Bob Sapp, Jim Cornette, zweite Stunde

  • - TNA hat dem Mixed Martial Arts Star Bob Sapp ein Angebot unterbreitet, um nach dem Ende der Fehde zwischen Samoa Joe und Kurt Angle mit dem Olympioniken eine Fehde zu beginnen. Zuvor hatte man bereits Daniel Puder ein Angebot unterbreitet, welchen von Puder allerdings auf Grund unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen abgelehnt wurde.


    Bob Sapp ist ein ehemaliger Football Profi der Chicago Bears, der sich dazu entschied dem Wrestling mal eine Chance zu geben und unter anderen für die NWA Wildside, wo er 2001 seine Karriere begann, antrat. Sapp stand zu dieser Zeit unter einem Entwicklungsvertrag der WCW und bekam Training im Power Plant. Später konnte er sich sogar den IWGP Heavyweight Title von New Japan sichern. Damals gab es allerdings allerhand Probleme, da er sich weigerte den Titel klar zu verlieren, da dies seiner Meinung nach seiner MMA Karriere schaden würde. In der Welt des MMA hat er sich bisher vor allem bei K-1 einen Namen gemacht, trat allerdings auch schon für Pride FC an. In letzter Zeit soll er angeblich mit Offiziellen von WWE verhandelt haben. Diese Gespräche sollen allerdings eingeschlafen sein.


    - Eigentlich können sich Vince Russo und Jim Cornette nicht auf den Pelz gucken, aber zu Gunsten von TNA Wrestling scheinen die beiden sich nun zusammenraufen zu wollen. So soll sich Jim Cornette nun auch in die kreativen Belange der Liga mit einbringen und sich dabei vor allem um die Ausarbeitung von Interview Segmenten kümmern. Auch bei den Sitzungen des Booking Teams soll Cornette nun regelmäßig zu Gast sein.


    - TNA Wrestling soll angeblich eine zweite Stunde für Impact angeboten bekommen haben. Allerdings soll es dabei wohl noch einige finanzielle Probleme geben, die verhindern, dass der Vertrag mit Spike TV unterschriftsreif ist. Apropos Impact, am 25. Januar wird die Show auf Grund eines UFC Specials nach hinten verschoben werden.


    Quelle: genickbruch.com