Keine TNA-Namensänderung geplant / Hogan Note / Eric Bischoff über Chris Jericho / ShopTNA.com

  • Momentan gibt es keine Planungen, den Namen TNA zu ändern. Man ist anscheinend sehr zufrieden mit dem Namen.


    ---


    Eric Bischoff erwähnte zuletzt in einem Interview, dass Hulk Hogan die Rolle von Micky Rourke im Film „The Wrestler“ bekommen sollte. Hogan lehnte das Angebot aber ab und so wurde Micky Rourke für den Film ausgewählt.


    ---


    Wo wir schon bei Eric Bischoff sind. Er hat anscheinend seine Meinung über Chris Jericho geändert, welcher zurzeit den WWE World Heavyweight Titel trägt. Bischoff erwähnte neben Randy Orton und John Cena den Mann aus Winnipeg/Kanada als Wrestler, die er gerne bei TNA unter Vertrag nehmen würde.


    ---


    Im offiziellen TNA-Online-Shop, ShopTNA.com, gibt es nun neue Merchandise-Produkte. Unter anderem wurde ein AJ Styles-Shirt sowie ein Regenschirm ins Sortiment aufgenommen.



    Quelle: Gerweck.net

  • Ich denke, dass Eric Bischoff damals Chris Jericho unterschätzt hat. Er hätte wohl niemals damit gerechnet, dass sich der Mann aus Winnipeg/Kanada so gut entwickeln würde. Dass er ihn jetzt gerne bei TNA hätte, kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.