AJ Styles spricht über WWE, den sechseckigen Ring und die Zukunft bei TNA!

  • In einem Interview mit The Sun hat der amtierende TNA World Heavyweight Champion AJ Styles klargestellt, dass er niemals für World Wrestling Entertainment arbeiten werde, da ihm die dortige Backstagepolitik nicht gefallen würde.


    Seiner Ansicht nach würden sich die Wrestler bei TNA Wrestling nämlich untereinander helfen sich zu verbessern, während man im Lockerroom bei World Wrestling Entertainment nur darauf bedacht sei, sich auf Kosten Anderer einen dauerhaften Karriereaufstieg verschaffen zu wollen und man sich gegenseitig manipuliert, um stets besser als der andere zu sein und seinen aktuellen Status zu behalten.


    Bezüglich des neuen viereckigen Rings bei TNA Wrestling sagte AJ Styles, dass dieser Ring keine Umstellung für die Wrestler bedeuten würde und diese Veränderung dazu führt, dass man TNA Wrestling endlich ernster nimmt.



    Quelle: The Sun

  • Dass sich AJ Styles nur positiv über den TNA-Lockerroom äußert, ist ja normal. Ich denke, auch in der WWE helfen sich die Wrestler untereinander, es gibt nur deutlich mehr Wrestler und deutlich mehr Möglichkeiten, sich in Szene zu setzen. Auch bei TNA wird nicht alles Friede, Freude & Eierkuchen sein. ;)


    Der TNA-RIng ist für die Wrestler natürlich kein Problem, da sie viereckige Ringe ja gewöhnt sind. Für die TNA-Fans ist die Umstellung schon deutlich schlimmer.

  • Der momentane TNA World Heavyweight Champion AJ Styles gab im Rahmen der laufenden TNA-Tour durch das Vereinigte Königreich ein Audio-Interview auf der Webseite von der britischen Tageszeitung The Sun.


    Zu Beginn des Interviews gab AJ Styles die Gründe an, warum er in den vergangenen sieben Jahren TNA Treu blieb. "Bei all den Horrorszenarien, die ich über WWE gehört habe, gibt es keinen Grund zu WWE zu wechseln. "Ich sage euch, was ich als Hauptunterschied zwischen den beiden Unternehmen sehe. Desmond (Wolfe) und ich werden zusammen arbeiten, um dieses Unternehmen zum besten für alle zu machen. In dem anderen Unternehmen springen sie sich alle gegenseitig in den Rücken, um sich selbst auf die nächste Stufe zu befördern. Es geht hier nicht um mich. Es geht um uns bei TNA.“


    Desmond Wolfe, der kurz vor einer Vertragsunterschrift bei WWE stand, fügte hinzu: „Ich bin sehr glücklich, hier bei TNA zu sein. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Ich war zwar nicht lange bei WWE backstage, aber bei TNA scheint es so, als ob jeder an Bord ist. Manche mögen andere Ansichten teilen, aber im Endeffekt möchte jeder etwas Positives leisten, nicht nur für sich sondern auch TNA als Unternehmen in die Erfolgsspur zu führen.“


    Im weiteren Verlauf des Interviews gab AJ Styles seine Gedanken zur Rückkehr zum traditionellen viereckigen Ring. „Für uns macht es keinen Unterschied. Du kannst mich in einen sechseckigen oder viereckigen Ring stellen, es ist alles dasselbe. Du wirfst jemanden in die Seile, und er kommt wieder zurück. Es ist kein besonderer Unterschied, daher kam es mir auch bizarr vor, dass sie es geändert haben. Aber dann habe ich gehört, dass anscheinend der Grund für die Änderung dafür gewesen sei, dass wir ernster als Unternehmen genommen werden. Dies kann ich verstehen. Es interessiert mich nicht, was uns auf die nächste Stufe befördert, so lange wir diese erreichen.“



    gelesen: bsww.de
    Quelle: TheSun.co.uk