"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 26.03.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    22.03.10 - San Jose, Kalifornien


    US TV-Ausstrahlung: 26.03.2010



    10 Man Tag Team Match
    Drew McIntyre, Matt Hardy, Shelton Benjamin, Kane & Dolph Ziggler besiegen Evan Bourne, Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter, Jack Swagger & Christian mit einem Pin von Drew McIntyre an Christian

    - Nach dem Match stellt Drew McIntyre eine Leiter im Ring auf und will den Money In The Bank Briefcase von der Hallendecke abhängen, doch die anderen Teilnehmer können dies verhindern und fertigen den amtierenden WWE Intercontinental Champion daraufhin ab.


    - Vor Beginn des nächsten Matches ändert Vickie Guerrero das Match in ein 5-on-1 Handicap Match um.


    5-on-1 Handicap Match
    Vickie Guerrero, Alicia Fox, Maryse & Team LayCool (Layla & Michelle McCool) besiegen Beth Phoenix mit einem Pin von Vickie Guerrero an Beth Phoenix


    - Nach dem Match setzt sich Vickie Guerrero lachend auf das zweite Ringseil in der Ringecke und fängt lautstark zu lachen an. Als sie kurz darauf vor Beth Phoenix flüchten will, gelingt es der Glamazone Vickie Guerrero festzuhalten und zurück in den Ring zu ziehen. Während dieser Aktion riss die Hose von Vickie Guerrero komplett ein.


    - World Heavyweight Champion kommt zu einer In-Ring Promo heraus, in der er über sein Match bei WrestleMania XXVI gegen Edge redet. Plötzlich kommt Edge heraus und will Chris Jericho den Spear verpassen, jedoch kann Chris Jericho ausweichen und den Ring verlassen. Edge nimmt anschließend den im Ring auf den Boden liegenden World Heavyweight Championship Titel auf und liefert sich einen Staredown mit Chris Jericho, der bereits auf der Rampe steht.


    - John Morrison kommt heraus und kündigt R-Truth für das nächste Match an. Nachdem R-Truth die Ankündigung als die beste Ankündigung die er je hatte bezeichnet, kündigt er auch noch John Morrison an. Anschließend scherzen die Beiden noch über die amtierenden WWE Unified Tag Team Champions ShoMiz, bevor diese zum Ring kommen und das nächste Match startet.


    R-Truth (w/ John Morrison) vs. Big Show (w/ The Miz) endet im No Contest nachdem John Morrison & The Miz in das Match eingreifen


    - Nach dem Match wird Big Show von John Morrison & R-Truth attackiert. The Miz versucht daraufhin seinem Tag Team Partner zu helfen, allerdings wird er von The Rock & Rap Connection abgefertigt und bekommt anschließend noch den Starship Pain von John Morrison verpasst.


    Anmerkung: Der Rest der dieswöchigen WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe besteht aus Szenen des WrestleMania Axxess Fanfestes sowie WrestleMania XXVI Promos.



    Quelle: PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    26.03.10 - San Jose, Kalifornien



    Nach dem Intro startet die Show auch gleich mit dem ersten Match, das als Preview auf Money in the Bank bei WrestleMania XXVI gedacht ist.


    Während dem Einzug der Wrestler ist ein Video von WrestleMania Fan Axxess zu sehen u.a. mit Bret Hart, der ein Interview gibt.


    10 Man Tag Team Match
    Kane & Dolph Ziggler & Matt Hardy & Shelton Benjamin & Drew McIntyre vs. Christian & MVP & Jack Swagger & Evan Bourne & Kofi Kingston
    Kingston und Ziggler fangen temporeich an. Nach einem Cover-Versuch von Kofi stürmen alle zehn Männer den Ring und es kommt zum Stand Off. Nach einer Werbung bearbeitet Hardy gerade Swagger. Als Shelton in den Ring kommt, sichert sich aber Jack die Vorteile. Er wechselt aber lieber nicht mit einem Teamkollegen und macht weiter. Das endet damit, dass er nach einem Wechsel von Evan Bourne an den Kopf gekickt wird. Nacheinander kommen alle Superstars zum Zug und zeigen ein paar ihrer typischen Aktionen. Bourne will die Shooting Star Press bringen, aber McIntyre lenkt ihn ab. Dafür bekommt der Schotte einen Tritt ab, Evan jedoch war lang genug abgelenkt, um von mit einem Satz aufs Top Rope springenden Benjamin per Suplex durch mehr als den halben Ring geworfen zu werden. Nach einer weiteren Werbung wechselt gerade Shelton mit Kane, der Bourne dominieren kann. Ziggler kann davon ebenfalls mit einigen Schlägen profitieren. McIntyre war immer noch kein einziges Mal im Ring, nicht einmal bei seinem Einzug, als seine Teammitglieder ihn nicht ins Seilgeviert ließen. Nach einem Enziguri schickt Bourne schließlich Christian ins Rennen. Auch Drew kommt rein, als beim gegnerischen Team Dolph auf der Matte liegt und beschwert sich, dass alle ihn ausschließen wollen. Das Chaos bricht aus und alle Männer stürmen den Ring. Kane mit einem Double Chockeslam gegen Bourne und Kingston. Christian kann demselben Move ausweichen und das Seil so nach unten ziehen, das Kane aus dem Ring kracht. McIntyre schafft es dank eines Tags endlich auch legal in den Ring. Christian gelingt es gegen Ziggler den Kill Switch durchziehen, aber als er sich umdreht, ist schon Drew mit dem Future Shock zur Stelle und fährt damit den Sieg für sein Team ein.
    Sieger via Pinfall nach 17:08 Minuten: Kane & Dolph Ziggler & Matt Hardy & Shelton Benjamin & Drew McIntyre


    Nach dem erfolgreichen Pin nimmt sich McIntyre eine Leiter und stellt sie im Ring auf. Er klettert los, aber plötzlich haben sich wirklich alle anderen erholt und kommen gleichzeitig zurück in den Ring. Sie umstellen die Leiter mit McIntyre drauf und lassen ihn von dort runter krachen. Danach stehen alle da und glotzen sich gegenseitig an bis die Musik von Kane gespielt wird und alle gehen.


    Ein weiterer Clip zu WrestleMania Fan Axxess folgt, dieses Mal mit einer Kunstausstellung.


    Heute noch: Vickie Guerrero vs. Beth Phoenix. Außerdem: Chris Jericho wendet sich an die Fans.


    Jerry Lawler bedankt sich bei Kevin Rudolf für den Themesong zu WrestleMania „I made it“.


    Bei Fan Axxess wird das House von Hornswoggle gezeigt. Cole und Lawler machen unlustige Witze. Außerdem sehen die zu Hause gebliebenen Fans, dass sie verpassen, sich ihren eigenen Entrance zu erstellen.


    Cole und Lawler sind vor der Kamera bei Axxess zu sehen. Sie sprechen über Money in the Bank, bevor sie auf Edge vs. Chris Jericho überleiten. Es folgt passenderweise ein Video zu dieser Fehde. Anschließend künden Cole und Lawler nochmal an, dass später Chris Jericho persönlich zu hören sein wird und Vickie Guerrero ihr erstes Divas Match bestreitet.


    Bei Fan Axxess kann man auch alle Champion-Gürtel bestaunen und selbst in einen gefaketen Ring steigen. Noch einmal sind Kunstwerke zu sehen u.a. von Jerry Lawler und Bret Hart.


    Ein Video beschäftigt sich mit der Fehde zwischen Rey Mysterio und CM Punk, vor allem darauf, wie Punk die kleine Familienfeier von Rey zerstörte.


    Josh Mathews befindet sich in der SmackDown-Halle backstage bei ShowMiz. Er fragt sie nach ihrem Selbstvertrauen auf dem Weg zu WrestleMania. Miz vergleicht ihr Team mit anderen famosen Duos wie Erdnussbutter & Marmelade oder Batman & Robin. Ihre Gegner dagegen seien eigentlich keine gute Ergänzung zueinander. Heute werde Big Show außerdem noch R-Truth zeigen, wie ein Knockout Punch aus der Nähe aussieht.


    Vickie Guerrero läuft durch den Backstage-Bereich auf dem Weg zu ihrem Match.


    Vickie kommt dann mit Mikrophon in die Halle. Sie erinnert Beth daran, dass sie sie gewarnt hatte: Wer sich mit einer Guerrero anlegt, wird das bereuen. Deshalb gebe es jetzt ein 5 on 1 Handicap Match für Phoenix.


    5 on 1 Handicap Match
    Beth Phoenix vs. Vickie Guerrero & Michelle McCool & Layla & Maryse & Alicia Fox
    Zu Beginn verschaukelt Beth die naive Layla mit einem falschen Handshake und wirft sie dann wie eine Puppe durch den Ring. Sie will einen Press Slam folgen lassen, ist aber in der Nähe der Ecke der Gegnerinnen, von wo aus Michelle sie mit einem Schlag an den Kopf trifft. Phoenix macht das nix aus und sie wirbelt Layla so herum, dass deren Füße McCool erwischen. Beth hat keine Lust mehr zu warten, bis die anderen wechseln und holt diese selbst in den Ring. Nur Vickie erstmal nicht. Irgendwann muss sich Beth aber der zahlenmäßigen Überlegenheit geschlagen geben. Layla hält ihre Füße fest und Michelle kickt ihr hart an den Kopf. Vickie kreischt, dass sie eingewechselt werden will. McCool gehorcht und Guerrero kann den erfolgreichen Pin durchziehen.
    Siegerinnen via Pinfall nach 2:24 Minuten: Vickie Guerrero & Michelle McCool & Layla & Maryse & Alicia Fox


    McCool hüpft anschließend doof durch die Gegend und will so signalisieren, dass Vickie einen Frogsplash zeigen soll. Die anderen Damen halten Beth fest und Vickie erklimmt das zweite Seil. Noch bevor sie abspringen kann, fuchtelt sie mit den Armen, um zu zeigen, dass Gefahr im Verzug ist. Kelly Kelly, Eve Torres, Mickie James und Gail Kim nahen zur Rettung und säubern den Ring. Nur noch Beth und Vickie sind übrig. Guerrero versucht zu flüchten, aber Beth hält sie an der Hose fest. Weil sowohl Vickie als auch Beth ziehen reißt die Hose. Man sieht Guerrero in riesiger rosa Unterwäsche, auf der „Excuse me!“ steht.


    Matt Striker bedankt sich bei Audioslave für „Be yourself“ einen weiteren Theme Song von WrestleMania.


    Tony Chimel kündigt dann Chris Jericho an, der natürlich erzählt, dass er Edge schlagen werde und so Champion bleibe. Er lobt sogar Edge, sagt aber, dass diesem die richtige DNA fehle, um ihn zu schlagen. „You suck!“-Chants kommen auf und Jericho entschuldigt sich, falls diese Promo zu hoch für die Fans sein sollte. Seine DNA sei besser als die von Edge und dieser sei seiner nicht würdig. Der Rated R Superstar sei ein Ausgestoßener. Er sei aber nicht selbst schuld an seiner DNA, wegen der er sich andauernd verletze. Jericho verspricht, die schlechten Gene gegen Edge zu nutzen und ihn erneut zu verletzen. Edge solle dann seine kaputte DNA verfluchen und nicht Jericho. Edges Musik ertönt, aber der hat keine Lust auf große Worte. Er rennt in den Ring und ein Brawl entbrennt. Er kickt Jericho an den Kopf und bereitet sich auf den Spear vor, aber Chris rollt lieber aus dem Ring. Er vergisst aber seinen Titelgürtel im Ring und Edge feiert ein bisschen mit diesem.


    Bei Axxess kann man sogar die Limousine sehen, die damals mit Vince McMahon darin explodierte. Auch ein bisschen Zeug der Hart-Familie gibt es zu bestaunen. Bret Hart kümmert sich bei Axxess um die Fans und ein Video beleuchtet seine Fehde mit Vince McMahon.


    Nach einer Werbung sieht man wieder Szenen von Axxess. Fans lassen sich Airbrush Tattoos aufsprühen. Zu den Erinnerungsstücken, die den Gästen präsentiert werden, zählt auch das knallrote Jacket von Vince McMahon aus seiner Zeit als Kommentator.


    Cole und Lawler erinnern daran, dass WrestleMania schon eine Stunde früher beginnt. In Videoform folgt eine Vorschau auf John Cena vs. Batista.


    Der WrestleMania Recall beschäftigt sich mit „WrestleMania goes Hollywood“ aus dem Jahr 2005. Dabei sind viele Szenen aus dem allerersten Money in the Bank Match.


    Bei Axxess gibt es sogar einen Friedhof. Dort liegen den Grabsteinen zufolge alle 17 geschlagenen Gegner des Undertakers bei WrestleMania. Ebenso bewundern Fans ältere und neuere Ringoutfits von Shawn Michaels. Ein Video fasst die Fehde zum zweiten WrestleMania-Aufeinandertreffen dieser beiden Legenden zusammen.


    In der Halle kommt John Morrison in den Ring, um seinen Partner R-Truth vorzustellen, der heute Big Show schlagen werde. Truth rappt sich anschließend zum Seilgeviert und lobt Morrison für die beste Ankündigung, die er je bekommen habe. Als Gegenleistung stellt er auch ihn pompös vor. Morrison antwortet auf die Behauptung von Miz zuvor in der Show. Seiner Meinung nach seien es ShowMiz, die nix gemeinsam hätten. Truth und Morrison machen sich lustig über Big Shows Bilanz bei WrestleMania und über sein Gewicht. Morrison verspricht, bald wieder Tag-Team-Gold um seine Hüften zu tragen und Truth schließt mit den Worten: „And that’s what’s up!“


    R-Truth (/w John Morrison) vs. Big Show (/w The Miz)
    Früh im Match sichert sich Show die Vorteile. Er zeigt einen Bodyslam und eine harte Rechte in den Magen. Show benutzt außerdem den Ringpfosten, um seinen Gegner zu bearbeiten. Bei einem lahmen Anrennen von Show bekommt Truth die Beine nach oben und versucht sich gleich an einem Crossbody. Show fängt ihn aber ab und wirft ihn mit einem Fallaway Slam über seinen Kopf hinweg. Ein Elbow Drop vom zweiten Seil geht daneben. Miz will sich um seinen Partner kümmern, wird aber von Truth vom Apron geschlagen. Morrison wirft Miz noch in die Ringtreppe, bevor er selbst in den Ring kommt und auf Big Show losgeht. Der Referee lässt das Match abläuten.
    Sieger via Disqualifikation nach 3:24 Minuten: Big Show


    Morrison haut Show mit einem Flying Chuck um und verpasst Miz noch Starship Pain. Er und Truth starren auf das überdimensionale WrestleMania-Zeichen als Friday Night SmackDown off air geht...



    Quelle: bsww.de