Brother Ray spricht über den neuen Monday Night War!

  • Brother Devon ist bereits seit über 18 Jahren im Wrestlinggeschäft tätig und sprach im Interview mit Brian Fritz von AOL Fanhouse über den Monday Night War.


    Devon gab sich optimistisch bzgl. der Steigerung des iMPACT! Ratings. Auch sprach er das Problem der Reichweite an, zumal Spike TV nicht von Jedem (in den USA) empfangen werden kann und das damals auch ein Problem für WWE darstellte und ihr Rating dadurch anfänglich fiel.


    Sehr begeistert zeigte sich Devon über Hulk Hogan's Engagement, die jüngeren Talente bei TNA zu pushen um die Liga aus Nashville erfolgreicher zu machen. Bei WWE hingegen seien die jüngeren Talente noch nicht etabliert. Ziel auf langer Sicht ist es die Nr. 1 im professionellen Wrestling zu werden, somit also auch die höchsten Ratings und besten Talente zu liefern, dabei hat TNA allerdings nicht vor Vince McMahon aus dem Geschäft zu drängen. Vom Wettbewerb profitieren aus seiner Sicht beide Ligen.


    Abschließend sagte Devon noch, dass Vince McMahon aus seiner Sicht weiterhin ein Monopol bleiben möchte und versuchen wird, TNA aus dem Geschäft zu drängen. Devon denkt allerdings nicht, dass es WWE gelingen wird.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: AOL Fanhouse