Awesome Kong unterzeichnet WWE Vertrag / Erste Pläne für Awesome Kong bekannt

  • Das ehemalige TNA Knockout Awesome Kong hat nun via Twitter offiziell bestätigt, dass sie einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet hat. Sie re-tweetete dort sämtliche Glückwünsche ihrer Freunde zu der besagten Vertragsunterzeichnung:


    "We did it Baby! Congrats to you on signing with the WWE!! I am so proud of you as your attorney and friend! You will KILL IT at WWE!! YOU GO GIRL!!"



    Quelle: Twitter

  • Ich freu mich auf Matches gegen Gaiul Kim oder Beth oder Natalya. Aber ich hör auch schon wieder die TNA Marks die sagen sie hat sich verkauft. Man sollte denen nochmal in Erinnerung rufen das TNA sie nicht mehr wollte und sie mit einem lächerlichen Gehalt halten wollte. Jetzt ist Kong da wo sie hingehört in der besten Liga der Welt. I love this Game ......

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Jetzt ist Kong da wo sie hingehört in der besten Liga der Welt.

    Aber garantiert nicht in Sachen Frauen Wrestling.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich freue mich für Awesome Kong und das TNA mit der Verpflichtung eine beschämende Klatsche ins Gesicht bekommen hat, da sie dort Anfang des Jahres nichts mit ihr anzufangen wussten und man Bubba The Love Sponge dank Hogan's Handschrift als wichtigere Person ansah.


    Es ist eben der Traum und das Ziel eines jeden Wrestlers mal für die größte Wrestlingpromotion der Welt zu arbeiten, egal ob man nun gut eingesetzt wird oder nicht. Niemand kann jetzt schon behaupten, dass ihr WWE Run floppen wird. Viele sagen zwar, dass Awesome Kong optisch nicht in die WWE passt und sich deshalb auch nicht durchsetzen bzw. behaupten können wird. Das sehe ich anders. Genau weil sie sich optisch von den anderen Divas abhebt, wird sie sich dort etablieren können und das am besten als Heel. Ich hoffe sie versauert nicht allzu lange bei FCW und wird recht bald in den Main Shows auftauchen. Fehden gegen Natalya, Beth Phoenix oder eine Neuauflage der Fehde gegen Gail Kim wären richtige Dream-Matches, mit denen man so manches Knockout Match von TNA übertrumpfen könnte. Mit der Verpflichtung von Awesome Kong hat man die eigene Divas Division deutlich aufgewertet.


    Bleibt eigentlich nur noch die Frage, unter welchem Namen sie dort antreten wird. Awesome Kong und Amazing Kong sind ja schon auszuschließen. Der einfache Name KONG würde mir gefallen. :D


    Stellt Euch mal Awesome Kong als WWE Divas Championesse vor. Das wird das Bild des Jahres 2011. :D

  • Das überrascht mich jetzt wirklich, dass Awesome Kong jetzt wirklich bei WWE unter Vertrag steht. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass WWE total auf schlanke, junge und gutaussehende Models fixiert. Kong wäre ganz klar eine eine Bereicherung für die Diven-Division. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Awesome Kong bei nicht gerade groß Fuß fassen wird. Außerdem wirkt sie kein bisschen auf mich.

  • Wie f4wonline berichtet, sollen nun die ersten Pläne von World Wrestling Entertainment mit Awesome Kong bekannt sein. So soll das ehemalige TNA Knockout bei WWE Friday Night SmackDown! unter dem Namen "Kong" debütieren und entweder direkt eine Fehde gegen Beth Phoenix starten oder zunächst als Bodyguard von LayCool in Erscheinung treten.


    Awesome Kong soll ersten Spekulationen zufolge direkt im Main Roster debütieren. Sollte sie jedoch zuerst bei Florida Championship Wrestling auftreten, wird erwartet, dass sie dort nicht lange verweilt und sich lediglich auf den WWE Style einstellen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Mich freuts das die WWE versucht ihre Divas Division weiter zu stärken.Auch wenn ich sie noch nie in einem Match gesehen hab muss ich sagen das sie sehr Impusant aussieht und der WWE mit Sicherheit gut tun wird.Vielleicht ne Fehde gegen Lay-Cool oder gegen Beth Phoenix aber man sollte sie nicht wie z.B. den Great Khali darstellen der erst alles zerstört,den Titel holt und dann von jedem X Beliebigen besiegt wird.Man sollte sie gut aufbauen und sie lange als eine der Top Wrestlerinnen halten.