WREDS #65 - Wreds-Lazaret

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    EPISODE 65 - Wreds-Lazaret


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Onkel Doktor Spiele liegen eigentlich schon einige Jahre hinter uns…
    Aber heute meldet sich das Wreds-Lazaret und berichtet rund um Raw, Smackdown und den anstehenden PPV Elimination Chamber!
    Zudem lösen wir die Wahl zum “Hörer des Monats” Januar auf und präsentieren erstmalig: Den “Wreds-Single der Woche”.


    Themen u.a.:
    - Raw
    - ECW
    - Smackdown
    - NXT
    - Elimination Chamber
    - TNA Impact
    - Hörer des Monats Januar
    - Wreds Single der Woche


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 61 min - Größe: 28 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Diese Folge wird auch sofort angehört. Ich war schon am Überlegen wann ich diese Episode hören, soll wenn es abends online sein sollte, da mir ab morgen ein sehr erlebnisreiches Wochenende bevorsteht (DWA inkl Meet & Greet und dem SUPERBOWL 2010 zwischen den New Orlean Saints und den Indianapolis Colts). Aber so ist alles Top. Feedback folgt später. :thumbsup:


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Mir hat die Wreds Episode 65 gut gefallen und die Hosts hatten trotz Erkältung und anderen Wehwehchen wieder ordentlich Sabbelwasser getrunken, um das Wreds Universum zu unterhalten.


    Leider kam TNA wieder mal zu kurz und man ist nicht auf die aktuelle iMPACT! Show bzw. auf die bisherige Matchcard von TNA Against All Odds 2010 eingegangen.


    Ein kleiner Fehler ist Euch unterlaufen beim Bewerben der neuen WWE Show "NXT". Sie wird NICHT "next" ausgesprochen, so wie ihr es in der aktuellen Episode gemacht habt, sondern "eN eX Ti". ;)


    Die Hörerin des Monats hat absolut zu Recht gewonnen und den Sieg eindeutig verdient für ihren gnadenlosen Wreds Marathon bis zum Erbrechen. :D


    Die Aktion mit den Logos, dass das Wreds Universum nun den Sieger via Voting wählen kann ist super. Bloß wie ich sehen konnte haben manche Wreds-o-holics das Thema verfehlt. Es wurde doch nach einem Logo gefragt und nicht nach einem Event-Plakat. Naja wie dem auch sei, möge das beste Logo oder das beste Plakat gewinnen. :D


    Die Aktion mit dem "Single der Woche" ist ebenfalls eine sehr nette Idee und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Vielleicht mutiert Wreds irgendwann noch zu einer Flirt-, Single- oder Verkupplungsbörse.


    Diese Wreds Episode bekommt von mir die Schulnote 2+ und ich freue mich schon jetzt auf Episode 66 when Wreds goes Rated R ... :thumbup:

  • Ich hoffe MissMorrison kriegt keinen kalten Füße für die Show am Fr. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich hoffe MissMorrison kriegt keinen kalten Füße für die Show am Fr. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ein wenig Lampenfieber und Muffensausen hab ich ja schon vor Nico's fiesen Sprüchen. Vielleicht bekomm ich wirklich noch eiskalte Füße in letzter Minute! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • 19 Uhr beginnen wir mit der Aufzeichnung zu WREDS "EPISODE 66" !
    Mal schaun ob MissMorrison es tatsächlich in die Show schafft :thumbup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Na, da bin ich mal gespannt wie die Folge verlaufen wird und was MissMorrsion Nico entgegen zu setzen hat. 8)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel