Rob Van Dam spricht offen über eine Rückkehr zur WWE oder TNA / Hulk Hogan ruft Rob Van Dam während seiner Radio-Show an: "RVD - wir brauchen Dich, Brother!"

  • In einem ausführlichen Interview mit Brian Fritz in der Radiosendung "Between the Ropes" hat der frühere ECW- und WWE-Star Rob Van Dam über seine Zukunft und eine eventuelle Rückkehr ins Wrestlinggeschäft gesprochen. So habe es der ehemalige WWE Champion nicht besonders eilig, wieder in den Ring zu steigen, egal ob für die WWE oder den Konkurrenten TNA. Van Dam gab allerdings zu, dass er sich vorstellen könne, zu TNA zu gehen, sollte man wirklich den Sendeplatz am Montagabend bekommen. Bisher habe Rob die Angebote aus Orlando immer abgelehnt, weil ein Engagement bei TNA vermutlich die Tür zur WWE geschlossen hätte. RVD gab zu, dass er sich eine Rückkehr derzeit besser vorstellen könne als noch in den letzten Jahren. "Sollte es TNAW wirklich schaffen, einen neuen Monday Night War zu beginnen, stehen die Chance auf eine Verbesserung des TNA Produkts gut.", so Van Dam. Außerdem fügte er hinzu, dass er im Moment versuche, die Bedeutung der WWE für seinen Marktwert zu bestimmen. Er sei sich nicht sicher, ob es wirklich wichtig ist, diese Tür offen zu halten, da er, wenn er durch diese Tür gehe, wieder einen Vollzeitplan akzeptieren müsse und sich das für ihn im Moment verrückt anhört, weil er es genießt, sich zu entspannen und nur das zu machen, was er will. Allerdings sei sich RVD sicher, dass er körperlich dazu in der Lage sei, einen solchen Plan zu überstehen.


    RVD wurde dann gefragt, ob er überhaupt schon mal davor stand, zurückzukommen und antwortete, dass er bis zum 4. Januar nicht die geringste Lust verspürte, die Wrestlingszene wieder zu betreten. Seitdem habe sich seine Einstellung zu möglichen Angeboten von "Nein, danke." zu "Ja, vielleicht." geändert. Doch eine Sache sei für ihn ebenso sicher: "Ich war immer der erste, der zugab, dass es viele andere Wrestler gibt, die dieses Business mehr lieben als ich. Es steht auf ihrer Liste viel weiter oben als auf meiner, das sagt einiges über mich aus. Es gibt die Möglichkeit, dass sich etwas ergeben könnte und es gibt die Möglichkeit, dass ich in diesem Jahr wie schon in den letzten Jahren in California entspanne und nur ein paar ausgewählte Auftritte annehme."


    RVD merkte schließlich auch an, dass er wisse, dass viele Leute denken, dass er ein großes Geheimnis daraus mache, ob er nun bei TNA oder in der WWE auftauche. "Die meisten Leute glauben mir nicht, wenn ich ihnen eine ehrliche Antwort gebe und sage 'Ich weiss nicht genau, wir werden sehen.'" Außerdem habe Van Dam immer noch einige andere Projekte vor sich, so zum Beispiel ein Comedyprojekt mit Sabu und dem Sandman oder das Beenden eines Comicbuches, an dem er nun schon seit zehn Jahren arbeite. Also habe er es wirklich nicht eilig, wieder die Wrestlingstiefel zu schnüren. "Sollte ich zurückkommen, schließt dies alle anderen Projekte aus. Aber das ist okay, dann muss ich eben länger leben."



    Quelle: cagematch.de

  • Letzte Nacht hatte RVD bei seiner Radio-Show auf blogtalkradio.com niemand anderen als den Hulkster in der Leitung. Die Wrestling-Legende rief während der Show an und sagte klipp und klar, dass er RVD für TNA rekrutieren wolle. Er meinte, dass TNA mit RVD nicht mehr aufzuhalten sei. Hulk erzählte, er würde regelmäßig mit Jeff Hardy Kontakt halten und verglich den jüngeren der Hardys mit der ECW-Legende, was den Lebensstil anbelangt.


    RVD schien den Worten von Hogan offen gegenüber. Er meinte, da seine Frau Sonya ihre Krebs-Erkrankung überstanden habe und er auch seinen Burn-Out-Faktor langsam überwinden konnte, könne er sich vorstellen demnächst wieder ins Wrestling-Business einzusteigen. Hogan beantwortete dann noch einige Fragen der "Whole F'N Show" - so sagte er, für ihn sei es unbedingt nötig gewesen den 6-seitigen Ring durch einen normalen Ring zu ersetzen. RVD stimmte ihm hier uneingeschränkt zu. Zu den Monday-Night Wars meinte Hogan, es würde eher früher als später passieren. Es sei keine Frage "ob" sondern nur noch "wann".


    Die gesamte Show könnt ihr HIER anhören. Hogans Anruf beginnt 24 Minuten in der Show.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Warum ruft Hogan in 'nem Interview RVD-an, um ihn für TNA zu ködern? Dachte laut seiner Aussage würden die ganzen Wrestler bei ihm anrufen... :D


    stimmt da war ja mal was :D
    hogan meinte doch das alle paar stunden das telefon klingelt und ein paar main eventer der wwe anrufen um dann zu tna zu wechseln.tja da stellt sich nur die frage wo die ganzen main eventer bleiben :D