NEWS: Rolling Stones erfolgreichster Live-Act in den USA

  • London - Rock-Veteran Mick Jagger (63) war mit den Rolling Stones im Jahr 2006 die erfolgreichste Live-Band in den USA. Bei ihrer Tour gaben die Stones in Nordamerika 39 Konzerte und spielten insgesamt vor rund einer Million Zuschauern.


    Insgesamt wurden für 138,5 Millionen Dollar Tickets verkauft, berichtet der Onlinedienst der BBC unter Berufung auf das Fachmagazin «Pollstar». Barbra Streisand (54) kam mit zwanzig Konzerten immerhin auf eine Summe von 92,5 Millionen Dollar. Zu den weiteren Top-Verdienern gehört erwartungsgemäß Madonna (48 ) die bei ihrer «Confessions»-Tour in den USA für 85,9 Millionen Dollar Tickets verkaufte.


    Quelle: Musik-News.net


    ---------------------------------------------------------------------------


    Das ist natürlich mal wieder ein sehr großer Erfolg für eine der besten Rock-Bands aller Zeiten. Sie haben ja einen sehr großen Vorsprung, der wohl auch im Jahr 2007 Bestand haben wird.
    Was sagt ihr zu dem Thema? Habt ihr eher mit anderen Leuten gerechnet?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich finds jut =D



    Ich hab nich mit anderen Leuten gerechnet, allerdings auch nich mit ihnen. Ich hab noch nich mal gerechnet :D Noch nich ma dran gedacht^^


    Hoffe das sie nochmal nach Deutschland kommen..