The Miz & Daniel Bryan bei NXT - The Miz kritisiert höhnische Kommentare der Fans!

  • Nachdem die Paarungen für das neue WWE Show "NXT" bekannt gegeben wurden, gab es sehr viele höhnische Kommentare über das Duo The Miz und Daniel Bryan (Bryan Danielson). Viele kritisierten, dass The Miz wesentlich weniger Erfahrung habe als Daniel Bryan, der seit über 10 Jahren ein Star im Independent-Bereich ist und schon auf der ganzen Welt angetreten ist. Nun reagierte The Miz auf diese Kritik. Er wirft den Fans in seinem aktuellen Blog Kurzsichtigkeit vor. Viele würden glauben, dass ein Star aus den kleineren Indy-Ligen sofort auch Erfolg bei WWE haben müsste. Doch Erfolg bei WWE verlangt weit mehr als die reinen wrestlerischen Fähigkeiten. Daniel Bryans Look sei bislang sehr durchschnittlich und relativ farblos. Er habe sehr viel Talent, aber eben auch Schwächen, an denen er arbeiten müsse. Er versprach abschließend, Daniel Bryan zum nächsten großen WWE Star zu machen.


    In einem anderen Interview ergänzte John Morrison, dass die Wrestler nichts von ihrer Mentorentätigkeit wussten, bis am Dienstag die Grafiken bei ECW eingeblendet wurden. Auch John Morrison witzelte in dem Interview über das Duo The Miz und Daniel Bryan (Bryan Danielson). Er sagte, dass er sofort zu The Miz meinte: "Er weiß mehr über das Wrestling als Du."



    Quelle: Genickbruch

  • ich kann the mz gut verstehen denn auch wenn danielson schon länger im wrestling business ist hat the miz schon bei der wwe fuss gefasst was bei danielson noch nicht der fall ist.außerdem hat the miz recht wenn er sagt das man nicht erwarten kann das jemand der neu in der wwe hat gleich erfolg hat.

  • :D:D da hat Morrison auch recht ich finde das ein typ wie Miz einfach nicht
    so eine Mentoren rollen übernehmen sollte
    der typ ist einfach nur nervig und Byron sollte eher the miz was beibringen als umgekehrt
    oder soll miz ihm zeigen wie doof man aussieht mit einem mister ed gebiss in die kamera zu grinsen

  • In Sachen Styling und Auftreten wird The Miz Danielson noch einiges beibringen können. Da gehts ja nicht nur um die wrestlerischen Fähigkeiten bei NXT. Es geht einfach darum, die neuen Superstars endgültig fit zu machen für die Hauptshows.