WREDS #73 - Wrestlemania 26 Review (time to say goodbye)

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Episode 73 – Wrestlemania Review – Time to say goodbye


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Time to say goodbye!


    Es sollte die Show der Phänomene sein, denn sowohl der Undertaker als auch das Wreds-Team dürfen sich nach Wrestlemania 26 weiterhin UNBESIEGT nennen!


    Auch wenn einer der beiden Auftritte etwas schillernder war …
    Wie war die Stimmung live vor Ort, was passiert bevor es “live on air” ging und viele viele weitere News aus 1. Hand live vor Ort!


    Mi. früh folgt: [Audio Update] im Wreds Wrestlemania-Tagebuch zu Raw & Smackdown mit Live-Bericht! TAGEBUCH


    Themen u.a.:
    - Wrestlemania
    - and many more...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 58 min - Größe: 28 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mir hat diese Episode sowie die Berichterstattung von WrestleMania XXVI sehr gut gefallen. Einziger Minuspunkt: Nico's No Show.


    Das Tippspiel zu WrestleMania XXVI hätte für uns Wreds-o-holics auch viel besser verlaufen können. Zwar ist Eure Siegesserie noch nicht gebrochen, aber immerhin hat es durch das Unentschieden zu einem 15-0-1 gereicht. Und das ist doch schon mal etwas. :thumbsup:


    Bei WWE Extreme Rules 2010 wird Eure Siegesserie endlich gebrochen. :D