"Bad Bones: The Psycho in me" Neuer Trailer online / DVD erscheint im Februar / GEWINNSPIEL

  • Endlich ist es soweit: Die Dokumentation "Bad Bones: The Psycho in me" ist fertig! Derzeit finden letzte kleine Arbeiten statt und die Produktion läuft an... Und aufgepasst: Die DVD erscheint definitiv im Februar! Natürlich wird es auch jede Menge Bonusmaterial geben. Infos in Kürze hier....


    Insgesamt sind in den vergangenen zwei Jahren 96 Minuten entstanden, die wie ich finde sehr interessant sind. Und natürlich wird es auch jede Menge Bonusmaterial geben!


    Ab Mitte Januar kann die DVD dann auch vorbestellt werden (denke ab KW 3 oder 4). Super wäre aber, wenn ihr hier vielleicht kurz posten würdet, ob ihr interessiert seid. Dann kann ich besser abschätzen, wie viele DVDs direkt zu Beginn gebraucht werden (Es soll ja jeder eine DVD bekommen)...


    DVD-Cover


    Ansonsten bedanke ich mich schonmal bei euch für eure Geduld. Ich weiß, die DVD wurde oft verschoben, aber das Warten hat sich denke ich mal gelohnt. Ich habe vorher noch nie etwas in dieser Richtung gemacht, daher konnte ich nicht abschätzen, wieviel Arbeit ein solches Projekt im Endeffekt macht!


    Ich wünsche euch allen nochmal ein frohes Jahr und sage bis bald,


    Rick Fröhnert


    ----------------------------------------------------------


    Titel: „Bad Bones: The Psycho in me“ (Arbeitstitel)


    Trailer: Trailer_1 (22. Februar 2010) ---- Trailer_2 (19. Juli 2010)


    Teaser/Trailer: Teaser_1 (15. Januar 2010)


    Bilder: Preview_1


    Homepage: www.psycho-in-me.de
    _______________________________________________


    Release: 2010
    Genre: Dokumentation, Sport
    Sprache: Deutsch
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Laufzeit: -
    ____________________________________________________


    Writer: Rick Fröhnert, John Kay
    Director: Rick Fröhnert
    Layout: Peter Schmidt
    Soundtrack: Fire on Dawson


    Starring: Bad Bones, Absolute Andy, Steve Douglas, Al Snow, Kevin Thorn, Ulf Herman, Ingo Vollenberg, Tassilo Jung, Christian Bruns, Sinan Sengöz, Michael Stein, Oliver Raidt, Björn Middelmann, Thomas Schwab, Farmer Joe und viele mehr...


    In Association with: German Stampede Wrestling (GSW), westside Xtreme wrestling (wXw), German Hurricane Wrestling (GHW), der Deutschen Wrestling Allianz (DWA), dem Athletik Club Wrestling (ACW), Catch Wrestling Norddeutschland (CWN), Face to Face (F2F) und Wrestlingshopzone.de.
    ____________________________________________________


    Inhalt:


    Der „German Psycho“ Bad Bones gehört mittlerweile zu den besten Wrestlern in ganz Europa. Unaufhaltsam, ohne Gnade und mit jeder Menge Muskelkraft gewann das Powerhouse unter anderem die wXw Heavyweight Championship, hielt die ACW World Wrestling Championship, gewann die 2008er Ausgabe vom wXw 16 Carat Gold Turnier und wurde zum ersten Heavyweight Champion von German Hurricane Wrestling. In „Bad Bones: The Psycho in me“ gewährt der 26-Jährige zudem erstmals einen Blick in seine tiefsten Gedanken – in die Seele des Psycho. Erlebt den privaten „John Kay“, mit all seinen Ängsten und Gefühlen.


    Die Dokumentation erscheint in Zusammenarbeit mit German Stampede Wrestling (GSW), westside Xtreme wrestling (wXw), German Hurricane Wrestling (GHW), der Deutschen Wrestling Allianz (DWA), dem Athletik Club Wrestling (ACW), Catch Wrestling Norddeutschland (CWN) und Wrestlingshopzone.de. Und natürlich mit Unterstützung von Power-Doc
    ____________________________________________________


    Statement:


    Das Gerücht kann nun also bestätigt werden. 2010 erscheint eine Dokumentation über Bad Bones! Die Produktion ist derzeit noch in einer sehr frühen Phase, dennoch wollten wir euch diese Nachricht bereits jetzt mitteilen. Das hat auch einen Grund: Das Ziel dieser DVD ist es, dass ihr zufrieden seid. Teilt uns also hier auf dem Board oder per E-Mail an mr.rick@hotmail.de eure Ideen mit. Was würdet ihr gerne in der Doku sehen? Was ist euch wichtig? Gebt uns Bescheid und wir versuchen, die besten Ideen umzusetzen. Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Art von Feedback.


    Sobald es etwas Neues zur Doku gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf dem Board.

  • das klingt sehr interessant und ich werde mir diese dvd bestimmt kaufen. wird es darauf nur eine dokumentation geben oder bekommt man als bonus auch ein paar seiner besten matches zu sehen?


    wäre doch toll wenn auf der dvd auch zum beispiel das allererste match von bad bones zu sehen sein würde als bonus.

  • Wie versprochen wird jeden Monat eine Überraschung erscheinen, damit die Wartezeit auf die DVD Ende Sommer 2010 schneller vergeht! Heute präsentieren wir euch einen ersten Trailer, erstmals mit Stimmen.


    Trailer_1 (22. Februar 2010)


    Weiter geht es dann Ende März, jetzt sind wir aber erstmal auf eure Meinungen gespannt. Ein Tipp noch - schaut den Trailer bis zum Ende ;-)


    viel Spaß wünscht,


    Rick & John

  • also ich muss sagen, es scheint geil zu werden :D und was über ihn gesagt wird von wegen nett und so...das kann ich nur mehr als bestätigen. wie sagte ein freund von mir am 18. noch? "bad bones ist garnicht so bad" :D


    ich werde mir die dvd echt holen. bin schon auf weitere infos gespannt, doch der trailer ist schon vielversprechend ... vorallem der schluss :D. ein paar hightlightmatches wären toll und auch fan-interviews...vielleicht noch nen kleinen einblick in t-bones oder so.

    "Gemeinsam leben bis zum Ende,
    doch nach dem Glück folgt stets die WENDE!!" - by Nachtblut - Blutgerüst

  • Endlich gibt es neue Infos. Die Arbeiten an "Bad Bones: The Psycho in me" schreiten gut voran. Wenn alles weiter nach Plan läuft, sollte der Release Ende des Jahres möglich sein!


    Und neues Material gibt's auch noch, HIER geht's zum neuen Trailer!


    Mehr Infos und viele neue Fotos folgen in den kommenden Tagen dann hier auf dem Board und auf psycho-in-me.de ...


    Grüße,
    Rick

  • NEU (vom 16. Dezember):
    Die Dokumentation „Bad Bones: The Psycho in me“ erscheint definitiv – aber nicht mehr in diesem Jahr. Viele haben es sich schon gedacht, hier also nun die Bestätigung.


    Zu den Gründen: Wir wollen eine Doku machen, mit der sowohl Fans vom German Psycho, als auch Doku-Liebhaber zufrieden sind. Daher haben wir entschieden, die Dreharbeiten zu verlängern, um am Ende ein Produkt zu haben, mit dem wir zu 100 Prozent zufrieden sind.


    In den letzten Monaten sind aufregende Dinge in Johns eben passiert, die sich auch in der Doku wiederfinden werden. Wir haben im Januar 2010 mit dem Dreh begonnen, im Januar/Feburar 2011 soll die letzte Klappe fallen. Danach werde ich mich an den Schnitt setzen, mit einem Release ist also dann sicher einige Wochen später zu rechnen. Sobald genaueres dazu feststeht, erfahrt ihr es natürlich hier auf der Homepage


    Als kleines Weihnachtsgeschenk, und damit man sieht, dass wir trotz dem Release-Verschiebung schon fleißig waren, gibt es nun erstmal eine exklusive Szene aus dem Film „Bad Bones: The Psycho in me“. In diesem fünfminütigen Ausschnitt erfahrt ihr, was der berühmte „Fall in den Ring“ ist und ihr bekommt Johns ersten Titelgewinn zu Gesicht.


    Hier findet ihr einen Link zum Doku-Ausschnitt:


    HIER KLICKEN


    Schön wäre nun Feedback dazu, da es sich bei diesem Ausschnitt um zu 90 Prozent fertiges Material handelt. Und nur mit euren Anregungen und Kritiken können wir ein richtig gutes Ergebnis erreichen!


    Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,


    Rick & John

  • Endlich ist es soweit: Die Dokumentation "Bad Bones: The Psycho in me" ist fertig! Derzeit finden letzte kleine Arbeiten statt und die Produktion läuft an... Und aufgepasst: Die DVD erscheint definitiv im Februar! Natürlich wird es auch jede Menge Bonusmaterial geben. Infos in Kürze hier....


    Insgesamt sind in den vergangenen zwei Jahren 96 Minuten entstanden, die wie ich finde sehr interessant sind. Und natürlich wird es auch jede Menge Bonusmaterial geben!


    Ab Mitte Januar kann die DVD dann auch vorbestellt werden (denke ab KW 3 oder 4). Super wäre aber, wenn ihr hier vielleicht kurz posten würdet, ob ihr interessiert seid. Dann kann ich besser abschätzen, wie viele DVDs direkt zu Beginn gebraucht werden (Es soll ja jeder eine DVD bekommen)...


    DVD-Cover


    Ansonsten bedanke ich mich schonmal bei euch für eure Geduld. Ich weiß, die DVD wurde oft verschoben, aber das Warten hat sich denke ich mal gelohnt. Ich habe vorher noch nie etwas in dieser Richtung gemacht, daher konnte ich nicht abschätzen, wieviel Arbeit ein solches Projekt im Endeffekt macht!


    Ich wünsche euch allen nochmal ein frohes Jahr und sage bis bald,


    Rick Fröhnert

  • Ab sofort kann die neue Dokumentation über den “German Psycho” Bad Bones – “The Psycho in me” vorbestellt werden… unter www.psycho-in-me.de!


    So kann man sparen, helfen und bekommt ein Dankeschön


    “Wie bereits erwähnt, habe ich bisher keinerlei Erfahrungen was die Produktion einer DVD wie Bad Bones: The Psycho in me angeht. Wir müssen nun erhebliche Kosten für die Produktion der DVD zahlen, damit die Doppel-DVD über Bad Bones pünktlich Ende Februar erscheinen kann”, erklären Regisseur Rick Fröhnert und John Kay.


    Insgesamt sind in den vergangenen zwei Jahren über vier Stunden Material entstanden – aufgeteilt auf zwei DVDs. Ab Ende Februar gibt es vier Stunden Material für 20 Euro (für Vorbesteller), später für 22 Euro. “Der Preis ist höher als wir wollten, lässt sich aber auf Grund der Produktionskosten für zwei vollgepackte DVDs nicht vermeiden”, so die beiden weiter.


    Wer bis zum 1. Februar vorbestellt, bekommt die Doku nicht nur ein paar Tage vor dem offiziellen Release (Ende Februar) bequem – und kostenlos – nach Hause geschickt, sondern darf sich auch über eine exklusive Absolute Alliance Autogrammkarte freuen! Unterschrieben von Bad Bones und Absolute Andy!




    Hier gibt es einen kleinen Überblick


    Damit Unentschlossene einen kleinen Einblick in den Inhalt der DVD bekommen, gibt’s zudem eine Inhaltsangabe der Kapitel:


    1. The German Psycho
    2. Kindheit
    3. Erste Schritte im ACW
    4. Der Fall in den Ring
    5. wXw
    6. Carat 2008
    7. Annikka
    8. John Privat
    9. Best friend: I miss you
    10. Absolute Alliance
    11. USA
    12. “I am hurt”: Der Preis den man zahlen muss…
    13. Big Japan Wrestling
    14. Zukunft WWE?
    15. Still the Psycho
    16. It all begins again


    Und auch eine Menge Bonusmaterial wird es geben:


    - Exklusive Interviews
    - Entfallene Szenen
    - Ein Road-Trip zur GHW
    - wXw: Reise in die USA
    - Absolute Alliance: Karaoke
    - und vieles mehr!


    + Zwei in Europa unveröffentlichte Matches von Bad Bones bei Big Japan Wrestling!


    Also, bestellt euch jetzt euer Exemplar der Doppel-DVD vor…unter www.psycho-in-me.de!

  • Vielen Dank an alle, die sich für unser Projekt interessieren und vielen Dank auch an alle Vorbesteller, die sich die Doppel-DVD und den Pre-Order-Bonus bereits gesichert haben!


    An alle unentschlossenen... ab JETZT gibt es den neuen Trailer.... ein kleiner Vorgeschmack auf die DVD...


    HIER GEHT'S ZUM DEUTSCHEN TRAILER


    Wir sind gespannt! Wie findet ihr den Trailer? Seid ihr schon gespannt?


    LG Rick & John


    PS: Haltet die Augen offen, in den kommenden Tagen gibt's ein cooles Gewinnspiel für alle Vorbesteller

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete erscheint im Februar die vierstündige Doppel-DVD "Bad Bones: The Psycho in me". Aus diesem Grund wurden nun 2 neue Werbeclips veröffentlicht. Alle Vorbesteller bekommen zusätzlich noch eine Autogrammkarte der Absolute Alliance dazu...überlegt also nicht lang und besucht [url]www.psycho-on-me.de[/url]

    "Selbst Absolute Andy... ähh, Absolute Stromberg... also.... ach, seht selber... denn: Alliance ist wie Familie... Alliance ist KRIEG!"



    "Das passiert, wenn die Absolute Alliance auf die D-Generation X trifft."



    (Quelle: Rick Fröhnert)
  • Wie [url='http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=11824'][color=#1c6c9a]WrestlingCorner.de[/color][/url] bereits berichtete erscheint im Februar die vierstündige Doppel-DVD “[b]Bad Bones: The Psycho in me[/b]“. Gestern wurde ein weitere [url='http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=12939'][color=#1c6c9a]Werbeclip[/color][/url] veröffentlicht. Rick Fröhnert (Produzent) schreibt dazu folgendes:

    [quote] So, und nun ist es soweit… der Finale Werbeclip ist da… ASDS…. Wenn bei DSDS auch DVDs mitmachen könnten, der Sieger würde wohl feststehen! Obwohl, es gibt starke Konkurrenz… Paul Orno! Der hat zwar einen furchtbaren Musikgeschmack, aber sein DVD-Geschmack ist hervorragend! [/quote]

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete erscheint Ende Februar die vierstündige Doppel-DVD “Bad Bones: Psycho in me“. In den letzten Wochen wurden zum Release auch 4 Werbeclips veröffentlicht. Rick Fröhnert (Produzent) Meldet sich nun wieder zu Wort:



    (Quelle: Rick Fröhnert)

  • Lange mussten viele Fans vom "German Psycho" Bad Bones darauf warten, doch das hat jetzt ein Ende, so Rick Fröhnert:

    [quote] Es ist soweit: Die Bad Bones Dokumentation "[b]The Psycho in me[/b]" ist angekommen und wird morgen definitiv an ALLE - die bis heute bezahlt haben - verschickt! Hoffe Ihr freut euch schon....

    Es gibt auch gleich noch einen kleinen Bonus zur DVD: Unser Sponsor "Power-doc.de" gibt allen Käufern einen EXKLUSIVEN 10-Prozent RABATT bei sich im Shop... Den Code findet ihr auf der DVD... Hier ein Clip dazu...



    Also, Donnerstag solltet ihr die DVD in euren Händen halten.... Wer noch keine bestellt hat kann das auf [url='http://www.psycho-in-me.de/'][color=#0066cc]www.psycho-in-me.de[/color][/url] nachholen... ODER ihr kauft die DVD am Wochenende bei wXw 16 Carat Gold. [/quote]

    [url='http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=11824'][color=#0066cc]Hier[/color][/url] nochmal alle Informationen, sowie Trailer, Werbeclips, DVD-Cover etc. im Überblick. Schlagt zu - es lohnt sich!

    Thorx