Die WrestlingCorner Selbsthilfegruppe

  • Abermals willkommen Liebe WrestlingCorner Gemeinde.


    Heute möchte ich über Problem von wirklicher Wichtigkeit sprechen.


    Ich weiß, wir alle haben uns hier nur aus einem einzigen Grund zusammen getroffen: Wir sind alle samt Wrestlingverrückte Spinner.


    Natürlich ist der erste Weg zur Heilung zuzugeben das man ein Problem hat und wir alle wissen das wir ein Problem haben – wir sind Süchtig nach dieser Randsportart Wrestling.


    Doch das ist nicht der grund weswegen ich Heute hier bin.


    Ich weiß ein jeder von euch wird tag täglich von Kummer und Sorgen heimgeplagt. Die GEZ Gebühren wurden nicht gezahlt, die Steuerfahndung kam dahinter das man 2 Millionen Euro nach Polen transferiert hat oder GZSZ ist mal wieder, wegen einer Naturkatastrophe in irgend einem Land in Asien von dem man noch nie etwas gehört hat, vom Programmplan auf RTL gestrichen wurden.


    Ich bin heute hier weil ich möchte das wir uns gegenseitig helfen. Wir hier alle sind doch schließlich eine große Familie voller Wrestling süchtiger Fanatiker.


    Und weil ich weiß das es für eingie von euch schwer sein wird sein Problem zuzugeben fange ich auch mal an.




    Also ich, eurer aller geliebter ChrisJericho (Thomas) leide an einem Problem das mich schon seit langer Zeit begleitet. Dieses Problem hat sich an mich gefesselt und ich komme einfach nicht mehr davon los.


    Ich gebe es zu, ich bin COLA Süchtig. Ich weiß , ich weiß, einige von euch wussten das schon seit langem, doch ich selbst konnte mir dies erst sehr viel später selbst eingestehen. Doch nun weiß ich das ich ein Problem habe und das mir geholfen werden muss.



    Und so nun auch ihr ein Problem habt so verkriecht euch nicht in einer kleinen dunklen Ecke und trauert um euch selbst. Sondern kommt hier her, in die WrestlingCorner Selbsthilfegruppe und gemeinsam kämpfen wir gegen euer Problem an.










    Und bitte vergesst eines niemals, Humor und Komik ist überall :D

  • Hallo Thomas! -klatsch-
    Das mit deiner Cola Abhängigkeit tut mir Leid, doch bi ncih sicher wir werden eine Lösung finden! :> Ich habe in einem anderen Forum einen ganz ähnlichen Fall gesehen....



    Nun zu mir


    Ich bin heute hier weil ich keine Probleme hab :( Das besorgt mich :(

  • vielleicht bin ich ja hier richtig. viele user sagen das ich tna viel zu gut finden würde und das ich in sachen tna eine rosarote brille aufhabe. ist das wirklich ein problem? stimmt das denn wirklich oder wollt ihr mich nur damit ärgern? um hilfe wird gebeten. :)

  • ich finde es gar nicht so schlimm das wir hier auch mal eine tna freak wie kofi haben.so ist wenigsten immer was los und man hat genügen über das man reden bzw. streiten kann.wenn kofi der meinung ist tna ist gut dann soll er diese meinung beibehalten.menschen sind halt verschieden und das sollte auch so bleiben.es wär ja langweilig wenn alle gleich wären.Allerdings muss ich miss morrison recht geben und denke in sachen tna ist dir echt nicht mehr zu helfen aber das ist ja auch nicht weiter schlimm :D

  • vielleicht bin ich ja hier richtig. viele user sagen das ich tna viel zu gut finden würde und das ich in sachen tna eine rosarote brille aufhabe. ist das wirklich ein problem? stimmt das denn wirklich oder wollt ihr mich nur damit ärgern? um hilfe wird gebeten. :)



    Kofi, verzage nicht. Dir kann geholfen werden. Höre ich ein Amen???


    Du hast ein problem, doch frage nicht ob du eins hast, sondern stelle dich vielmehr diesem Problem. HALLELUJA!!!


    Gib offen zu das du ein TNA Mark bist und so kann auch dein Herr und Erlöser sich deiner Seele erbarmen. AMEN!!!!


    Stehe zu dieser Seite deines Lebens und preise en Herren für seine Barmherzigkeit, dass er sich deiner annehmen wird. HALLELUJA!!!


    Wir sind für dich da Bruder, öffne dich uns und gib uns Einblick in deine Selle und dir kann geholfen werden. AMEN!!!!

  • naja jeder hat doch seine lieblingsliga und meine ist eben tna. schaue aber natürlich auch wwe und roh und finde auch gsw und wxw interessant. ich hoffe dass ich mit meiner vorliebe zu tna euch nicht zu sehr nerve aber was sein muss muss sein. ich hoffe ihr habt dafür verständnis.


    aber eines bin ich ganz gewiss nicht. ich bin kein tna mark. die markigen zeiten sind bei mir schon lange vorbei. :D

  • Selbsthilfegruppe?? Oh grandios :D


    Wie fängt man da immer an? Ach ja: Hallo, ich bin der Manu....... und ich bin lernfaul :D Dann müsste von euch kommen. Hallo Manu! Jetzt stellt sich nur die Frage, wer der Gruppenleiter ist. ;) TEEEEEEEEEKI WO BIST DUUUUUU?!

  • Also unteranderem bin ich auch lernfaul habe aber eine Abhängigkeitan folgenen sachen Kelly Kelly,TV,Computer,Fußball,PSP.
    seit tagen vielleicht sogar seit wochen mache ich nichts anderes mehr