WREDS #67 - “No Way Out of Elimination Chamber” - Preview (inkl. Tippspiel)

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    EPISODE 67 - “No Way Out of Elimination Chamber” - Preview (inkl. Tippspiel)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Nein Weg raus aus der Ausscheidungskammer!


    Vollgepackt begrüßen wir alle Hörer/Innen zu unserer heutigen Sendung! Es gibt nicht nur den TNA PPV und die letzte ECW Ausgabe zu besprechen, nein, es steht auch ein weiterer WWE PPV an. Und as ist nicht irgend ein PPV … es ist DER letzte PPV vor Wrestlemania!


    Viel Spaß mit der Show und unserem Unwissenden!


    Themen u.a.:
    - Raw
    - TNA Against all Odds
    - Letzte ECW Episode
    - MissMorrison
    - PPV-Vorschau inkl. TIppspiel mit dem Unwissenden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 74 min - Größe: 33,81 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Und natürlich auch alle beim PPV-Tippspiel mitmachen :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Diese Wreds Episode war wieder ganz okay und auch der Jannes wusste zu überzeugen.


    Irgendwie fehlte jedoch der "Single der Woche". Und das Miss Morrison eine eigene Umfrage auf bekommen hat, ist viel zu gut. Man sollte dieser Frau zukünftig keine Aufmerksamkeit mehr schenken und sie mit Ignoranz strafen. Vielleicht traut sie sich dann mal endlich in die Show. Ich habe jedenfalls bei Eurer Umfrage schon mehrfach für "Nö, jetzt braucht sie auch nicht mehr zu kommen, püh!" gevotet. Und auch Nico sollte sich nach ihrer billigen Antwort am Ende der Episode lieber von ihr abwenden, sonst fängt er sich am Ende noch Tripper ein. X(


    Der Unwissende namens Stefan war ja ganz sympatisch, aber seine PPV Tipps sind ja richtige tiefe Griffe ins Klo. Das kann ja nur schief gehen. So wird man die Wreds Siegesserie niemals brechen können. Wie kann man nur auf Kane oder Gail Kim tippen? Der hat doch nicht ernsthaft auf John Morrison als Elimination Match Sieger getippt, oder? 8o


    Man sollte statt Unwissende mal Wissende einladen, dann klappts auch mit der Niederlage für Wreds. Also zukünftig statt hohle Fritten lieber Genies wie den "Guido Westerwelle des Wrestlings" als Unwissende tarnen, dann klappt es auch mit einer Niederlage für Wreds. Die Teeki Nation wird früher oder später schon dafür sorgen. Eure Siegesserie bleibt nur deshalb bestehen, weil ihr sie im Voraus auch gut genug durchorganisiert. :D


    Und auch hier nochmal das, was ich schon via Twitter schrieb: Sollte ich im WWE Elimination Chamber 2010 Tippspiel gegen Wreds verlieren, was aber nicht passieren wird, mögen mir sofort und umgehend meine Klöten abfallen. :heilig:

  • Es gibt ja wirklich schon diverse Gerüchte um "MissMorrison", ich werde da am Mo. mal drauf eingehen!


    Letztendlich kann Sie Ruhm & Ehre natürlich nur zurück erlangen ... indem sie ihren deftigen Worten auch mal Taten folgen lässt :thumbsup:
    Und noch hat sie ja die Chance dazu, ne 2. Chance hat sie sich verdient!


    Der Single der Woche wird nächste Woche Fr. erneut "gekührt", evt ist es ja sogar "Uns Guido" ?! 8o

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Die Episode war soweit gut.


    Auf diesem Wege Danke an Jannes, der mit seinen Preview Theorien für den TNA PPV mir paar Variablen mehr ermöglicht hat, was die Ausgänge anging. *den virtuellen Hut zieht*


    Nachbetrachtung war auch sehr unterhaltsam. PPV selbst bekam mir unter Berücksichtigung, dass es unter Leitung vom Hulkster verlief eine 2- als Schulnoten und in der Hoffnung, dass es noch besser wird.


    Die Preview des PPVs "Kein way aus Ausscheidungschamber" war mit dem Unwissenden sehr unterhaltsam. Die Möglichkeit nach Aussehen zu tippen kommt der Frauenvariante nach Männergeschmack zu tippen sehr nahe. Die Blonde als Reinkarnation von Owen Hart war schon ein guter Hammer. Das hatte was von gesunden schwarzen Humor. :) Zwar glaube ich nicht, dass der Unwissende "Fozzybär ohne Fell" es packt, aber man weiss nie. :)


    Was ich jetzt mitbekommen hatte warum in Deutschland mit "No way Out" geworben wird ist die Tatsache, dass die Amis meinen, dass der Begriff "Elimination Chamber" zu sehr an die "Gas Chambers" aus der Zeit um den World War II erinnern würde. Anbei die englische Meldung: "WWE changed the name of Elimination Chamber back to No Way Out in Germany. WWE said that it was a more politically correct move, seeing how it could be seen as a reference to WWII gas chambers." Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll und was da richtig wäre, lachen, weinen oder kopfschütteln - sucht es euch aus.


    Das leidige Thema MissMorrison war wieder in der Episode. Ich habe da meine eigene Theorie zu dem Thema, die vielleicht vom Dennis in der Show aufgegriffen wird. Immerhin habe ich ihm meine Theorie schon mal mitgeteilt, die er auch als genial bzw. geil bezeichnete. Aufgrund der Theorie ist es auch logisch was ich gevotet hatte. :)


    Was bleibt noch zu sagen: Hoffentlich wird der PPV besser als der "Einfallsreichtum in Sachen Wrestlernamenvergabe" vermuten lässt.


    In diesem Sinne, es tat NIVEA als heute. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Da ist man eine Woche lang nicht da und dann gibts gleich zwei neue Folgen. Unverschämt ist das! :P


    Und ich bin wieder mal ein Thema. Da wurden bestimmt wieder die Lästerzungen geschnalzt. Hoffentlich ists nicht all zu schlimm! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!