden was Respekt bedeutet. Joe warnt Flair, dass er besser still sein soll, sonst wird er noch ins Krankenhaus humpeln. Er wendet sich wieder AJ zu und sagt ihm nochmal, dass er die Fans betrogen hat.


    AJ erinnert Joe daran, dass auch er die Frontline betrogen hat und zur Main Event Mafia turnte. Nicht zu vergessen die Nation of Violence. Joe erwidert, dass er im Gegensatz zu AJ aber immer den Kopf hingehalten hat bei allem was er tat. AJ ging vor seinem neuen Mentor auf die Knie.


    Styles kommt nun in den Ring und beide gehen auf einander los. Flair mischt sich ein und zu zweit können sie Joe bezwingen. Die Ringrichter versuchen die Szenerie aufzulösen und Flair fragt Joe, ob er nun verstanden hat.


    Werbung


    Eric Bischoff fängt AJ Styles auf dem Weg zum Auto ab und fragt ihn, ob er stolz ist auf das was er tat. AJ bezeichnet seine Taten als phänomenal und Bischoff sagt ihm, dass er weiß, dass Flair so einiges zu bieten hat, aber da das Match am Sonntag sehr wichtig ist, stellt Bischoff sich selbst als Gast-Ringrichter auf. AJ greift sein Handy und ruft jemanden an, welchem er sagt, dass es ein Problem gibt.


    Angle ist auf dem Weg nach draußen, aber Hogan stoppt ihn. Angle vermutet, dass Hogan auf der Seite seiner alten Freunde steht. Hogan will, dass Angle in den Ring geht und die Sache dort klärt wenn er es unbedingt will. Angle sagt dazu nur, dass er vermutet, dass er dort Hogan und seine beiden Freunde treffen wird.


    Werbung


    Angle ist im Ring und wartet auf Hall und Waltman, welche auch sofort durch die Zuschauermenge kommen. Es entsteht eine Prügelei und Angle nimmt Hall in den Ankle Lock. Waltman attackiert Angle mit einem Schlagring. Nun schlagen die Beiden auf Angle ein, als plötzlich Hulk Hogan zum Ring kommt. Waltman und Hall halten Hogan die Seile auf und geben ihm den Schlagring. Sie halten Angle hoch, aber Hogan nutzt den Schlagring gegen Waltman und Hall. Angle kommt zu sich und schaut Hogan an.


    Mit diesen Bildern geht TNA iMPACT! für diese Woche off air...



    Quelle: bsww.de