Where is "Robin the Hawk" ?!? Hilfe!

  • auch auf die gefahr hin, dass ich bzw. mein thread gekickt werden, kennt einer hier "robin the hawk"? ich weiß nur, dass er robin heißt und mal bei der ewp war. wie manche evtl. wissen, war ich ja mal in nem verein, der aber glaub ich nich mehr existiert. in dem verein trat robin auf (damals noch als mumie) und wir haben uns auf anhieb super verstanden. das letzte mal wo ich ihn sah, kämpfte er eben für die ewp. als er mich sah, viel er mir und meiner mutter um den hals. ich wollte seine hy-nummer, aber kurze zeit nach dem wir uns sahen, traten wir aus und so kam ich nichmehr an seine nummer und sah ihn leider nimma ;( ;( ;( ;(
    würde nur gern wissen, wie es ihm geht, ob er noch wrestlet und so.
    wenn ich nicht geworfen werde, dann bitte helft mir wieder kontakt zu robin zu bekommen.


    danke und LG
    HardyGirl

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Würde gerne helfen, habe aber noch nie etwas von ihm gelesen, gehört oder gesehen!


    Habe auch mal die Threadüberschrift geändert. Zukünftig bitte eine eher ausagekräftige Überschrift wählen. Danke! ;)

  • sorry tobias und danke fürs ändern.
    ich werde noch irre. keiner kennt robin. wenn ich noch die nummer von ecki hätte, dann könnt ich ihn mal fragen. ich weiß nur noch das robin aus hannover kommt und um die 22 jahre is. er is nich recht viel älter als ich. das weiß ich auch noch. nun heißt es hoffen.
    auf bald

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Hast du es schonmal über das Kontaktformular auf wrestling24.de versucht? Einfach an vermerken, das sie für Ecki ist! Ein Versuch wäre es doch wert! Ich hatte mal die eMailadresse von Ecki, aber die ist beim letzten PC-Wechsel leider abhanden gekommen!

  • dort steht bei wrestler robin drinne, es ist aber weder bild noch sonstige infos zu ihm. hast du kontakt zu nico? vielleicht könnte man robin ja für die gwp buchen am 19.05.? das wäre hammer!! wenn du kontakt hast, kannst ihm des vorschlagen? wenn nich, schau ich, dass ich des irgendwie auf die reihe bekomme.
    danke im voraus


    LG HardyGirl

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • hab nun mal hingeschrieben und hoffe auf eine positive antwort von deren seite. wie wäre es, wenn robin auftreten würde? er ist (als ich ihn noch sah) ziemlich gut. er wird sich nun auch gesteigert haben denk ich.
    also, danke nochmal


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"