WREDS #66 - MissedMorrison (inkl. TNA PPV Vorschau)

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    EPISODE 66 - MissedMorrison


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wreds goes Rated R !


    Lange haben wir und natürlich auch die Hörer auf diese Show gewartet! Alles rund um die Live Sex Celebration sollte endlich mit MissMorrison persönlich geklärt werden … oder bekam die Gute etwa kalte Füße?!


    Außerdem die Vorschau zum TNA PPV mit Gast und auch ein neuer “Single der Woche” versucht sein Glück bei den Frauen.


    Themen u.a.:
    - Raw
    - Smackdown
    - TNA Against all Odds
    - Live Sex Celebration
    - Roughtrade DVD Gewinnspiel
    - Wredslemania Logo Contest


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 74 min - Größe: 30 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich denke da wird das eine oder andere Statement noch fällig sein 8o :thumbsup: :thumbup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • So nun war es soweit Rated-R Time – can you dig it, sucka.


    TNA Impact Review war endlich in die Sendung genommen wurde und der anstehende PPV “Against All Odds” beleuchtet.


    Zu dem “Match” Nastys gegen Team 3Doof fällt mir auch nicht viel ein. Vor einigen Jahren wäre es sicherlich noch witzig gewesen. Nur wenn ich dran denke, dass einer oder beide von 3D den “Pitstop” abgekommen, dann wird mir ganz anders.


    Die ehemalige Begleitung von Awesome Kong war Raisha Saeed (anderen besser bekannt als Cheerleader Melissa). Da könnte man dem TNA Experten unterstellen, dass ihn die Konckout Divison nicht so sehr interessiert.


    Die Cocktail-Varianten klangen sehr interessant. Strange, aber da geht was.


    Das Abschaffen einer der Big 4 ist zwar auf den ersten Blick schockierend, allerdings bei den Buyrates die logische Konsequenz. Allerdings hätte ich vermutet, dass eine Namensänderung voran getrieben wird um bessere Rates zu erzielen.


    Wie dem auch sei. Stattdessen sollen ehemalige WCW Matchkonzepte aus der Versenkung gezogen werden um Abwechslung zu bringen. Wie in der Shoutbox erwähnt kommt eigentlich nur die WAR GAMES in Frage. Tournament und Battle Bowl wären nur Alternativen, da sowohl der “Streetfight”, “Legenden”, “Draft” und “MitB” als eigenständige PPVs nicht vorstellbar sind.


    Batista und Cena in einem Puddingmatch ist mal abartig – das erklärt jedenfalls Anikas spontane Reaktion die sich es auch bildlich vorgestellt haben muss.


    Bret Hart und seine missglückten Demolierungsattacken kamen als nächstes und somit die aktuelle RAW Sendung. Das Review war auch sehr unterhaltend rüber gebracht worden. Neue Tag Team Champs gab es (wurde auch überfällig für die anstehende SL), der Frischkäse durfte wieder gewinnen, Gail Kim sicherte durch ihren Sieg einen Titelshot gegen Maryse bei Elimination Chamber PPV (Grüße an SKY) bzw. NWO (Grüße ans DSF). Grandios wie unterschiedlich man agieren kann, wenn man einen PPV hypen möchte.


    Es folgte etwas Off-Topic. Neben der Ärzte Geschichte (großes Kino), folgte ein Punkt wo ich dachte, dass der gute Dennis spätestens sich dann erinnert, dass noch was am Ende fehlen könnte – der Werbeclip für die Philipinos mit Batista in Verbindung mit Nicos Biershots.


    Die Auflösung des Wredslemania Logos wurde celebriert und es gewann der klare Favorit bzw. das Streber Plakat (positiv gemeint).


    Smackdown war dem lesen her nicht wirklich interessant. Vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich es sehe (auch wenn Rey als erstes ran durfte). Auch hier gutes Review.


    Off-Topic und Anika neuer Ratgeber ist ein Klassiker. Selten so gelacht. Das war ein Ratgeber für die Kategorie “Was die Welt nicht braucht.”


    Eine neue Ausgabe vom Single des Tages – Patrick das “F”. Mal sehen ob er über diese Plattform eine Frau findet.


    Das Rough Trade Gewinspiel gabs auch und die Überlegung was für eine Frage gestellt werden sollte.


    bis denne euer
    Dirk aka Mysticspace


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Danke Teeki, ich vergaß es beizufügen. Allerdings wäre es besser gewesen, wenn interessierte User auf wreds.de gegangen wären um sich dort den Clip anzusehen. :thumbsup:


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Bin gespannt wann Nico die Produktion endlich soweit hochgefahren hat, dass wir die Biershots über Wreds.de vertreiben können :thumbsup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mir hat diese Rated R Episode von Wreds auch wieder gut gefallen, trotz No Show von Miss Morrison. Da wäre in Sachen Rated R bestimmt noch mehr Luft nach oben gewesen, denn es war an manchen Stellen einfach noch zu “anständig” für FSK 16. Miss Morrison ist wohl Schuld daran gewesen. Auf Frauen ist eben kein Verlass.


    Ich denke jedoch eher, dass das alles geschicktes WredsleMania Booking ist und Wreds die Miss Morrison extra ausgeladen haben, um jede Woche mit einem möglichen Überraschungsauftritts des größten Morrison Fans des Universums auftrumpfen zu könnnen. So sind eine Menge Hörer und eine Menge Downloads vorprogrammiert. Wirklich ein geschickter Schachzug um die Wreds-Ratings in die Höhe zu treiben. Jedoch denke ich, dass Miss Morrison spätestens bei der letzten Wreds Episode vor WredsleMania auftauchen wird, um den Event durch einen Cliffhanger mit Nico zu hypen, damit möglichst viele Wreds-o-holics nach Heiligenhaus kommen. :D


    Der TNA PPV Preview mit dem Gast war auch sehr gut und wusste zu unterhalten, genau wie die Reviews zu RAW und SmackDown!.


    Bei der Auflösung des WredsleMania Logo-Contests war ja klar, dass dank Voting-Manipulation nicht das beste Logo sondern das beste Event-Plakat gewonnen hat. Wenigstens hat der Sieger den Gewinn auch verdient, denn seine Grafik ist wirklich sehr, sehr gut gelungen. Glückwunsch an dieser Stelle an den Sieger des WredsleMania Logo-Contest.


    Anika’s Ratgeber hat mir auch sehr gut gefallen, das sollte man als festen Teil der Show für die Zukunft einplanen, genauso wie “Single der Woche”. Ein passender Name für die Rubrik wäre doch “Nicht verzagen, Anika fragen”.


    Das Rough Trade WWE DVD Gewinnspiel ist auch eine tolle Sache und die Frage um am Gewinnspiel teilzunehmen wurde den Wreds-o-holics sehr leicht gemacht, nachdem man die Frage, wie denn das erste Wreds-Baby heißen soll, welches Miss Morrison und Nico bei der Live Sex Celebration bei WredsleMania zeugen werden, fallen gelassen hat. :D


    Insgesamt war es wieder eine gute, unterhaltsame Wreds Episode, weswegen ich mich schon jetzt auf die nächste Episode am Mittwoch freue. ;)

  • Und nicht das DVD-Gewinnspiel vergessen !!! Gewinnt eine WWE DVD von Roughtrade! Einfach einen Kommentar zu Folge 66 schreiben ... aber was erzähl ich hier, da steht doch alles: http://tiny.cc/zgLQT
    VIEL ERFOLG :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Der Titel ist passend!! Ich hoffe ihr kamt auch ohne meine Anwesenheit klar! :P


    Die Folge lade ich mir jetzt gleich aber ich kann sie erst morgen anhören!


    Hoffentlich seid ihr nicht ganz so schlimm über mich hergezogen und nehmt mir meine Abwesenheit nicht ganz so übel :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Der Titel ist passend!! Ich hoffe ihr kamt auch ohne meine Anwesenheit klar! :P


    Die Folge lade ich mir jetzt gleich aber ich kann sie erst morgen anhören!


    Hoffentlich seid ihr nicht ganz so schlimm über mich hergezogen und nehmt mir meine Abwesenheit nicht ganz so übel :P


    Geburtstag hin ... Geburtstag her! Der ist ja nun vorbei ...
    Und damit auch keine Ausrede mehr nicht in eine der nächsten Shows zu kommen!


    Also: 5€ vom Geburtstagsgeld in nen Headset investieren ... :thumbup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~