Chris Jericho & Gregory Helms im "Rauschzustand" verhaftet - Matt Hardy ebenfalls in Vorfall verwickelt / Gregory Helms in Besitz von Drogen - Verstoß gegen die Wellness Policy?

  • [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/13z7luo.jpg]


    Wie der PWInsider berichtet, wurden die WWE Superstars Chris Jericho und Gregory "The Hurricane" Helms am gestrigen Mittwoch in Kenton County, Kentucky wegen "public intoxication" verhaftet. Beiden Superstars werden Trunkenheit und Pöbelei in der Öffentlichkeit vorgeworfen. Chris Jericho hatte einige Stunden vor der Verhaftung noch getwittert, dass er zusammen mit Gregory Helms Musik hören und einen Trinkwettbewerb veranstalten wird.


    Bereits nach einer Stunde konnten Chris Jericho und Gregory Helms das Polizeipräsidium jedoch wieder verlassen. Beide Superstars erwarten nun lediglich eine Geldstrafe in Höhe von 50 $.


    Ob World Wrestling Entertainment ebenfalls in den TV-Shows mit einem kleinen De-Push der beiden Superstars auf diese Meldung reagieren wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: PWInsider / TMZ

  • Ich finde die Sache eher lustig. Sie haben halt gefeiert und etwas zu viel getrunken, das machen in Deutschland die meisten Jugendlichen jedes Wochenende. In den USA wird man dann halt schnell von der Polizei verhaftet, so ist das halt.

  • Am heutigen Abend wurden weitere Details zur gestrigen Verhaftung der WWE Superstars Chris Jericho und Gregory Helms bekannt.


    So sollen die Kentucky Cops zu einer Tankstelle in Crescent Springs gerufen worden sein, nachdem von Passanten beobachtet wurde, wie sich zwei unbekannte Männer in einem Taxi einen kleinen Kampf lieferten. Nachdem die Cops eingetroffen waren, stellte sich heraus, dass es sich bei den beiden Personen im Taxi um Chris Jericho und Gregory Helms handelte, die beide sehr stark angetrunken waren. Allerdings zeigten sich beide WWE Superstars sehr kooperativ und begleiteten die Cops umgehend problemlos zum Polizeipräsidium.


    Wie TMZ.com nun berichtet, konnten die beiden WWE Superstars das Polizeipräsidium nach Zahlung einer Kaution in Höhe von jeweils 120 $ wieder verlassen.



    Quelle: TMZ.com

  • Wie TMZ.com nun berichtet soll Gregory "The Hurricane" Helms angeblich mehrere Personen vor seiner Verhaftung geschlagen haben, darunter eine Frau, bevor er zusammen mit Chris Jericho an einer Tankstelle in Kentucky verhaftet wurde.


    So sollen mehrere Personen in einem Taxi zusammen mit Gregory Helms und Chris Jericho unterwegs gewesen sein, als es gegen 4 Uhr morgens zu einer Prügelei im Taxi kam. Die Cops erzählten, dass sie mit mehreren Leuten in der Gruppe gesprochen hätten, die widerum berichten, dass Gregory Helms drei Personen geschlagen haben soll, darunter Chris Jericho, einen Mann namens Gary Kelley und eine Frau namens Ashley Storer.


    Zeugen berichteten, dass Gregory Helms nach der Prügelattacke geflohen sei, ehe er kurz darauf zurückkehrte und zusammen mit Chris Jericho wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit verhaftet wurde. Gregory Helms sei allerdings nur aufgrund der Trunkenheit und nicht aufgrund der Schlägerei verhaftet worden, da die Opfer keine Anzeige erstatteten.


    Ashley Storer teilte den Cops bereits mit, dass sie keine rechtlichen Schritte gegen Gregory Helms einleiten werde, jedoch soll Gary Kelley eine Anzeige gegen Gregory Helms in Erwägung ziehen



    Quelle: TMZ.com

  • Was ist das denn für ein dämliches Gesetz????


    Wenn ich nach ner Party Nacht an der Bushalte auf den Bus warte stehe ich auch unter Alkoholeinfluss in der Öffentlichkeit. Was für ein kleinkarierter Schwachsinn. So lang die nicht rum gepöbelt haben oder so ist das doch keine Verhaftung wert?

  • Nun wurden weitere Details rund um die Verhaftung von Chris Jericho und Gregory Helms bekannt.


    TMZ.com berichtet, dass sich auch noch Matt Hardy im selben Taxi während des Vorfalls mit Chris Jericho und Gregory Helms aufhielt. Matt Hardy soll wie Gregory Helms die Flucht ergriffen haben, nachdem der Fahrer die Cops alarmierte.


    Wie wir bereits berichteten kehrte Gregory Helms kurz darauf wieder zum Ort des Geschehens zurück, während Matt Hardy weiterhin fern blieb.


    WrestlingNewsWorld.com sollen allerdings andere Informationen vorliegen. So soll Matt Hardy einige Stunden vor dem Vorfall zwar Alkohol mit Chris Jericho und Gregory Helms konsumiert haben, aber sich später jedoch nicht im Taxi aufgehalten haben.


    Der Vorfall wird noch ein Nachspiel haben, denn am 16. Februar 2010 werden sich Chris Jericho und Gregory Helms wegen Trunkenheit, Pöbelei und Handgreiflichkeiten in Kenton County, Kentucky vor Gericht verantworten müssen.


    WWE.com präsentierte zudem gestern Gregory Helms als "WWE Superstar of the Day", änderte dies aber wenige Stunden nach dem Vorfall, indem Gregory Helms durch Cody Rhodes ersetzt wurde.



    Quellen: TMZ.com / wrestlingnewsworld / WWE.com

  • sollte helms echt 4 leute geschlagen haben dann wäre das echt übel und er müsste dafür auf jeden fall zahlen.erst sah es ja so aus als hätten die beiden nichts weiter getan aber jetzt heisst es ja das helms jemanden geschlagen hat was sich einfach nicht gehört.gerade wenn man etwas bekannter ist sollte man sich bei solchen dingen zurückhalten.

  • Einen weiteren Tag später wurde wieder neue Informationen zur Verhaftung von Chris Jericho und Gregory Helms bekannt.


    Beide fielen bekanntlich in der Nacht auf Mittwoch im „Alkohol-Rausch“ auf und konnten das Polizeirevier erst gegen die Zahlung einer Kaution von jeweils $ 120 wieder verlassen.


    Nach aktuellen Informationen fuhren Jericho und Helms mit einem Taxi zu einer Tankstelle. Im Taxi befanden sich den Berichten nach zwei weitere Gäste.


    Im Taxi soll es dann zu einem (wohl aus Spaß gemeinten) „Kampf“ zwischen Jericho und Helms gekommen sein. Dabei wurden die beiden Gäste jedoch ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.


    Helms, von dem die Schläge ausgegangen sein sollen, verließ das Taxi an der besagten Tankstelle, kehrte jedoch kurze Zeit später zum Ort des Geschehens zurück und musste zusammen mit Y2J aufs lokale Polizeirevier.


    Im Nachgang zu diesem Vorfall wurde von den zwei weiteren Fahrgästen noch keine Anzeige gegen Helms erhoben. Überdies wurde bekannt, dass sich auch Matt Hardy im Taxi befand.


    Hardy soll jedoch an den Tätlichkeiten unbeteiligt gewesen sein. Stattdessen soll er Helms überredet haben, zur Tankstelle zurückzukehren.


    Christian und CM Punk sollen indes die Wrestler gewesen sei, die die jeweiligen Kautionen auf der Polizeiwache für Helms und Jericho zahlten.


    Beobachter erwarten, dass der Vorfall für Gregory Helms noch weitere Konsequenzen durch World Wrestling Entertainment (WWE) bereithalten wird, während Jericho weitestegehend als „schuldlos“ angesehen wird.


    WWE ließ offiziell verlauten, dass man den Vorgang prüfen- und ggfls. darauf reagieren werde.


    Ein betroffener weiblicher Fahrgast erklärte, dass die Situation von den Polizeibeamten vollkommen unpassend eingeschätzt wurde. Schließlich seien alle Fahrgäste mit Ausnahme von Matt Hardy betrunken gewesen.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: ActressArchives.com / TMZ.com / Cincinnati.com / Pro Wrestling Insider / PWTorch / f4wonline.com

  • Nach der Verhaftung von Gregory Helms und Chris Jericho sowie den Geschehnissen vom Mittwochmorgen, hat die WWE reagiert und Gregory "Hurricane" Helms aus dem Rumble-Match genommen. Helms war nach einer vermeintlichen Prügelei in einem Taxi im betrunkenen Zustand zusammen mit WWE-Kollegen Chris Jericho verhaftet worden.


    Lt Polizeibericht soll die Gruppe bereits vorher auffällig geworden sein und wurde aufgefordert einen öffentlichen Parkplatz eines Einkaufszentrums in Kentucky zu verlassen, ehe es dann im Taxi zu dem Handgemenge kam, bei dem Helms ausgeflippt sein und andere Personen, darunter eine Frau, geschlagen haben soll. TMZ berichtet derweil, dass auch Matt Hardy unter den Personen war, doch bei Eintreffen der Polizei die Flucht ebenso wie Helms ergriff. Helms kehrte an die Tankstelle zurück, während Hardy nicht mehr gesichtet wurde.


    Der Gerichtstermin für Chris Jericho und Gregory Helms ist erstmal für den 16. Februar festgesetzt. Wie der Cincinnati Inquirer berichtet, könnten beide aber auch einfach nur 159$ (25$ Bußgeld + 134$ Gerichtskosten) Strafe zahlen um so die Sache beizulegen.


    Dave Scherer vom PWInsider meint derweil, dass ungefähr ein Dutzend verschiedener Quellen in der WWE nicht überrascht von Helms Aktionen gewesen sein soll, während Jericho wohl eher unverschuldet in die Situation hineingeriet. Helms, so Scherer, dürfte mit kommenden Konsequenzen, auch von der WWE rechnen. Gestern wurde er, nachdem die Verhaftung bekannt wurde, als "Superstar of the Day" auf wwe.com durch Cody Rhodes ersetzt.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quellen: PWTorch, PWInsider, TMZ

  • Auch heute gibt es natürlich Neuigkeiten zum Taxi-Vorfall mit Chris Jericho und Gregory "Hurricane" Helms. Diesmal meldet sich Ashley Storer, die Frau, die bei Jericho und Helms im Auto gesessen und einen Schlag abbekommen hat, beim Internetdienst TMZ zu Wort.


    Ihrer Meinung nach werde der Zwischenfall größer gemacht, als er eigentlich sei. Sie habe zwar einen Ellenbogenschlag von Helms abbekommen, sei dabei aber nur "Opfer" eines kleinen Spaßkampfes zwischen Jericho und Helms geworden, da sie zufällig zwischen den beiden WWE-Superstars gesessen habe. Die Dinge seien dann einfach aufgrund der Trunkenheit aller Beteiligten ein wenig eskaliert. Der Taxifahrer habe überreagiert und direkt an einer Tankstelle in der Nähe gehalten. Daraufhin sei die Polizei gerufen worden, die dann - wie bereits berichtet - Helms und Jericho festgenommen habe. Matt Hardy, der auch involviert gewesen sein soll, soll laut Storer übrigens komplett nüchtern gewesen sein. Die Polizei habe übertrieben reagiert, Storer gibt aber auch teilweise sich selbst die Schuld daran, da sie das Ganze etwas aufgebauscht habe. "Ich war am weinen und betrunken und müde aufgrund der durchzechten Nacht und wollte einfach nur nach Hause."



    Quelle: cagematch.de

  • Ihrer Meinung nach werde der Zwischenfall größer gemacht, als er eigentlich sei. Sie habe zwar einen Ellenbogenschlag von Helms abbekommen, sei dabei aber nur "Opfer" eines kleinen Spaßkampfes zwischen Jericho und Helms geworden, da sie zufällig zwischen den beiden WWE-Superstars gesessen habe


    das hört sich doch schon mal für besser an für helms und jericho denn wenn selbst ein so genanntes opfer sagt das die sache größer gemacht wird als sie eigentlich ist und es eigentlich gar nicht schlimm war dann wird es wohl auch nicht so schlimm gewesen sein wie am anfang alle vermutet haben.

  • Wie bereits berichtet, wurde Gregory "The Hurricane" Helms aufgrund des Vorfalls vom letzten Mittwoch von den Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment für sein Verhalten gerügt.


    Als Folge daraus durfte Gregory Helms nicht am WWE Royal Rumble 2010 Pay-Per-View teilnehmen und wurde bereits vor dem Event von den WWE-Verantwortlichen ausgeladen. Wie nun weiter bekannt wurde, darf Gregory Helms auch nicht bei den dieswöchigen TV-Tapings von World Wrestling Entertainment antreten.


    Es bleibt abzuwarten, wann und ob Gregory "The Hurricane" Helms wieder für World Wrestling Entertainment in den Ring steigen darf.



    Quelle: f4wonline

  • Wie TMZ.com nun berichtet, fiel WWE Superstar Gregory "The Hurricane" Helms letzte Woche Mittwoch bei der Verhaftung durch die Polizei aufgrund eines Trinkwettbewerbs und Handgreiflichkeiten mit Chris Jericho und anderen Personen auch noch dadurch auf, dass er im Besitz einer Soma Pille (Muskelentspannungsdroge) war.


    Gregory Helms behauptete, dass er für dieses Muskelpräparat ein notwendiges Rezept habe, konnte dies aber bislang jedoch noch nicht nachweisen.


    World Wrestling Entertainment reagierte bislang nicht auf diese Meldung. Sollte Gregory "The Hurricane" Helms tatsächlich kein Rezept vorweisen können, würde es sich um einen Verstoß gegen das Wellness-Programm von World Wrestling Entertainment handeln und somit weitere Konsequenzen für den WWE Superstar mit sich bringen. Gregory Helms war bereits letzte Woche aufgrund dieser Vorfälle aus dem 30 Man Royal Rumble Match entfernt und vom Event ausgeladen worden. Zudem wurde er ebenfalls für die dieswöchigen TV-Tapings der WWE Shows ausgeladen.



    Quelle: TMZ.com / f4wonline

  • Amerikanische Medien berichteten, dass Chris Jericho seinen Gerichtstermin, der die Folge seiner Verhaftung aufgrund öffentlicher Trunkenheit vor einigen Wochen in Kentucky war, nicht wahrgenommen habe und daraufhin ein Haftbefehl gegen WWE Superstar ausgestellt wurde.


    Chris Jericho entkräftete diese Meldungen allerdings und teilte mit, dass er die verhängte Geldstrafe bezahlt habe und daher gar nicht mehr vor Gericht habe erscheinen müssen. Kurz darauf wurden auch die entsprechenden Berichte zurückgezogen und die Anglegenheit hat sich damit sowhl für den mehrfachen World Champion, als auch für Gregory Helms, der damals ebenfalls festgenommen wurde und nun auch gezahlt hat, erledigt.



    Quelle: Genickbruch