Bret Hart spricht über seinen Zustand, warum er zurückkehrte, sein Verhältnis zu HHH & HBK und eine weitere Zusammenarbeit!

  • In einem Interview mit Alex Marvez erzählte Bret Hart über die ersten Wochen seiner Rückkehr zur WWE und der dort anlaufenden McMahon-Fehde. Hart meinte, er habe lang genug seinen Standpunkt nach dem Montreal-Screwjob vertreten, ein Buch darüber geschrieben aber irgendwann sei es auch gut gewesen. "Einige Leute meinen, es sei nicht gut gewesen, dass ich zurückgekehrt bin - aber letztendlich steht nur einer in Bret "Hitman" Harts Schuhen und das bin ich." Es mache ihm eine Menge Spaß und würde auf alle Fälle ständiges Schneeschippen übertreffen.


    Bezüglich seines Gesundheitszustand und einem möglichen Kampf mit Vince McMahon sagte Bret, dass der mittlerweile 64jährige "jetzt nicht gerade Kofi Kingston" sei, aber Bret meint, dass er immer noch beweglich genug ist um ein akzeptables Match aus dem WWE-Chairman zu holen. "Ich werde nie mehr in der Lage sein, die Performance abzuliefern, die ich mir persönlich wünschen würde, aber ich bin dazu fähig zu unterhalten und eine gute Show zu machen", so Hart. Er versichert, dass sowohl er als auch die WWE alle Vorsicht walten lassen würde um sicher zu stellen, dass Hart sich nicht zu viel zumute und es ihm dabei gut ginge. Hart meinte, dass einige der Leute bemerken würden, dass er nicht mehr unbedingt ein geschmeidiger Panther im Ring sei, aber er hätte sich nach seinem Schlaganfall nie vorstellen können, überhaupt zu so etwas mehr fähig zu sein.


    Auf sein Verhältnis zu den ehemaligen Rivalen Triple H und Shawn Michaels angesprochen, erzählte Hart, dass man aufrichtig miteinander umgehen würde, aber nicht "überfreundlich". Vor allem mit Michaels spüre der Hitman ein gewisses Auftauen: "Um die Wahrheit zu sagen, Michaels ist damit sehr gut umgegangen und man spürt, dass eine Last von seinen, meinen und teilweise auch Vince McMahons Schulter gefallen ist". Es sei wie ein Neustart für alle Beteiligten.


    Hart glaubt, dass Hogans Unterschrift bei TNA dem Chairman Vince eine neue Motivation gegeben hätte: "Er ist so fokussiert und involviert wie eh und je", so der Hitman. Diese ganze Storyline habe ein neues Feuer unter seinem Hintern entzündet - er sei sehr kämpferisch. "Ich denke, TNA und Hogan können kein großer Faktor werden, aber Vince mag es nicht, wenn sich jemand mit ihm auf seinem Gebiet anlegt. Er möchte auf keinen Fall eine WCW-ähnliche Rivalität - er will der König bleiben."


    Der Hitman schloß eine weitere Zusammenarbeit mit der WWE auch nach WrestleMania nicht aus. "Ich versuche aus etwas Negativem etwas Positives zu machen" - Er denkt, dass sei gut für die Wrestling-Fans und für Viele hätte es einen realistischen Touch zum Wrestling zurückgebracht. "Wenn ich etwas Realismus ins heutige Wrestling bringen kann, habe ich wohl einen guten Job gemacht", schloß Hart.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Scrippnews